Neue
rscheinungen des Smaragd-Verlags im Herbst 2009 & Winter 2009/2010

Eva-Maria Ammon: Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung

Herzlich Willkommen zu den wundervollen Einweihungen in die Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung aus und in Lemuria. Dieser Einweihungs-Zyklus ist ein sanftes und doch kraftvolles System. Jede einzelne Einweihung führt dich tief in deine inneren, lichtvollen Welten und an dein tiefstes Kraftpotenzial. Mit jeder weiteren Einweihung wirst du tiefer mit der leichten und kraftvollen Energie der Delfine, Walwesen, Feen und Elfen der Meere verbunden und vertrauter mit den Ebenen des Siriussystems, von dem wir einst unsere erste Reise zur Erde antraten. Lemuria, und damit der Ankerpunkt des Lichts der Quelle auf Erden, wurde in die höheren Dimension erhoben, als sich die Erde verdunkelte. Wale und Delfine waren und sind die Wesen, die das Licht der Quelle auf der Erde hüten, lenken und verankern. Wenn die Erde lichtvoll ist, kann Lemuria neu auf ihr erwachen. Es ist das Goldene Zeitalter des Lichts, der Freude und der allumfassenden Liebe.

Erhebe dich in deine Kristallpalastermächtigung und bereite den Weg, damit Lemuria auf Erden und in jedem Menschen in die Heimat zurückkehren kann.

Vier wundervolle Selbsteinweihungen, in vollkommener Selbstermächtigung, lassen dich zu einem Anker des Lichts auf Erden werden. (22,00 Euro, lieferbar ab Juni 2009)

Eva-Maria Ammon: Maria Magdalena - Jetzt rede ich!

Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena? Gibt es nicht bereits genügend davon? Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und: Nein! Dieses hier fehlt noch, denn hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte.

„Wer bin ich?“ So beginnt die Geschichte von Maria Magdalena. Erfahre sie ganz neu, als die große Göttin, Ehefrau, Lehrerin und Mutter, die sie in Wahrheit war, ist und bleiben wird. Magdalena schildert detailliert ihr Leben und Sein mit Jeshua. Ihr Lieben, ihren Zorn, aber auch ihr Leiden. Schonungslos offen und ehrlich betrachtet sie für dich ihr Leben und Sein als Maria Magdalena, damit jede Frau, doch auch jeder Mann, der sich der weiblichen Kraft öffnet, Heilung tief in sich selbst finden kann.

Erfahre das Leben von Maria Magdalena und Jeshua aus der Sicht der Frau, die vor zweitausend Jahren sein Leben bereicherte, teilte und ihm seine Mission erst möglich machte. Maria Magdalena, der wunderbare Stern am Himmel der weiblichen Kraft, die das Universum erschafft, trägt und erfüllt. „So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren, und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit. Eure Evangelien, die so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure, abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt: Maria Magdalena. Eure Religionen haben mein Wirken verleugnet und verfälscht, damit die Göttinnenkraft in jeder Frau erneut degradiert und die Kraft der Weiblichkeit, die Jeshua selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Menschheit verbannt, um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurückzugeben.“ (25,00 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Claire Avalon: Die 12 göttlichen Strahlen - Rosafarbener Strahl: Lady Rowena
(CD, Laufzeit 59 Minuten)

Diese Meditation führt uns in den Lichttempel der Aufgestiegenen Meisterin Rowena im Ätherreich in Südfrankreich. Der dritte rosa Strahl wird auch der „Strahl der aktiven Intelligenz“ genannt und spielt bei jedem Schöpfungsprozess eine wichtige Rolle. Organisation, Management, Menschenführung und unsere Wirtschaft sind dort genauso zu Hause wie Menschlichkeit, Toleranz, persönliche Freiheit und der kreative Umgang mit den Problemen des Lebens. Es ist der Strahl der Herzenswärme und der „gelebten“ Liebe, die alle Facetten des Karmas beherrscht und uns zeigt, wie man verzeiht und auch für sich selbst einsteht.

Rowena: „Nur wer anderen gegenüber tolerant ist, kann von ihnen Toleranz erwarten. Ich möchte etwas über die Fehler der Heiligen hören und das, was sie getan haben, um diese auszugleichen. Das würde uns mehr nützen als ihre Wunder und ihre Ekstasen.“ (12,80 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Ava Minatti: Avalon und der Artusweg

Hörst du den Ruf? Siehst du, dass sich die Nebel zu lichten begonnen haben? Und es Zeit geworden ist, nach Hause zurückzukehren? Zurück nach Avalon?

