Neue
rscheinungen beim Allegria Verlag im Sommer/Herbst 2011


Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Allegria Verlag...

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...
Tina Isensee


Manfred Mohr: Die Kunst der Leichtigkeit

Das Vermächtnis von Bärbel Mohr

In Memoriam Bärbel Mohr – zur Erinnerung an Deutschlands beliebteste Esoterik-Autorin

Sie hat hunderttausende Fans und Bewunderer – ihre Idee, etwas einfach beim Universum zu bestellen, wurde zu einem Begriff im allgemeinen Sprachgebrauch. Hinter dem Gedanken dieser Bestellungen stand eine tief spirituelle Weltsicht: Erst müssen wir verstehen, wer wir selbst sind, bevor wir unsere Wünsche manifestieren können.

Die Lebensphilosophie und Erfolgsgeschichte von Deutschlands beliebtester spiritueller Autorin, die im Oktober 2010 verstorben ist. Bärbel Mohr schrieb mit „Bestellungen beim Universum“ das vielleicht bekannteste deutsche Esoterikbuch. Manfred Mohr, ihr Ehemann und der Co-Autor ihrer letzten Bücher, schreibt über die verschiedenen Aspekte von Bärbels Leben und ihrer Erfolgsgeschichte unter dem Gesichtspunkt der Leichtigkeit, mit der Bärbel alles anging und die sie allen Menschen mit ihren Büchern vermitteln wollte.
(14,99 Euro, lieferbar ab Juli 2011)


Jana Haas: Fragen an Gott und die Engel

Botschaften des Himmels

Engel-Channelings vom beliebtesten deutschen Engelmedium

In ihrem neuen Buch beschäftigt sich Engelmedium Jana Haas mit den wichtigsten Lebensfragen. Aus ihrem engen Kontakt zu den geistigen Sphären, erhält sie die Antworten direkt von Gott und den Engeln. Die gestellten Fragen beinhalten die Themen Lebenssinn, Lebensaufgaben, Lebensweg, Geburt, Tod, Naturwesen, Resonanzprinzip, positives Denken, Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Kinder
und Liebe.

Mit ihren spirituellen Botschaften aus der lichtvollen Welt, ist Jana Haas in wenigen Jahren zu einer der beliebtesten Referentinnen des Engel-Kongress' geworden. Ihre regelmäßigen Beiträge im Engel- Magazin tragen außerdem sehr zu ihrer Popularität bei.
(8,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2011)


Sabrina Fox: Body Blessing

Der liebevolle Weg zum eigenen Körper

Das größte Geschenk des Lebens ist unser Körper, wenn wir lernen, dieses Geschenk anzunehmen

In der einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und zu lieben gelernt hat – dabei gibt sie den Leserinnen und Lesern eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus spiritueller Sicht.

Warum sehe ich so aus, wie ich aussehe? Warum zeigt mein Körper Schwächen? Warum macht er nicht, was ich will? Erst in den letzten Jahren dringt es ins allgemeine westliche Bewusstsein, dass unser Körper nicht mit einem Auto verglichen werden kann, das man eben ab und zu zur Reparatur gibt und dann läuft er schon wieder. Wir haben unseren Körper, weil er uns unterstützen will. Er ist ein Geschenk. Das Geschenk unserer Seele.

In ihrer einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Sabrina Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und lieben gelernt hat – dabei gibt sie den Leserinnen eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus der Sicht der Seele.
(16,99 Euro, lieferbar ab August 2011)

Body Blessing – Die CD

Der liebevolle Weg zum eigenen Körper, Übungen und Meditationen

Gelesen von Sabrina Fox

In der einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, hilft Sabrina Fox mit diesem Audioprogramm Frauen, ihren eigenen Körper zu verstehen und lieben zu lernen. Die Übungen und Meditationen zum Body Blessing lassen sich auch ohne das Buch mühelos anwenden.
(12,99 Euro, lieferbar ab August 2011)


Doreen Virtue: Engel-Worte

Neue Geschenke der Engel

Worte haben ihren eigenen Klang und ihre eigene Energie. Doreen Virtue hat entdeckt, welche Worte eine besondere himmlische Wirkung haben und wie die Engel uns zum richtigen Wort zur rechten Zeit führen.

