Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2013


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier finden Sie nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Andrea Hofer - Eine Portion Gesundheit bitte!


Karin & Gerold Voß: Sanat Kumara –

Werde ein offener Kanal Channeltraining mit den Meistern der göttlichen Strahlen

Die Neue Zeit ist da, und mit ihr sind alle Potenziale vorhanden, selbstbewusst mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und zu erweitern. Die Botschaften der göttlichen Strahlen können für viele eine Initiation sein, um mit einem offeneren Bewusstsein weiterzugehen und eine größere Klarheit in allen Lebensbereichen zu erreichen. Die Liebe, die einmal das ganze Feld des Seins durchstrahlen wird, kann noch nicht immer gefühlt werden. Es gibt noch „Baustellen“ und innere Anteile in vielen Menschen, die noch nicht ganz in Harmonie sind.

Sanat Kumara und die Meister/innen der göttlichen Strahlen wirken mit ihren speziellen Energien auf das Chakrensystem, um es zu reinigen und in Balance zu bringen. Das ist die Voraussetzung dafür, dass sie in Zukunft zu einem einzigen, über das Herz orientierten Energiefeld werden. Dadurch öffnet sich in jedem Menschen der Kanal zwischen Himmel und Erde.

Saint Germain: Die Schwingungen der göttlichen Strahlen wirken durch diese Zeilen und verfeinern eure eigene Frequenz, sodass ihr neue Erfahrungen machen werdet, die bisher nie da gewesen sind. Diese Bewusstseinserweiterung lässt euch die Botschaften eurer Seele und Anteile aus der 5. und 7. Dimension empfangen und weitergeben. Manche werden diese für sich selbst nutzen, andere für die Licht- und Heilarbeit mit anderen Menschen zur Verfügung stellen. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Karin und Gerold Voß, beide Jahrgang 1955, sind seit 1977 verheiratet und haben zusammen vier Kinder. 1991 kamen sie durch Ohrenprobleme ihrer Tochter mit Reiki in Kontakt, wodurch das Interesse an der Geistigen Welt und allen damit verbundenen Themen geweckt und immer größer wurde. Es war die Vorbereitung auf den stärksten Weckruf für sie, als sich ihr Sohn Simon im Jahr 2006 unerwartet zum Heiler veränderte. Seine Ausstrahlung und seine Fähigkeiten führten dazu, dass der Seelenplan für alle Familienmitglieder deutlicher wurde. Karin und Gerold geben heute, als Kristallfamilie, die Botschaften für die neue Erde über Bücher, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen weiter.

Treffen Sie Karin & Gerold Voß live auf der 4. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 24. Februar 2013 im Wissenschaftspark.


Daivika: Die Sprache der Götter

Meilensteine in die Ewigkeit

Die CD enthält drei ausgesuchte Meditationen beziehungsweise „Meilensteine“ des im Juni 2013 gleichnamig erscheinenden Buches.

SANANDA führt dich auf die Straße deines Lebens und öffnet Flügeltüren in himmlische Sphären, hinter denen die Töne der Symphonien unseres Herzens erklingen und du, dem Klang folgend, unendlich tief mit dem Quellenlicht in Berührung kommst. „So ist das heilige Licht in dir und du ein Teil von ihm – allezeit.“

SANAT KUMARA zeigt dir den Weg durch die silbrig schimmernden Nebel von Avalon und schippert mit dir auf den Wasser der Welten, vorbei an sämtlichen wunderbaren Momenten aller Zeiten, um in einem Augenblick der Liebe ganz mit deinem Sein zu ver- schmelzen.

