Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag Sommer/Herbst 2011


Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag. Mit dabei die bekannten und beliebten Autorinnen:

  • Kerstin Simoné

  • Eva-Maria Ammon

  • Leila Eleisa Ayach

  • Ava Minatti

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...
Tina Isensee


Eva-Maria Ammon: Lady Gaia

Der Traum meiner Seele

Im Angesicht zunehmender Naturkatastrophen wird ein Ausruf immer lauter. „Mutter Erde wehrt oder rächt sich.“ Ist das tatsächlich so? Was geschieht wirklich auf unserer Erde, und woher kommen die Naturkatastrophen, die immer mehr „Opfer“ fordern? Lassen wir Gaia, die Seele unserer Mutter Erde, selbst zu Wort kommen.

Gaia spricht zu den „Erwachten und den Erwachenden“ und betont sehr deutlich: Es ist später als 2 Minuten vor 12. Doch was bedeutet dies im Tanz der Ewigkeiten? Es ist an der Zeit, aktiv zu werden für unseren allen Lebensraum, den wir Erde nennen. Wegschauen war gestern. Hinschauen ist heute. Erkennen, Erfahren, Erwachen, Handeln. Gaia legt dir ans Herz, endlich bewusst anzuschauen, was tatsächlich auf unserer Erde geschieht, vor allem das, an dem du selbst beteiligt bist und was du mit verursachst. Es ist an der Zeit, dein eigenes Spiegelbild, „Mutter Erde“, Gaia, zu erkennen, die eigenen Fesseln zu lösen und in neu erwachter Spiritualität aktiv zu werden.
Auch wenn es so scheinen mag: Es ist noch nicht zu spät, das Steuer herumzureißen. Gemeinsam agierende, endlich wahrhaft erleuchtete Lichtwirker können in sehr kurzer Erdenzeit einen globalen Bewusstseinswandel bewirken, der die Erde schon morgen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.
(19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Harald Fuchs: Welche Zukunft hat unsere Zukunft?

Aktuelle Informationen zur Zeitenwende

Noch nie da gewesene Veränderungen sind zurzeit spürbar. Sie betreffen die sozialen, politischen, ökonomischen, finanziellen, geologischen, meteorologischen, militärischen und atmosphärischen Strukturen der Erde. Auf all diesen Ebenen geschieht ein Wandel.
Alte Strukturen und Systeme, die uns nicht mehr dienlich sind, dürfen sich verabschieden und lösen sich auf. Politik, Finanzen, Gesellschaft – alles bröckelt und wackelt. Nur so wird Platz für Neues geschaffen, und darauf dürfen wir uns wirklich freuen. In einigen Jahren wird sich unsere Welt so verändert haben, dass wir sie heute nicht wieder erkennen würden. Das Bewusstsein ist der Schlüssel für die Frage, wie den Menschen der „Aufstieg in eine neue Dimension“ gelingen wird. Man spricht vom „Neuen Bewusstsein“, der „Neuen Energie“, der „Neuen Erde“.

Körper, Hormone, Zellen und Psyche verändern sich, Emotionen werden frei, die Schmerzen durch die Wehen immer stärker. Diese Vorstellung weckt in uns das Verständnis, warum beim Entstehen von Neuem auch manchmal schmerzliche Prozesse in Kauf zu nehmen sind. Doch dann ist es endlich geschafft – die lange Reise hat ein Ende! Ein neues Leben kann sich entfalten, Freude, Glück und Dankbarkeit sind unermesslich und alle Leiden vergessen.
(17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Leila Eleisa Ayach: Seelenverträge Band 2 und Band 3

Band 2 – Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen

Band 3 – Jeshua und das Goldene Jerusalem

Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen

„Gemeinsam mit einer anderen Seele aus eurer Seelenfamilie habt ihr beschlossen, auf eurem Weg Hilfe in Form eines spirituellen Mentors anzunehmen. Dieser begegnet euch zur rechten Zeit, wie es verabredet war, und er hilft euch zu erkennen, was Wirklichkeit und was Dualität ist.

Dieses Mal habt ihr Hilfe in Form eines menschlichen Mentors, der vor euch den Weg gegangen ist und um die Tücken und Herausforderungen des spirituellen Wegs, die Läuterungsprozesse und um die Dunkelheit weiß, über die der Schleier des Vergessens bisher lag, und der klar und deutlich erkennt, was Dualität und was Wirklichkeit ist.“

Jeshua und das Goldene Jerusalem

„Die Menschheit tritt ein in das Neue Zeitalter, das Zeitalter des Goldenen Jerusalems, das symbolisch für den göttlich erwachten Menschen auf Erden steht. Es ist die Rückkehr des Menschen ins Paradies, in den Garten Eden.

