Neue
rscheinungen aus dem Allegria Verlag im Frühjahr 2014

Auch für das Frühjahr 2014 hat das Team des Allegria Verlags wieder viele schöne neue Taschenbücher, gebundene Bücher und CDs für Sie ins Programm aufgenommen. Hier finden Sie nun eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen. Also, viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Osho - Die Kraft der Selbstachtung


Pam Grout: E² - Wie Ihre Gedanken die Welt verändern

Das Buch, über das alle sprechen

Darauf haben alle gewartet! Der Kurs im Wundern war der Anfang. Das Secret erklärt Zusammenhänge. Und Pam Grout nun lässt uns in E² die Gesetzmäßigkeit spiritueller Prinzipien selbst erfahren. Dieses Buch tritt anhand von neun Experimenten den Beweis an, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Auf faszinierend anschauliche und verblüffende Weise wird hier Spiritualität mit Wissenschaft verknüpft. Ein Muss für jeden. Denn hier ist die Chance, die Probe aufs Exempel zu machen. (14,99 Euro, lieferbar ab November 2013)

Pam Grout: E² - Wie Ihre Gedanken die Welt verändern

Neun Beweise zum Selbsttesten

Ungekürzte Lesung, gelesen von Susanne Aernecke (5 CDs, 366 Minuten – 19,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)


Kyle Gray: Hallo Engel! Wie der Himmel Wunder geschehen lässt

Der neue Star am Engelhimmel

Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann. Er sagt uns, auf welche Gesetzmäßigkeiten zu achten ist, um positive Schwingungen zu erzeugen. Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt er detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch. (14,99 Euro, lieferbar ab März 2014)

Kyle Gray: Hallo Engel!

Wie der Himmel Wunder geschehen lässt

Gekürzte Lesung, gelesen von Carsten Fabian (1 CD, 75 Minuten – 12,99 Euro, lieferbar ab März 2014)


Norbert Parucha: Meditatives Wandern - Bewusste und achtsame Übungen in der Natur

Kraft tanken in der Natur - der Wanderführer für die ganze Welt

Beim Wandern läuft die Seele mit. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Durch die bewusste Annäherung an die Natur ist Heilung möglich. Es handelt sich hier um eine Anleitung zum Gestalten eines eigenen meditativen Wanderweges - egal wo, überall ist es möglich. Neben praktischen Übungen, Meditationen und spielerischen Aufgaben regen besinnliche Texte unterwegs zum Nachdenken an. Bei diesem von dem Heilpraktiker Norbert Parucha einmalig entwickelten Konzept gibt es keine Leistungsvorgaben wie auf einem Trimmpfad, sondern Ziel ist das bewusste Erkennen des eigenen, ursprünglichen Rhythmus in der Natur. (14,99 Euro, lieferbar ab März 2014)


Doreen Virtue: Erzengel Gabriel

Der Bote Gottes

Gabriel hilft den Menschen dabei, selbst zu einem göttlichen Boten zu werden und unterstützt Lehrer, Künstler, Musiker und Schriftsteller bei ihrer Arbeit. Auch Eltern steht er bei der Erziehung ihrer Kinder liebevoll zur Seite.

In ihrem neuen Erzengel-Buch beschreibt Doreen Virtue ausführlich die mythischen und biblischen Hintergründe dieses Engels, erzählt von Begegnungen mit ihm und erklärt, worin seine besondere Bedeutung liegt und wie man mit ihm Kontakt aufnimmt. (19,99 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Doreen Virtue: Erzengel Gabriel Der Bote Gottes

Gekürzte Lesung, gelesen von Marina Marosch (1 CD, 75 Minuten – 12,99 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Doreen Virtue: Das Erzengel Tarot

Das Tarot der positiven Impulse - von der Bestsellerautorin Doreen Virtue

Die Karten geben mehr als Antworten: Sie geben Mut, Motivation und Kraft, um die Zeichen zu verstehen und sich auf einen neuen Weg zu begeben. Die Karten tragen die Magie des traditionellenTarot in sich, mit wunderschönen und inspirierenden Worten und Motiven. Das Begleitbuch gibt dem Leser eine Schritt-für-Schritt-Einführung dazu, wie man ein Tarot für sich selbst und andere richtig anwendet. (24,99 Euro, lieferbar ab März 2014)

