Bücher zum Thema "Valentinstag"

SchneeKugelBuch: Für dich!
mit Schneekugel

Mitten ins Herz …
... trifft der Mix aus Schneekugel und liebevollen Botschaften. Außen Pünktchen, innen zarte Pastellfarben – und das Herzstück des Buchs ist die herausnehmbare Schneekugel! Die Buchbox einfach kurz auf den Kopf stellen, umdrehen, schon wird das Herz in der Schneekugel »mit Liebe überschüttet«. Schöner kann man Gefühle nicht zeigen. (19,95 Euro)


Rendezvous mit Amor
mit Effekten und Briefchen

Es liegt was in der Luft …
Ganz Paris ist verrückt vor Liebe!. Und mittendrin im Chaos der Gefühle steckt Nina, die in der französischen Metropole ihren Mr. Right sucht. Ob Amor da helfen kann ...?
Süß wie ein Croissant und unwiderstehlich wie ein Kuss ist diese Liebesgeschichte – von leichter Hand erzählt und verfeinert mit einer Prise »savoir vivre«. (16,95 Euro)


Harry sucht Sally / Sally sucht Harry
Wendebuch

Liebe mit Hindernissen
Verliebt – verlobt – verheiratet? Wenn das so einfach wäre! Im entscheidenden Augenblick verlässt so manche(n) der Mut ... Dass es sich lohnt, in der Liebe sein Herz auf der Zunge zu tragen – das zeigen Harry und Sally: Mit kurzen, treffenden Reimen und nur wenigen Strichen wurde eine wunderbare Geschichte aufs Papier gebracht. Herzerwärmend für alle Schwerverliebten! (6,95 Euro)


Wie im 7. Himmel
mit Flocking

Mitten ins Herz …
Gesammelte Zitate berühmter Dichter und Persönlichkeiten zum Thema Liebe, ausgewählte Fotografien und liebevoll gestaltete Seiten mit Schmuckvignetten verleihen diesem Tischaufsteller seinen einzigartigen und besonderen Charakter. (12,95 Euro)


Für dich!
Der kleine Glücksbote

Botschaft mit Herz
Im »kleinen Glücksboten« haben wir wunderschöne Aphorismen in anmutiger Gestaltung zum Thema Liebe gesammelt. (4,95 Euro)


Weisheiten der Liebe
Folienprägung, Satineinband, Leseband

Glänzender Auftritt
Wer einmal einen Band dieser Reihe in der Hand hat, gibt ihn nicht mehr her – so angenehm fühlt sich der Umschlag aus Satin an, so elegant wirken die in Gold oder Silber geprägten Lettern. Kunstvolle Vignetten verbreiten einen Hauch von Nostalgie. Und das farblich abgestimmte Lesebändchen unterstreicht den bibliophilen Charakter dieser kleinen, aber feinen Edition. (12,95 Euro)


Herzbox: Ich schenk dir mein Herz
31 Kärtchen, Innen mit rotem Satin

Die schönste Art, sein Herz zu verschenken. In dieser Box verstecken sich Herzensgrüße für ganz besondere Menschen. (9,95 Euro)


Traum-Mann zum Selberbacken
mit Plätzchenform zum Ausstechen, Box mit Klarsichtdeckel

Selbst ist die Frau
Mann nehme etwas Mehl, Milch, Butter … und schon nimmt er Gestalt an: der perfekte Mann, der nie widerspricht und sich am Ende auch noch vernaschen lässt! Zehn verführerische Rezepte »zaubern« den Traummann nach Lust und Laune herbei ob Romantiker, Intellektueller, Gentleman oder Macho. Einfach wunderbar! (8,90 Euro)


Das kleine Liebespendel
Messingpendel

Er liebt mich, er liebt mich nicht
Hunderte von Gänseblümchen mussten wohl schon ihr Leben lassen für die wichtigste Frage der Welt! Gut, dass es jetzt das Liebespendel gibt, das, auch wenn gerade einmal keine Blumenwiese in der Nähe ist, jede Menge Impulse und Antworten auf alle Fragen liefert, die Verliebte brennend interessieren. (8,90 Euro)


Liebes-Voodoo
Geschenk & Buch, Box mit Stoffpüppchen & Stecknadeln

Mini-Packs: Die muss man haben!
Diese kleine Box hat es in sich: In diesem "Mini-Pack" steckt ein Büchlein zu einem top-aktuellen Tehma - und das komplette Zubehör wird gleich mitgeliefert. Ein ungewöhnlicher Geschenke-Spaß und ein toller Party-Gag zum Mitnahmepreis.

Lou, die kleine Voodoo-Puppe, ist der perfekte Partner in Liebesdingen. Mit spitzen Nadeln sorgt Lou für Schmetterlinge im Bauch, schlichtet Streit oder fungierter als Racheengel - ganz nach Wunsch! Inkl. Puppe, Nadeln und "Gebrauchsanweisung". (9,95 Euro)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der "ars edition"


[zurück zur Übersicht]