Avalon ist ein Symbol für die Fünfte Dimension. Der Artusweg bezeichnet den Weg dorthin. Beides ist untrennbar miteinander verwoben. Die Legenden um den Heiligen Gral, die Tafelrunde, König Artus, die magische Apfelinsel, Morgana und Merlin haben auch heute nichts an Aktualität und Gültigkeit verloren. Hier haben sie sich alle versammelt, um dir zu begegnen, dich zu berühren und deine Heilung zu unterstützen. Sie übermitteln dir das alte Wissen, damit du es im Hier und Jetzt integrieren und leben kannst.

Die Botschaften aus Avalon dienen dir, deine Ganzheit zu fördern und in die Aussöhnung zwischen dem alten Weg der Großen Göttin und dem neuen der männlich-christlichen Tradition zu gehen. Und so führen dich deine Geschwister aus Avalon zu Kraftorten, um deren besondere Geschenke für die Menschheit zu erleben. Dazu gehören beispielsweise Stonehenge, Avebury und Chalice Well.

Erlebe eine intensive Reise zu dir selbst, zu deinen Wurzeln, zu deinem wahren Wesen. Das Licht, die Liebe und die Weisheit von Avalon heißen dich willkommen. Du wirst erwartet. Sei gesegnet! (25,00 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Patrizia Pfister: Kryon - Meditationen aus der Quelle
(Doppel-CD, Laufzeit 130 Minuten)

Diese Meditationen aus dem Buch „Kryon – Weckruf für die Menschheit, Botschaften aus der Quelle“ sind das Ergebnis des Wirkens der Gnade und wurden unter der Schutzherrschaft des silber-schimmernden Strahls aus der Quelle durchgegeben – ein einmaliges Geschenk der Quelle für die Aufstiegszeit. Mit diesen Meditationen für alle Lebenslagen, die man gut in den Alltag mit einbauen kann, liegt ein weiterer Grundstein für das Neue Zeitalter vor. Sie sind mit der Energie eines ganz besonderen Tages zusätzlich geladen, sodass sie ihre größtmögliche Wirkung entfalten können. Kryon gab an diesem Tag ein Eingangs- und Schlusschanneling, die zusätzliche Zugangskodes enthalten. (19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Paulette Reymond: Ashtar Sheran
Willkommen in der Kosmischen Familie

„Ich, Ashtar Sheran, bin mit dem Kosmos seit Anbeginn der Zeit in Liebe stark verbunden. Meine Aufgabe ist es, dem Licht seinen Platz einzuräumen und die Erde und ihre Menschen in den Aufstieg in die Fünfte Dimension zu führen. Die Menschheit ist nun reif, diesen Evolutionssprung zu begehen und die Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Wir sind alle verbunden im EINEN und begrüßen die Erdenbewohner im Schoß der galaktischen Familie.

Die Informationen dieses Buches werden euch helfen, euer Dasein, das einer Insel gleicht, zu verlassen und mit euren Sternengeschwistern in Kontakt zu treten. Sprengt eure Begrenzungen und nehmt euer multidimensionales Erbe an! Wir sind alle miteinander verbunden und verwoben und kreieren gemeinsam den neuen Himmel und die neue Erde.

„Wie oben, so unten“, sind wir alle vereint im göttlichen Liebesspiel. Jedes Wesen ist in diesen großartigen Reigen eingebunden und leistet das Seine für das Ganze. Ihr seid also Schöpfergötter im Einsatz!

Die Liebe ist die Quintessenz der ganzen Schöpfung. Denn wäre die Liebe nicht, würde sich der Kosmos auflösen!“ (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Kerstin Simoné: Thoth – Die Offenbarungen II
Band II - Erwachen aus der Illusion

Der zweite Band von „Thoth - Die Offenbarungen“ zeigt schon durch seinen Untertitel, wie intensiv und ehrlich Thoth uns in die nun unmittelbar bevorstehende neue Ära der Menschheitsgeschichte geleiten will. Denn nach der Öffnung und Neuorientierung unseres Bewusstseins gilt es jetzt für jeden von uns, das „Erwachen aus der Illusion“ auf allen Ebenen zu nutzen.

Hierzu wird der Wandel in den feinstofflichen Ebenen und sein Zusammenspiel mit unserem Sosein genau erläutert und wir liebevoll tiefer in die Abläufe jener feinstofflichen Ebenen geführt. Thoth erklärt uns, wie uns die Wertigkeitsszenarien aufhalten oder wir Grenzen von Zeit und Raum überspringen können. Am wichtigsten ist es jedoch, die Vollkommenheit von allem zu erkennen und dadurch die Auflösung der polaren Gegensätze zu bewirken und so Heilung auf tiefster Ebene zu erfahren.

Die Grenzenlosigkeit und Wertigkeit allumfassender Liebe und ihre Kraft in den Zeiten des großen Wandels werden eindringlich und klar vermittelt, - Wahrheiten, mit denen wir in die Neue Zeit schreiten können. (22,00 Euro, lieferbar ab Juni 2009)

Kerstin Simoné: Thoth – Tempel der Weisheit
Kartenset

Tempel der Weisheit besteht aus sieben Mal sieben Karten, die sich durch sieben wichtige Prüfungsstufen auszeichnen und wichtige Bereiche innerhalb des menschlichen Soseins aufschlüsseln und damit Heilung und Fortschritt offenbaren. Jede Karte wurde von Thoth mit der entsprechenden Energiefrequenz geweiht.

