Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Herbst 2012

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Verlag. Es gibt auch im Herbst 2012 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken. Auch viele deutschsprachige Autorinnen & Autoren:

  • Jutta Fuezi
  • Robert Betz
  • Dieter Broers
  • Eva Maria Mora
  • Kurt Tepperwein
  • Pascal Voggenhuber

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Andrea Russo - Im Himmel mit Ben


Robert Betz: Wieder Bock auf den Job

Arbeite mit Liebe und tu das, was du zu tun liebst

Mit Liebe zu arbeiten heißt, mit Freude zu leben

Millionen Menschen empfinden ihre tägliche Arbeit als Last und als reines Mittel zum Geldverdienen. Sie leiden unter Erschöpfung, Depression, Burn-Out. „Der kardinale Denkfehler liegt in der Trennung von Arbeit und Freizeit“, meint Robert Betz. „Arbeit ist Leben – und sie ist entscheidend für ein erfülltes Dasein voller Freude.“

Ganz konkret führt er vor Augen, wie negative Gefühle erkannt und transformiert werden. Wie wir das Opferbewusstsein ablegen und die Verantwortung für uns selbst annehmen. Wie wir unsere Liebe und Schöpferkraft in die Arbeit einbringen und mit einer gewandelten Einstellung zu frohem Schaffen, Erfolg und Fülle im Leben gelangen. (8,99 Euro, lieferbar ab Februar 2013)


Elfrida Müller-Kainz & Hedwig Hajdu: Die universellen Lebensgesetze

Wegweiser zur Entfaltung des menschlichen Potenzials

Die innere Ordnung des Lebens erkennen

Universelle geistige Gesetze lenken jeden Bereich unseres Lebens. Wer diese ewigen Gesetze versteht, lebt glücklich, erfüllt und erfolgreich. Die Autorinnen führen vor Augen, wie die Lebensgesetze unsere Entwicklung bestimmen und wie wir durch sie das gesamte Potenzial unserer seelischen und geistigen Fähigkeiten entfalten. (8,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2012)


Frater V.D.: Geldmagie

Magische Rituale für Wohlstand und finanzielle Freiheit

Finanziell frei durch die Kraft der Magie

Erfolgsmagie ist das geheimnisvollste, faszinierendste Gebiet der angewandten Magie. Der wahre, objektive Gradmesser ihrer Wirksamkeit sind die Früchte praktischer Geldmagie.

Mit zahlreichen Übungen, Ritualen und Fallbeispielen vermittelt Frater V.∙.D.∙. altes und neues magisches Wissen, um das Geld magnetisch anzuziehen und sich seine dynamischen Energien nutzbar zu machen. (8,99 Euro, lieferbar ab November 2012)


Pascal Voggenhuber: Botschafter der unsichtbaren Welt

Wie der Dialog mit dem Jenseits unser Leben bereichert und heilt

Ein Hellsichtiger enthüllt, wie die Verstorbenen uns Lebenden beistehen

Pascal Voggenhuber ist ein Brückenbauer zwischen Diesseits und Jenseits: Seit seiner Kindheit steht er in direktem Kontakt mit der Geistigen Welt. Er sieht die Geister der Verstorbenen und kann mit ihren Seelen kommunizieren.

Dieses Buch gibt faszinierende Einblicke in das Wirken eines Mediums mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es führt auf berührende Weise vor Augen: Die Seelen geliebter Verstorbener sind immer um uns – und ihre Botschaften eröffnen uns eine einzigartige Chance für inneres Wachstum, Versöhnung und Lebenserfüllung. (8,99 Euro, lieferbar ab November 2012)


Cami Walker: 29 Geschenke

Wie ein Monat des Gebens das Leben heilen kann

Sich selbst ein neues Leben schenken

Cami Walker leidet unter Multipler Sklerose, Depressionen und Medikamentenabhängigkeit. Sie fühlt sich am Ende. Da erhält sie von einer Freundin einen besonderen Ratschlag: „Beschenke einen Monat lang, jeden einzelnen Tag, einen Menschen – ganz bewusst. Dein Leben wird sich nachhaltig ändern!“ Zunächst ist Cami skeptisch, doch schon nach wenigen Tagen zeigt sich die erstaunliche Wirkung. (8,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2012)


Eva-Maria & Michael Mora: Quantum Engel Liebe

Inspiration und Heilung für liebevolle Partnerschaften

Die Erfolgsmethode Quantum-Engel-Heilung angewandt auf Liebe und Partnerschaft

Eine neue Dimension für Liebe, Sexualität und Partnerschaft – durch Einweihung in die Welt höherer Energien: In praktischen Übungen und Meditationen und durch berührende Fallbeispiele entfaltet sich die lichtvolle Engel-Energie dieses Buchs. Ob Single, frisch verliebt oder schon lange ein Paar – hier finden alle den Schlüssel zum ganzheitlichen Glück in der Liebe. (8,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2012)


