Neue
rscheinungen des Koha Verlags im Frühjahr 2010

Doreen Virtue & Jenny Ross: Rohkost

Himmlische Vital-Rezepte für Gourmets

Genießen Sie alle gesundheitlichen Vorzüge einer an Frischkost reichen Ernährung! Erfreuen Sie sich an der Geschmacksvielfalt einer hochrangigen Küche! Mit einer Fülle von Rezepten zeigen Ihnen Doreen Virtue und Jenny Ross, wie Sie öko-köstliche Gourmetgerichte vollständig aus rohem Obst und Gemüse, aus Keimen, Kräutern, Nüssen und vitalisierenden Superfoods zubereiten können. Mexikanische, italienische, asiatische und amerikanische Geschmacksnuancen machen stets aufs Neue Appetit darauf, vom körperlichen, spirituellen und emotionalen Gewinn einer der besten Ernährungsrichtungen zu profitieren. Sobald Sie begonnen haben, die leicht nachzuvollziehenden Rezepte umzusetzen, erkennen Sie: Es ist eine Lust, lebendige Nahrungsmittel ganz einfach in den Alltag zu integrieren! (16,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Pierre Franckh: Wünsch dich schlank

Abnehmen ist ganz einfach. Wir müssen nur wissen, wie! Können wir unseren Körper durch Gedankenkraft beeinflussen? Eindeutig ja. Viele Menschen haben in den letzten Jahren nach Pierre Franckhs Anleitungen und Ratschlägen schon zu ihrem Wunschgewicht gefunden – mit Leichtigkeit! Der Körper agiert nicht – er reagiert, und zwar auf die kleinsten Nervenimpulse. Bereits ein einziger Gedanke bewirkt hier »wahre Wunder«. Diese Kraft der Gedanken und der Überzeugungen können wir uns gezielt zunutze machen und uns »schlank denken« – damit die Idealfigur nicht länger nur ein Traum bleibt. Wenn die Seele hungert, dann isst der Körper. Die wenigsten Diäten schaffen den erhofften Erfolg, weil das wirklich Entscheidende übersehen wird: die Überzeugung. Dein attraktives Wohlfühlgewicht liegt nur eine Erkenntnis weit von dir entfernt: Schlanksein beginnt im Kopf! Und zeigt sich dann im Körper. (9,95 Euro, lieferbar ab April 2010)

Pierre Franckh: Wünsch dich schlank - Meditation

Audio CD 60 Minuten

4 geleitete Meditationen, gesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh
Ich liebe meinen Körper Ich liebe mich selbst, so wie ich bin Ich vertraue mir auf allen Ebenen Ich lasse alles Überflüssige los Musik: Sayama (12,95 Euro, lieferbar ab April 2010)

Pierre Franckh: Wünsch dich schlank – Affirmationen

Audio CD 60 Minuten

Affirmationen sind positive, bejahende Überzeugungssätze, mit denen wir unser Unterbewusstsein neu »programmieren«. Immer wieder gedacht oder gesprochen, wandern sie tief in unser Unterbewusstsein und entwaffnen Zweifel und negative Glaubenssätze. Der Körper reagiert auf die feinsten Nervenimpulse. Durch Gedankenkraft und durch Visionen kann man ihn beeinflussen. Schlanksein beginnt im Kopf! Sayama hat diese Affirmationen mit Tibetischen Klangschalen, Gongs und Keyboards unterlegt. Sie fördern damit das heiter-geistige Prinzip und den Einklang mit dem Kosmos. Dank dieser bewährten Methode kann man sein Körpergefühl mit Leichtigkeit optimieren. Gesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh (12,95 Euro, lieferbar ab April 2010)


