Neue
rscheinungen aus dem Schirner Verlag im Frühjahr 2014

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Schirner Verlag. Es gibt im Frühjahr 2014 so viel Neues & Spannendes vom Schirner Verlag zu entdecken, dass man gar nicht mehr genau weiß, wo man anfangen soll. Und wenn Sie mal einen Schirner-Autor live erleben wollen, bei uns treffen Sie im ersten Halbjahr 2014:

  • Siranus Sven von Staden: Rebell des Herzens - Raus aus dem Funktionieren, rein in ein erfülltes Leben
    17. Februar 2014 (Montag) 19 Uhr
  • Stefanie Menzel: Ich gestalte mein Leben! - Heilenergetik, der leichte Weg zu Gesundheit, Glück und Lebenskraft
    18. Februar 2014 (Dienstag) 19 Uhr
  • Oliver Driver: Ho’oponopono – uns selbst und Anderen vergeben
    13. März 2014 (Donnerstag) 19 Uhr

Schirner Autoren auf der 5. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 23. Februar 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen:

  • Sonja Ariel von Staden: Stand G47/G48/G49
    Vortrag um 14.00 Uhr "Engel - ganz modern" im Raum "Magnolie"
  • Oliver Driver: Stand F68
    Vortrag um 12.00 Uhr "Vision & Urvertrauen" im Raum "Magnolie"

Also viel Spaß beim Stöbern, Schmökern oder bei einem der zahlreichen Vorträge...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Christine Arana Fader - Drachenweisheit - Gefährten für den spirituellen Weg


Oliver Driver: Der Schamane in dir

Seelenrückholung und Aurachirurgie

Alles, was ein Mensch erlebt, bleibt in dessen Energiekörper gespeichert. Infolge negativer Erfahrungen sammeln sich dort schwere Energien an.

Der erfahrene Schamane Oliver Driver erklärt, wie man diese sehen und heilen, Besetzungen entfernen sowie verloren gegangene Seelenanteile zurückholen kann. Mithilfe der schamanischen Aurachirurgie ist auch der Leser in der Lage, energetische Blockaden, durch die eine körperliche oder seelische Krankheit entstanden ist, aufzulösen. (12,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Oliver Driver hat 19 Jahre lang als Führungskraft in der Bau und Immobilienwirtschaft gearbeitet, bevor er 2006 den Weg zum Schamanen einschlug. So, wie Schamanen auch immer Grenzgänger zwischen den Welten sind, so wechselt Oliver Driver vom Coach zum Schamanen und verbindet diese Welten. Er gibt sein Wissen in Ausbildungen und Workshops zu Themen wie Selbstheilung, Vision, Glück und Sinn des Lebens weiter.

Erleben Sie den sympathischen Schamanen-Coach Oliver Driver live auf der 5. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 23. Februar 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen oder am 13. März (19 Uhr) mit dem Erlebnisabend "Ho’oponopono – uns selbst und Anderen vergeben" bei uns in der Buchhandlung.


Melanie Missing: Immerwährender Einhorn-Kalender

Ein lichtvoller Wegbegleiter

Der immerwährende Einhornkalender ist ein lichtvoller Begleiter durch das ganze Leben. Illustriert von wunderschönen Bildern (unter anderem von der Künstlerin Carola Gümüs) bietet dieser Kalender tief berührende Botschaften und Weisheiten von den Einhörnern.

Gedichte, Meditationen und Übungen geben neue Impulse für den Alltag. Mit ausreichend Platz für alle wichtigen Ereignisse wie Geburtstage, Jahrestage oder Dinge, an die man sich immer wieder gern erinnert, wird dieses Jahresbuch zu einem ganz persönlichen Schatzkästchen. (16,95 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)

Melanie Missing: Das goldene Buch der Liebe

Botschaften und Weisheiten der Liebe

Einhörner – sie sind die edelsten aller Lichtwesen und symbolisieren das Gute in seiner reinsten Form. In den Zeiten von Atlantis waren sie die engsten Vertrauten der Menschen. Als die Energien auf der Erde nachließen, zogen sich die Einhörner in die geistige Welt zurück. In der heutigen Zeit des Wandels kommen die Einhörner nun zu den Menschen zurück, um sie mit ihrer Lichtenergie zu unterstützen.

Melanie Missing beschreibt die Geschichte der Einhörner – von den Zeiten Atlantis’ bis heute –, sie schildert deren Wirken auf Erden und berichtet von Erlebnissen mit Einhörnern. Illustriert mit wunderschönen Bildern ist dieses Buch ein informatives, umfangreiches und lichtvolles Werk zum Thema Einhörner. (17,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Melanie Missing: Meditation zum Seelenaufstieg in die eigene Kraft mit dem Hohen Rat der Einhörner und der Weißen Bruderschaft
Umfang: Audio-CD 40 Minuten+

Sanfte Klänge und liebevolle Worte vermitteln die Botschaft der Einhörner und der Meister/innen der Weißen Bruderschaft. In Anbindung an sie wird tiefes Verstehen möglich. In dieser geführten Meditation feiert der Hörer mit den Lichtwesen eine Seelenhochzeit. So kann er alles, was zu ihm gehört, wiedererlangen und ganz in die Kraft kommen, die ihn sein Potenzial leben lässt. (11,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie wieder ganz nah bei uns sein können. Der Auftrag der Einhörner ist es, die Menschen bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe zu unterstützen. Melanie Missing bringt die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Sie gibt Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im „Garten Eden“, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.


