Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2012


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Und so ist in den vergangen Jahren ein vielfältiges Programm entstanden, das auf den folgenden Säulen ruht:

  • Gechannelte Titel

  • Lebenshilfe

  • spirituelles Heilen

  • Kartensets

  • CDs

Alle neuen Titel sind im Laufe des Januar lieferbar, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre Tina Isensee


Ulrike Koller & Raimund Stix: Die 12 Siegel

Die Meisterbriefe aus Atlantis

Erst durch die Bereitschaft, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, offenbaren sich dir die Möglichkeiten zur Veränderung.

Diese sind:

  • Ein erfülltes Leben in der Liebe und im Beruf,

  • Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Gesundheit,

  • Wohlstand in allen Bereichen deines Lebens.

Die 12 Siegel, ein Heilwissen aus Atlantis, Lemurien und den drei Weisen aus Zion, ermöglichen dir, das Licht in dir zu erkennen und dich von deinen Schatten zu befreien.

Das Paket, bestehend aus den heilenden 12 Symbolen mit ihren dazugehörig hochschwingenden Mantren und dem übermittelten Wissen, bietet ein komplettes Programm mit praktischen Anregungen, Übungen und Meditationsvorschlägen zur Befreiung von Blockaden deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes, damit du endlich selbst bestimmt deinen Seelenpfad beschreiten kannst.

Knüpfe an dein inneres Wissen an, öffne dich für deine allumfassende innere Weisheit und schenke dir so die Kraft für dein neues Leben, das in dir verborgen ist.

Beginne jetzt, „dein Leben“ nach deinen Wünschen, Träumen und Zielen zu lieben, zu leben und zu lachen, denn du bist der Schöpfer deines Lebens! (22 Euro)

Auch lieferbar: Ulrike Koller & Raimund Stix: Die 12 Siegel – Die Karten (15 Euro)


René Wagner: Sieg der Liebe

88 Botschaften für deinen Lichtweg

Aus der Essenz von über 600 Channelings wurden insgesamt 88 Kernbotschaften für unseren Lichtweg auserwählt. Mit ihnen werden uns Mittel und Wege gegeben, wodurch wir in der Lage sein werden, alles, auch in unserem Alltag, umsetzen zu können. Dies bedeutet, mit unserem Herzen zu denken und mit unserem Verstand zu fühlen. Das ist unsere größte Herausforderung.

Das, worum es im JETZT geht, bedeutet für uns, hier auf Erden die Anbindung zu finden und diese auch zu leben. Ein Bewusstsein leben zu können in Freude, in Leichtigkeit, im WIR-SIND Bewusstsein.

Dieses neue Bewusstsein ist göttliche Nullpunktenergie, die jedem Leichtigkeit bringt, der sie annehmen möchte. Es wird die Menschen zusammenführen – zu einer Menschheit in Freiheit und Einheit. Eine neue Schöpfung bricht auf Erden an.

Fürchte dich nicht – schöpfe mit! Der Sieg des Geistes über die Materie kann jetzt noch besser stattfinden. Es kommt jetzt die Zeit, Liebe und Wahrheit auf die Erde zu manifestieren. Die Zeit, den Christus im Herzen zu leben. Du bist herzlich eingeladen – erkenne den Sieg der Liebe in dir. (17,80 Euro)


Karin & Gerold Voß: Sanat Kumara

Die letzte Schwelle vor dem Aufstieg

Zukunftsausblick der Aufgestiegenen Meister

Sanat Kumara und weitere Aufgestiegene Meister wie Hilarion, Saint Germain, Kuthumi, Sananda und Serapis Bey malen wunderschöne Bilder der zukünftigen Erde vor unserem geistigen Auge. Sie rufen eine Sehnsucht hervor, die uns berührt und weit werden lässt. Mit diesem Zukunftsausblick fällt es uns leicht, kraftvoll und mutig mit der Erde in den Wandel zu gehen, unsere eigenen schöpferischen Ideen in die Tat umzusetzen, um diese paradiesische Zukunft dann unsere neue Realität werden zu lassen.

Es werden viele verschiedene Themen angesprochen, zum Beispiel, wie wir wohnen und leben, wie unsere Nahrung sein wird, wie wir mit den Tieren in der Zukunft umgehen und wie sich die Partnerschaft und die Sexualität auf der Neuen Erde entwickelt.
Dazu gibt es von Sanat Kumara und den anderen Aufgestiegenen Meistern viele praktische Hinweise zum Aufstieg, in einer Sprache, die von Herz zu Herz geht und die liebevolle Energie fühlen lässt. (15 Euro)

„Ich habe immer an euch geglaubt, dass hinter all dem Schmerz und Leid, der Tiefe und Dunkelheit, der Depression und Schwärze eurer Nächte ein so großes Potenzial von Licht und Liebe steckt, dass ihr die Erde zu einer neuen Welt entwickelt, die mit ihrer Liebeskraft, Schönheit und Ausstrahlung alles übertrifft, was jemals war.“ - (Sanat Kumara)


