Neue
rscheinungen bei Königsfurt im Herbst 2007
Judith Bärtschi: Judith Bärtschi Lenormand
Karton-Box m. Klarsicht-Deckel, Buch m. 96 S. u. farbigen Abb. + 36 Judith Bärtschi Lenormand-Orakelkarten, 14 x 21,5 mm

Die 36 Orakelkarten nach Mme. Lenormand einmal ganz anders: heiter, frech – und dennoch oder gerade deswegen sehr treffend und wegweisend. Jede Karte hat eine eigene Geschichte, die im Handbuch erzählt wird. Zusätzlich werden die wahrsagerischen und die symbolischen Aspekte der einzelnen Karten vorgestellt.

Judith Bärtschi hat sich mit ihren ALLtagskarten und den Himmlischen Helfern eine feste Fan-Gemeinde auch in Deutschland erworben. Mit diesen neuen Karten verleiht sie mit ihrer höchst eigenen Art den meistverkauften Orakelkarten der Gegenwart ein völlig neues, zauberhaftes Gesicht. (14,90 Euro, lieferbar ab Oktober 2007)


Pia Schneider: Engel Meditationen
Karton-Box m. Klarsicht-Deckel, Buch mit 96 Seiten u. farbigen Abbildungen + 32 Engel-Orakelkarten, 14 x 21,5 mm

Engel sind wunderbare Wesen, die uns durch den Alltag geleiten, uns beistehen und behüten. Aus ihren himmlischen Kräften können wir schöpfen und für unser Leben neue Einsichten gewinnen. Die 32 Karten mit faszinierenden Engeldarstellungen im Stil russischer Ikonen bieten Inspiration und Orientierung für den Lebensweg. Die Affirmationen am Schluss jeder Kartenbetrachtung sind dabei eine erste Hilfestellung! (9,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2007)


Iveta Sloboda: Meditatives Pendeln

Eine neue Dimension im Pendeln – hier steht nicht das ‚Auspendeln‘ von Entscheidungsfragen, sondern das meditative Einfühlen in Fragestellungen der persönlichen und spirituellen Entwicklung im Vordergrund.

Die in zarten Farben gemalten Meditationsbilder dienen als Fond für die meditativen Pendelkreise zu Fragen wie:
Was fühle ich? – Was hilft mir und anderen? – Welcher Bereich meines Lebens braucht jetzt meine volle Aufmerksamkeit? – Was sollte ich jetzt lernen? – Was kann ich für meine spirituelle Entwicklung tun ? – Wo liegen meine größten Zukunftschancen?

Vorweg informiert dieses neuartige Buch natürlich auch über Pendeltechniken und Grundlagen der Meditation. (12,90 Euro, lieferbar ab November 2007)


Carl W. Röhrig: Röhrig Tarot
Neuausgabe, Stülpdeckel-Schachtel, 78 Karten, 90 x 163 mm

Carl-W. Röhrig gehört zu den großen deutschen Gegenwartskünstlern. Seine Tarot-Karten voller räumlicher Tiefe bestechen durch ihren extravaganten, surrealistischen Stil und ihr phantasievolles Spiel mit Zeichen und Formen. Das Röhrig Tarot ist neben dem Dalí-, dem Niki de St. Phalle- und dem Margarete Petersen-Tarot eines der bedeutenden Künstlerdecks. Mit neuer Anleitung von Kirsten Kretschmer und ROE. (19,90 Euro, lieferbar ab September 2007)


Karen Mahony & Alex Ukolov: The Bohemian Gothic Tarot
Faltschachtel, 78 Karten, 78 x 128 mm

Ein neues, atemberaubendes Deck aus der inzwischen auch im Westen für ihre innovativen und extravaganten Decks sehr bekannten Tarot-Manufaktur "Magic Realist Press" in Prag.

Karen Mahony und Alex Ukolov begeistern immer wieder mit faszinierenden Bildideen und technisch brillianter Umsetzung. Das Bohemian Gothic Tarot ist ein "muss" nicht nur für Gothic-Liebhaber. (19,90 Euro, lieferbar ab November 2007)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Königsfurt Verlags, Krummwisch


[zurück zur Übersicht]