Susanne Hühn: Weil ich dich liebe

Ideales Geschenk zum Valentinstag

„Auf welche Weise können wir das Gerüst, um das sich unsere Liebe windet, noch stabiler machen, damit sie Halt findet und umso reicher blüht?“
Paare, die sich diese Frage stellen, die sich noch weiter füreinander und für sich selbst öffnen möchten, können mithilfe von Susanne Hühns neuen Anregungen bislang ungenutzte Kraftquellen ihrer Beziehung erschließen. (9,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Susanne Hühn: Weil ich dich liebe

Umfang: 49 Karten mit Begleitbuch

Wie oft spüren wir, dass wir den Kontakt zueinander verlieren? Oder dass er noch inniger und leichter fließen dürfte – zum geliebten Partner, aber auch zu unserem eigenen Inneren? Dieses Kartenset gibt Anregungen, wie wir noch liebender, vertrauensvoller und verantwortlicher mit dem Menschen, der uns am meisten am Herzen liegt, in Verbindung treten können. (19,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

„Die Karten möchten euch unterstützen, neue Wege zu beschreiten, euch ermutigen, noch wahrhaftiger zu sein, und euch helfen, zu unterscheiden zwischen den Bereichen, in denen ihr euch mehr Innigkeit miteinander erlauben, und jenen, in denen ihr besser für euch selbst sorgen dürft. So einzigartig, wie eure besondere Beziehung ist, so einzigartig sind auch eure Themen.“ Susanne Hühn

Susanne Hühn: Weil ich dich liebe

Umfang: Audio-CD 60 Minuten

  • Einfühlsam gestaltete Anregungen und Methoden für die Beziehungsarbeit

  • Für Paare, die gemeinsam an ihrer Beziehung arbeiten möchten

  • Für Paare, die ihrer Beziehung Dauer und Festigkeit verleihen möchten (13,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Susanne Hühn: Seh’ ich aus wie deine Mutter?

Mitgefühl und Heilung für das innere Kind in Beziehungen

Warum ist das innere Kind wichtig, wenn es um Beziehungen geht? Lebt man das innere Kind in einer Beziehung aus, dann aktiviert man im anderen den Elternanteil. Schlüpft man in die Rolle der Mutter oder des Vaters, so weckt man das innere Kind des anderen. Eine Liebesbeziehung wird aber von Mann und Frau geführt – weder vom inneren Kind noch von der inneren Mutter oder vom inneren Vater. Aber was bedeutet das überhaupt, Frau bzw. Mann sein? Wie unterscheidet man zwischen den inneren Anteilen?

Diese und andere Fragen beantwortet Susanne Hühn. Sie führt den Leser auf eine heilige Reise der Liebe, eine Reise in eine heilsame Beziehung. (12,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

„Warum noch ein Buch über das innere Kind? Weil ich euch in unseren Seminaren erlebe. Weil ich eure Not und eure Hilflosigkeit, euch einander mitzuteilen, hautnah spüre, wenn ihr zu uns kommt und nicht wisst, wie ihr eure Liebe gesund und friedlich leben könnt.“ Susanne Hühn

Susanne Hühn: Die Liga der blonden Engel

Roman

Zwei Schwestern, Zwillinge: Gertrud, graumäusig und struppig, eine verbitterte Toilettenfrau, und Klara, blond, engelhaft, Inhaberin des angesehenen Kosmetiksalons AngelFace und bekannt in der spirituellen Szene.

Die Unscheinbare ist Mutter eines Sohnes, die Blonde ist mit dem dazugehörigen Vater liiert. Seit Jahren besteht keinerlei Kontakt, bis das Schicksal in Gestalt eines mindestens genauso struppigen Hundes zu Gertrud kommt. Er führt sie zu einer neuen, erfüllenden Aufgabe, zu einer merkwürdigen Freundin sowie zu einer großen spirituellen Herausforderung, die sie nach und nach meistert. Ihr Leben scheint sich zu stabilisieren – doch plötzlich erkrankt ein Mitglied der zersplitterten Familie schwer und braucht die Hilfe der anderen. (14,95 Euro, lieferbar ab Juni 2014)

Susanne Hühn: Sprache des Lichts

Channeln als Zugang zu deiner eigenen schöpferischen Schwingung

Die Sprache des Lichts ist die Sprache Gottes, der göttlichen Liebe und der Schöpfung – wie die Menschen sie auf Erden verstehen können. Susanne Hühn beschreibt auf leicht verständliche Weise, wie man Zugang zu höheren Anteilen seines Bewusstseins und damit zur göttlichen Sprache erhält.

Der Leser lernt, diese Sprache zu verstehen und seiner inneren Stimme zu vertrauen. So kann die Kommunikation mit dem Göttlichen ein fester Bestandteil seines Alltags werden und ihn in die mystischen, heiligen und universellen Räume der Spiritualität führen. (12,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Susanne Hühn ist ausgebildete Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.


Gerhard Schrabal: Kuschel dich glücklich!

Die heilende Energie von Kuschelpartys

Kuscheln unter Erwachsenen – da denkt man an Paarbeziehung und Sexualität. Aber immer mehr Menschen leben allein und sehnen sich dennoch nach Nähe und zärtlicher Berührung. In den USA macht seit einigen Jahren ein Trend von sich reden, der hier Abhilfe schafft: Kuschelpartys! Innerhalb eines geschützten Rahmens treffen sich Fremde und schmiegen sich aneinander. So einfach kann Glück sein. Das Phänomen der „Kuschelenergie“ hilft dem Einzelnen, aber auch einer Gruppe – und möglicherweise der ganzen Gesellschaft –, ein Gefühl der Geborgenheit, des Zusammenhalts und des Angenommenseins zu entwickeln. (16,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

„Kuschelmeister“ Gerhard Schrabal ist spiritueller Lehrer, Trainer und Coach. Auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung entwickelt er innovative Ansätze zu den Themen individuelle Persönlichkeitsentwicklung, zwischenmenschliche Kommunikation und bewegende Gruppenerfahrungen.


Nathalie Schmidt: Seelen-Energie

Von der Sprache deiner Seele – über ihr geheimes Wissen – bis hin zu deinem Seelenweg

Wir sind nicht einfach nur Menschen, nicht einfach nur Körper. Wir sind viel mehr als das: Wir sind Seelen. Wenn wir unserer eigenen Seele vertrauen, wird sie uns zu unserer Bestimmung führen – durch alle Höhen und Tiefen. Wir müssen nur ihrer Stimme lauschen. Doch die meisten Menschen hören allein auf ihren Verstand und entfernen sich immer weiter von ihrem wahren Seelendasein.