AMRITA nimmt dich mit auf eine Reise in die Zeitlosigkeit. Sie reitet mit dir durch die Lichttore und bringt dich an ein energetisches Kraftfeld namens „Madru-Ma Shra hec“, das schützend um den weißen Ozean liegt. Der „Milchozean“ ist Träger des Urwassers; jedes Einhorn nährt sich durch die Energie dieses heiligen Wassers, und Amrita berührt dich mit der vollendeten Essenz jedweden Lebens, dem Elixier der Götter. (14,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Daivika wurde 1970 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Süddeutschland. Ihre einzelnen Lehrpfade beschreibt sie als Bruchstücke eines großen Puzzles, das sie Stück für Stück in seiner Gesamtheit auf den Weg ihres Herzens zurückführte. Diesem Pfad möchte sie folgen, stets offen und weiterhin lernend, Schritt für Schritt in den Fußstapfen derer, die ihre innere Weisheit bewusst nach außen leben und mit ihrem Licht doch ganz unbewusst die Welt berühren. Zusammen mit ihrer Schwester gründete sie die „The Elixir of Life GbR®“, unter deren Namen sie gemeinsam Seminare und Workshops leiten.

Treffen Sie Daivika und ihre Schwester live auf dem 2. Heilertag Gelsenkirchen am 27. Oktober 2013 im Schloss Horst.


Sabine Skala: Leben in der Neuen Zeit

Verbindung zur Siebten Dimension

Dieser spirituelle Reiseführer bietet ein großes Spektrum an Hilfen und Möglichkeiten, in die nächsthöhere Schwingung aufzusteigen, dort zu bleiben und beständig zu leben. Vorschläge, wie wir Menschen eigenverantwortlich handeln, leben und unsere Umgebung in ihrer Energie stärken und heilen können, werden in dieser besonderen Phase des Aufstiegs durchgegeben. So erhalten wir wichtige Informationen, wie wir in unsere Macht zurückkommen, um frei und wahrhaftig zu leben. Botschaften zu der avalonischen Medizin, dem inneren Christusnetz, dem Kristallstern sowie der energetischen Selbstheilung begleiten und stärken uns in unserem neuen Sein.

Mit neuen Zeremonien, wie die Lichttaufe eines Kindes, werden uns Beispiele überbracht, wie wir alte Riten in die Schwingung der Neuen Zeit transformieren können. Mit vielen praktischen, energetischen und spirituellen Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben in der Fünften Dimension und darüber hinaus. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Sabine Skala ist Sternengeborene und eines der ersten Indigokinder der 70er Jahre. Als Heilpraktikerin und Heilerin arbeitet sie seit 2003 in ihrer eigenen Praxis für Klassische Homöopathie und Energietherapie in Sauerlach bei München. Ihre Aufgabe als Lichtarbeiterin ist es, den Menschen in ihrem Aufstiegsprozess in die Fünfte Dimension zu helfen und ihnen die Lebensweise der neuen Energie näher zu bringen. Sie hat die Fähigkeit, die spirituellen Fähigkeiten eines jeden einzelnen zu erkennen und ihm diese zu vermitteln. Ihr mediales Potenzial macht es ihr möglich, Kontakte zu höheren Dimensionen und Lichtwesen aufzunehmen und durch sie die Menschen zu heilen.


Ingrid Theresia Bleier: Vom Inneren zum Göttlichen Kind

Praxisbuch zur Tiefenheilung

Wir wollen die Welt verändern? Die Elohim, die Schöpferengel Gottes, sagen uns, wo jeder von uns sofort ansetzen kann: bei sich selbst! Es ist die Entwicklung des Inneren Kindes zum Göttlichen Kind. Die meisten von uns erleben durch Prägungen in der Kindheit in Form von Selbstwertthemen, Ängsten, Schuldgefühlen usw. als Erwachsene immer wieder gleiche oder ähnliche bremsende Situationen. Dieses Selbsthilfebuch bietet einen Weg der Heilung durch Auflösung und Erkenntnis. Die Übermittlungen und Meditationen der Elohim machen die wertvolle Innere-Kind-Arbeit zur spirituellen Transformation in Liebe. Dabei geben uns die Engel alltagstaugliche Hilfe in Form von sieben leicht anzuwendenden Meditationen - entsprechend der sieben Altersstufen der kindlichen Entwicklung. So gelingt es dem Leser, Schritt für Schritt seine persönlichen Kindheitsthemen auf den Punkt zu bringen, die sich im Hier und Jetzt störend zeigen. Der Erkenntnis folgt die Auflösung. Dieses SELBST- HILFE Werkzeug bietet nötiges Hintergrundwissen, konzentriert sich jedoch auf die Heilung jedes Einzelnen. Durch die gnadenvolle Unterstützung der Engel, die jenseits von Zeit und Raum wirken, kann in den Meditationen eine Neuschreibung der Vergangenheit geschehen – spielerisch und hoch wirksam zugleich. Je mehr Menschen sich auf diese Weise heilen, desto mehr Heilung ist global auf der Erde möglich. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Ingrid Theresia Bleier ist Medium, spirituelle Lehrerin und Heilerin und arbeitet seit 20 Jahren in ihrer eigenen Praxis. Ihr reiches Wissen über energetisches Heilen, Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum gibt sie seit über zehn Jahren weiter, zunächst in der von ihr gegründeten ersten Schule für Auratherapie, jetzt unter dem Namen ZeitgeistSeminare in Starnberg. Ein Herzstück bildet ihre Innere-Kind-Arbeit als Vorbereitung für das Leben der Kinder Gottes auf der neuen Erde.

