Neue
rscheinungen beim Ch. Falk Verlag im Herbst 2010


Ursula Scheit: Meister Hilarions Heilmeditationen

Vier geführte Meditationen zum Herzenstempel und der Heilquelle im Inneren, die stark mit der Kraft Hilarions vibrieren und Frieden und Heilung schenken.

Es spricht der „Kanal“ von Meister Hilarion, Ursula Scheit, selbst; begleitet von einer Musik, die eigens für diese CD komponiert wurde.

Meister Hilarions Heilmeditationen gechannelt und gesprochen von Ursula Scheit.
(19,80 Euro, lieferbar ab Juli 2010)


Christine Warcup: Das Praxisbuch für eine gewaltfreie Pädagogik

Das Praxisbuch ergänzt das „Lehrerbuch“ von Christine Warcup

Es zeigt auf, wie es im Schulalltag gelingen kann, so zu unterrichten, dass der unbewusste Zwang, den sich Lehrer wie Schüler auferlegen, vermieden werden und wieder mit Freude gelehrt und gelernt werden kann.

Der Text hat, als er entstand, Seite für Seite ein Feedback aus der Schule erfahren – er wurde sozusagen zeitgleich in der Praxis erprobt. Das ist im Buch auch kenntlich gemacht.

Obwohl er keine Methoden im klassischen Sinne offeriert, steckt doch eine Methodik dahinter: die neue Methodik der Liebe. Und sie erschließt sich nur im Ausprobieren!

Dies ist übrigens nicht nur ein Buch für die Lehrer, sondern für uns alle, weil es jegliche zwischenmenschliche Beziehung betrifft, die wir eingehen.
(14,50 Euro, lieferbar ab September 2010)


Christoph Fasching: Die Erde, ein neuer Stern

Band 2 von „Die Gesellschaft 2015“

Dies ist Band 2 der „Gesellschaft 2015“ von Erzengel Gabriel und Christoph Fasching. Hier erläutert Gabriel, wie die Erde mit dem Aufstieg der Menschheit 2012 zugleich auch eine neue Aufgabe erhält, denn nun ist sie nicht nur mehr der Heimatplanet der Menschheit, sondern der einzigartige Ort, von dem aus das ganze Universum belebt und mit physischem Leben bevölkert werden wird.
Das erwachte Bewusstsein der Menschheit bringt den Planeten zum Strahlen: er wird zum selbst leuchtenden Stern. Indem sich die Menschen ihrer göttlichen Schöpferkraft wieder voll bewusst werden, erinnern sie sich auch ihres eigentlichen Auftrages: nämlich neues Leben zu erschaff en und dieses ins Universum hinauszutragen und Planeten über Planeten mit physischem Leben zu segnen.

Soviel größer ist der Mensch, als er bisher dachte. Soviel mehr erwartet der Schöpfer aller Welten von seinem Ebenbild, dem Gottesmenschen! Gabriel bemüht sich mit aller Kraft, dem heutigen Menschen, der sich so oft noch unbedeutend und ohnmächtig vorkommt, seine wahre Größe begreift ich zu machen. Er zeigt auf, wie wir schrittweise in unsere große Aufgabe hineinwachsen werden und wie das Bewusstsein um unsere Zusammengehörigkeit die entscheidende Rolle dabei spielt, denn nur gemeinsam werden wir so große Dinge vollbringen können. Doch das Gefühl der Freiheit und der Unbegrenztheit unserer Kreativität wird eine Welle der Begeisterung und Schaffenskraft auslösen, sodass sich sehr bald schon die Ergebnisse als Realität zeigen werden.
Die Engel bleiben auch weiterhin als Ratgeber an unserer Seite, und einer der ersten Himmelskörper, auf dem wir physisches Leben erschaff en werden, ist übrigens der Mars.
(17,50 Euro, lieferbar ab Juli 2010)


Barbara Bessen: Saint Germain spricht • Band 2

Es lebe die Freiheit!

In diesem 2. Band von „Saint Germain spricht“ befasst sich der Meister mit dem Aspekt seines Strahles, der entscheidenden Einfluss auf den gegenwärtigen Aufstieg der Menschheit hat: mit der Freiheit.

Sie ist die Triebfeder für allen Fortschritt, und es ist wichtig, sie richtig zu verstehen. Für Newcomer erklärt der Meister noch einmal die Grundtatsachen des spirituellen Weges, führt dann über einen Rückblick auf die schon zurückgelegte Wegstrecke bis zum Stand der Dinge in der Gegenwart, um für die bevorstehenden turbulenten Zeiten Mut, Zuversicht und Stabilität zu bestärken.