Doreen Virtue: Das Blumen der Engel Orakel

Die Blumen der Engel - als bezauberndes Orakel

Das "Blumen der Engel"-Orakel vermittelt tiefe Einsichten in das Wesen verschiedener Blumen, ist vierfarbig illustriert von wunderschönen Fotografien und ästhetischen Zeichnungen. Die Anwendung bringt jedem die energetischen und heilenden Eigenschaften von Blumen näher, Sie erfahren, welcher Engel mit welcher Blume verbunden ist und wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt. Ob Sie den berühmten "Grünen Daumen" haben oder nicht: Das "Blumen der Engel"-Orakel kann Ihr Leben verändern - und Segen in Ihr Leben bringen! (19,99 Euro, lieferbar ab Mai 2014)


Ingrid Kraaz von Rohr: Die Seele is(s)t vegan

Spirituelles Bewusstsein und neue Ernährung - Das Plädoyer für ein veganes Leben

Warum ist eine vegane Lebensweise die absolute Notwendigkeit für achtsames und bewusstes Leben? Dieses Buch gibt die Anwort. Um seelisch nicht zu verkümmern, so rät die Autorin, ist es wichtig und hilfreich, sich von tierischer Nahrung und tierischen Produkten zu verabschieden. Das ist für viele Menschen ein brachialer Einschnitt in ihr Leben. Hier werden die Möglichkeiten aufgezeigt, sowohl hinsichtlich der Ernährung vegan zu leben, als auch bei der Anwendung von Kosmetik, im Kleidungsstil und in Partnerbeziehungen. Dieses Buch motiviert und zeigt Wege, das eigene Leben vegan umzukrempeln – und zwar jetzt und sofort. (14,99 Euro, lieferbar ab März 2014)


Uwe Albrecht: Besser schlafen, besser leben

Mit InnerWise zu einem guten Schlaf

Guter Schlaf ist: Du schläfst nach 5 Minuten ein, hast schöne Träume, schläfst durch und wachst nach 6-8 Stunden mit Sonnenschein im Kopf, entspanntem schmerzfreiem Körper erholt und verjüngt auf, vor dem Wecker und mit guter Laune. Alles andere ist schlechter Schlaf. Nach den energetischen Gesundheitsprinzipien von InnerWise gibt der Arzt Uwe Albrecht in diesem Buch eine einfache Anleitung, mit der jeder zu einem guten, erholsamen Schlaf finden kann. Nach einer kurzen Erklärung der biologischen, medizinischen und energetischen Funktion von Schlaf und Traum, führt er in einfachen Schritten zum besseren Schlaf: • Schlafplatz testen und verändern • Elektrosmog testen und beseitigen • den Raum klären • Lebensenergie erhöhen • Körper entgiften auf allen Ebenen (8,99 Euro, lieferbar ab Mai 2014)


Neale Donald Walsch: Was wirklich wichtig ist

Neue Gespräche mit der Menschheit - Was wirklich zählt!

Warum beschäftigen sich 98% der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern? Mit seinem neuen Buch geht Bestsellerautor Walsch auf die Suche nach dem, was für uns Menschen wirklich wichtig ist. Er entdeckt überall auf der Welt einfache Lösungen, die uns und unserem Planeten helfen können. Aber er entdeckt auch überall die Blockaden, die uns von diesen Lösungen abhalten. Mit einer ebenso einfachen wie eleganten Formel zeigt Walsch, was wir erreichen können, wenn wir uns auf das konzentrieren, was unser Herz von uns verlangt. (9,99 Euro, lieferbar ab September 2014)


Jenny Smedley: Unsterbliche Freunde - Wie Tierseelen uns beschützen

Für immer bei dir - die Seelenfreundschaft mit unseren Haustieren

Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel?