Ingrid Theresia Bleier sagt: „Wesentlich bei meiner Arbeit und meinem Schreiben ist es, Kanal für die göttliche Welt und ihre erstaunlich alltagstauglichen Hilfestellungen sein zu dürfen. Mein Anliegen ist es, auf diese Weise bei der Heilung und Transformation für Menschen und Erde mitzuhelfen.“


Leila Eleisa Ayach: Die Erbauer des Goldenen Zeitalters

Entstehung neuer Strukturen

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht. Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters. Sie tragen Wissen und Lösungen in sich und verkörpern alle Eigenschaften des göttlich erwachten Menschen auf Erden. Durch ihr Sein erinnern sie uns immer wieder in ihrer unschuldigen, aber wissenden Art an unsere ureigenen Fähigkeiten, die wir längst vergessen haben.

Die Geistige Welt spricht in diesem Buch als vereinte Gruppe. Aber auch aus dem Königreich der Tiere und der Naturgeister werden Vertreter liebevoll ihre Geschichten erzählen. Diese sollen an verborgene Lösungen erinnern, die jeder von uns in sich trägt. Es geht um die Zukunft dieses Planeten und um die Erschaffung von weltweitem Wohlstand und Fülle – ein Weckruf für eine ganze Generation.
Wie in der Buchreihe „Seelenverträge“ lässt auch hier die Geistige Welt gütige und wohlwollende Energien fließen und durchströmt mit ihren Worten heilsam unser Sein. Wir alle tragen einen wichtigen Mosaikstein für die neu entstehenden Strukturen in uns. (12,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Leila Eleisa Ayach beschäftigt sich seit ihrer Jugend intensiv mit der nichtsichtbaren Welt. Bereits in jungen Jahren begann sie, sich bewusst mit den Ursachen und Wirkungen, den karmischen Gesetzmäßigkeiten des weltlichen Lebens auseinanderzusetzen.
Zunächst beschäftigte sie sich intensiv mit verschiedenen Weltbildern, studierte viele philosophische Schriften und kam schließlich mit den Schriften des Sufismus in Berührung.

Die Durchgabe der Seelenverträge (Band 1 bis 3) bewirkten wiederum tiefe Transformationen in ihrem Leben. Darüber hinaus erhielt die Autorin weitere Botschaften über die Kinder der Neuen Zeit. Diese Botschaften sind unabhängig von den Seelenverträgen und stehen für sich, jedoch sind sie die Essenz der Seelenverträge. Ihr tiefes Anliegen ist, den Mitmenschen zu helfen, sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan zu leben. Leila Eleisa stammt aus Deutschland und lebt heute in der Schweiz bei Zürich.