Die Autorin unterstützt den Leser dabei, den Weg seiner Seele wieder zu finden und ihm zu folgen. Sie nimmt ihn dabei liebevoll an die Hand und zeigt ihm praktische Übungen zum Verstehen der eigenen Impulse oder zum Stummschalten seines Verstandes. So wird er in der eigenen Seele eine unglaubliche Quelle der Kraft und der Liebe entdecken. (14,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Nathalie Schmidt arbeitete als examinierte Krankenschwester. Durch diesen Beruf kam sie mit Leben und Tod in Kontakt und setzte sich damit auseinander. Sie erkannte dabei den Zusammenhang zwischen Energie und menschlichem Leben und beschäftigt sich seit 1996 eingehend mit diesem Thema. Sie absolvierte die Ausbildung zur Reiki-Therapeutin und gibt seither regelmäßig Reiki-Behandlungen sowie Coaching-Sitzungen.


Cornelia Hempfling & Ulf Adam Kühl: Herzpunkt-Aktivierung

Herz- und Raumenergien wirksam zum Fließen bringen

Ein aktivierter Herzpunkt kann das Leben auf vielen Ebenen bereichern: Positive Energien werden bewusst angezogen, und Lebensfreude, Harmonie und Glück stellen sich ein.

In Anlehnung an die traditionelle Feng-Shui-Weisheit verraten Cornelia Hempfling und Ulf Adam Kühl in ihrem Buch, wie der Leser seinen Herzpunkt aktiviert und so nicht nur Herzenergien zum Fließen, sondern auch die Lebensfreude täglich zum Sprudeln bringt. Darüber hinaus geben die Autoren praktische Tipps, wie jeder seine verborgenen Herzensschätze entdecken und genießen kann. (12,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Ulf Adam Kühl ist gelernter Konditor/Patissier. Nach Weiterbildungen in alternativen Heilmethoden und Feng Shui ist er seit 1998 als Feng-Shui-Berater, Erdheiler und Gesundheitsberater tätig und entwickelt Produkte, die Gesundheit und Lebensfreude fördern.

Cornelia Hempfling organisiert seit 2005 Veranstaltungen zum Thema Spiritualität und Gesundheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Urlaubsseminare im Ausland. Als Geschäftsführerin von „Way of Life“ und „Life Emotion Events“ liebt sie es, Plätze zu schaffen, an denen sich Menschen treffen, um Wissen über Heilung, Klarheit, Inspiration, Freude und Frieden zu erlangen. Es ist ihre Erfüllung, Menschen durch ihre Arbeit zu berühren und ihnen zu helfen, Antworten auf ihre Fragen zu finden.


Dr. Diethard Stelzl: Das Universum aus unserem Geist

Wie Wunder erklärbar werden

Alles besteht aus Energie, lehrt die moderne Physik. Licht, Materie, unser Körper und unsere Gedanken sind unterschiedliche Schwingungen eines alles durchdringenden Quantenfeldes. Diese Erkenntnis erschütterte die Grundfesten der alten Weltsicht. Nun kann sich die Wissenschaft auch bisher für unmöglich gehaltenen Erscheinungen wie Telepathie, Bilokation, Fernheilung oder Hellsehen nicht mehr verschließen.

Der anerkannte Forscher Dr. Diethard Stelzl stellt die akademischen Untersuchungen des Spirituellen ebenso dar wie mögliche Erklärungsmodelle, die sich aus den neuen Wissenschaften ergeben. (19,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Dr. Diethard Stelzl: Botenstoffe für Glück und Gesundheit

mit kosmischen Symbolen regulieren

Botenstoffe sind biochemische Verbindungen, die innerhalb des Organismus Informationen aufnehmen und weitergeben. Ein ausgewogenes Verhältnis dieser Stoffe trägt entscheidend zu einem gesunden Stoffwechsel, einem vitalen Körper und einem stabilen Gefühlsleben bei. Einen Mangel oder Überschuss kann man mit Wasser, das durch kosmische Symbole informiert wurde, ausgleichen. Hier findet der Leser alle Symbole und kann sie direkt anwenden. (16,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Dr. Diethard Stelzl: Kommunikation mit Körper und Organen

Meditationen für Selbstbewusstsein und Selbstheilung und Organen

Ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper führt zu mehr Kraft, Harmonie, Gesundheit und Liebe. Die Meditationen begleiten den Hörer durch seinen Körper. Er lädt jedes Organ und jede Zelle mit Energie und Licht auf und regt so innere Reinigung, Belebung und Ausbalancierung an. (13,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Dr. Diethard Stelzl: Selbstheilungsmeditationen

Geschützt, frei und heil sein

Um Energie zu halten und zu verstärken, wird ein anhaltender Auraschutz aufgebaut. Die Umprogrammierung alter Muster ermöglicht eine freie Gestaltung des eigenen Lebens. Heilprozesse können in Gang kommen, wenn eine starke Verbindung zur lichtvollen Urquelle aufgebaut wurde. So lebt der Hörer in Liebe, Harmonie, Fülle, Glück und Gesundheit. (13,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Dr. Diethard Stelzl ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Theorie und der Praxis spiritueller Fragen der universalen Ordnung, des menschlichen Urwissens, alter Einweihungswege, Zahlenmystik sowie besonders des uralten hawaiianischen Schamanismus, des Huna.


Lothar Ursinus: Mein Blut sagt mir…

Ergebnisse von Blutuntersuchungen verstehen

Blut – der rote Lebenssaft: Er gibt Heilpraktikern und Ärzten Auskunft über den Zustand einzelner Organe und Hinweise auf Erkrankungen.
Im Laufe seiner 30-jährigen Praxistätigkeit hat Lothar Ursinus auf Basis von Tausenden von Untersuchungsergebnissen ein System entwickelt, gängige Blut-Laborwerte ganzheitlich zu interpretieren.

