Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Herbst 2013

Heute präsentiert sich Heyne sowohl im Hardcover als auch im Taschenbuch als einer der bedeutendsten deutschen Verlage, der einer großen Zahl internationaler und deutscher Bestsellerautoren von Dan Millman bis Diana Cooper, von Kurt Tepperwein bis Ruediger Schache, von Chuck Spezzano bis Robert Betz eine Heimat bietet.

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Verlag. Es gibt auch im Herbst 2013 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken, vielleicht ist ja auch genau das Richtige für Sie dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Dean Bernal - JoJo und ich


Dan Millman: Der Pfad des friedvollen Kriegers

Das Buch, das Leben verändert

Eines Nachts an einer Tankstelle in Kalifornien: Der junge Sportstudent Dan Millman stößt auf einen wunderlichen alten Mann. Eine Begegnung, die zum Wendepunkt in Dans Leben wird. Socrates führt ihn auf eine abenteuerliche innere Reise: durch Licht und Dunkelheit, Triumph und Zweifel – hin zum Erwachen in einer neuen, grenzenlosen Bewusstheit.

Dieses Buch hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Es lässt jenes innere Potenzial entdecken, as in jedem von uns steckt: die unendliche Kraft, Weisheit und Genialität des friedvollen Kriegers. (8,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2013)

Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.


Diana Cooper & Kathy Crosswell: Orbs

Boten der Liebe, Heilung und Weisheit

Das Phänomen kennt fast jeder: Orbs – scheinbar unerklärliche Wischer und Kreise auf Digitalfotos, mal matt, mal leuchtend bunt.
Diana Cooper enthüllt die spirituelle Bedeutung dieser geheimnisvollen Erscheinung: Orbs sind direkte Ausstrahlungen der geistigen Welt. Durch sie sprechen die Engel und Aufgestiegenen Meister zu uns.

Mit vielen Übungen und Beispielen zeigt die Bestsellerautorin, wie wir diese versteckten Botschaften entschlüsseln und im eigenen Leben umsetzen können. (10,99 Euro, lieferbar ab November 2013)


Elfie Courtenay: Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren

Alte Bräuche und magische Rituale für sich entdecken

Der Blick in die Zukunft, umherirrende Geister, Bräuche des Beschwörens, Beschwichtigens und Bannens – die zwölf Rauhnächte zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar umgab von jeher ein besonderer Zauber.

Dieser magische Begleiter durch jene sagenumwobene Zeit lässt die letzten Tage des Jahres zu etwas ganz Persönlichen werden: zu einer heilsamen Zeit der Rückschau, tiefer Selbsterfahrung und Ausrichtung auf das Kommende.

Mit alten Orakel- Techniken, Anleitungen fürs Räuchern, für Rituale, das Anfertigen von Schutzamuletten. (9,99 Euro, lieferbar ab Oktober 2013)


Michael Harner: Der Weg des Schamanen

Das praktische Grundlagenwerk des Schamanismus

Dieses berühmte, zeitlose Grundlagenwerk von Michael Harner enthält alle wichtigen Informationen über den Schamanismus und seine praktische Anwendung. Der Autor versteht es dabei meisterhaft, dem westlichen Leser die jahrtausendealten Heiltechniken verschiedener schamanischer Kulturen ebenso spannend wie verständlich nahe zu bringen. Er erklärt, was Schamanismus bedeutet und beschreibt ausführlich die Methoden, mit denen jeder in einen Bewusstseinszustand gelangen kann, der in eine andere Wirklichkeit führt. Ein praktischer Weg, gerade für den modernen Menschen, um die eigene Schamanenkraft zu entdecken und diese für ein bewusstes, gesundes und glückliches Leben zu nutzen.

Mit praktischen Anleitungen, um in jenen Bewusstseinszustand zu gelangen, der in die unsichtbare Wirklichkeit führt. (9,99 Euro, lieferbar ab November 2013)


Sharon Salzberg: Entdecke die Kraft der Meditation

Das Praxisprogramm für Anfänger mit Praxis-CD

Jeder kann meditieren, es sind weder besondere Talente noch Vorkenntnisse nötig. Dieses Buch vermittelt alles, was man dazu wissen muss: von der optimalen Sitzposition über die richtige Atmung bis hin zur wirksamen Beruhigung der Gedanken.

  • Mit bewährtem Übungsprogramm den eigenen Meditationsstil entwickeln

  • Zwölf verschiedene Techniken zur Auswahl und zum Kombinieren

  • Praktische Anleitung durch geführte Meditationen auf CD (14,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)


Jutta Fuezi & Wulfing von Rohr: Engelrituale

So holen Sie die Kraft der himmlischen Helfer in Ihr Leben

Über 100 Rituale, Übungen und Gebete, um das Leben mit Engelenergie zu erfüllen

Die Engel sind immer in unserer Nähe, um uns hilfreich zur Seite zu stehen. Durch Rituale können wir uns mit genau den Engelkräften verbinden, die im entscheidenden Moment benötigt werden.