Tef Fonfara: Die Kraft der spirituellen Transformation

Humor, Harmonie, Heilung

Ein Rabe fliegt am Fenster vorbei und verändert die Welt. Es beginnt eine Geschichte um das Zusammenspiel magischer Zufälle, beobachtet aus der fünften Etage mitten in der Stadt. Tef Fonfara erzählt humorvoll, warum wir in der weltlichen Realität die wesentlichen Dinge nicht sehen können. Es wird deutlich, welche Kraft die Gedanken haben und wie wir sie wirksam machen können. Eine Freundschaft zu einem Raben ist der Anfang einer Ereigniskette um Wahrnehmungen, die bisherige Denkmuster als ungültig erklären. Der Autor beschreibt feinstoffliche Gesetze, die ihre geheimnisvolle Wirkung haben, und der Leser wird in das Verständnis der unsichtbaren Energie eingeführt. Fonfara verwendet spielerisch „positive Tricks“ für das erfolgreiche Geschäfts-Meeting, ein umjubeltes Rock’n’Roll-Konzert, die Heilbehandlung oder wenn er sich kommunizierend mit dem Wespenvolk auf dem Balkon anfreundet. Er erklärt unterhaltsam esoterische Prinzipien und geht tief ins Detail: Jeder kann sich heilen. Jeder kann die Welt verändern. Und es geht um mehr, denn Humor, Harmonie und Heilung bedeuten dasselbe. Es werden Denkmuster angeboten, die je nach Spaß oder Wichtigkeit zur Verbesserung des Lebens genutzt werden können. Ein Handbuch mit außergewöhnlichen Tipps, hilfreich, heilend und im Zeitgeist des veränderten Weltgefüges nach 2012. (19,90 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Tef Fonfara ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung bei einer Tageszeitung und einem Kunststudium arbeitete er als Grafiker, Texter und Rock’n’Roll Gitarrist. Danach lebte er für ein Jahr in Manhattan/New York und performte in Clubs sowie in US TV-Shows. Nach Süddeutschland zu- rückgekehrt, erfand er für den SDR eine populäre Comedy-Serie, die zwölf Jahre lang in über 800 Folgen gesendet wurde. Es folgten weitere Serien für SWF und SWR. Tef Fonfara lebt seit 1988 als Vegetarier, gibt Heilungssitzungen und Meditationskurse. Im Internet kennen ihn viele über sein Meditations-Portal, das er 2004 zur kostenlosen Nutzung seiner „Licht-Atem-Meditation“ online stellte und das monatlich von Tausenden besucht und genutzt wird.


Dr. med. Andrea Hofer: Eine Portion Gesundheit bitte!

Heilung durch Gedankenkraft

Welchen Einfluss haben unsere Gedanken und Handlungen auf unsere Gesundheit? Wieso gibt es Menschen, die immer krank sind, und andere, die vor Gesundheit strotzen? Durch humorvolle Darstellung von falschen Denkweisen können Sie Ihre negativen Gedankenmuster erkennen. Sie sind nicht mehr Opfer Ihrer Krankheit, sondern können durch Änderung Ihrer Gedankenstrukturen die Gesundheit zurückerhalten. Amüsante Alltagsgeschichten und wissenschaftliche Beweise zeigen, wie Sie durch Änderung Ihres Gedankenschemas zur Heilung kommen können. Nachdem sich die Autorin selbst durch Bewusstwerdung und Änderung ihrer falschen Denkart von einer schweren Knieerkrankung geheilt hatte, konnte sie vielen Menschen in ihrer Praxis helfen, Heilung auf spirituelle Weise zu erzielen. Auf einfache Art und Weise erfahren Sie, dass Sie das Produkt Ihrer Gedanken sind und warum Sie niemals wieder sagen sollten: „Ich bin krank!”, „Ich habe Kopfschmerzen!”, „Mir tut das Kreuz weh!” Anhand von praktischen Beispielen wird erläutert, wie Sie sich selbst auf diese Weise heilen können. Ein Teil der Erlöse dieses Buches kommt den Entwicklungshilfeprojekten, die die Autorin in Lima leitet, zugute. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Die in Wien geborene praktizierende Ärztin Andrea Hofer beschäftigt sich seit ihrer Studienzeit mit Spiritualität. Als sie ihren zukünftigen peruanischen Ehemann traf, betrachtete sie dies als Wink des Schicksals und folgte ihm nach Peru, wo sie seit 2005 als Ärztin und Entwicklungshelferin für benachteiligte Kinder in armen Bereichen von Lima tätig ist. In diesem mystischen Land entwickelte sie den Drang, ihr medizinisches Wissen mit ihren spirituellen Erkenntnissen in Einklang zu bringen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Lima und in Wien.