Auf für Laien nachvollziehbare Weise stellt der Autor die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Körpersystemen dar und deutet anhand verschiedener Laborwerte den Gesundheitszustand bestimmter Organe. Er erklärt beispielsweise, warum Schilddrüsenstörungen über die Galle therapiert werden sollten oder warum die Einnahme der Antibabypille die Willensstärke schwächt. (9,95 Euro, lieferbar ab Juni 2014)

Lothar Ursinus gehört seit mehr als 25 Jahren zu den führenden Heilpraktiker-Experten. Er leitet das „Naturheilzentrum Alstertal“ in Hamburg. Das von ihm entwickelte „individuelle“ Ernährungsprogramm „gesund & aktiv“ ist ein innovatives Gesundheitskonzept, das seit acht Jahren erfolgreich ist. „Essen Sie nur das, was Ihrem Stoffwechsel gut tut.“


Georg O. Gschwandler: Taya - Du bist alles, was du brauchst!

Wie du dein wahres Selbst wieder findest

Taya bedeutet „brennen“ und steht für unser inneres Feuer, aus dem alles neu erwächst. Wenn wir uns mit ihm verbinden, können wir uns von Prägungen befreien und zu absoluter Kraft und Klarheit gelangen.

Der bekannte Schamane Georg O. Gschwandler nimmt den Leser mit auf eine Reise in eine Welt jenseits der unseren: nach Tinatlán, der Hauptstadt Tierra Santas. Hier eröffnet sich dem Leser anhand leicht anwendbarer Übungen der Zugang zu seinem inneren Feuer. Auf diese Weise findet er schließlich zurück zu dem, was schon lange in ihm ruht und nur darauf wartet, entdeckt zu werden – sein wahres Selbst. (12,95 Euro, lieferbar ab Mai 2014)

Georg O. Gschwandler ist Recuerdador, Autor, Lehrer, Schwitzhüttenleiter und Humanenergetiker. Nach dem Überstehen einer schweren Krankheit befindet er sich seit seinem 20. Lebensjahr auf dem schamanischen Weg zur Mitte. Er ist nicht nur Heiler, sondern auch Brückenbauer zwischen den (Heil-) Kulturen und Bewahrer eines ihm anvertrauen, uralten Wissens. Ebenso ist er ein unermüdlich Reisender zwischen den Welten, auf der Suche nach unverfälschtem Wissen und traditionellen, kraftvollen Zugängen zu spiritueller Bewusstwerdung und Persönlichkeitsentwicklung.


Jeanne Ruland & Sabrina Dengel: Tiki Waeana

Der innere Seelengarten

Im Schamanismus und in alten Weisheitslehren finden wir immer wieder den Hinweis auf unseren inneren Seelenort – Tiki Waeana. An diesem Ort können wir zur Ruhe kommen und Heilung erfahren.

Jeanne Ruland und Sabrina Dengel zeigen uns, wie wir das Potenzial in uns entdecken und nutzen können. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten sie die Zusammenhänge zwischen der äußeren Welt und unserem Inneren. Denn alles, was uns im Außen widerfährt, ist ein Abbild unseres inneren Seelenorts. Wenn wir dies erkennen, können wir unser Leben aktiv verändern und entdecken, dass unsere Möglichkeiten unbegrenzt sind. (12,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Sabrina Dengel wurden von ihrer Uroma bereits in frühester Kindheit eine tiefe Naturverbundenheit und weit reichende Kenntnisse über die Heilkräfte der Natur vermittelt. In den vergangenen 20 Jahren ließ sie sich in schamanischen Heilmethoden, Techniken, Zeremonien und Ritualen aus den verschiedensten Kulturkreisen ausbilden.


Monja Hämmerle: Hula

Tanz der Seele

Hula ist der traditionelle Tanz Hawai’is. Im Rhythmus der Kürbistrommeln erzählen die Tänzerinnen mit ihren Händen Geschichten. Lange Zeit verboten, diente Hula ursprünglich dazu, historische Überlieferungen zu bewahren. Zugleich ist er ganzheitliche Therapie für Körper, Geist und Seele. Hula verbindet uns mit unserer Mitte, gleicht männliche und weibliche Anteile in uns aus, führt uns zu mehr Lebensfreude und zum Ausdruck unseres wahren Seins.

Können wir Europäer auch Hula tanzen? Und was braucht es dazu? Die Autorin zeigt, wie wir mit Hula Geschichten erzählen und uns glücklich tanzen können. (12,95 Euro, lieferbar ab Mai 2014)

Monja Hämmerle kam einst über Lomi Lomi in Kontakt mit der hawaiianischen Philosophie, die ihr Interesse am Hula weckte. Heute arbeitet sie als Energetikerin in ihrer eigenen Praxis und unterrichtet Hula und Huna. Von der wunderbaren Art, sich zu dieser gefühl- und gleichzeitig kraftvollen Musik zu bewegen, fasziniert, ist ihr besonders der ganzheitliche Aspekt im Umgang mit Lomi Lomi, Hula und Huna wichtig.


Britta Diana Petri: Vegane Vitalkost - Jungbrunnen und Lebenselixier

Vegane und rohköstliche Ernährung aus ganzheitlicher Sicht

Eine gesunde und nachhaltige Ernährung gewinnt für viele Menschen an Bedeutung. Die Rohkostexpertin Britta Diana Petri führt den Leser Schritt für Schritt in die vegane Vitalkost ein, erklärt, wie er seine Ernährung ganz leicht umstellen kann und worauf im Einzelnen zu achten ist. Dabei gibt sie Antworten auf Fragen wie: Ist eine vegane Ernährungsweise gesund? Welche Nährstoffe sind für mich wichtig? In welchen Nahrungsmitteln sind wichtige Antioxidantien enthalten?

Zusätzlich finden sich in einem großen Rezeptteil – neben den beliebtesten Rezepten aus ihren früheren Büchern – viele neue Kreationen wie rohköstliche und vegane Salate, Brote und Suppen. Ein Programm für eine Vitalkostwoche mit Rezepten für jeden Tag macht Appetit auf mehr. (29,95 Euro, lieferbar ab Juni 2014)

Britta Diana Petri ist Gründerin und Leiterin der RainbowWay Akademie. Im Zentrum ihrer Tätigkeit stehen die Methoden, mit denen Menschen ihre Lebenskraft erhalten, pflegen und stärken können. Jedes Jahr verlassen viele ausgebildete „Holistische Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberater“ sowie „Vitalkost-Zubereiter“ die Akademie der Autorin.


