Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Frühjahr 2013

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Verlag. Es gibt auch im Frühjahr 2013 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken:

  • Dan Millman: Die vier Ziele des Lebens

  • Lama Surya Das: Du hast alle Zeit der Welt

  • Monika Herz: Geschichten, die heilen

  • Dieter Broers: Gedanken erschaffen Realität

  • Wulfing von Rohr: Die Zahlen deines Lebens

Vielleicht ist ja auch genau das Richtige für Sie dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Ruediger Schache - Spätestens in Sweetwater


Glück ist kein Zufall

Das große Lesebuch des positiven Denkens

  • Dr. Joseph Murphy

  • Dale Carnegie

  • Napoleon Hill

  • Louise L. Hay

  • Norman Vincent Peale und viele mehr

Die besten Autoren mit ihren wichtigsten Texten - Der Longseller jetzt als Taschenbuch

Wer positiv denkt, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht und Enthusiasmus meistern. Dieses einzigartige Lesebuch enthält die Quintessenz des positiven Denkens – eine beeindruckende Inspirationsquelle mit wertvollen Impulsen für Glück, Erfolg und persönliches Wachstum! (8,99 Euro, lieferbar ab April 2013)


Klaus Heilmann: Zeitbombe Medikament

Warum Sie Ihren Arzneimitteln nicht blind vertrauen dürfen

Wie sicher können Arzneimittel überhaupt sein?

Medikamente werden oft unbekümmert eingenommen. Doch sind sie wirklich so sicher? Klaus Heilmann enthüllt, welche Interessen die Pharmaindustrie verfolgt, wo Kontrollbehörden versagen und wie stark Forschung, Ärzte und Apotheker, aber auch die Medien mitmischen – ein gefährlicher Cocktail aus bewusst gewecktem Bedürfnis nach Medikamenten und sorglosem Umgang mit ihnen. Höchste Zeit für die Wahrheit, was Arzneimittel leisten können und was nicht, und ob wir, was Nutzen und Risiken betrifft, richtig informiert oder schlichtweg belogen werden. (8,99 Euro, lieferbar ab Mai 2013)

Professor Dr. Klaus Heilmann, war Professor der Medizin an der TU München, sowie Gastprofessor an zahlreichen Universitäten in den USA. Daneben arbeitete er als Fernsehmoderator, Publizist und Autor, schrieb Sachbücher, Hörbucher, Romane und sehr erfolgreich Kinderbücher. Er gilt als ausgewiesener Experte für Risikoforschung und Kommunikationsfragen und hat zahlreiche Unternehmen, Verbände und Organisationen beraten, u.a. die deutsche Industrie nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl.


Dan Millman: Die vier Ziele des Lebens

Persönliche Erfüllung finden in einer Welt des Wandels

Die Essenz der Lebensschule des friedvollen Kriegers

Dan Millman spricht Menschen an, die mitten im Leben stehen, und weist den Weg in eine moderne, offene Spiritualität. Einen Weg, auf dem ihn weltweit Millionen von Leserinnen und Lesern begleiten. Dieses Buch erschließt die fundamentalen Dimensionen persönlichen Wachstums und spiritueller Selbstverwirklichung: Vier grundlegende Lebensziele bieten klare Orientierung und führen zu einem sinnerfüllten, erfolgreichen und glücklichen Leben. Schritt für Schritt zeigt Dan Millman, wie diese Ziele auch und gerade im Trubel des modernen Alltags verwirklicht werden können. (8,99 Euro, lieferbar ab April 2013)

Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.


Dorothy Harbour: Mit Liebe siegen

Die wirksamste Methode zur Abwehr von Energievampiren und zur Stärkung der eigenen Seele

Immunschutz für die Seele

Die effektivste und nachhaltigste Abwehrmethode gegen Energieräuber und Psychovampirismus: Dieses Praxisprogramm lehrt, wie man allen Angriffen auf unsere Seele mit Liebe begegnet – und dadurch jede Form von Negativität ins Positive transformiert. Schädliche Impulse werden nicht nur unwirksam, der Aggressor wird sogar noch von seiner Feindseligkeit befreit. (8,99 Euro, lieferbar ab April 2013)

Dorothy Harbour, geb. 1959 in San Francisco, Psychotherapeutin und spirituelle Lebensberaterin, vermittelt in ihren Büchern, Seminaren und Coachings praktische Methoden, wie wir unser Leben gesund, erfolgreich und selbst bestimmt leben können. Sie lebt heute zusammen mit ihrer Tochter auf Orcas Islands (Washington).


Dieter Dorn: Die Haltungsschule der Dorn-Methode

Es ist nie zu spät für einen gesunden Rücken!