Ajahn Sumano Bhikkhu: Auch du kannst meditieren

Schritt für Schritt zu Klarheit, Gelassenheit und innerer Stärke

Klarheit im Geist – Lebenskraft im Alltag

Wie oft werden wir von unserem hektischen Alltag einfach überrollt! Stress und Termindruck, Konflikte und Pflichten lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Hier sorgt die Meditation für wirksame Abhilfe – und nie wurden die Grundlagen der Meditation so praktisch und lebensnah erklärt wie in diesem Buch. Schon nach kürzester Zeit empfinden wir die wohltuende Wirkung des Atem- und Achtsamkeitstrainings sowie der Entspannungs- und Konzentrationsübungen. Durch Meditation finden wir Gelassenheit, inneren Frieden und die Kraft, um in den Stürmen des Alltags zu bestehen. (7,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2012)


Diana Cooper & Kathy Crosswell: Schlüssel zur höheren Welt

Entfalte die Energie und Weisheit des Universums in dir

Der kosmische Schlüssel zur Transformation von Erde und Mensch

„Einst wurden uns 50 Schlüssel zur höheren Welt übergeben, jeder Schlüssel eröffnet den Zugang zu einem Teil des universellen Wissens und lässt uns Verbindung aufnehmen zu unserem Höheren Selbst.“ Die weltberühmte Lebenslehrerin zeigt, wie wir diese Schlüssel nutzen können, um die Transformation des Bewusstseins in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie schenkt uns faszinierende Einsichten in die Geheimnisse der Geistigen Welt, der kosmischen Meister, der Engel und Naturgeister.

Mit zahlreichen Übungen, Meditationen und den Klangschlüsseln auf der beiliegenden CD wird es möglich, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden. (13,99 Euro, lieferbar ab Januar 2013)


Michael König: Das Urwort

Die Physik Gottes

Gott – und es gibt ihn doch!

Was ist Leben und wie werden Lebensprozesse gesteuert? Wie funktioniert das menschliche Bewusstsein? Hat der Mensch eine unsterbliche Seele? Mit der Urwort-Theorie des bekannten Quantenphysikers Michael König lassen sich die Grundfragen des Lebens unter einem völlig neuen Blickwinkel betrachten. In einer faszinierenden Synthese aus modernster wissenschaftlicher Forschung und Spiritualität legt der Autor dar: Gott ist die elementare Wirkgröße unseres Universums, Geist und Materie sind eins – und der Mensch verfügt über ein enormes Entwicklungspotenzial, das noch längst nicht ausgeschöpft ist. (8,99 Euro, lieferbar ab Januar 2013)


Kurt Tepperwein: Die Zukunft beginnt jetzt

Das Praxisprogramm für ein erfolgreiches und erfülltes Leben

Aufbrechen in ein erfülltes Leben

Die gesammelten Kräfte des Bewusstseins aktivieren, innerlich erwachen und endlich das ideale Leben verwirklichen, von dem wir immer geträumt haben – dies wird möglich mit dem neuen Buch des berühmten Lebenslehrers, das die Essenz seines jahrzehntelangen Wirkens praktisch anwendbar macht. Im Einklang mit den kosmischen Gesetzen können wir – schon jetzt! – die Weichen stellen für eine glückliche und erfüllte Zukunft. Um in Harmonie mit unserem innersten Selbst und unseren Mitmenschen zu leben. (8,99 Euro, lieferbar ab Februar 2013)

„Zukunft ist heute – und wer jetzt damit beginnt, achtsam und harmonisch zu leben, gestaltet das, was morgen sein wird.“ Kurt Tepperwein


Chuck Spezzano: Wenn es fesselt, ist es keine Freiheit

Familiäre Prägungen erkennen und aus negativen Mustern aussteigen

Der Weg zu innerer Freiheit

„Alle Probleme, die uns begegnen, sind letztlich Beziehungsprobleme – und viele davon entstehen durch unsere familiären Prägungen“, meint Chuck Spezzano. Er zeigt, wie wir unbewusste Familienmuster durchschauen und uns aus ihren einengenden Strukturen lösen können. So werden seelische Verletzungen geheilt: für ein Leben in Liebe, Glück und Fülle. (8,99 Euro, lieferbar ab Februar 2013)


James Van Praagh: Ihr seid nicht allein

Was die Toten uns über das Leben lehren

Rat und Hilfe aus dem Jenseits

Dieses Buch beseitigt die Barriere zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Verstorbenen. Es zeigt auf faszinierende Weise, dass die Seelen „auf der anderen Seite“ uns wichtige Botschaften übermitteln wollen. Um den Hinterbliebenen Trost im Schmerz des Scheidens zu schenken und um allen Menschen für ihren Weg im Leben Rat und Orientierung zu bieten. (8,99 Euro, lieferbar ab Februar 2013)