Gemeinsam mit ihrem Sohn Grant hat Doreen Virtue die Entdeckung gemacht, dass positive und negative Worte eine völlig unterschiedliche Klangschwingung haben. Diese Schwingung ist völlig unabhängig von der Stimme oder Gefühlslage des Sprechenden. In ihrem neuen Buch zeigt Virtue anhand zahlreicher Beispiele, wie die Schwingungsintensität von Worten entsteht und wie positive Wortschwingungen uns Leben verbessern helfen. Die Engel helfen dabei, die richtigen Worte in jeder Situation zu finden und werden von der Wortschwingung angerufen, um zu helfen.
(12,99 Euro, lieferbar ab September 2011)

Engel-Worte – Die CD

Wie Worte Engel in Dein Leben bringen

Gelesen von Marina Marosch

Mit Hilfe der Engel hat Doreen Virtue entdeckt, welche Worte einen besonderen Klang haben, und wie diese Worte unser Leben und unsere Beziehungen erleichtern und beschützen. Auf dieser CD erklärt sie, wie wir diese Worte finden und anwenden.
(12,99 Euro, lieferbar ab September 2011)

Doreen Virtue: Das Lebensorakel der Engel
Kartenset

44 neue Geschenke der Engel

Ein Orakel, das erlaubt, mit Hilfe der Engel unsere Lebensaufgaben zu erkennen. Doreen Virtue hat mit diesem Lebensorakel ein einfaches Werkzeug geschaffen, mit dem jeder zu seinem eigentlichen Lebenssinn zurück findet.
(19,99 Euro, lieferbar ab September 2011)

Doreen Virtue: Alles über Erzengel

Der kleine Führer der himmlischen Helfer

Für alle Fans der beliebtesten Engelautorin

Der Leser erfährt, wie die Erzengel in der Lage sind, jedem Menschen zu helfen und wie man sie in den unterschiedlichsten Situation herbei- und anrufen kann. Ob man schon oft mit Engeln gearbeitet hat oder noch nie, das Buch bietet für jeden etwas und eignet sich darüber hinaus hervorragend als Nachschlagewerk der 15 wichtigsten Erzengel, das man immer wieder gern zur Hand nimmt.
(8,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2011)


Sebastian Goder: Der Film deines Lebens (DVD)

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Mitten in der Wüste wird Blank wie durch Geisterhand seines bürgerlichen Lebens beraubt. Als er später im Krankenhaus aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm auch seine Erinnerung abhanden gekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, macht er sich auf die Suche nach sich selbst. Stationsschwester Maria, die seit Jahren ohne Mann ihren Sohn Gaspar alleine aufzieht, wird zur unfreiwilligen Fluchthelferin Blanks aus dem Krankenhaus und Komplizin bei einer abenteuerlichen Suche nach den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens.

Blank ist nicht allein auf dieser Odyssee durchs verlorene Leben. Während seines Komas hat er den intuitiven Zugang zu einer geheimnisvollen inneren Stimme entwickelt, die ihn auf seiner Suche zu sich selbst führt. Blank trifft auf seinem Roadtrip zu sich selbst auf Menschen, die in beruflichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen und Problemen stecken, die sie für unüberwindlich halten.
(29,99 Euro, lieferbar ab September 2011)


Horst Krohne: Heilende Hände bei Allergie

Mit Geistheilung Allergien überwinden

Die neue Hoffnung für alle chronischen Allergiker

Ein heilendes Buch für alle Allergiker: Wenn der Körper um Hilfe ruft, tut er das zumeist in Form einer überschießenden Abwehrreaktion, sprich – Allergie. Horst Krohne zeigt den Weg aus diesen fehlgeleiteten Lebensenergien hin zu neuer Lebensfreude und Genuss, indem er die neusten Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus der Balance geratenen Körper ausrichtet. Ein Buch, das Mut und noch dazu klug macht!

