Neue
rscheinungen aus den Verlagen Ansata, Lotos & Integral im Herbst 2012

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus den Verlagen Ansata, Lotos & Integral. Es gibt auch im Herbst 2012 wieder Mal nur Spannendes zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Debbie Ford - Die liebevolle Kriegerin


Colin C. Tipping: Wachsen in der Liebe

Wie wir unseren Lebensplan entschlüsseln und unser innerstes Potenzial wecken

Wer bin ich? Woher komme ich – und wohin gehe ich? Besitzt mein Leben trotz aller Zufälle und Umschwünge einen Plan und ein Ziel? Hierauf gibt der weltbekannte Lebenslehrer Colin C. Tipping eine erstaunliche Antwort: Ja, unser Leben hat ein Ziel, nämlich in der Liebe zu wachsen. Und dazu folgt es einem ganz bestimmten Lebensplan. Somit ist es unsere Verbundenheit mit anderen Menschen, durch die sich spirituelles Wachstum ausdrückt. Gerade die Dramen, die wir in unseren Beziehungen unbewusst inszenieren, bringen uns unserem Lebensziel näher. Ob Angst, Ärger, Ablehnung, Eifersucht oder Verletzung: All dies ist Ausdruck von Liebe. So ist im Grunde alles Liebe – universelle, göttliche Liebe. Wenn wir das verstanden haben, nehmen wir alles so an, wie es ist. Und haben den ersten Schritt in die Vollkommenheit getan!

Ein ergreifendes Buch, das ganz praktisch hilft, unser innerstes Potenzial zu erkennen und erfüllt zu leben, indem wir in der Liebe wachsen. (17,99 Euro, lieferbar ab September 2012 im Integral Verlag)


Debbie Ford: Die liebevolle Kriegerin

Stehe zu dir selbst, entdecke deine Stärke, wecke deinen Mut!

Warum fühlen sich viele Frauen oft unsicher, kraftlos und voller Ängste? Nicht selten haben sie sich von äußeren Umständen und dem Willen anderer Menschen abhängig gemacht. Debbie Ford führt Frauen, die selbst bestimmt und frei leben wollen, auf den Weg der „Liebevollen Kriegerin“: gleichermaßen stark und kämpferisch wie zärtlich und feinfühlig zu sein. Eine Frau, die auf ihre innere Stimme vertraut, hat es nicht nötig, sich äußeren Erwartungen oder unerreichbaren Idealvorstellungen zu unterwerfen. Sie stellt sich selbstbewusst der eigenen Wahrheit und entwickelt ihr innerstes Potenzial. Dies wird insbesondere durch den eigenen Lebensbericht der Autorin deutlich. Sie schildert in schonungsloser Offenheit, wie sie selbst tiefe Lebenskrisen meisterte.

Darüber hinaus bietet Debbie Ford den Leserinnen zahlreiche praktische Anregungen und Empfehlungen für den Alltag und motiviert jede Frau, die Weichen zu stellen für die eigene glückliche und erfüllte Zukunft. (16,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2012 im Integral Verlag)


Sandra Anne Taylor: Der Karma-Code

Die verborgene Energie früherer Leben

Ängste und Phobien, Geldsorgen und Beziehungsunfähigkeit, Suchtverhalten und chronische Krankheiten: Wer wüsste schon, dass die Ursachen solcher Probleme oft in früheren Leben liegen und in unserem „Karma-Code“ gespeichert sind? Was wir in unseren bisherigen Inkarnationen erlebt haben, beeinflusst unser jetziges Leben in höchstem Maße! Doch es ist möglich, den Karma-Code zu knacken, unbewusste karmische Blockaden zu erkennen und sie aufzulösen. Dazu dient die revolutionäre Methode von Sandra Anne Taylor: Auf sanfte und sichere Weise führt die beiliegende Praxis-CD in frühere Leben zurück, zur tiefsten Wurzel aktueller Beschwerden. Negative Muster aus der Vergangenheit umzuprogrammieren und durch positive zu ersetzen, befreit die Energie des Karma-Codes, sodass sich der Weg öffnet für Gesundheit, Glück und Fülle. (17,99 Euro, lieferbar ab Oktober im Ansata Verlag)