Diesen Fragen geht Jenny Smedley in ihrem Buch nach. Sie untersucht dabei die spirituelle Seite der Tiere und gibt zahlreiche Tipps, wie man eine einfühlsamere Kommunikation mit seinem Haustier ermöglicht. „Unsere unsterblichen Freunde“ bringt Mensch und Tier näher zusammen und bietet Trost bei der Trauer um ein verlorenes oder verstorbenes Tier. (8,99 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Gabriel Palacios: Ich sehe dich

Wie die mentale Kraft des Unterbewusstseins dein Leben positiv verändert

In seinem ersten Buch schildert der Autor seinen schicksalhaften Werdegang, eine schwere Krankheit, unter der er als Kind litt und die in einer Nahtod-Erfahrung gipfelte. Diese war schließlich der Schlüssel zu seinen besonderen Fähigkeiten: Gedanken zu lesen, zu heilen und in die Tiefen eines Menschen zu sehen. Das Wissen des Autors soll seinen Lesern nicht nur den Umgang mit Mitmenschen, in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Beruf und Alltag erleichtern, sondern sie selbst auch geistig weiterentwickeln, um anderen Menschen mental zu helfen. „95% unserer Kräfte sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Mit mentaler Kraft können wir lernen, unser Leben zu verändern, wenn wir das Unbewusste an die Oberfläche holen und unsere Stärken darin erkennen“, so der Autor. Er gibt wertvolle Tipps und erzählt in Beispielen aus seiner Praxis über seine erstaunlichen Erfolge mit Hypnose-Therapie. (9,99 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Osho: Die Kraft der Selbstachtung

Achtung: Hinschauen und aufwachen!

Osho weist mit mitten aus dem Leben gegriffenen Beispielen darauf hin, wie jeder sich immer wieder niederdrücken lässt, klein macht, und dann automatisch offen ist für Manipulation. Aber wir können auch aufwachen und uns von den Einschränkungen befreien, die wir selbst geschaffen haben. Statt ständig eine Haltung einzunehmen, die an das Mitgefühl unserer Umgebung appelliert, sollten wir uns selbst zum Gestalter unseres Lebens machen.

Die Kraft des Selbstachtung zu erfahren, ist der erste Schritt dazu. Ein Buch, das weit über alle Ansätze von Positivem Denken hinausgeht. (16,99 Euro, lieferbar ab Juli 2014)


Joseph Murphy: Finde Dein Höheres Selbst

Positives Denken aus der Bibel

Dr. Joseph Murphy vermittelte über Jahrzehnte in persönlichen Beratungen, öffentliche Vorträge und nicht zuletzt durch seine zahlreichen Bücher Millionen von Menschen in aller Welt das Vertrauen in die Kraft des positiven Denkens.

Dr. Joseph Murphy hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, den Menschen zu einem freudigen und reich erfüllten Leben zu verhelfen. Die Methode, die er lehrt, ist ebenso sicher wie einfach:

Wer in seinem Inneren das Positive fest verankert, der wird das, was er in sich trägt, auch äußerlich erreichen. (9,99 Euro, lieferbar ab Juli 2014)


Safi Nidiaye: Das befreite Herz

Von der Wohltat des emotionalen Aufräumens

Die Autorin erklärt in einfachen Schritten, wie wir Fremdgefühle loslassen können und frei werden. Nichts beeinflusst unser Leben so sehr wie die Macht der Gefühle. Aber ein Großteil der Emotionen, die uns beherrschen, sind gar nicht unsere eigenen. Wir haben sie häufig unbewusst übernommen oder uns fälschlicherweise mit ihnen identifiziert.

Auf sehr einfache und direkte Weise hilft dieses Buch, die hinter den jeweils aktuellen Lebensproblemen verborgenen verdrängten Emotionen im Körper aufzuspüren, sie sich bewusst zu machen und sein Herz für sie zu öffnen. (8,99 Euro, lieferbar ab Juli 2014)


Manfred Mohr: Verzeih Dir! Inneren und äußeren Frieden finden mit Ho'oponopono

Ho’oponopono - die Kraft der hawaiianischen Vergebungsmethode

Ho’oponopono ist eine alte hawaiianische Technik und bedeutet „etwas richtig stellen“ oder „etwas zurechtrücken“. Wie aber gelingt es, sich selbst zu verzeihen? Manfred Mohr erklärt in seinem Buch, wie das hawaiianische Ritual Ho’oponopono dabei als Schlüssel fungieren kann. Indem wir uns in unser Gegenüber versetzen, sehen wir einen Konflikt mit den Augen des Anderen und können ihm verzeihen – und auch uns. (8,99 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der Ullstein Buchverlage.


[zurück zur Übersicht]