Bärbel Mohr: Große Krise - Große Chance

Neue Lösungen für eine neue Welt

Ein beängstigendes Szenario: Unser Lebensraum Erde droht im Menschengeschaffenen Chaos, im Finanzdesaster, Schuldenberg und Kollaps des Gesundheitssystems, im Kampf um fast erschöpfte Ressourcen, in Müllhalden an Land, im Meer, im Weltall zu versinken... Dagegen setzen kreative Menschen die begründete Vision: Die bereits vorliegenden innovativen Lösungen abseits des herrschenden, bankrotten Systems - Lösungen für sämtliche Notlagen der Menschheit - verbreiten sich weltweit wie Lichtfunken. Wir alle sind gefordert, die einmalige Chance wahrzunehmen und unser Leben umzukrempeln. Dass dies keine bittere, mit Zähneknirschen zu erfüllende Schikane, sondern ein schöpferisches, lustvolles, hochinteressantes Abenteuer darstellt, ist garantiert, wenn sich doch Bärbel Mohr dafür engagiert und die Neugier auf Tausende von Alternativen weckt. (12,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


James Twyman & Philip Gruber: Der Kabbala-Code

Ein wahres Abenteuer

Eine außergewöhnliche Mission zweier Friedensboten ist es, die uns nach Paris führt! Auf den Spuren der Kabbala offenbart sich den Sinnsuchern die allumfassende Macht der heiligen Namen Gottes: Seelen und Energien, die in geschichtsträchtigen Denkmälern gefangen waren, erfahren Befreiung; Geheimnisse öffnen sich und gewähren Ehrfurcht gebietende Einblicke in die göttliche Gnade. Und damit geschieht auch Erlösung für jene, die dieses hochsensible Werk wagen, sowie Erlösung für die Welt: Wir sind alle eins in Gott. Dass dabei Visionen einer neuen Erde mit dem Heiligen Land verknüpft sind, das unter Wehen leidet, schließt den Kreis. Denn wie lautet eine Deutung des wohl mächtigsten Gottesnamens: »ICH BIN im Prozess, das zu werden, was ich sein will ...« (12,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Glenda Green: Unendliche Liebe

Jesus spricht …

Einer Vision folgend, malt Glenda Green ein Porträt von Jesus Christus. Da erscheint er ihr, um Modell zu sitzen. Sie unterhalten sich über Gott und die Welt. Glenda stellt Fragen nach dem Ursprung des Universums, dem Sinn des Leidens, der Beschaffenheit des Ego und der Illusionen, aber vor allem über die Liebe. Und Jesus antwortet mit verblüffenden Einsichten über das Universum und unsere Existenz darin. Ein Buch, das Herz und Verstand berührt! (14,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Masaru Emoto: Wasser und die Kraft des Gebets

Nach Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Element, das für unser Leben unverzichtbar ist, weiß Masaru Emoto mit Sicherheit: Gedanken und Worte verändern das Wasser und die Welt! Und: Gebete bewegen die Wasserkristalle dazu, sich zu feinsten »Mandalas« zu formen, die zum Meditieren anregen – ja, Gebete bergen das Potenzial, uns eine gute Zukunft zu schaffen! In diesem Buch zeigt er anhand wunderschöner Aufnahmen die Verwandlung des Wassers und beweist damit, welch eine heilsame Macht in den Schwingungen der Liebe, der Dankbarkeit und des Respekts verborgen liegt. (16,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)

Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers

Masaru Emoto hat erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser fotografiert. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen von Wasser aus der ganzen Welt – faszinierende Impressionen, die uns die Sinne und Herzen öffnen für die tief greifende Botschaft von Worten, Gedanken und Gefühlen. Immerhin besteht unser menschlicher Körper zu etwa zwei Dritteln aus Wasser: Was also bewirken die Werke unserer berühmten Komponisten, die Melodien von internationalen Volksliedern oder von Heavy Metal auch in uns? Wie reagiert das Wasser auf aussagekräftige Wörter in verschiedenen Sprachen? Diese Bilder bezaubern und erschüttern zugleich, denn sie beweisen: Wasser ist lebendig! (16,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)

Masaru Emoto: Die Heilkraft des Wassers

Gemeinsam mit dem Theologen Jürgen Fliege eröffnet der japanische Wasserwissenschaftler Masaru Emoto eine Dimension mit Tiefgang: Klangspeicher, Heilquell, Seelentröster – Wasser ist Leben! Ganz im Fluss ist auch dieser Schmuckband mit seinen atemberaubenden Fotos, der bisher unbekannte Qualitäten und Potenziale des wohltuenden Elements vermittelt. Folgen Sie der Einladung in den faszinierenden Mikrokosmos der Wasserkristalle und entwickeln Sie Achtsamkeit für das vitale, heilsame Wasser in Ihnen und der Welt. (14,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Lee Carroll & Jan Tober: Die Indigo Kinder

Eltern aufgepasst … Die Kinder von morgen sind da!

