Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Herbst 2013


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert. Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier finden Sie nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Zora Gienger - Das große Einhorn-Engel-Buch


Daivika: Die Sprache der Götter

Mutter Maria, Buddha, Krystos und Hera führen sanft an die ersten Meilensteine heran, füllen die Schatzkammer eines jeden Herzens und verbinden es mit der Schöpferkraft der Seele.

Jeder neue Meilenstein gibt die Möglichkeit, tiefer in die Heiligkeit des Lebens einzutauchen. Lady Venus, Sanat Kumara, Sananda, Bluestar, Shandra, Amrita, White Eagle und Göttin Hina bereiten langsam auf den letzten Meilenstein vor, am dem die Göttinnen der Vierheit Isis, Nephthys, Selket, Neith zu einer Reise einladen, während dieser sich 147 Türen leise hinter uns schließen und der liebende Hauch des kosmischen Hauses sich sanft mit unserem Atem verbindet. (12,80 Euro, lieferbar ab Juni 2013)

Treffen Sie Daivika und ihre Schwester live auf dem 2. Heilertag Gelsenkirchen am 27. Oktober 2013 im Schloss Horst.


Ava Minatti: Sternenfelder der Heilung

In der jetzigen, Neuen Zeit wird die Materie durchlässiger und der Austausch mit den Sternenebenen und Sternenwesen deutlicher, klarer und intensiver. Die Geistige Welt erklärt, dass die Sternenfelder Bewusstseinsräume sind, die die Menschen betreten und sich dadurch erweitern und selbst erkennen können.

Die Zellen kommunizieren mit und reagieren auf die kosmischen Kräfte, denn die Menschen wissen und fühlen immer mehr, dass alles in und um sie lebendig ist.

Jeder Sternenraum beinhaltet eine einzigartige Energie, die jeder für sich nutzen darf, um das Heilsein im Hier und Jetzt zu erfahren und zu feiern. (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2013)


Sarinah Aurelia & Leila Eleisa Ayach: Seelenverträge Band 6 & 7

Die Zeit der Rosenblüten

Viele Lichtarbeiter haben in dieser Zeit das Gefühl, dass ihr Körper sich eher noch mehr verdichtet, schwerer wird und nicht umgekehrt. Aber wie können wir jetzt unser Leben leichter machen und unsere Träume leben? Was bringt uns dazu, so auszuharren, obwohl wir offensichtlich darunter leiden?

Der Dienst am Licht hat viele Gesichter, und die stillen Helden sind diejenigen, die an der Brücke stehen, um den Nachfolgenden zu helfen, die sonst womöglich nicht einmal erwacht wären!

Der Eintritt in die Vollkommenheit

Wir haben gelernt, unsere Herzenswünsche ernst zu nehmen, dem Schöpfungsprozess zugestimmt, sind in die Absicht gegangen, unseren Seelenplan zu verwirklichen, und nun stehen wir hier und fragen uns: Wie setze ich es um? Erspüren der Wünsche und des Seelenplans ist eine
Sache, die Umsetzung eine andere.
Aber es ist leichter als wir denken, und die Geistige Welt hilft uns dabei. Denn nur das Leben und die Verwirklichung unserer Herzenswünsche in die Materie bringt die Vollkommenheit. Deswegen sind wir auf Erden. (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2013)


Kerstin Reichl: Praktische Spiritualität für Ungeduldige

Ein Buch für alle, die in ihrem Alltag wenig Zeit zum Lesen finden, aber trotzdem an ihrer Selbsterkenntnis und der Entwicklung ihrer Bewusstheit arbeiten möchten.

Es vermittelt in kurzen, klar strukturierten Texten und Bildern Inhalte, die ins Bewusstsein führen. Denn nur aus der Selbsterkenntnis heraus ist es möglich, die alte, eingefahrene Spur zu verlassen, andere, bisher unbekannte Wege zu beschreiten, neue Erfahrungen zuzulassen, das
Bewusstsein aktiv zu erweitern und so am eigenen Wachstum zu arbeiten.

Es geht um Praxis, Umsetzung und Anwendung, nicht um Theorie. (15 Euro, lieferbar ab Juni 2013)


Zora Gienger: Das große Einhorn-Engel-Buch

Erwecke die Einhorn-Engel-Kraft in dir

Wer sind die Einhorn-Engel-Menschen? Was zeichnet sie aus? Und wieso ist es jetzt so wichtig, dass sich so viele wie möglich untereinander vernetzen, um dem gesamten Planeten mit ihrer Herzensenergie zur Seite zu stehen?

Was kennzeichnet Einhorn-Engel-Kinder und Einhorn-Engel-Eltern aus? Wie erleben diese Menschen ihre Beziehungen, wie führen sie ihren Alltag, für welche Berufe eignen sie sich, und wie ist es um ihre Gesundheit bestellt?

Diese Fragen und viele mehr werden hier beantwortet und wer diese Eigenschaften in sich trägt. Darüber hinaus sind Übungen enthalten, die es jedem ermöglichen, Einhorn-Engel-Eigenschaften in sich zu integrieren.

Ein Buch, das weit über das bisherige Wissen über die Einhörner hinausgeht, denn bisher offenbarten sich die Einhörner nur wenigen Menschen in ihrer gesamten Energie. Doch nun ist es Zeit, dass sich nicht nur die Einhörner zeigen – hier als Einhorn-Engel bezeichnet –, sondern sich auch die Menschen wieder erkennen, die die Einhorn-Engel-Kraft in sich tragen. (19,90 Euro, lieferbar ab Juni 2013)


Barbara Vödisch: Alle Macht der Liebe

Wie gelebte Liebe die Welt verändert

Eine Frau, die bei einem Zugunglück ihren Mann und ihre beiden Kinder verloren hat (Barbara Pachl-Eberhart: vier minus drei, Heyne Verlag) und deren Liebe keine Grenzen zu kennen scheint; ein amerikanischer Vietnamsoldat, der Hunderte von Menschen tötete und heute als Zen Mönch ein Bote des Friedens ist; der Erbe eines der reichsten deutschen Familienunternehmen, der sein Leben in den Dienst der Menschen stellt; ein junger italienischer Mann, dessen Bruder in einer Berliner U-Bahn von gewaltbereiten Jugendlichen getötet wurde; ein Investmentbanker, der im Sommer eine Alm bewirtschaftet.

Die Macht der Liebe ist stärker als jede weltliche Macht und verfügt über ein unvorstellbares Potenzial. Wie die Liebe Probleme lösen, sogar den Tod überwinden und Unmögliches möglich machen kann, zeigen diese Menschen auf, in deren Leben sie eine ungewöhnliche Rolle spielt.

Sie lassen das Leben durch die Augen der Liebe betrachten und zeigen, dass alle Menschen durch gelebte Liebe den Schlüssel zu einem neuen Bewusstsein, einem glücklichen Leben und einer besseren Welt in der Hand halten. (15 Euro, lieferbar ab Juni 2013)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]