Neue
rscheinungen bei Aquamarin im Frühjahr 2011

Hier eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Aquamarin Verlag.

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...
Tina Isensee


Hans Stolp: Begegnungen im Lichtreich

Über den bleibenden Kontakt mit jenen, die bereits in eine lichtere Welt vorausgegangen sind

In diesem Buch gehen Hans Stolp und Margarete van den Brink in überaus feinfühliger Weise darauf ein, welche Verbindung noch immer zwischen jenen besteht, die einstmals auf Erden in Liebe verbunden waren, von denen einer jedoch inzwischen durch eine geheimnisvolle Pforte gegangen ist. Sie zeigen auf, dass ein Band der Liebe die Grundlage bietet, um auch mit den Verstorbenen in einer geistigen Verbindung zu bleiben. Nichts kann für ewig getrennt werden, was eine höhere Macht einst in Liebe verbunden hat!

Ein Buch, das Himmelstüren öffnet und die Botschaft von der Unsterblichkeit des Lebens verkündet!
(8,95 Euro, lieferbar ab Februar 2011)

Paul Brunton: Geheimnisvolles Ägypten

Paul Brunton war der vielleicht einflussreichste „Brückenbauer“ zwischen Ost und West, zwischen Asien und Europa im 20. Jahrhundert. Er saß zu Füßen der bedeutendsten spirituellen Meister seiner Zeit und erforschte alle wichtigen Kraftplätze der Erde. Zu seinen eindrücklichsten Erlebnissen zählte er selbst seine Forschungen in Ägypten. Brunton erkundete die ägyptische Mysterienkultur zu einer Zeit, als die heutigen strengen Regeln und Vorschriften des Massentourismus noch in weiter Ferne lagen. Wer wahrhaft geistig interessiert war, fand auch jene, die ihm etwas zu sagen hatten. So erfuhr Paul Brunton mehr über das magische Ägypten, als jene jemals erfahren werden, die mit dem Reiseführer in der Hand durch das Land ziehen. Den Höhepunkt des Buches bildet eine Nacht in der Königskammer, wo Brunton im „Einweihungs-Sarkophag“ die ägyptische Initiation nacherlebt und das tiefste Geheimnis der Pyramide kennen lernt.

Das unverzichtbare Handbuch für jeden, der auch heute noch erfahren möchte, warum wir vom „geheimnisvollen Ägypten“ sprechen!
(24,95 Euro, lieferbar ab April 2011)

Jim PathFinder Ewing: Reiki und die Weisheit der Schamanen

Ein Ratgeber für die tägliche Praxis

PathFinder Ewing gelingt mit diesem Buch eine Synthese zwischen dem geistigen Heilen und der uralten Weisheit der Schamanen. Die Gesetze der Heilung sind universell, sie werden nur unterschiedlich interpretiert und angewandt. Als Heiler und Schamane vermag PathFinder Ewing verschiedene Enden des Heilungsmysteriums zusammenzuknüpfen und so einen neuen inneren Kosmos zu entwerfen.

Zwei Welten kommen zu einer faszinierenden Symbiose zusammen. Der besondere Wert dieses Buches liegt darin, die Heilung des Einzelnen mit der Heilung der Erde zu verknüpfen. Mikro- und Makrokosmos sind eines. Wer sich selbst oder einen Mitmenschen heilt, der heilt auch die verletzte Erde und leistet einen Beitrag für den Anbruch eines neuen Zeitalters!
(9,95 Euro, lieferbar ab April 2011)

Ulrike Vinmann: Reinkarnationstherapie zur Heilung der Seele

Die Ursprünge psychischer Verletzungen erkennen und überwinden

Die Psychologin Ulrike Vinmann konnte in ihrer psychotherapeutischen Praxis über viele Jahre hinweg immer wieder Menschen helfen, indem sie ihnen Zugang zu den geistig-seelischen Hintergründen ihrer Beschwerden vermittelte. Sie gewann aufgrund dieser Erkenntnisse Einblicke in immer wiederkehrende Muster seelischer Verletzungen und wie diese geheilt werden können. Ihre Erfahrungen reichen von Fällen sexuellen Missbrauchs, über traumatische Kriegserinnerungen bis hin zu Partnerschaftsproblemen oder hyperaktiven Kindern.

Die einzelnen Fallbeispiele erweisen sich auch dadurch als bedeutsam, da sie dem Leser bewusst machen können, wo mögliche Hintergründe eigener Schwierigkeiten anzusiedeln sind.
(12,95 Euro, lieferbar ab Februar 2011)

Richard Webster: Schütze Dich!

Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation

Richard Webster gilt weltweit als einer der kenntnisreichsten Experten auf dem Gebiet des Aura-Schutzes und der Abwehr von negativen Energien. Er hat über dreißig Ratgeber geschrieben, in denen er sich mit den unterschiedlichen Einflüssen auf den feinstofflichen Ebenen auseinandersetzt. Mit diesem umfangreichen Werk fasst Webster sein großes Wissen zu einem hilfreichen Handbuch für die tägliche Praxis zusammen. Er zeigt zahlreiche Wege auf, um sich innerlich zu schützen und äußerlich negative Einflüsse oder auch Angriffe zurückzuweisen.

Alle seine Techniken und Übungen zeichnen sich durch große Klarheit und einfache Anwendbarkeit aus. Wer dieses Wissen umsichtig nutzt und darauf achtet, sich täglich zu schützen, der wird ein Leben frei von Fremdbeeinflussung führen und mühelos alle negativen Kräfte des Alltags beherrschen lernen!
(17,95 Euro, lieferbar ab März 2011)

Rolf Kamphausen: Wenn Tiere ihre Menschen spiegeln

Wie Tiere unsere Probleme übernehmen

Rolf Kamphausen arbeitet als Tierarzt in einer Praxis mit Gisa Ginneper, die über die Fähigkeit verfügt, sich innerlich mit dem Wesen ihrer vier-, aber auch ihrer zweibeinigen Patienten zu verbinden. Anfänglich sind sie verblüfft über eine scheinbar seltsame Parallelität zwischen den Krankheiten von Tieren und ihren Besitzern, bis sie eines Tages die Gesetzmäßigkeit erkennen, dass Tiere ihre Herrchen und Frauchen spiegeln! Nachdem sie den Schlüssel zum Verständnis der geheimnisvollen Verbindung zwischen Mensch und Tier gefunden haben, erschließen sich ihnen Schritt für Schritt die Spiegelgesetze im Krankheitsverhalten der beiden. Sie entdecken die Geheimnisse der „Organsprache“ und vermögen so den Tierhaltern eigene Problemfelder aufzuzeigen, die diesen noch nicht einmal aufgefallen waren.

Ein weiterer Meilenstein zum Verständnis des Tierreiches und seiner schicksalhaften Verbindung mit der Welt der Menschen!
(9,95 Euro, lieferbar ab Februar 2011)

Sulamith Wülfing: Das winzig-kleine Engel-Orakel

50 Kärtchen in einer Geschenkschachtel mit Magnetverschluss

Keine andere Künstlerin der Neuzeit hat den wundersamen Zauber des Engel-Reiches so berührend in Bilder umzusetzen vermocht wie Sulamith Wülfing! Auf 50 kleinen Karten kommen die Engel ins Haus und überbringen eine Botschaft der Hoffnung, der Inspiration oder des Trostes.

Ein einzigartiges Himmelsgeschenk, das jedes offene Herz zu erfreuen vermag!
(14,95 Euro, lieferbar ab Mai 2011)

Hans Stolp: Zeitenwandel – Der große Umbruch

Die Zeichen der Veränderung

Hans Stolp und Margarete van den Brink sind überzeugt, dass die riesigen Schwierigkeiten und Probleme, mit denen die Menschheit gegenwärtig konfrontiert ist, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters sind. Alles Alte, das sich den neuen Geisteskräften entgegenstellt, wird überwunden und ins LICHT verwandelt. Dieser Prozess vollzieht sich nicht ohne Widerstände – aber er vollzieht sich unaufhaltsam! Die Nacht ist am dunkelsten ganz kurz vor dem Sonnenaufgang – vor dem Sonnenaufgang für einen völlig neuen Erdentag. Wie dieser neue, kosmische Tag aussehen wird und welche dramatischen Veränderungen noch auf uns warten, skizziert dieses Buch.

Ein Zeichen der Hoffnung für eine planetarische Transformation und eine Inspiration, mit Mut die anstehenden Aufgaben der Verwandlung in Angriff zu nehmen!
(7,95 Euro, lieferbar ab März 2011)

Ian Stevenson: Reinkarnationsbeweise

Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen

Prof. Dr. Ian Stevenson ist weltweit der anerkannteste Forscher über die Frage der Reinkarnation des Menschen. Er dokumentiert in zweifelsfreier Weise, anhand zahlreicher Fälle von Geburtszeichen und Muttermalen, dass die menschliche Individualität mehr als einmal in eine physische Form eintritt.

Auch für den skeptischsten Leser werden Prof. Stevensons Dokumentationen beweiskräftig sein. Zu genau, zu sorgfältig und zu überzeugend sind seine Forschungsergebnisse.
(14,95 Euro, lieferbar ab April 2011)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Aquamarin-Verlags, Grafing


[zurück zur Übersicht]