Sandra Waldermann-Scherhak & Gaby Shayana Hoffmann: Seelengefährten

Mit der Liebe, Kraft und Weisheit der Pferde zu einem bewussten Leben

Pferde strotzen vor Lebenskraft. Sie sind Überbringer heilsamer Botschaften und unterstützen uns Menschen dabei, neue Wege einzuschlagen. 44 liebevoll gestaltete Karten laden dazu ein, solche Botschaften zu empfangen. Die Illustrationen der Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann und die inspirierenden Texte Sandra Waldermann-Scherhaks verbinden den Leser mit dem Wesen dieser Seelengefährten.

Leicht anwendbare Übungen zur Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung machen das dazugehörige Buch zur idealen Ergänzung des Kartensets. (Buch 16,95 Euro & Kartenset 19,95, lieferbar ab April 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak: Quantenheilung für Haustiere

Wie du sanft und natürlich die Selbstheilungskraft deines Tieres anregst

Was tun, wenn das geliebte Haustier plötzlich nicht mehr fressen will, unruhig oder ängstlich ist?

Sandra Waldermann-Scherhak erklärt, wie wir mit Quantenheilung unseren tierischen Freunden gezielt helfen können. Neben vielen Hintergrundinformationen u dieser sanften Behandlungsmethode findet er Leser Tipps zur richtigen Behandlungszeit und -dauer sowie zum geeigneten Behandlungsort. Anhand zahlreicher Beispiele lernt er Schritt für Schritt, wie er Quantenheilung richtig anwendet und sie zum Wohle seines Tieres einsetzen kann. (12,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak: Hand auf dein Herz

12 Übungen, mit denen du die Weisheit deines Herzens findest

Das Herz ist der Ort der Liebe, der Sitz unserer Emotionen. Es wird immer wieder als Metapher herangezogen, wenn es um tiefe Gefühle geht. Sandra Waldermann-Scherhak erinnert den Leser an seine Herzqualitäten, an die Fähigkeit zu Liebe, Dankbarkeit, Vergebung, Wahrhaftigkeit, Hingabe, Mitgefühl und zur Selbstheilung.

12 Übungen unterstützen ihn dabei, diese Potenziale zu entfalten und seine wahren Gefühle zu leben. Auf diese Weise erfährt er Heilung und kann ein erfülltes Leben führen. (6,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak arbeitet seit 2008 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in ihrer eigenen Akademie und Praxis in Meerbusch, wo sie sowohl Menschen als auch Pferde behandelt, die nach Traumatisierungen an emotionalen Blockaden und unter Ängsten leiden. In ihrer Arbeit als Therapeutin und Coach möchte sie Menschen und Tieren helfen, wieder eins zu sein, und sie an die eigenen Selbstheilungskräfte erinnern.


Gaby Shayana Hoffmann: Das kleine feine Buch der Engel

Inspirierende Botschaften für Herz und Seele

In diesem bezaubernden Büchlein trifft Gaby Shayana Hoffmann die lichtvollen Wesen aus den himmlischen Sphären zu einem inspirierenden „Interview“.

Auf äußerst liebevolle und humorvolle Weise werden dem Leser in diesem Gespräch die Präsenz und die Liebe der Engel näher gebracht. Er vernimmt Botschaften, die das Herz öffnen und Geborgenheit und Zuversicht schenken. „Das kleine feine Buch der Engel“ entführt auf eine meditative Seelenreise und erlaubt einen tiefen Einblick in die Liebe dieser heiligen Wesen. (6,95 Euro, lieferbar ab Mai 2014)

Gaby Shayana Hoffmann ist ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Seit 2002 erschafft sie unter dem Namen „Dolphins DreamDesign“ herzberührende, spirituelle Energiebilder, die den Betrachter mit auf seine eigene Seelenreise nehmen und ihn inspirieren und ermutigen, seinen eigenen Weg zu gehen. Ihre tiefe Liebe zur Tierwelt lässt sie auch immer wieder gern in Kunstwerke mit Tiermotiven fließen.


Jeanne Ruland & Anne-Mareike Schultz: Lichtvolle Impulse unserer Ozeane

Kartenset: 44 Karten mit Begleitbuch

Jeanne Ruland und Anne-Mareike Schultz nehmen den Leser mit in grenzenlose Weiten und ungeahnte Tiefen. Auf dem Grund des Meeres erlebt er das Wunder der Schöpfung und kann neue Kraft finden.

Die lichtvollen Botschaften der Karten erinnern ihn an sein großes Potenzial und verbinden ihn mit der ewig fließenden Kraft des Universums. (19,95 Euro, lieferbar ab Juni 2014)

Anne-Mareike Schultz & Jeanne Ruland & Melanie Missing: Ozeanisches Bewusstsein

Die Aktivierung der unbegrenzten Weisheit unserer Seele

Seit lemurischen Zeiten besteht eine enge Verbindung zwischen den Einhörnern und dem Meer. Der Hohe Rat der Einhörner rief die drei Autorinnen zusammen, um das ozeanische Bewusstsein in die Neue Zeit zu bringen.

Ein Eintauchen in die Tiefe aller Zeiten und Energien wurde ihnen dadurch ermöglicht, denn das Wasser trägt die Informationen jedweden Seins in sich. So tragen den Hörer nun die Informationen der ozeanischen Energien in die Tiefe seines Seins, wo er sich seiner vollen Kraft bewusst wird. (11,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben.


Anne-Mareike & Wibke-Martina Schultz: Meerjungfrauen – Töchter des Poseidon

Erwecke die Quelle deines Herzens

Die inspirierende Kraft der Meerjungfrauen – nur mit ihrer Hilfe können wir uns wieder mit dem Element Wasser verbinden und Leichtigkeit, Geborgenheit und Angekommensein spüren.

