Neue
rscheinungen bei Ansata im Herbst 2008 & Winter 2008/2009

Diana Cooper: Das Wunder des Einhorns
Begegnung mit den erleuchteten Wesen der siebten Dimension

Diana Cooper eröffnet eine einzigartige Chance für alle spirituell Suchenden: die hohe Energie des Einhorns zu erfahren und für die eigene Entwicklung zu nutzen.

"Einhörner sind Teil des himmlischen Reichs der Engel. Sie leben in der siebten Dimension, dem siebten Himmel. Wie die Engel verkörpern auch sie Aspekte des Göttlichen. Sie sind weiße Pferde, die in höhere Dimensionen aufgestiegen sind. Als Pferde wurden sie so lange wiedergeboren, bis sie all ihre karmischen Lektionen gelernt hatten. Nun kehren sie als Einhörner auf die Erde zurück, um uns Menschen bei unserer spirituellen Entwicklung zu helfen." (13,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2008)


Diana Cooper: Einhorn-Karten

Erlebnis- und Orakelkarten, um die Zukunft zu erkennen oder um sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wunderschön gemalte, stimmungsvolle Motive mit aussagestarken, präzisen Texten. (12,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2008)


Robert Moss: Fingerzeige des Schicksals
Traum, Zufall und Imagination: Wie sie unser Leben lenken

„Nur“ geträumt? „Nur“ ein Zufall? - Erfinder, Unternehmer und große Staatsmänner haben es vorgelebt: Traum, Zufall und Imagination sind der Zugang zu unserem vollen geistigen Potenzial – durch sie lernen wir, unserer Bestimmung zu folgen und werden zu dem, was wir wirklich sind.

Schriftsteller wie Stephen King und Robert Louis Stevenson erlangten Inspiration für ihre Werke in ihren Träumen. Musiker wie Paul McCartney erträumten ihre größten Hits im Schlaf. Staatsmänner wie Winston Churchill und Abraham Lincoln vertrauten bei großen Entscheidungen auf die Kraft ihrer Imagination und folgten Fingerzeigen des Schicksals, die gewöhnliche Menschen als „Zufall“ abgetan hätten.

Traum, Zufall und Imagination haben die Kraft, unserem Leben eine neue Richtung zu geben. Zusammen bilden sie einen inneren Kompass, der uns sicher durch die Untiefen des Lebens führt. Überzeugend legt Robert Moss dar, wie diese Fähigkeit, die wir von Geburt an in uns tragen, ins Leben integriert und genutzt werden kann, um Herausforderungen zu meistern und Probleme zu lösen.

Mit zahlreichen Beispielen aus dem Leben großer Persönlichkeiten, z. B. Abraham Lincoln, Mark Twain, Winston Churchill, Carl Gustav Jung und Albert Einstein. (17,95 Euro, lieferbar ab August 2008)


Martin Brune: Zum Glück ins Jetzt!
Die Energieschule fürs Leben - Vergangenes loslassen, Vision finden, Talente leben

Wir alle können unser Leben anders leben – mit kraftvoller Präsenz im Hier und Jetzt! Das beweist dieses einzigartige, mitreißende Buch. Es macht hellwach, es inspiriert und es führt seine Leserinnen und Leser in ihre ureigene Kraft – in die energetische Dimension unseres Daseins.

Lebendig und authentisch schildert Martin Brune seinen ungewöhnlichen Lebensweg: vom Diplomingenieur und erfolgreichen Unternehmer, der aller Mystik skeptisch gegenüberstand, dann aber mithilfe südamerikanischer Schamanen die schwerste Krise seines Lebens meisterte und schließlich selbst zum berühmten Energieseher und Energieheiler wurde.

Dieses Buch macht auf einen Schlag klar: Wie auch immer das Leben bisher verlief – es ist jedem stets möglich, jene enormen Naturkräfte, die unerkannt im Menschen schlummern, zu wecken und bewusst zu entwickeln. Genährt von den Kräften der Vision, finden wir in den natürlichen Energiefluss hinein – mitten im Alltag, mitten im Leben.

»Der Grund für jedes Problem ist immer eine Störung unserer Energie. Wenn diese Störung verschwindet, dann verschwinden selbst die größten Probleme.« Martin Brune

Wer den Naturkräften in sich selbst vertraut, tritt die spannendste Reise seines Lebens an. (16,95 Euro, lieferbar ab Juli 2008)


Marie D. Jones: Die Welt nach 2012
Zeitalter der Erleuchtung oder das Ende aller Tage? - Phänomen 2012: Visionen, Hintergründe, Fakten

21. Dezember 2012: der Tag, an dem der Kalender der Maya nach 5.125 Jahren endet. Der Tag, um den sich zahlreiche Prophezeiungen ranken, die von einem grundlegenden Wandel unserer Welt künden. Wird sich dann wirklich unser aller Schicksal entscheiden? Marie D. Jones enthüllt die esoterischen, wissenschaftlichen und politischen Zusammenhänge dieses faszinierenden Phänomens.