„Dieses faszinierende Buch zeigt, wie die Erfahrungen der Vergangenheit unser jetziges Leben – von der Heilung des Körpers bis hin zur glücklichen Beziehung – beeinflussen.“ Gregg Braden, Autor des Bestsellers Im Einklang mit der göttlichen Matrix


Robert Schwartz: Jede Seele plant ihren Weg

Herausforderungen des Schicksals als Teil des Lebensplans

Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. In Hunderten von Channelings fand Robert Schwartz heraus, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten. So geschieht nichts zufällig oder willkürlich. Und sogar traumatische Erlebnisse und schwerste Herausforderungen haben ihren Sinn: uns erkennen zu lassen, dass wir selbst der Urquell unseres Wohlergehens sind, dass wir selbst die Kraft haben, unsere Seele zu heilen. Wie bereits in seinem ersten Buch, dem Überraschungserfolg „Mutig Seelen“, schildert der Autor auch hier exemplarische Lebensgeschichten von Menschen mit schweren Schicksalen und unter der Last negativer Emotionen.

Sein neues Buch macht Mut und tröstet uns mit der Gewissheit, dass sogar das tiefste Leid etwas Positives in sich birgt und unser Leben mit Sinn erfüllen kann. (19,99 Euro, lieferbar ab November im Ansata Verlag)


Kurt Fenkart: Die Geister des Schamanen

Unsichtbare Heiler, Helfer und Berater in der schamanischen Praxis

Geisteranrufung und Dämonenaustreibung, Heilrituale und Bewusstseinsreisen in die „Anderswelt“: Kurt Fenkart ist einer der wenigen Europäer, die an den geheimen schamanischen Ritualen verschiedenster Naturvölker teilnehmen durften. Seine faszinierenden Erfahrungsberichte beweisen, dass Geister dem Menschen helfen können, zu seiner inneren Kraft zurückzufinden und sein Leben bewusst und selbst bestimmt zu gestalten.

  • Traum und Prophetie: die Sprache der Geister verstehen und sprechen

  • Den Führungs-Geist empfangen: der Master-Spirit als Lebensbegleiter

  • Geister der Pflanzen: Helfer mit heilenden Fähigkeiten

  • Die Seelen der Ahnen: Rat und Hilfe erlangen, sich mit den Ahnen versöhnen

  • Negative Geister: die eigenen Dämonen erkennen und sich von ihnen lösen

  • Geistoperation und Aurachirurgie: krank machende Energien erkennen und auflösen (17,99 Euro, lieferbar ab November im Ansata Verlag)

Kurt Fenkart: Die Geister des Schamanen - CD

Bewusstseinsreisen zu unsichtbaren Heilern, Helfern und Beratern

Audio-CD Laufzeit: ca. 70 Minuten

Vier geführte Bewusstseinsreisen, um Kontakt mit hilfreichen Geistern aufzunehmen. (16 Euro, lieferbar ab November im Ansata Verlag)


Diana Cooper: Tara und die Zauberkatze im Reich der Engel und Feen

Wieder erleben Tara und ihr sprechendes Kätzchen Grau-Miau eine Menge Abenteuer! Diesmal lernen die beiden Freunde die Welt der Schutzengel, Feen und Kobolde kennen. Gemeinsam retten sie Taras Schwester vor dem Ertrinken und verhindern, dass eine ehrwürdige alte Eiche gefällt wird. Eine magische Geschichte, die Kindern auf spannende und lehrreiche Weise zeigt, dass auch sie bereits ihren Mitmenschen helfen und für die Umwelt Verantwortung übernehmen können. Und dass ihr Leben von einer wohlwollenden Kraft getragen und behütet wird!

Für Kinder im Erstlesealter und auch zum Vorlesen. (7,99 Euro, lieferbar ab Juli im Ansata Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]