Es ist keine Prophezeiung, die sich wie ein Märchen für euch anhört, nein: ES IST. Es ist eure Zukunft, auf die ihr euch seit vielen Inkarnationen vorbereitet habt, damit diese Vision eintritt und sich auf Erden manifestiert.
An dem Tag, an dem eine bestimmte Anzahl von Menschen weltweit erwacht ist und in die Mahatma-Energie eintritt, ist Lady Gaia geheilt.
An diesem Tag habt ihr eine neue Erde und einen neuen Himmel.“
(17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Rhiannon Augenthaler: Das Flüstern der Meister

Der Traum meiner Seele von Freiheit

„Jeder von euch irdisch inkarnierten Menschen ist ein Meister oder ein Meister der Zukunft, – jeder, der dieses möchte. Ihr seid irdische Meister, sobald ihr euch daran erinnert und euch dafür die Erlaubnis gebt.

Jetzt, während des Aufstiegs der Erde, jetzt, während des kollektiven Erwachens der Menschheit, lichten sich die Nebel zwischen unserer und eurer Dimension, nähern sich die Dimensionen einander, sodass ihr uns, wann immer ihr bereit seid, mit eigenen Ohren hören und mit eigenen Augen sehen werdet.

Mit Freudentränen in den Augen werden wir euch umarmen, denn unsere Liebe zu euch ist unendlich und unbeschreiblich. Bis dahin werden wir flüstern.

Mögen diese Zeilen einer der Schlüssel sein, der dir das torlose Tor zum „Flüstern der Meister“, zu unserem Flüstern, eröffnet, zu jenem torlosen Tor, das sich in den Tiefen deines eigenen Herzens befindet.

Mögest du unser Lächeln, unser Augenzwinkern empfangen, das dir jederzeit offenbart werden kann.“
(19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Paulette M Reymond: Mitschöpferschaft in der neuen Dimension

Botschaften von Sekhmet

Sekhmet (gesprochen Sachmet) ist in der ägyptischen Mythologie eine Göttin in Löwengestalt und die Schwester der Katzen- und Fruchtbarkeitsgöttin Bastet und wird in ihrem friedlichen Aspekt zur Katzen- und Fruchtbarkeitsgöttin Bastet selbst.

Seit Äonen der Menschheit in Liebe verbunden, erläutert sie aus diesem friedvollen Aspekt der Liebe uns Menschen die kommenden Veränderungen.

„Die Liebe eurer Sternengeschwister ist auf der Erde sehr präsent, und sie unterstützen euch, wo immer sie können und dürfen, denn auch sie gehen auf ihrer Evolutionsspirale weiter. Ihr entwickelt euch gemeinsam mit eurer kosmischen Familie, denn nur im Verbund mit den anderen Lichtträgern wird die Evolutionsspirale erklommen. Unserer aller Herzen verbinden sich im EINEN und erlauben so die lichtvolle Erhöhung unseres ganzen Universums. Seid euch eurer Verantwortung für das Ganze bewusst und schreitet weiter mit der Erde auf eurer kosmischen Reise ins Licht. Unsere gegenseitige Liebe nährt und beflügelt uns zur Glorie des EINEN.

Ein wundervoller neuer Erdenzyklus wird jetzt eingeläutet, der die Menschheit in das „Goldene Zeitalter“ führt.“
(17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Ava Minatti: Meister Hilarion entschlüsselt den Diskos von...

Neue Wege der Heilung

Meister Hilarion lädt dich ein, seinen ätherischen Tempel der Heilung über Kreta zu betreten, um dich vom grünen Strahl durchströmen zu lassen. Er erzählt dir von der Geschichte und den Kraftorten der Insel und ruft dich auf, dein Heiler- und Heilerinnensein anzunehmen. Hilarion spricht über die Medizin der Neuen Zeit, die Bedeutung der Zentralsonne in der Heilarbeit, über das Basiszentrum und die Kundalinienergie von Europa sowie über Erdheilung. Gleichzeitig aktiviert der grüne Strahl dabei deine Selbstheilungskräfte und weitet deinen Heilkanal.

Sternengeschwister und Zentauren warten darauf, dir in Meditationen und durch ihre Botschaften begegnen zu dürfen. Das Herzstück bildet allerdings die Entschlüsselung der Symbolsequenzen des Diskos von Phaistos, eines geheimnisvollen Fundes aus der Bronzezeit, der uns bis heute Rätsel aufgegeben hat und gibt. Hilarion zeigt uns, wie wir seine Symbole zur Unterstützung der Heilung unserer Körper anwenden können. Der Meister des grünen Strahls bittet dich, auf dein Herz und deine Intuition zu hören und dein Potenzial zu leben und zu verkörpern.