Peter K. Keller: Pilgerfahrt zu Gott

Engelbotschaften für den Alltag

Wir befinden uns alle auf einer Pilgerfahrt zu Gott. Die Engel als seine Boten helfen uns gerne, wenn wir sie darum bitten. Unter den vielen Engelbüchern ist Peter K. Kellers Buch ein Novum. Es bietet uns die Möglichkeit, durch himmlische Lieder einen Zugang zu den Engeln zu finden. Diese Lieder beflügeln uns und tragen uns in Sphären, die dem Wort oft verschlossen bleiben. In der westlichen Welt vergessen wir oft, dass die Praxis einer Lebensführungslehre notwendig ist, um heil durch das Labyrinth des Lebens zu finden. Mit großer Liebe lehren uns die Engel die Spielregeln des Lebens, ohne die wir im Chaos enden würden. Schließlich erleben wir, dass jeder von uns berufen ist, ein Engel für die Heilung von Mensch und Erde zu sein. Das Buch hat die Kraft, uns Menschen zum Licht und zur Liebe zu führen. (15 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Peter K. Keller ist seit seiner Kindheit mit der Geistigen Welt verbunden. Er studierte zunächst Pädagogik und Psychologie und ließ gleichzeitig seine Stimme unter anderem bei Willi Domgraf-Fassbänder und Hans Hotter ausbilden. Seine Berufung als Schriftsteller, Sänger und Komponist übt er seit vielen Jahren mit großer Begeisterung aus. Mit Enthusiasmus gibt er Einzelstunden und Seminare in seinem Institut für Persönlichkeitsentfaltung und Stimmbildung in Bad Schussenried. Ein Aufenthalt in Indien sowie einige Schicksalsschläge vertieften seinen Zugang zu Schöpfer und Schöpfung. Alle seine Bücher und Lieder sind Zeugnisse dieser Verbindung. Peter K. Keller sieht seine Mission darin, suchenden Menschen zu helfen, ihren Weg zu sich selbst und zu Gott zu finden.


Andrea Kraus: Lichtkörpersymptome

Meditationen zu Lichtkörpersymptome Band I & II

Wie kannst du Hier und Jetzt deine Energien ganz praktisch und nachvollziehbar aktivieren? Wie kommst du in Kontakt mit deiner geistigen Führung? Diese und weitere Fragen beantworten sich in der Anwendung der geistigen Übungen, Meditationen und Reisen vielleicht schon von selbst. Aus den Meditationen der Bücher Lichtkörpersymptome I und II hat Andrea Kraus einen Zusammenschnitt erstellt, der dem Hörer einen leichten Zugang zu energiegeladenen Räumen öffnet. Gleichzeitig werden wir – in Begleitung unserer Geistführer – darin auch geschult. Solche Anleitungen sind eine wichtige Voraussetzung für die Erweiterung unseres Bewusstseins. (Doppel-CD, Lauflänge ca. 130 Minuten14,80 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

ICH BIN JETZT HIER – insofern gibt es kein Alter mehr, und es ist für mich nicht mehr relevant. Im Kristallkörperprozess regenerieren wir innerhalb der nächsten Jahre unsere Körper so weit, dass wir davon ausgehen können, uns mehr und mehr zu verjüngen, wobei die Körpermatrix am längsten braucht. In den Jahren meines Lebensprozesses durchlief ich viele weltliche und natürlich noch mehr geistige Ausbildungen, die ich bereits in anderen Bänden aufgezählt habe. Was mich ausmacht, ist eine besondere Energie, die ich gerne kraftvoll einbringe, um umfassende Klärungen und Aktivierungen für andere Seelen und Seelengruppen durchzuführen. Im Lichtkristall-Zentrum und Verlag (und an jedem anderen Ort, an den ich gerufen werde) gebe ich gerne meine Erfahrungen und Energien weiter (Seminare, Workshops, Meditationen, Heilkreise, Heilschlafabende, Quanten-Behandlungen, Coachings und mehr). Mit meinen Ideen und den Produkten, die ich daraus materialisiere (Bücher, CDs, Kristallgemälde, Kristallmedien, Energy-Produkte und vieles mehr), fließen die Ströme der geistigen Ebenen zu allen Mitmenschen, die sich dadurch inspiriert fühlen mögen. Das ist mein Beitrag für die Menschen und unsere Neue Erde. Andrea Kraus