Die Autorinnen öffnen das Portal zu der bezaubernden Welt dieser magischen Wesen. Durch zahlreiche Übungen und Meditationen können aufgewühlte Gefühle und alte Verwundungen der Seele Frieden, Erfüllung und Linderung erfahren. Dank der Meerjungfrauen fühlen wir uns wieder im Fluss und können eine tiefe Verbundenheit mit allem genießen. (6,95 Euro, lieferbar ab Mai 2014)

Anne-Mareike & Wibke-Martina Schultz: Meerjungfrauen

Meditationen zum Abtauchen

Die Meditations-CD macht diese Schwingungen auf eine ganz besondere, auf eine magische und faszinierende Weise spürbar – der Hörer „schwimmt“ an der Seite der Meerjungfrauen. (13,95 Euro, lieferbar ab Mai 2014)

Nachdem die Zwillingsschwestern Anne-Mareike und Wibke-Martina Schultz zunächst unterschiedliche Lebenswege einschlugen, entdeckten beide nach individuellen Erfahrungen die Naturheilkunde für sich. Sie absolvierten Ausbildungen zur Heilpraktikerin und eröffneten eine Gemeinschaftspraxis. Bei der Behandlung ihrer Patienten arbeiten sie hier immer wieder mit dem Thema Meerjungfrauen.


Petra Arndt: Der Kleine Engel - Botschaften für die Seele

Kartenset: 50 Karten mit Anleitung

Der kleine Engel dieses Kartensets versprüht seinen zauberhaften Charme. Er gibt dem Leser Botschaften mit auf den Weg, die dessen Tag gleich ein bisschen fröhlicher werden lassen. Der Engel hilft dabei, Traurigkeit zu überwinden, sich für eine Versöhnung zu öffnen und die nötige Gelassenheit aufzubringen, wenn es mal nicht so läuft, wie man will. Mit ihm fällt es leicht, die wundervollen Momente des Lebens wieder zu entdecken und zu genießen. (14,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Petra Arndt empfängt und malt seit ihrer Kindheit Lichtbilder. Sie arbeitet freiberuflich als Malerin, Designerin und Illustratorin, macht intensive Kunsttherapie mit Kranken, gibt Malworkshops und ist Dozentin am Sasel-Haus in Hamburg, einem Zentrum für Kultur und Bildung.


Christine Arana Fader: Das kleine Drachenhandbuch

Verbinde dich mit deinem Seelenbegleiter

Die mystische Welt der Drachen – sie verheißt Abenteuer, Liebe und Magie.

Dieses Buch ist voller Geschichten, in denen sich der Leser selbst wieder erkennen wird. Zudem findet er viel Interessantes über das Wesen der verschiedenen Drachen. So kann der Leser „seinen“ Drachen finden – und jene uralte Sehnsucht nach diesem mächtigen Begleiter und Seelengefährten stillen. (12,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Christine Arana Fader: Drachenweisheit - Gefährten für den spirituellen Weg

Kartenset: 43 Karten mit Begleitbuch,

Die Drachen stehen uns mit dem Kartenset als Seelenbegleiter, Ratgeber und Freunde zur Seite. So gelangen tiefe Weisheit und unverfälschte Liebe zurück zu uns und schenken uns Freiheit, Kraft und Mut für den Alltag.

Neben einzelnen Botschaften bergen die Karten für diejenigen, die offenen Herzens nach Wahrheit streben, einen noch wertvolleren Schatz: einen Leitfaden zur spirituellen Vervollkommnung. (19,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Christine Arana Fader, die „Drachenfrau“, wurde vor über zehn Jahren von Engeln, Krafttieren und Aufgestiegenen Meistern der Geistigen Welt ausgebildet. 2010 ging sie mit ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit. Sie leitet Seminare und Workshops. Sie möchte die Magie zurückbringen und die Menschen wieder mit der Kraft der Drachen verbinden.

Erleben Sie die sympathische Drachenfrau Christine Arana Fader live auf dem 1. Esoteriktag Gelsenkirchen am 5. Oktober 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.


Petra Schäfer: Nur heute - Bewusstsein für jeden Tag

Kartenset: 50 Karten mit Anleitung

Wer kennt sie nicht? Die guten Vorsätze z. B. zu Silvester oder zum Geburtstag. „Ab heute werde ich fünf Kilo abnehmen, immer pünktlich sein, mehr Ordnung halten…“ Die Liste ist endlos lang. Man arbeitet an sich, beißt die Zähne zusammen, schränkt sich ein. Man will durchhalten, ist hart zu sich selbst und stellt spätestens nach einigen Tagen fest: „Ich hab es wieder nicht geschafft.“

Das Kartenset „Nur heute“ lädt dazu ein, für einen einzigen Tag im Leben bewusst etwas zu verändern. Aber eben: nur heute. Ohne den Druck einer endgültigen Umstellung gelingt das viel leichter. Und wenn es Freude macht, dann kann man es gerne wieder tun. (12,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Petra Schäfer ist Diplom-Pädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Sie ist freie Dozentin im Bereich Gesundheit, gibt Kurse im Bereich Gesundheitsförderung/Prävention und ist unter anderem ausgebildete Resonanzgesetzcoach, Diplom-Huna- und PraNeoHim-Beraterin.


Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Kleine Energiequellen für jeden Tag

Noch nicht genug vom Überraschungserfolg „Was die Energie zum Fließen bringt“? 40 neue wirkungsvolle Übungen, schmackhafte Rezepte, befreiende Atemübungen und entspannende Meditationen hat die erfahrene Kampfkunstlehrerin und Chan-Meisterin Sandy Taikyu Kuhn Shimu im Folgebuch zusammengetragen. Allesamt verblüffend und verblüffend einfach. (6,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Stark aus der inneren Mitte

Frühstücken im Zen-Geist

Wie wichtig die erste Mahlzeit des Tages ist, ist den meisten Menschen bewusst. Doch um gleich morgens die eigene Mitte zu stärken, die volle Lebenskraft zu entfalten und Gelassenheit für den Tag zu entwickeln, ist es nicht nur aus buddhistischer Sicht sinnvoll, warm und ausgewogen zu frühstücken.

Gewohnt unterhaltsam bringt Sandy Taikyu Kuhn Shimu dem Leser nicht nur den philosophischen Hintergrund nahe, sondern macht mit leichten, leckeren und schnellen Rezepten Lust aufs Ausprobieren. (6,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Zufriedenheit - Der Schlüssel zum Glück

Jewelcase: 1 CD 70 Minuten

Wer sein Leben in Achtsamkeit, Gelassenheit und innerer Ruhe führt, wird mit tiefer Zufriedenheit belohnt. Mit dieser Geisteshaltung lassen sich die Klippen des Alltags leicht und sicher umschiffen.