Ob im Alltag, bei besonderen Ereignissen oder auch in Krisensituationen – mit den stimmungsvollen Ritualen in diesem Buch kann jeder Mensch die Liebe der Engel erfahren, ihre heilende Präsenz spüren und positive Energien in das Leben bringen. (8,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)


J. Steve Miller: Erkundung der Ewigkeit

Was Nahtoderfahrungen über die Existenz Gottes und ein Leben nach dem Tod aussagen

Tunnelerfahrungen, Lichterlebnisse, Eintauchen in die Präsenz Gottes: J. Steve Miller hat Hunderte von Erfahrungsberichten und wissenschaftlichen Studien über Nahtoderlebnisse ausgewertet.

Auf einzigartig klare und verständliche Weise führt der ursprüngliche Skeptiker vor Augen: Nahtoderfahrungen sind nachweislich reale Erlebnisse. Sie öffnen die Tür zum Jenseits und deuten darauf hin, dass es tatsächlich eine göttliche Quelle allen Seins und ein Leben nach dem Tod gibt. (8,99 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

J. Steve Miller studierte Philosophie, Religionswissenschaften und Altgriechisch und lehrt an der Kennesaw State University in Georgia, USA. Darüber hinaus ist er in der Erwachsenenbildung tätig und führt den Verlag Wisdom Creek Press.


Dean Bernal: JoJo und ich

Die Geschichte einer tiefen Freundschaft

Er ist der einzige Mensch, dem sich jemals ein wild lebender Delfin angeschlossen hat: Dean Bernal erzählt von atemberaubenden Abenteuern, die er zusammen mit dem Großen Tümmler JoJo erlebt, und ermöglicht faszinierende Einblicke in die Gefühlswelt eines Delfins.

Diese wahre Geschichte einer einzigartigen Freundschaft zeigt: Wenn wir uns von der Kreativität, der Sensibilität und der heilenden Liebe der Delfine berühren lassen, kann unsere Beziehung zur Natur und zu uns selbst heilen. (9,99 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Dalai Lama: Die Essenz der Lehre Buddhas

Klar und verständlich führt der Dalai Lama in die buddhistische Lehre ein und eröffnet praktische Wege für alle, die Gelassenheit und inneren Frieden suchen.

Wer diese einfachen, aber bewährten Grundsätze des Dalai Lama übernimmt und nach ihnen lebt, der lebt auch in Harmonie mit sich und seinen Mitmenschen – dies ist die Essenz der Lehre Buddhas. (7,99 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Der Dalai Lama ist das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter. Der amtierende 14. Dalai Lama wurde 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China floh er 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Für seine spirituelle Arbeit und seinen Einsatz für den Weltfrieden findet der Dalai Lama Anerkennung in der ganzen Welt. Seine Bemühungen um die politische Unabhängigkeit Tibets sowie um dessen kulturelle und religiöse Identität wurden 1989 mit dem Friedensnobelpreis geehrt.


"Der Weg zu künftigem Glück liegt in uns selbst – und jeder kann ihn gehen." Dalai Lama

Anne Jones: Das Buch der guten Schwingungen

Wie wir unsere Beziehungen, unser Zuhause und unseren Arbeitsplatz von negativen Energien befreien

Was tun, wenn man sich in der Nähe eines Menschen unwohl fühlt, der Job zu viel Energie saugt oder einem in manchen Räumen plötzlich mulmig wird?

Die Heilerin Anne Jones zeigt, dass sich negative Energien ganz einfach aufspüren und auflösen lassen, und beschreibt viele kleine Wege, wie sich jeder Bereich des Lebens mit positiver Energie aufladen lässt.

Mit zahlreichen Übungen zum Selbstschutz, hilfreichen Anregungen für den Alltag und energetischen Heilsymbolen für rundum gute Schwingungen. (9,99 Euro, lieferbar ab Februar 2014)


Hartwig Hausdorf: Götterbotschaft in den Genen

Wie wir wurden, wer wir sind

Knochenfunde von seltsamen Wesen mit menschenähnlicher Statur, Berichte von dramatischen Entführungen durch Außerirdische:
Anhand neuer spektakulärer Funde und Fakten zeigt Hartwig Hausdorf, dass die Entwicklungsgeschichte der Menschheit ganz anders verlief, als es uns die Schulwissenschaft weismachen will.

Das aufsehenerregende Ergebnis seiner jahrelangen Forschungen: Außerirdische Intelligenzen bedienen sich schon seit Urzeiten des menschlichen Erbguts – und manipulieren unseren Genpool bis zum heutigen Tag. (8,99 Euro, lieferbar ab April 2014)


Ruediger Schache: Die Antwort

Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung

Sie ist das Vermächtnis der Höchsten Quelle an uns Menschen. Eine besondere Gabe, die uns in allen Situationen des Lebens den richtigen Weg weist: unsere „höhere Führung“ Wenn wir lernen, ihre Stimme wahrzunehmen, wird nicht nur einfach geschehen, wonach wir uns sehnen. Es werden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser Leben kommen, die wir bisher nicht einmal erahnen konnten.

Ruediger Schache zeigt, wie wir diesen inneren Lebenskompass in uns aktivieren können, um Kurs zu nehmen auf ein glückliches, erfülltes Leben. (9,99 Euro, lieferbar ab März 2014)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]