Fast jeder zweite Deutsche leidet heute unter Allergien. Horst Krohne will mit seinem Buch, das zum ersten Mal die Prinzipien der Geistheilung in diesem Bereich anwendet, eine Anleitung geben, die jedem helfen kann, seine Allergie-Probleme zu überwinden.
(12,99 Euro, lieferbar ab September 2011)


Brandon Bays_ The Journey - Living the Journey

15 Geschichten, wie THE JOURNEY Ihr Leben verändern kann

Wie THE JOURNEY das Leben verändert

15 unterschiedliche Erfahrungen mit dem intensiven und emotionalen Prozess von „The Journey“ ergeben eine aufregende Reise zu sich selbst. So unterschiedlich der soziale Hintergrund, die Lebenseinstellung und -geschichte der einzelnen JOURNEY-Praktizierenden sind - jeder der Autoren fand The Journey zutiefst bewegend und befreiend.

Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, begann sie eine „Heilungsreise“, im Laufe derer sie eine überwältigend einfache, aber wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele entwickelte: THE JOURNEY. Ihr Buch über diese Technik wurde weltweit zu einem neuen Klassiker der Lebenshilfe. In Deutschland haben schon über 50.000 Menschen an JOURNEY-Seminaren teilgenommen.
(9,99 Euro, lieferbar ab November 2011)


Uwe Albrecht: Ja/Nein - So einfach kann das Leben sein

Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung

Mit Hilfe des Armlängentestes können wir lernen, der eigenen Intuition wieder zu vertrauen und verfügen somit im Alltag über eine zuverlässige Entscheidungshilfe. Nur unsere eigene innere Weisheit kann uns in solchen Situationen richtig führen. Die Methode ist innerhalb weniger Minuten erlernbar und wird anhand vieler Beispiele und Fotos anschaulich erklärt.
(8,99 Euro, lieferbar ab September 2011)


Louise L. Hay: Finde Deine Lebenskraft
Wie Affirmationen unser Leben verändern

Erstmals im Taschenbuch

Affirmationen sind Merksätze, die wir in Gedanken ständig wiederholen bis sie unsere Gedankenwelt, unser Selbstempfinden und unsere Gesundheit positiv beeinflussen. Wie wendet man Affirmationen am besten an? Sie funktionieren als „Verstärker“ für unsere Selbstheilungskräfte. Eine klare und einfache Anleitung - für alle Hay- Leser eine Ergänzung zu allen anderen Büchern, für neue Leser der ideale Einstieg!
(8,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2011)


Osho: Der Vogel im Wind

Die Weisheit des Zen

Osho und Zen

Das Buch enthält unveröffentlichte Diskurse über Wege zur inneren Freiheit anhand berühmter Zen-Gleichnisse. Osho spricht über Bewusstsein und Erleuchtung, leicht zugänglich in seinen unnachahmlich humorvollen Stil.

Osho ist einer der bekanntesten und provokativsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Er stammte aus Indien und war Universitätsprofessor, bis er sich entschloss, seine Einsichten in öffentlichen Vorträgen zu verbreiten. Das von ihm begründete Meditationszentrum in Poona zieht auch heute noch Zehntausende von Besuchern aus aller Welt an.
(9,99 Euro, lieferbar ab Januar 2012)


Linda Tucker: Die Löwenfrau

Das Geheimnis der weißen Löwen

Die Löwenschamanin erzählt

Linda Tucker wuchs in Südafrika auf und studierte in Cambridge Psychologie. 1991 wurde sie von Löwen angegriffen und in letzter Minute von einer Medizinfrau gerettet. Diese Nahtoderfahrung veränderte ihr Leben. Sie ließ sich von afrikanischen Stammesältesten und Schamaninnen zur Löwenpriesterin initiieren. Seitdem kämpft sie für den Schutzen der Weißen Löwen von Timbavati und der heiligen Tiere der indigenen Völker weltweit. Durch ihre Arbeit ist sie zur spirituellen Lehrerin einer neuen Verbindung zwischen Mensch und Natur geworden.
(12,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2011)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der Ulsteinbuchverlage.


[zurück zur Übersicht]