Die geführten Meditationen, kurzen Geschichten und heilsamen Leitsätze der Chan Buddhistin Sandy Taikyu Kuhn Shimu geben dem Hörer den Schlüssel zum Glück in die Hand. (13,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Sandy Taikyu Kuhn Shimu, Chan-Meisterin und Autorin, ist hauptberuflich als Lehrerin und Ausbilderin in den Bereichen Kung Fu, Yoga, Qi Gong und Chan (japanisch Zen) sowie als psychologisch-spirituelle Beraterin tätig. Außerdem ist sie Mitbegründerin der WU LIN Organisation und der WU LIN Chan-Linie, einer Ausrichtung bzw. Schule, die die bekannten Zen-Aspekte wieder mit der ursprünglichen Chan-Tradition vereint. Darin wird großer Wert auf die Anwendbarkeit der Zen-Praxis im normalen Alltag gelegt.


Jennie Appel & Dirk Grosser: Möge der Wind immer deinen Rücken stärken

Mit selbst verfassten Segenswünschen uns und anderen helfen

Irische Segen erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit im deutschsprachigen Raum. Sie wecken zugleich unsere Sehnsucht nach Zugehörigkeit und nach einem ungebundenen und freien Leben jenseits der Anforderungen unserer modernen Gesellschaft.

Dieses Buch erzählt vom Segnen und Gesegnet werden, stellt die Idee des Anam Cara (des Seelenfreundes) vor und bietet zudem eine leicht zugängliche Methode, anhand derer jeder selbst Segenswünsche verfassen und so seinen Alltag von einer sehr menschenfreundlichen und warmen Spiritualität durchdringen lassen kann. (6,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Jennie Appel & Dirk Grosser: Dein heiliger Raum

Die Anderswelt persönlich begrüßen

In jeder schamanischen Tradition wird zu Beginn eines Rituals der heilige Raum geöffnet. Die Geistwesen werden eingeladen und begrüßt. Je persönlicher dieser Kontakt ist, desto leichter können wir uns in der Anderswelt bewegen, und umso mehr Unterstützung erfahren wir dort bei unserer Arbeit.

Dieses Buch stellt unterschiedliche Formen der Anrufung vor. Es führt den Leser Schritt für Schritt zu dessen ganz eigenem Ritual, das seinem Seelenweg entspricht. So verwurzelt er sich stärker sowohl in unserer als auch in der Anderswelt. (6,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Jennie Appel ist ausgebildete Energieseherin und arbeitet in ihrer eigenen psychologischen Beratungspraxis mit schamanischen Techniken. Als professionelle Studiosprecherin hat sie ihre Stimme bereits etlichen erfolgreichen Produktionen im Hörbuch- und Meditationsbereich geliehen.


Dirk Grosser: Tao Drum - Entspannung und neue Kraft bei Stress & Burn-out

Jewelcase: 1 CD 60 Minuten

Es gibt kaum jemanden, der sich heutzutage nicht manchmal überlastet fühlt und über Stress klagt. Auch die Zahl derer, die an Burn-out erkranken, nimmt zu. Die Energie scheint einfach zu versickern. Entspannung hilft hier zwar, löst aber nicht das Problem der mangelnden Energie.
Die auf verschiedenen Trommeln und weiteren Instrumenten gespielten Musikstücke auf dieser CD erfüllen beide Anforderungen: Sie entspannen, regenerieren und füllen gleichzeitig den Energiespeicher wieder auf. (13,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Dirk Grosser schreibt für verschiedene spirituelle Magazine, ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher und seit einigen Jahren im Verlagswesen tätig. Er hat in verschiedenen Bands gespielt, an den Soundtracks zu zwei Dokumentarfilmen mitgewirkt und gemeinsam mit der Trommelgruppe Viatorres die CD „Donnerseele“ veröffentlicht.


Lisa Biritz: Seelen-Medizin

Mit schamanischem Wissen zu innerer Ganzheit

Die Seele ist das Zentrum unserer Lebenskraft. Machen wir schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen, spalten sich Anteile unserer Seele – und somit unserer Lebenskraft – ab.

Diese Anteile sind jedoch nicht verloren. Mit schamanischer Seelenarbeit gelingt es, sie zurückzuholen. Und mit ihnen kehrt auch die Lebenskraft wieder – sodass Heilung geschehen kann.

Das Buch gibt dem Leser viele Übungen an die Hand. (6,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Lisa Biritz: Seelen-Medizin

Mit schamanischem Wissen zu innerer Ganzheit

Mittels der beiden geführten Meditationen auf der CD kann der Hörer die Seelenrückholung entspannt selbst durchführen. (13,95 Euro, lieferbar ab März 2014)

Lisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear. Zudem begleitet sie Menschen bei der Begegnung mit frei lebenden Delfinen.


Reinhard Stengel: Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren

Seelenschamanische Energiearbeit

Jedem fällt es schwer, alle Aspekte des eigenen Selbst liebevoll anzunehmen. Oftmals haben wir in der Kindheit unterbewusst gelernt, bestimmte Anteile unseres Wesens zu unterdrücken. Ob es nun die eigene Männlichkeit, die eigene Weiblichkeit oder das Kind in uns ist – wenn wir sie entdecken, akzeptieren und wieder zu einem Teil von uns werden lassen, lösen sich alte Widerstände auf. (6,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Reinhard Stengel: Die Schwangerschaft aufarbeiten - Auflösung der frühesten Prägungen

Seelenschamanische Energiearbeit

Schon während der Zeit im Mutterleib können zahlreiche Prägungen entstehen, die sich im Erwachsenenalter als Blockaden bemerkbar machen: wenn etwa das Kind nicht wirklich gewollt war oder wenn die Eltern Sorgen um die finanzielle Sicherheit oder die persönliche Freiheit auf den Embryo projizierten. Wie diese Muster angeschaut und gelöst werden, erklärt der „Rainbowman“ Schritt für Schritt. (6,95 Euro, lieferbar ab April 2014)

Reinhard Stengel, der „Rainbowman“, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.