»Indigo-Kinder« – ein Phänomen, das die Gemüter bewegt; ein Begriff, der viele individuelle Ausprägungen und Schicksale umfasst. Was zeichnet diese »Problemkinder« aus, die scheinbar quertreiben und hohe Anforderungen an die Erzieherqualitäten von Eltern sowie Lehrenden stellen? Sind sie vielmehr Boten des Himmels, gesegnet mit besonderen Begabungen, und künden eine gesellschaftliche und spirituelle Wende auf der Erde an? Lee Carroll und Jan Tober haben für dieses zum Bestseller gewordene »Standardwerk«, das die Thematik weltweit zuerst präsentiert hat, exzellente Fachleute gewonnen: Experten und Expertinnen aus Medizin, Pädagogik und Psychologie vermitteln ihre Sicht auf die neue Jugend. Was sie alle eint, ist ihr hilfreicher Rat, aber auch ihr hochgradig kompetenter Umgang mit den Betroffenen sowie die liebevolle Wertschätzung, mit der sie ihnen begegnen. (16,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Bruce Lipton & Eric Pearl: The Living Matrix

Heilweisen der Zukunft
93 Minuten

"The Living Matrix" bietet eine hervorragende Einführung in das Wesen und die Wirksamkeit der bioenergetischen Medizin: Anhand nachgewiesener Forschungsergebnisse wird gezeigt, dass nicht unsere Gene, sondern Energie und Informationsfelder unsere Physiologie und unsere Biochemie bestimmen. In ihrer Dokumentation mischen der amerikanische Produzent Harry Massey und der kalifornische Filmemacher Greg Becker Interviews mit Experten und Betroffenen, erfolgreiche Fallbeispiele und vertiefende 3-D-Animationen, welche die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einprägsam veranschaulichen. Zu den Experten gehören unter anderem Koryphäen der bioenergetischen Medizin wie Peter Fraser, Professor für Akupunktur, und James Oschman, Biophysiker und Spezialist für Bindegewebsforschung, aber auch international bekannte Heiler wie Dr. Eric Pearl und berühmte Grenzgänger der Wissenschaft wie der Biologe Rupert Sheldrake und der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton; des Weiteren die Nullpunkt-Spezialistin Lynne McTaggart und der ehemalige Astronaut Dr. Edgar Mitchell. (19,95 Euro, lieferbar ab Januar 2010)


Isabelle von Fallois: Licht-Affirmationen

zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Audio CD 60 Minuten

Das Licht und die Energien verschiedener Lichtwesen wie des Erzengels Raphael sowie der Göttinnen Kwan Yin und Ixchel erhöhen die Kraft dieser Affirmationen: Die segensreichen Worte durchfluten so nicht nur Ihr ganzes Wesen, sondern gelangen auch bis in die tiefsten Schichten Ihres Bewusstseins und Unterbewusstseins und aktivieren dadurch die Selbstheilungskräfte auf wunderbare Weise. Gesprochen von Isabelle von Fallois. Musik: Sayama (12,95 Euro, lieferbar ab April 2010)

Isabelle von Fallois: Licht-Meditation

Eine Heilmeditation
Audio CD 60 Minuten

In dieser kraftvollen gechannelten Meditation erheben Sie sich in höhere Dimensionen und erfahren die wundervollen, wohltuenden Energien verschiedenster Lichtwesen wie Erzengel Raphael, Kwan Yin, Ixchel und vieler anderer. Sie verbinden sich wieder mit Ihrem göttlichen Ursprung und Ihre Meridiane und Chakras werden balanciert. Je öfter Sie sich diese geführte Reise gönnen, desto stärker und intensiver werden Sie Ihre wahre Kraft entfalten. Eine tief gehende Heilungsmeditation zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des Energieflusses in allen Körpern! Gechannelt, gesprochen und gechantet von Isabelle von Fallois. Musik: Sayama (12,95 Euro, lieferbar ab April 2010)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des KOHA-Verlags, Burgrain


[zurück zur Übersicht]