Über das Individuelle und die Fürsorge für seine Lichtarbeiter hinaus hat er jedoch auch das Kollektiv im Blick: Was geschieht gerade auf der Weltbühne, in Europa und anderswo – z.B. in Afrika, wo sich die weibliche Energie in besonderem Maße sammelt, um diesen geplagten Kontinent in eine bessere Zukunft zu führen, aber auch um ein Beispiel für die ganze Erde zu geben.

Wie immer in Saint Germains Schriften sind sein Humor und seine Fürsorglichkeit zu spüren, und seine Nähe zum einzelnen Leser wird ihm mit Sicherheit dessen Liebe und viele neue Schüler gewinnen.
(16,90 Euro, lieferbar ab September 2010)


Boris Lukács: Das grundlose Glück

Drei geführte Meditationen, die Erzengel Raffael durch Boris Lukács spricht.

Thema ist die Verankerung im eigenen, inneren Wesenskern, die von allen äußeren Lebensumständen frei und unabhängig macht und unser wahres Potenzial, das bisher ungenutzt im Verborgenen lag, zum Vorschein bringt.
(18,90 Euro, lieferbar ab September 2010)

Außerdem von Boris Lukács erhältlich: Erzengel Raffael spricht...
(18 Euro, Ch. Falk Verlag)


Rolf W. Kunz: Dreams of Heaven

Musik zum Tanzen & Träumen

Eine Entspannungs-CD der besonderen Art: Musik zum Tanzen und Träumen, die sich auch sehr beruhigend bei Wellness-Massagen oder beim Autofahren auswirkt. Rolf Kunz als Komponist und Pianist, zusammen mit dem Schweizer Symphonieorchester. Nach all den Anstrengungen der Bewusstseinserweiterung, die wir Lichtarbeiter so auf uns nehmen, dachten wir, kann es nicht schaden, wenn wir uns auch mal entspannen und richtig „altmodisch“ tanzen und träumen.

Rolf Kunz beherrscht beides: die leisen Töne und die flotten Töne. Es ist ein Vergnügen, ihm zuzuhören oder sich nach seinen Melodien zu bewegen – vom Slowfox bis zum Tango, vom Swing bis English Waltz ist alles dabei.

Für Ihre stillen Stunden – für Ihre Feste – für friedliche Autofahrten! Viel Freude wünschen wir Ihnen damit.
(15,50 Euro, lieferbar an Juni 2010)


Petronella Tiller: Die Intergalaktische Friedensmission 2012

Damit die Erde und die Menschheit 2012 endgültig aufsteigen und eine Welt der Freiheit und des Friedens entstehen kann, bedarf es noch der Aufarbeitung von Ereignissen und Schlüssen, die im menschlichen Bewusstsein daraus gezogen worden sind. Das Alte muss bereinigt sein, damit das Neue kommen kann.

Vywamus bietet mit diesem Buch seine Hilfe speziell bei der Auflösung derjenigen Gedankenmuster an, die mit Außerirdischen zu tun haben – ein Thema, das, wie wir alle wissen, sehr kontrovers ist. Doch steht es jetzt dringend zu seiner Aufarbeitung an. Alle Ängste, alle Befürchtungen dieser Art müssen aus dem Bewusstsein der Menschen getilgt sein bis 2012, damit die Erde unangreifbar ist und ihren neuen Status als Stern einnehmen kann.

Die Intergalaktische Friedensmission ist ein Gremium, ein Zusammenschluss aller friedliebenden Zivilisationen in den Galaxien, die bemüht ist, ein Netzwerk des Lichtes und der Verständigung über alle Grenzen hinweg auszubreiten. Mit großer Vorfreude wird die Erde in diesem Kreis erwartet, und Mithilfe von dort bei unserem Aufstieg wird uns angeboten. Und wie immer, wenn sich das Bewusstsein wieder einen Schritt ausweitet, erkennt man ein wenig mehr vom großen Zusammenhang, der zwischen allem besteht. Und so werden wir jetzt erfahren, dass wir nicht alleine sind im Universum: die Freunde aus dem All erwarten uns.
(16,90 Euro, lieferbar ab Oktober 2010)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Ch. Falk Verlags, Seeon


[zurück zur Übersicht]