„Ich möchte euch darauf hinweisen, dass sich die Zukunft immer nach der Qualität eurer, eigens durch euch gesetzten Ursachen gestaltet und somit veränderbar ist. Jeder hat die Macht, seine Zukunft selbst zu bestimmen und zu formen. So wird bei der Fragestellung immer der derzeitige Weg aufgezeigt, und die Lösung oder Zukunftsdeutungen stimmen immer mit eurer derzeitigen Schwingung überein. Verändert ihr euer Denken und Tun, so verändert sich auch die jeweilige Begebenheit. Seid also offen und bittet in diesem Fall lieber um Führung und die für euch wichtigen Schritte, um euer Ziel erreichen zu können. In tiefer Liebe, Thoth“. (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Sabine Skala: DNA - Die lichtvolle Spirale in uns
Kosmische Informationen der Galaktischen Förderation

Die Galaktische Föderation übermittelt uns wichtiges Wissen über unsere energetische DNA, die eng mit unserem Sein verbunden ist. Sie erklärt uns das Zusammenspiel zwischen der DNA, unserer Seele, unserem Körper, der göttlichen Quelle und der Außenwelt. Wie wirken äußere Faktoren auf unsere DNA, und welchen Einfluss haben sie auf unser Leben? Was passiert mit Informationen, die wir empfangen? Wie wirken sich zwischenmenschliche Beziehungen auf unsere DNA und unser Sein aus? Wie können wir unsere DNA stärken?

Diese und mehr Themen werden in diesem Buch klar und deutlich behandelt. Der Galaktischen Föderation ist es sehr wichtig, dass wir mehr über uns wissen, achtsamer mit uns und unserer Umwelt umgehen und uns bewusst werden, welchen äußeren Einflüssen wir ausgesetzt sind. (16,80 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Margit Steiner: 2012 hat gestern begonnen
Selbsteinweihungen für den Aufstieg

Schon seit einiger Zeit geistert das Jahr 2012 durch die Energiearbeit. Verschiedenste Visionen, den Aufstieg, den Dimensionswechsel und die Energieanhebung betreffend, lassen ein Bild unserer Zukunft entstehen.

Für die Autorin selbst ist 2012 keine Jahreszahl, sondern ein Energieereignis, das längst begonnen hat. Durch die Prozesse der Selbsteinweihungen schaffen wir den Energieraum, den wir für unseren Aufstieg brauchen und unterstützen so unsere körperliche, geistige und seelische Entwicklung. Durch die einzelnen Übungen und Weihen werden die Transformationen in Gang gesetzt, die sich im Alltag durch unsere Handlungen verstärken.
Heilung geschieht sozusagen „von selbst“, da jeder – immer und überall – alleine an sich und für sich arbeiten kann. (15,00 Euro, lieferbar ab Juni 2009)


Ines Witte-Henriksen: Lady Rowena
Die Leichtigkeit der Seele

Der rosafarbene Strahl der Liebe strahlt - aus dem Geistigen gelenkt - in das Herzchakra ein, um es in seiner Liebesfähigkeit auf Erden zu bestätigen, dsamit die Saat der Liebe im Herzen aufgehen kann. In dem Maße, wie der Mensch lernt, sich selbst zu lieben und seine Seele zu achten, ist er fähig, die Liebe der Göttlichen Quelle aufzunehmen und in sein Leben fließen zu lassen.

So lädt dieses Buch ein, Masken und Mauern Fallenzulassen, um der eigenen Seele wieder näher zu kommen. Wenn sich die Seele im Körper zu Hause fühlt und der Geist sich in die Ruhe begibt, ist die göttliche Ordnung wiederhergestellt. Es ist die Entpuppung von der Raupe zum Schmetterling, wobei es dem Schmetterling einzig und allein um die Freiheit und diese im Hier und Jetzt zu genießen.

Lady Rowena fördert die Vernetzung der Sinne mit dem Herzen und verbindet das Fühlen mit der Seele. Dass es auf dieser Seelenreise auch Tränen geben kann, gehört dazu, denn über die Tränen darf der Mensch sich von seinen Seelenschmerzen befreien, die aus jenen Opferhaltungen geboren wurden, die der Mensch im Laufe seiner Inkarnationen angenommen hat. Lady Rowena erinnert daran, dass wir in jedem einzelnen Moment unseres kostbaren Lebens eine neue Wahl treffen können. Möge es eine Wahl sein, die aus der Liebe zu sich selbst geboren ist. (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2009)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd-Verlags, Woldert


[zurück zur Übersicht]