Sei der Heiler und die Heilerin, der und die du bist, für dich selbst und zum Wohl des Großen Ganzen.
Jetzt und allezeit. Om Shanti. Sei gesegnet.
(19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Birgitta Winkler: Die innere Landkarte des neuen Bewusstseins

Entwicklung spiritueller Gaben

Wie sieht die Welt aus, die wir wahrnehmen? Was nehmen wir überhaupt bewusst wahr? Nehmen wir überhaupt wahr, das heißt, sehen wir die Wahrheit?

Meistens sind wir Menschen gefangen in unserer eigenen Wahrnehmung. Unser Fokus liegt auf alten Erfahrungen der Vergangenheit, auf vermeintlichen Fehlern unserer Umwelt oder unserer eigenen Einstellung, die uns pessimistisch nach außen blicken und alles mit einem leichten Raunzen kommentieren lässt. Doch sind wir dabei glücklich?

Innere Wahrnehmung ist der erste Schritt zur eigenen Freiheit, ungeachtet der Umstände des Außen.
Eine Hilfestellung bieten dabei die beiden Landkarten: Die erste führt sehr bildhaft vor Augen, wie die innere Wahrnehmung der Menschen heute beschaffen ist; die zweite zeigt, wohin sich das Leben verändern kann, wenn wir unsere innere Wahrnehmung entsprechend erweitern.

Denn innere Wahrnehmung ist eine Fähigkeit, die jeder Mensch besitzt. Sie ist nur eingerostet durch den langen Nichtgebrauch und das verloren gegangene Wissen darum. Hellfühligkeit ist ein Teil davon, und mit ihr eröffnet sich ein Spektrum an Wahrnehmung, das uns die Welt in einem neuen Licht erkennen lässt, in dem wir uns und die Menschen als das erkennen, was wir in unserem wahren Wesen sind.
(17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Heike Schweden: Power Healing

Verändere dein Leben – aktiviere deine eigene Kraft

POWER-HEALING ist eine Selbstheilungsmethode, die unser Bewusstsein und unsere emotionale Wahrnehmungsfähigkeit erweitert, indem wir unsere Herzensenergie aktivieren und dadurch unsere eigene schöpferische Kraft neu erleben.

POWER-HEALING kann jeder leicht und schnell erlernen. Diese Methode ist ohne Vorkenntnisse möglich und so einfach wie Einschlafen, Aufwachen, Spielen, Musizieren, Malen, usw.

Wir lernen, auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten, und können so für uns und andere Menschen jede körperliche und mentale Blockade auflösen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Es werden Themen behandelt, wie:

  • Die Basis der Wahrnehmungen mit POWER-HEALING.

  • Energetische Reinigung und Schutz.

  • Aktivierung unserer Zellen, Zellmembrane und DNS.

  • Alte Gelübde, Flüche und sexuelle Verbindungen lösen.

  • Anhaftungen und Implantate lösen.

  • Wünsche manifestieren.

  • Seelengefährten – Seelenpartner.

  • Körperliche Symptome, Depressionen.

  • Miasmen, Gift, Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten.

(25 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Silvia Mutti: Aufstieg ins Herz

Die Zwölf-Strahlen-Essenzen

Wir stehen vor dem Jahr 2012, dem Aufstieg. Wie auch immer dieser Aufstieg vonstatten gehen wird, es ist ein Aufstieg ins Herz. Wir steigen auf in unsere wahre Mitte und kommen zu dem, was wirklich zählt: der Liebe!

Ein neues Bewusstsein erwacht,– ein Bewusstsein, das im Herzen liegt. Mitgefühl, Toleranz und Freiheit werden aus diesem Herzen fließen. Ein Herz ist immer frei. Ein Herz ist auch tolerant. Und ein Herz hat Mitgefühl.

Steigen wir auf ins Herz. Die Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister sowie Jesus Sananda helfen uns dabei. Sie alle zusammen bilden eine Gruppe, Zwölf an der Zahl, doch jeder von ihnen ist ein voll entfaltetes Wesen und großartig in seiner Einzigartigkeit. Und trotzdem bilden sie zusammen ein Herz – sie alle tragen in sich das Bewusstsein eines großen Herzens.

Dieses neue Bewusstsein kommt nun auf die Erde – in Form von Essenzen, Informationen und Strahlen, die uns helfen, in das Bewusstsein des Herzens aufzusteigen und dort mitzuschwingen, denn im Herzen ist unser wahrer Platz. Dort sind wir zu Hause. Für immer.
(22 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Nina Messinger: Du sollst nicht töten!