Carolin Schade: Thoth & Mutter Erde

Pachamama – Einheit und Alles-was-ist

Viele Menschen haben heutzutage den Anspruch und den Druck, ihr eigenes Leben allgemein verstehen zu wollen. Viel zu oft ist es ihnen dabei nicht möglich, die Aussagen und spirituellen Weisungen in ihr Leben einzubauen und wahrhaft zu verstehen, dass Leben momentan mental nicht verstanden werden kann. Wir leben in einer Zeit, in der nur die Bereitschaft notwendig ist, verstehen zu wollen und die Botschaft der Aussagen zu spüren und anzunehmen, um dadurch wahrhaftige zelluläre Prozesse auszulösen und auch bewusstes Integrieren leben zu können. Den meisten fehlt es dabei an Mut, nachhaltige Veränderung zuzulassen, da sie Angst haben, ihre gewohnten Strukturen und Sicherheitssysteme loszulassen. Die vergangene Zeit wird als „Kommunikation durch Leid“ beschrieben, was bedeutet, dass der Mensch nur bereit ist, wahrhaft zu lernen, wenn er sich selbst in seiner gegenwärtigen Form nicht mehr leben kann. Das ist oft das Problem der Bewusstwerdung: Wir leben in der Dualität und haben die Möglichkeit, jeden Moment zu entscheiden, in welcher Form wir unser eigenes Sein erfahren möchten. In der unerlösten Form, der Stagnation und des leidvollen Ausdrucks auf der Suche nach glücklichen Momenten, oder in der erlösten Form des Seins und der wahrhaften Selbstwahrnehmung, in der Mut und Lebenskraft die menschliche Ausdrucksform geworden sind und der Begriff des Annehmens von Leben geläufig wird. Niemand urteilt hier über unsere gewählte Form. Das Bewusstsein der Reintegration von Leben auf allen Bereichen des Seins steht im Vordergrund dieses Buches. Es gibt uns die Möglichkeit, energetisch (unterbewusst) und menschlich (bewusst) zu verstehen, da bereits Energiearbeit bewirkt wurde, die wir beim Lesen erfahren werden. Wir werden an unsere Vergangenheit erinnert, um unsere zelluläre Kodierung entsprechend zu aktivieren und unseren energetischen Feldern die Möglichkeit zu geben, dass jede Handlung und jeder Ausdruck Energiearbeit für das Gesamte bedeutet. So erhalten wir die Gewissheit, dass spirituelles Sein unsere Normalität bedeutet, wir begreifen die menschlichen Formen in Verbindung zu unserer energetischen Natur und dass so genannte Wunder und Andersartigkeit ein Wegweiser in die Glückseligkeit des Seins unter dem Regime des Geistes sind. Alles ist jederzeit verfügbar. Wir müssen nur wagen, diese uns meist vertrauten Aussagen in ihrer wahrhaftigen Form anzunehmen. Viele begleiten uns jederzeit im Alltag. Wir haben nur verlernt, sie wahrhaft zu verstehen und sie damit durch uns leben zu lassen. (25 Euro, lieferbar ab Januar 2013)

Carolin Schade, Jahrgang 1969, kommunizierte bereits als Kind nicht nur in der sichtbaren Welt unserer Wirklichkeit sondern auch in der energetischen Welt. Nach dem Abitur und einem abgebrochenen Chemiestudium arbeitete sie zunächst als Produktionsleitung für südafrikanische Theater- und Musicalproduktionen, bereiste verschiedene Kontinente und begann die Arbeit als Drehbuch- und Textautorin. Gleichzeitig vertiefte sie ihre energetischen Verbindungen und gab mit einem engen Begleiter über viele Jahre energetische Seminare und Vorträge in Europa und Amerika. Ihre energetischen Begleiter sind tief mit ihr verbunden und unterstützen Carolin, ihren Weg als Energiewesen in der weltlichen Ebene zu verstehen und diese mit ihr zu verbinden.

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]