Daivika: Verschmelzung im Klang der Stille

METATRON segnet uns mit vereinter göttlicher Kraft mit der all-einen Liebe. NATHANAEL ermöglicht uns durch den Sonnenzauber den Fluss reiner Liebe und das Loslassen körperlicher Blockaden. LADY NADA, ROWENA, KUTHUMI und ERZENGEL MICHAEL öffnen mit dem Schlüssel unserer eigenen Schwingung den Eintritt in höhere Dimensionen, während uns ERZENGEL GABRIEL sieben zauberhafte Himmelsboten an die Seite stellt. MARIA MAGDALENA lässt uns im reinen Glanz unserer Seele erstrahlen und reicht uns weiter an die Hand von SIDDHARTA GAUTAMA BUDDHA, MAITREYA und PALLAS ATHENE, die uns immer mehr die Präsenz unseres eigenen Lichtes fühlen lassen.

EL MORYA und ELYAH öffnen uns durch die Aktivierung der Planetengitter-Verbindung für deren Lebensströme.
Auf dem weiteren Weg begegnen wir SAPHIRA mit dem goldgelben Wind des Jupiters, ROWENA, die uns mitnimmt auf eine magische Reise ins Kraftzentrum des Regenbogens und SANANDA, dessen Liebe uns wie ein Kuss der Sonne streift.
Abschließend treffen wir auf BEETHOVEN, der gemeinsam mit den Kindern der Erde die Komposition eines neuen Zeitalters schreibt und die Stimme unseres Herzens mit dem universellen Klang, dem ewigen Lied der Schöpfung, verschmelzen lässt. (13,80 Euro)


Birgit Maria Niedner: Von Frau zu Frau

Metatron, Maria, Sananda, Hilarion ...

Eine Frau zu sein – hier auf dieser Welt – ist manchmal nicht ganz leicht. Da du aber selbst gewählt hast, Frau zu sein, ist es das, was dich auf optimale Weise auf deinem Weg begleitet. Es bietet dir Möglichkeiten, Gegebenheiten und Erfahrungen, die einmalig sind – oder, anders ausgedrückt: Erfahrungen, die zu DEINEM WACHSTUM optimal beitragen. Unter der Schirmherrschaft von Metatron begleitet und unterstützt dich die Geistige Welt, damit du verstehst, dass es möglich ist, genau JETZT das zu leben, was göttliche Weisheit ausmacht. Du als Frau hier auf Erden.

Frau sein hat eine Kraft in sich, die – wenn man sie erst einmal erkannt hat – uns Anmut verleiht und uns erstrahlen lässt. Dieses Strahlen, dieses Leuchten von innen heraus, das ist unser Ziel. Denn es bedeutet, dass wir diese „Anmut“ in uns wieder entdeckt haben, wir uns also von innen heraus als strahlend und schön empfinden. Wenn wir das leben können, dann sind wir Demut, dann leben wir bedingungslose Liebe. Denn bedingungslose Liebe bedeutet nichts anderes, als sich selbst zu lieben. Sich selbst zu lieben bedeutet wiederum nichts anderes als: Ich höre auf mein Herz, zu jeder Zeit, immerzu, zu jeder Sekunde, mein Leben lang.

Fantastisches Hintergrundwissen für Frauen, die ihren spirituellen Weg gehen möchten und doch eingebunden sind in das Leben, in Familie und Struktur. (15 Euro)


Andrea Kraus: Lichtkörpersymptome - Band 1

Du bist nicht krank, du steigst auf!

Im Zuge der Zeitenwende verändert sich unsere Welt und wir selbst uns dramatisch. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfelds. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALLES zur gleichen Zeit passiert – auf verschiedenen Ebenen. Das heißt: Jeder Mensch sollte sich körperlich, seelisch und geistig auf die höheren Frequenzen vorbereiten, sonst läuft er Gefahr, jene Lichtströme nicht ertragen zu können.

Natürlich verläuft dieser Prozess nicht ohne „Lichtkörpersymptome“. In diesem Buch werden neue, wunderbare spirituelle Techniken und alternative Möglichkeiten dargestellt, um die Symptome effizient zu transformieren.

Die Autorin sprengt mit ihrem Buch viele Grenzen, doch wer diesen „Schatz“ hebt und sich vorbehaltlos den Dingen öffnet, die sich aus der geistigen Sphäre offenbaren, hat Courage, festen Glauben an den Wandel und einen unglaublich streitbaren Geist. (19,90 Euro)


Marion Jaud: Vom Kopf zum Herzen

Wegbegleitung in das neue Bewusstsein

Die wichtigste Reiseroute in unserem Leben sind die wenigen Zentimeter vom Kopf zum Herzen. Nur sie führen uns an unser Ziel, den Sinn unseres Lebens. Dort erwarten uns unbeschreibliche Lebensfreude, wirkliches Glück und innerer Reichtum.
Es wird die spannendste und aufregendste Reise in unserem Leben: die zu unserem „SELBST“!