Plädoyer für eine gewaltfreie Ernährung

Dieses Buch macht dem Leser bewusst, wie wichtig eine natürliche pflanzliche Ernährung für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist.

Die Autorin Nina Messinger vermittelt eindrucksvoll die Auswirkungen des Fleischkonsums und die Vorzüge der vegetarischen Ernährung für unseren Körper, unsere Psyche, unser Bewusstsein, unsere sportliche Leistungsfähigkeit, die Umwelt, die Welternährungssituation, die Tiere sowie den inneren und äußeren Frieden.

Darüber hinaus ermutigt und begleitet sie den Leser auf seinem Weg zurück zu seiner eigenen Kraft, seiner Selbstverantwortung und seinem Herzen als Zentrum des Friedens, der Liebe und der Verbundenheit mit allem Leben.

Ausführliche Interviews mit und Statements von bekannten Ernährungswissenschaftlern, Ärzten, Theologen, spirituellen Lehrern und anderen Experten befreien den Vegetarismus von den gängigen Vorurteilen und ermöglichen es, ihn als Ausdrucksform einer gesunden und friedvollen Lebensweise zu begreifen. Kurt Tepperwein schrieb das Vorwort zu diesem Buch.
(17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Annette Wolter: Schönheit aus dem Kosmos

Das geheime Elixier der Engel, Feen, …

Welche sind die Engel, die den Schlüssel zur Schönheit in ihren Händen halten? Sind es bestimmte Engel oder kosmische Wesenheiten, oder können wir die Engel der Schönheit allgemein anrufen? Wie kommen wir mit ihnen in Kontakt? Geht es nicht eigentlich nur um die innere Schönheit, und ist nicht die Beschäftigung mit der äußeren oberflächlich und unwesentlich? Antworten auf alle diese Fragen werden sich dir im Laufe des Lesens erschließen.

Die Engel der Schönheit sind Magierinnen, die mit einem pulsierenden Zauberstab die schlummernde Knospe in dir berühren, sodass sich diese zu einer magischen Blüte entfaltet. Wenn du ihr Licht gesehen hast, strahlt es aus deinen Augen so, wie der Mond das Sonnenlicht reflektiert. Sie vertreiben die Wolken, die deine Sonne verdunkeln. Ja, sie liften unser Leben!

Sie verbinden die Menschen, die den Zugang zu ihrer Schönheit verloren haben, wieder mit den Gesetzen göttlicher Ordnung und Harmonie. Es ist die Schönheit aus der Tiefe des Herzens, nach der wir uns alle so sehnen, die sie entzünden.

Bade in der Energie der Engel der Schönheit wie in einem entspannenden Bad in betörendem Vanillearoma nach einem stressigen Tag.
Tanze mit dem Licht des Abendsterns, der dich mit seinem Glanz berührt.
Mit zahlreichen praktischen Beauty-Tipps.
(15 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Angelika Balde: Das Buch der Schöpfer

(Buch mit Karten)

Botschaften unserer Sternengeschwister

Dieses Kartenset, durchgegeben von den fünfzehn Gefährten der „Galaktischen Förderation, hilft der Erde und somit uns Menschen bei ihrem Heilungsprozess, um den Regenbogenweg von der Vierten in die Fünfte Dimension zu beschreiten.

Der Regenbogen ist eine Brücke der göttlichen Kreativität, geführt von Erzengel Michael, und wir selbst, jeder für sich, wählen unseren individuellen Weg.

Am Ende des Weges werden wir an der Pforte der Neuen Zeit als bewusst gewordener Schöpfer mit unserem einzigartigen Erfahrungsschatz willkommen geheißen.

„Willkommen im Goldenen Zeitalter!"
(19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2011)


Kerstin Simoné: Thoth – Die Sinfonie der Schöpfung

Audio-CD, Lauflänge ca. 70 Minuten

Thoth übermittelt uns mit dieser einzigartigen Möglichkeit der Frequenzmeditation die Fähigkeit, zu spüren, dass WIR, die Quelle, das Universum und die Erde EINS sind. Er führt uns in die tiefen und vollkommenen Welten der Wahrnehmung innerhalb des kosmischen Prinzips der Entsprechung, in denen uns bewusst wird, dass das Innen und das Außen eins sind. Erfahre die Reaktivierung des Lichtkörpers und zeitgleich die bewusste Ausrichtung des neuen Herzzentrums, des Kristallchakras, das den Frequenzen der neuen Menschheitsära angeglichen wird. Die uns innewohnenden Werkzeuge werden hierbei noch einmal intensiviert, sodass ein vollkommen neu ausgerichtetes Niveau der bewussten Wahrnehmung entsteht.
(14,80 Euro, lieferbar ab Juni 2011)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]