Shantidevi: Ich lasse dich los

Die Kraft deiner Liebe neu entdecken

Nicht jede Beziehung hält für immer – gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Oft geistern uns nach einer Trennung all die schönen gemeinsamen Momente, aber auch viele unversöhnliche Gedanken im Kopf herum, und wir fragen uns: Wie soll ich mich bloß von der alten Beziehung lösen? Wie soll ich mich einer neuen Liebe öffnen? „Ich lasse dich los“ gibt Antworten auf diese Fragen: Die vielen Übungen, Rituale und Meditationen unterstützen uns, unsere festgefahrenen Gefühle auszudrücken und dadurch unsere Bindungen zu lösen. Dabei entdecken wir, was die heilende Botschaft der Beziehung war. Wir erkennen sie als ein Geschenk – und als Chance für eine neue Liebe. (6,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Shantidevi ist Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten spirituelle Psychotherapie, Systemische Familienarbeit, Trauma-Arbeit nach Peter Levine sowie Reinkarnations-Therapie. In Einzelsitzungen, aber auch in Gruppen und Seminaren begleitet sie Menschen auf deren Weg zu sich selbst und unterstützt sie dabei, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und Frieden zu schließen mit dem, was war und was ist.


Ulla Rosenberger: Wasser & Steine

Edelsteinwasser selbst herstellen

Kann man Wasser als Informationsträger für die Kraft der Edelsteine nutzen? Natürlich! Seit vielen Jahren gehören für die Autorin Beratungen und praktische Anwendungen zur täglichen Arbeit im Umgang mit Heilsteinen dazu. Ihr fundiertes Wissen und ihre Sensibilität für Wassersteine vermittelt sie in diesem Buch. Dabei verrät sie wirkungsvolle Zusammenstellungen von Edelsteinmischungen für Trink- und Heilwasser und geleitet den Leser durch die vielfältige Welt der Wassersteine. (6,95 Euro, lieferbar ab Februar 2014)

Ulla Rosenberger hat im Rahmen ihrer Ausbildung zur Goldschmiedemeisterin den Zugang zur Geologie, Mineralogie und Gemmologie (Bestimmung von Edelsteinen) gefunden. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich täglich damit. Darüber hinaus verfügt sie über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung.


Michael Reimann: Mystic Dream

Digipak: 1 CD 63 Minuten

Der Erfolgsmusiker Michael Reimann ist mit einem neuen Meisterwerk zurück. Auf verschiedenen Instrumenten – etwa der türkischen Klarinette Duclar und der chinesischen Flöte Bawu – entfaltet der Virtuose Klanglandschaften, die jeden Hörer bezaubern. Eine musikalische Weltreise, die nicht nur tief entspannt, sondern die Geheimnisse der Innenwelt offenbart! (17,95 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)

Michael Reimann studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit „Klänge der Welt“ sowie als Begleiter des Bundeswettbewerbs Gesang. Ebenso war er Darsteller beim Saarländischen Rundfunk und Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete mit Joachim-Ernst Berendt, Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label Acron Music widmet. Neben zahlreichen CDs hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht.


Thorsten Weiss: Farben heilen!

Geführte Meditation mit Musikbegleitung

Farben sind Schwingungen des Lichts. Deswegen geht jeder Farbton mit bestimmten Organen und bestimmten Themen in Resonanz. In dieser Meditation wird das komplette optische Spektrum – vom Ultravioletten ausgehend alle Farben des Regenbogens entlang – angesprochen, sodass der Hörer umfangreiche Heilung auf körperlicher wie auf seelischer Ebene anregen und erleben kann. (9,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Thorsten Weiss ist Coach für Neues Bewusstsein und Selbstheilung, erfolgreicher Autor und inspirierender Seminarleiter. In seinen Fernkursen, Seminaren und Meditationen führt er Menschen in tief greifende Heil- und Transformationsprozesse.


Georg Huber: Verschmelzung mit dem Hohen Selbst

Geführte Meditation mit Musikbegleitung

Die Trennung zwischen sich und dem Hohen Selbst überwinden – das fällt mit dieser CD jedem leicht. Die Hörer werden wieder eins mit der geistigen, der göttlichen Welt. In einer harmonischen und klangvollen Atmosphäre schickt Georg Huber sie auf eine Reise, auf der sie nicht nur einen Teil ihres ursprünglichen, natürlichen Selbst wieder entdecken, sondern sich als Teil des Göttlichen erkennen können. (11,95 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Georg Huber: Energetische Hausreinigung

Das Zuhause von Belastungen Befreien

Die eigenen vier Wände sollten ein Ort der Kraft, der Entspannung und des Auftankens sein. Doch unsere Gedanken und Gefühle, Energiefelder der Umgebung sowie „Altlasten“ der Vormieter können eine Wohnung so belasten, dass unsere Energie verringert wird. Auf Dauer kann das sogar schädlich wirken. Mit den wirkungsvollen geistig-energetischen Meditationen dieser CD kann jeder sein Heim von schlechten Energien befreien und mit lichtvollen Kräften aufladen. (13,95 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)

Georg Huber ist ausgebildeter esoterischer Berater, Clearing-Berater und Reiki-Lehrer. Seit seiner Jugendzeit widmet er sich der Energiearbeit, der Kräuterheilkunde und der Aromatherapie und hat viele praktische Erfahrungen auf diesen Gebieten gesammelt.


Hannes Höller: Herztrommel

Geführte Musikmeditation für die Lebenskraft

In tiefster Entspannung schlägt das Herz mit 32 Schlägen pro Minute. Genau diesen Rhythmus kombiniert die CD des „Organtrommlers“ Hannes Höller mit dessen entspannender, sonorer Stimme. Sie führt den Hörer in eine immense Ruhe, in Frieden und schließlich in ein Glücksgefühl, wie er es vorher nicht gekannt hat. (13,95 Euro, lieferbar ab Dezember 2013)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Schirner Verlags.


[zurück zur Übersicht]