Praxisnah und für jeden Suchenden verständlich gibt uns die Geistige Welt eine Reisebeschreibung an die Hand und hilft uns dabei, die Hindernisse auf unserer Reise der Erkenntnis aus dem Weg zu räumen und die Wunden unserer Seele mit Liebe zu heilen. Mit den daraus gewonnen Erfahrungen bauen wir das Luxushaus unserer Zukunft nach unseren Wünschen und können so unser Gefängnis verlassen, in dem wir oft unbemerkt eingeschlossen waren.

Jeder Stein auf diesem Weg ist nützlich und wird für den Neubau benötigt, denn er bildet das neue Fundament für ein festes Gebäude, in dem wir ein wundervolles Leben haben werden. Unsere Seele freut sich darauf, mit uns in diesem Neubau zu feiern. Also, machen wir uns auf den Weg...

Mit vielen praktischen Übungen. (17,80 Euro)


Christiane Zen: Wenn Gott liebt

Offenbarungen der Neuen Zeit

Wie können wir ein glückliches und erfülltes Leben führen? Wie können wir unser höchstes Potenzial entfalten? Wie sieht die Welt aus, in der wir morgen leben werden?

Wir alle wollen glücklich sein, und viele von uns lassen nichts unversucht, das Leben zu führen, das sie sich vorgestellt haben. Doch wie sollen wir uns Wissen über scheinbar unerklärbare Phänomene aneignen, noch dazu in einer Welt, die sich in letzter Zeit rasend schnell verändert?

Um neue Wege zu gehen, ist es unerlässlich aufzubrechen und das in die Welt zu tragen, was Gott uns allen geschenkt hat: SEINE Liebe!
Wenn wir erkennen, welche Möglichkeiten uns offen stehen, kann unser Dasein zu einem spannenden Abenteuer werden, in dem wir täglich Wunder erleben, die die Gesetze der Naturwissenschaften zu sprengen scheinen. Diese Wunder sind nicht „besonderen Menschen” vorbehalten, sondern für jeden erfahrbar, der dafür offen ist.
WENN GOTT LIEBT baut eine Brücke, über die wir gehen können. Dabei erkennen wir die fundamentale Wahrheit: Wir sind Wesen, die von Gott ermächtigt sind, ihr Glück zu erschaffen und sich selbst zu heilen.

Mit vielen Fallbeispielen aus der beruflichen Tätigkeit der Autorin als Heilpraktikerin (Psychotherapie). (19,90 Euro)


Tatiana Schlösser: Wieso müssen?

Anleitung zur seelischen Gelassenheit

  • Was wäre, wenn wir weniger tun müssten, um Liebe und Zuneigung zu erhalten?

  • Wie würden wir uns fühlen, wenn wir nicht länger auf Komplimente oder Zuspruch angewiesen wären und Kritik über unser Äußeres und Zurückweisung spurlos an uns abperlen würde, ohne ein Gefühl der Ohnmacht zu hinterlassen?

  • Wohin würde sich unser Leben entwickeln, wenn wir mutig Partner und Freunde so (los-)lassen könnten, wie das Leben sie gewollt hat?

  • Wenn wir dieses „Lassen“ als das sehen dürften was es ist?

Die glückselige Heimkehr zu sich selbst, ohne Manipulationen, Abhängigkeiten der Launen und willkürlichen Meinung anderer Menschen.
Was geschieht mit uns, wenn wir mit all unseren Irr- und Umwegen Frieden schließen, sie im Großen Ganzen des Lebens als notwendig sehen könnten, um zu dem zu werden, was wir jetzt sind?

Kostbarstes Wissen um Sicherheit und das selige Ruhen in sich selbst liegt verborgen im Inneren jedes Menschen. Wir „müssen“ nur den Mut haben, danach zu graben.

Die Autorin schaufelt mit Humor und bedachten Fragen wertvolle, heilende Erkenntnisse frei, bis er für die Leser sichtbar wird: der Schatz der seelischen Gelassenheit! (17,80 Euro)


Sabine Skala: Heilmelodien der Delfine (CD)

Audio-CD: Lauflänge ca. 70 Minuten

Durchgegeben an und gesungen von Sabine Skala

Aus verschiedenen Meeren, Ozeanen und Dimensionen sind die Delfine an Sabine Skala herangetreten, um uns Menschen die wundervolle Energie der Neuen Zeit, die göttliche Liebe, näher zu bringen und spüren zu lassen.

Die Delfine schwingen auf der Dimension der Liebe und haben den Auftrag, ihre Heilenergien als Melodien und göttliche Laute, der Seelensprache der Delfine, auf Erden zu bringen, um den Menschen bei ihrem Aufstieg in die Fünfte Dimension und höher zu helfen.
Die heilenden Töne und die Sprache der Seele lösen Blockaden auf allen Ebenen, die uns bisher daran gehindert haben, in höhere Dimensionen aufzusteigen. Sie helfen dabei, uns mit Leichtigkeit und göttlichem Vertrauen für das Neue zu öffnen und darauf einzulassen sowie uns von Fremdenergien zu reinigen, die Eigenschwingung zu erhöhen und die innere Mitte wieder zu finden, um in Liebe mit uns und allem zu sein.

So geben die Delfine uns eine besondere Hilfe und eine schützende Begleitung mit auf den Weg in eine friedvolle Welt. (14,80 Euro)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]