Rückenleiden für immer beheben

Hochwirksam und ohne Nebenwirkungen: Die Dorn-Methode ist eine der beliebtesten alternativen Therapien bei chronischen Rücken- und Gelenkproblemen. Mit zahlreichen Selbsthilfeübungen zeigt Dieter Dorn, wie Fehlhaltungen ausgeglichen und Bewegungsabläufe harmonisiert werden können, um sich ein für alle Mal von Rückenleiden zu befreien und wieder aufrecht durchs Leben zu gehen. (8,99 Euro, lieferbar ab Mai 2013)

Dieter Dorn (1938-2011) ist der Begründer der nach ihm benannten ganzheitlichen Therapie. Allein im deutschsprachigen Raum helfen mehrere hundert Ärzte, Heilpraktiker und Krankengymnasten erfolgreich ihren Mitmenschen, die unter Rückenbeschwerden leiden. Die Methode Dorn gehört mittlerweile zum festen Bestand alternativer physiotherapeutischer Heilmethoden.


Maitreyi D. Piontek: Weibliches Manifest

Entdecke deine authentische und lustvolle Spiritualität

Das ABC der neuen Weiblichkeit

Maitreyi D. Piontek führt ihre Leserinnen zurück in ihre verlorene mystische Heimat. Mit konkreten Handlungsanregungen und fundiertem Hintergrundwissen eröffnet die Erfolgsautorin zeitgemäße Wege in die spirituelle, sexuelle, emotionale und nicht zuletzt finanzielle Freiheit. Ein Plädoyer für die individuelle Entfaltung weiblicher Selbstverwirklichung und ein praktischer Ratgeber für ein authentisches und lustvolles Leben im Einklang mit der eigenen wahren Bestimmung. (12,99 Euro, lieferbar ab Mai 2013)

Die spirituelle Lehrerin, medizinische Sexologin und Heilerin Maitreyi D. Piontek leistet Pionierarbeit, die Frauen auf der ganzen Welt Wegleitung auf der Suche nach einer neuen weiblichen Identität liefert. Ihre Bücher wurden in 14 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in Zürich.


Lama Surya Das: Du hast alle Zeit der Welt

Achtsam und gelassen leben wie ein Buddha

Weniger Tun, mehr Sein – der buddhistische Weg der Entschleunigung

Authentisch und mit viel Humor führt Lama Surya Das vor Augen, wie sich die jahrtausendealte Praxis der Achtsamkeit in unserem geschäftigen Alltag leben lässt: Ist man im gegenwärtigen Moment voll präsent, so beruhigt sich auch der Geist. Und ein ruhiger Geist kennt keinen Stress. (8,99 Euro, lieferbar ab Juni 2013)

Lama Surya Das geb. als Jeffrey Miller, studiert seit über 30 Jahren Zen, Vipassana, Yoga und den tibetischen Buddhismus. Als einer der ersten autorisierten westlichen Lamas zählt er heute zu den führenden buddhistischen Lehrern. Er leitet Meditations-Retreats und unterrichtet an Universitäten und spirituellen Zentren. Zusammen mit dem Dalai Lama gründete er das „Western Buddhist Teachers Network”.


Alexandra Fabits: Tiere verstehen mit allen Sinnen

Anleitung zur telepathischen Kommunikation zwischen Mensch und Tier

Eine neue Erlebnisdimension im Umgang mit Tieren

Zwischen Mensch und Tier besteht eine spirituelle Wesensverwandtschaft, die eine faszinierende Art der Verständigung ermöglicht. Die erfahrene Tierkommunikatorin Alexandra Fabits zeigt, wie wir auf telepathischem Wege tiefe Einblicke in das Seelenleben unserer Tiere gewinnen und mit ihnen ohne Worte kommunizieren können: um das Zusammenleben zu verbessern, Verhaltensprobleme zu lösen, kranke Tiere zu trösten und sterbende zu begleiten. Durch diese neue, tiefe Verbundenheit werden Tier und Mensch sich gegenseitig Lehrer, Heiler und Freund. (8,99 Euro, lieferbar ab Juni 2013)


Elizabeth Clare Prophet: Gefallene Engel und der Ursprung des Bösen

Das verbotene Buch Henoch und seine erstaunlichen Offenbarungen

Vergessenes Wissen und unterdrückte Wahrheit

Einst brachten sie das Virus des Bösen auf die Erde – und bis heute nehmen sie unerkannt teil am Ränkespiel der großen Mächte unserer Zeit: Die gefallenen Engel, von denen das Buch Henoch berichtet, sind immer noch unter uns! Elizabeth Clare Prophet schildert die spannenden Kontroversen um die geheimnisvolle Schrift des Propheten Henoch, die von der Kirche jahrhundertelang unterdrückt wurde. Ein kosmisches Drama von Licht und Dunkelheit, das enthüllt, wie das Böse in die Welt kam und warum es noch immer seine unheilvolle Macht ausübt. (9,99 Euro, lieferbar ab Juli 2013)

Elizabeth Clare Prophet (1939 bis 2009) gilt bis heute als eine der wichtigsten Pionierinnen der modernen Spiritualität. Durch zahlreiche Bestseller und Fernsehauftritte (u. a. Donahue, Larry King Live) erlangte sie internationale Berühmtheit.