Jutta Fuezi & Wulfing von Rohr: Engel-Reiki

Himmlische Heilenergie für Körper, Geist und Seele

Liebe und Heilung dank himmlischer Energie

Mit Reiki, der sanften, aber äußerst wirksamen Methode der Energieheilung, können Sie sich und anderen bei körperlichen und seelischen Beschwerden helfen. Wenn dabei Engel angerufen werden, dann potenzieren sich die Heilkräfte um ein Vielfaches. Umso leichter wird es möglich, die Energieströme im Körper zu harmonisieren, Blockaden aufzulösen und sich in einen Zustand von Ruhe und Ausgeglichenheit zu versetzen.

Wer für die himmlische Heilenergie offen und empfänglich ist, kann sein Leben nachhaltig ins Positive wenden. Engel-Reiki ist höchst wohltuend, einfach zu erlernen und bei sich selbst und anderen anwendbar. (8,99 Euro, lieferbar ab März 2013)


Dieter Broers: Checkliste Energie

Sieben Strategien, wie Sie Burn-out und Energieverlust kosmisch-energetisch heilen

Energieräuber abwehren, Lebenskraft zurückgewinnen

Energieräuber wie Elektrosmog, Stress oder negative Gedanken mindern unsere Lebenskraft bis hin zum Burn-Out. Nur eine ausgeglichene Energiebalance kann uns zu einem gesunden, schöpferischen und glücklichen Leben führen. Der Biophysiker Dieter Broers stellt sieben wirksame Strategien vor, um gestaute Energien wieder zum Fließen zu bringen und ein schützendes Kraftfeld aufzubauen.

Mit Meditationen, Bewusstseinsübungen und praktischen Tipps wird es möglich, sich mit der Quelle der kosmischen Energie zu verbinden und neue Lebenskraft zu gewinnen. (8,99 Euro, lieferbar ab März 2013)


Andrea Russo: Im Himmel mit Ben

Roman

Einmal Himmel und zurück

Als Marlenes bester Freund Ben stirbt, ist sie völlig verzweifelt. Ausgerechnet jetzt, wo ihr klar geworden ist, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empfindet. Ein Jahr später läuft ihr plötzlich Bens Kater Caruso zu. Er überbringt ihr einen Brief von Ben, der sie auf eine Reise nach Schottland einlädt. Marlene hält das Ganze erst für einen schlechten Scherz, doch dann setzt sie sich doch ins Flugzeug. Als sie ankommt, holt Ben sie tatsächlich ab. Aber schnell wird ihr klar, dass sie nicht in Schottland ist, sondern im Himmel – mit ihrem geliebten Ben! (7,99 Euro, lieferbar ab März 2013)


Und hier finden Sie drei Weihnachtsgeschichten, die zwar nicht besonders spirituell sind, aber dafür unsere "Weihnachts-Gene" so richtig anregen...

Sophie Andresky: Weihnachtsengel küsst man nicht

Eine Weihnachtsgeschichte

Eine romantische Weihnachtskomödie in 24 Episoden

Die Krise in der Weihnachtszeit. Als hätte man nicht schon genug Stress. Lina arbeitet als Fotomodell, aber ihr Leben ist weniger glamourös, als es sich anhört. Sie wird gebucht, wenn Lebensmittelläden eröffnen. Und so steht sie jetzt an der Fleischtheke und verpasst ihr Blind Date. Statt dem Mann ihrer Träume lernt sie jetzt den Rentierzüchter Rudi kennen. Na, das kann ja heiter werden. (7,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2012)

Simon Borowiak: Bring mir den Kopf vom Nikolaus

Ein Weihnachtsmärchen

Eine albtraumschöne Weihnachtsgeschichte

Der Baum ist geschmückt, die Fernsehkiste glüht vor, und die Festtagsfreude zaubert ein Dauergrinsen in das Gesicht unseres Weihnachtsfans. Doch dann klingelt es, und vor der Tür steht eine zierliche Weibsperson in schwarzen Leggings und grob gestricktem Pullover, und neben ihr, ein bisschen schüchtern: ein Rentier. Noch während unser Held die beiden eintreten lässt, ahnt er, dass dieser Abend einen ganz besonderen Verlauf nehmen wird. (7,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2012)

Mary & Carol Higgins Clark: Das Weihnachtslos

Roman

Finstere festliche Machenschaften

Im malerischen Branscombe scheint Weihnachten besonders schön zu werden: hat doch tatsächlich eine örtliche Tippgemeinschaft den großen Lotterie-Jackpot geknackt. Aber dann verschwindet der Mann, der den entscheidenden Tipp gegeben hat – und plötzlich stecken die Detektivin Regan Reilly und Alvirah Meehan mitten in einem neuen Fall. (7,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2012)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]