2012. Ein Datum, das im Zentrum zahlloser Diskussionen und Spekulationen steht. Markiert das Ende des uralten Maya-Kalenders auch das Ende unserer Welt? Oder beginnt ein neues Zeitalter der Liebe, der spirituellen Transformation und des kosmischen Bewusstseinswandels? Wird überhaupt etwas passieren? Und wie kann sich jeder Einzelne individuell darauf vorbereiten?

Marie D. Jones untersucht die verschiedensten Theorien, Mythen und Prophezeiungen über das Jahr der Entscheidung:

• Prophezeiungen der Maya, Hopi und Lakota'
• Apokalyptische Szenarien der Weltreligionen
• Voraussagen führender Wissenschaftler und Philosophen
• Mögliche physikalische Faktoren wie Umweltkatastrophen, Polumkehrung, Meteoritengefahr
• Der Aufstieg in ein neues Zeitalter: spirituell, technologisch, politisch

Die richtige mentale und körperliche Vorbereitung auf den Tag der Entscheidung

Das Buch zum Trendthema, das alle Aspekte des Phänomens 2012 klar und umfassend beleuchtet. Und das eine Vision vermittelt, wie die Welt nach 2012 aussehen könnte. (17,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2008)


James van Praagh: Geister sind unter uns
Die Wahrheit über die ewigen Begleiter der Menschheit - Wie die „andere Seite“ unser Leben beeinflusst

Seine Aufsehen erregenden Jenseitsbotschaften wurden zur Grundlage der TV-Erfolgsserie „Ghost Whisperer“: James van Praagh öffnet uns die Augen für die Welt der Geister – jene „andere Seite“, die unser Leben auf geheimnisvolle Weise beeinflusst und die uns wertvollen Rat und unschätzbare Hilfe gibt.

Ein seltsames Kribbeln im Nacken, eine unbestimmte Ahnung – da ist irgendetwas, das in mein Leben einzudringen scheint ... Das ist keine Einbildung, sondern Realität, weiß James van Praagh. Denn Geister sind immer um uns! Und die Gefühle, die sie in uns hervorrufen, reichen von Neugierde und Nervosität bis hin zu nackter Panik. Wie sollen wir damit umgehen?

Mit frappierenden Beispielen aus eigener Erfahrung erklärt der Bestsellerautor die Welt der Geister und schildert, wie wir

• von guten Geistern Rat und Hilfe erhalten,
• uns vor bösen Geistern schützen,
• Räume von unerwünschten Geistern reinigen,
• Kontakt zu Verstorbenen herstellen,
• die Furcht vor dem Jenseits verlieren.

"Geister existieren! Sie sind immer in unserer Nähe, wollen zu uns sprechen und uns helfen – auch wenn sie uns manchmal richtig Angst einjagen." James van Praagh

Mit zahlreichen praktischen Übungen und Meditationen, um mit der Welt der Geister Kontakt aufzunehmen. (17,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2008)


Diana Cooper: Atlantis-Meditationen (5 CDs)
Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters

Eine kostbare CD-Sammlung von fünf „Atlantis-Meditationen“, um die Weisheit des Goldenen Zeitalters wieder zu finden und im heutigen Alltag zum Tragen zu bringen. Zur Zeit des Goldenen Atlantis erreichte die geistig-spirituelle Energie auf der Erde eine nie wieder erlangte Intensität. Bis heute haben die universellen Lehren der Atlanter nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Die Botschaften der Liebe und Hoffnung aus der Stadt des weißen Kristalls sind unverzichtbar für unsere Gegenwart. Einfühlsame Meditationen verbinden mit der sagenumwobenen Welt der Atlanter, lassen die Geheimnisse ihrer mysteriösen Kristalltechnologie ergründen und erschließen ungeahnte Möglichkeiten der Heilung. Diana Coopers inspirierende Worte werden begleitet von der berührenden Musik des englischen Musikers Andrew Brel. (39,00 Euro, lieferbar ab Juli 2008)


Elisabeth Clare Prophet: Ich beschütze dich
Wie wir mit Erzengel Michael sicher durchs Leben gehen - Himmlischer Schutz und göttliche Kraft

Erzengel sind elysische Wesen von größter Kraft und Macht. Sie bilden die höchsten Ränge der Engel Gottes. Begegnungen mit ihnen sind Gipfelerlebnisse des menschlichen Daseins.

Erzengel Michael, der Fürst der Engel, ist der mächtigste aller Erzengel. Er spendet uns Trost, wenn wir traurig sind. Er beschützt uns, wenn wir uns hilflos fühlen. Ihm können wir uns in jeder Lebenslage anvertrauen. Stets wacht er über uns und hält immer wieder Unheil von uns fern. Die mediale Schriftstellerin Elizabeth Clare Prophet lehrt uns,

• wie wir Erzengel Michael um Beistand anrufen,
• wie wir uns mit seiner himmlischen Kraft verbinden,
• wie wir mit Gott und den Engeln kommunizieren,
• wie wir Erzengel Michael in unser Leben bringen.

(12,00 Euro, lieferbar ab August 2008)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Random House, München


[zurück zur Übersicht]