Wulfing von Rohr: Die Zahlen deines Lebens

Was die persönliche Numerologie über deinen Lebensweg und deine Bestimmung verrät

Numerologie – der einfache Weg zur Selbsterkenntnis

Was können Zahlen über unseren Lebensweg, unsere Stärken und Chancen verraten? Was hat Numerologie mit Tarot zu tun, und wie können Planetenzahlen helfen? Wulfing von Rohr eröffnet mit seinem Handbuch neue Perspektiven. Seine jahrzehntelange Erfahrung als Tarot- und Astrologieberater ließ ihn numerologische Gesetzmäßigkeiten erkennen, die die Hintergründe des eigenen Schicksals entschlüsseln, Beziehungen besser verstehen lassen und einfache Wege zu Erfolg und Erfüllung eröffnen. (8,99 Euro, lieferbar ab Juli 2013)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.


Monika Herz: Geschichten, die heilen

Gesundheit für Körper und Geist

Heil werden durch die Kraft des Wortes

Heilgeschichten berühren die tieferen Schichten im Menschen, die vom Verstand nicht erreicht werden können. Die Texte, die Monika Herz für diesen Band ausgewählt und für Heilung Suchende neu interpretiert hat, stammen aus verschiedenen Weltreligionen und spirituellen Traditionen. Durch ihre Art des Erzählens gelingt es der Autorin, die heilende Kraft, die diesen Geschichten innewohnt, zu neuem Leben zu erwecken. (7,99 Euro, lieferbar ab August 2013)


Harald Wessbecher: Das dritte Auge öffnen

Eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte

Jeder Mensch verfügt über paranormale Kräfte, die unser Leben um eine völlig neue Dimension bereichern können. Harald Wessbecher zeigt, wie wir diese außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder entdecken, die wir schon als Kinder besaßen, bis wir sie vergessen mussten. Mit konkreter Anleitung und zahlreichen praktischen Übungen wird es möglich, die unsichtbaren Energien wahrzunehmen und die magische Kraft unseres innersten Wesens zielgerichtet im Alltag zu nutzen: für tiefe Selbsterfahrung, Erfolg und Erfüllung. (9,99 Euro, lieferbar ab August 2013)

Harald Wessbecher erforscht seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Seit über 25 Jahren ist es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit solchen oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften kommen und unser ganzes Potenzial entfalten können - für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit.


Ruediger Schache: Spätestens in Sweetwater

Roman

Spätestens in Sweetwater beginnt die Unendlichkeit

Den New Yorker Journalisten Caleb Brooks verschlägt es in die geheimnisvolle Kleinstadt Sweetwater – einen Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Als er sich in die Buchhändlerin Carol Ryder verliebt, wird eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang gesetzt, die Brooks in einen inneren Albtraum schleudern. Er erlebt eine Reise hinter alle Grenzen, die sein Verständnis von Schicksal, Vorbestimmung und Wirklichkeit für immer verändert. (8,99 Euro, lieferbar ab September 2013)

Ruediger Schache gehört zu den weltweit erfolgreichsten Autoren zu ganzheitlichen Themen. Als Coach, Referent und Schriftsteller vermittelt er bildhaft und praxisnah die Verbindung von Wissenschaft, praktischer Psychologie und gelebter Spiritualität. Dabei steht immer eines im Vordergrund: das vollständige Potenzial von Geist, Seele und Körper zu verwirklichen und das Höchste in sich selbst zu entdecken.


Dieter Broers: Gedanken erschaffen Realität

Die Gesetze des Bewusstseins

Der Weg zu einem höheren Bewusstsein

Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Dieter Broers führt auf spannende und nachvollziehbare Art die tatsächliche Wirkungsweise unseres Bewusstseins vor Augen. Basierend auf den Erkenntnissen der Quanten- und Biophysik weist er nach: Mit der Kraft unserer Gedanken werden wir zu Schöpfern unserer Realität und können unser Leben ganz bewusst selbst gestalten. (8,99 Euro, lieferbar ab September 2013)

Dieter Broers forscht als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistungen wurde er in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem u. a. 100 Nobelpreisträger angehören. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und einer der gefragtesten Referenten der spirituellen Szene.

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]