Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2014


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier finden Sie nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Birgit Maria & Peter Niedner - Metatron


Sonja Ariel von Staden: Engel – ganz modern!

Energie und Liebe für ein glückliches Leben

Engel sind eine Form von Energie, die unser Leben verändern kann. Damit wir endlich erkennen, dass unser Paradies auf Erden längst erschaffen wurde. Die Engel können uns dafür die Augen öffnen...

Leuchtende Engelbilder und liebevolle, deutliche Worte berühren tief im Herzen und lassen längst vergessene Träume und Weisheit neu aufleben. Sie setzen frische Energie frei und schenken Hoffnung und Zuversicht.

Hilfreiche Engelbotschaften eröffnen neue Wege und Möglichkeiten, damit jeder Mensch endlich seine Chancen ergreifen und sein Leben zum Besten verändern kann. (19,90 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Treffen Sie Sonja Ariel von Staden live auf der 5. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 23. Februar 2014 im Wissenschaftspark.


Karin & Gerold Voss: Sanat Kumara - Die Erde ist behütet

All-Tag neu erleben

Seit 2012 ist Gaia, die Erde, aufgestiegen und bietet somit die besten Voraussetzungen, damit auch die Menschheit kollektiv aufsteigen und dabei gemeinschaftlich die Erde zu einem Paradies entwickelt kann.

Die Botschaften der Geistigen Welt helfen uns, in den nächsten Jahren mit der Entwicklung, die auf der Erde geschieht, zurechtzukommen, ohne von uns selbst oder von außen zu sehr unter Druck zu geraten.

Es geht darum, unsere Einstellungen, Muster und Vorstellungen immer wieder zu beleuchten und zu schauen: Wer bin ich tatsächlich? Was ist meine aktuelle Wahrheit zu diesem oder jenem Thema, und wie ändert sich meine Wahrnehmung? Welche Muster lösen sich auf, und welche Vorstellungen gehen in die Wandlung, da sie nicht in die Neue Zeit passen? Wie geschieht das in Bezug auf die Neue Erde und die sich neu entwickelnden Gesellschaftssysteme?

Kurze Meditationen und Beiträge der Aufgestiegenen Meister Saint Germain und Hilarion ergänzen dieses Buch und machen es zu einem praktischen Begleiter in diesen Zeiten des Wandels. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Treffen Sie Karin & Gerold Voß live auf der 5. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 23. Februar 2014 im Wissenschaftspark.


Zora Gienger: Liebespaare der Neuen Zeit

Die Sehnsucht nach einem Lebenspartner, der gleichzeitig auch ein Seelen- und Herzenspartner ist, wird immer wichtiger. Immer mehr Menschen finden zueinander, die die Schwingung der reinen Herzens- und Seelenliebe in sich tragen und bewusst im Alltag zum Einsatz bringen. Diese „Liebenden“ werden eine neue Ära der Partnerschaft einläuten und lebendig werden lassen.

Zora Gienger beschreibt, wer diese neuen Liebespaare sind, wie sie leben und wie es ihnen gelingt, ihre Partnerschaft zu einem strahlenden Leuchtfeuer der Heilkraft zum Wohl aller zu werden. Sie gibt die Anleitung, wie jeder einzelne Mensch zu einem wahren Seelen- und Herzenspartner werden kann, dadurch einen entsprechenden Partner anzieht und wie schon bestehende Beziehungen zu Seelen- und Herzensbeziehungen verändert werden können.

Zahlreiche Übungen der ausstrahlenden Liebe geben ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Werkzeug an die Hand, um mit Hilfe der fließenden Liebe wunderbare Veränderungen anzustreben und eine glückliche Seelen- und Herzenspartnerschaft zu führen, die Erfüllung und Freude schenkt. Zum Wohl aller tragen die neuen Liebespaare dazu bei, die Schwingungsfrequenz des Universums weiter zu erhöhen und der gesamten Schöpfung den Weg zu mehr Licht und Liebe zu zeigen. (15 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

Zora Gienger: Heilkraft der Dualseelen

CD, Lauflänge ca. 60 Minuten

Im Laufe der Neuen Zeit und der lichtvollen Schwingungserhöhung finden sich immer mehr Dualseelen, die sich erkennen und die gemeinsame Aufgabe, Heilkraft und Liebe in die Welt zu bringen, dankbar annehmen.

Die Meditationen zum gleichnamigen Buch sind voller Liebe, Dankbarkeit und Segen und motivieren, die eigene Seelenkraft zu entfalten und voller Freude die Einheit mit der Dualseele auf der Seelenebene zu feiern – jeden Tag aufs Neue. (14,80 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Ava Minatti: Engel-Yoga

Die Kombination zwischen Yoga und den Berührungen der Engel ist einmalig und neu. Sie unterstützt uns, mit uns und unserem Körper im Kontakt zu sein, uns zu erden, unsere Mitte zu nähren, uns anzunehmen und zu lieben. Gleichzeitig intensiviert sie das Zusammenwirken mit den Engeln der 12 Kosmischen Strahlen und unserem Mond- und Sonnenengel.

Das Buch beschreibt einfache Basisübungen, um uns wahrzunehmen, wieder zu finden, ruhig zu werden, Kraft zu schöpfen und Stress loszulassen sowie verschiedene Spür-, Dehnungs- und Wahrnehmungsübungen, die uns entspannen und unseren Atem vertiefen.

Des Weiteren werden 15 Engel-Yogaübungen vorgestellt. Sie dehnen den Körper auf sanfte Weise, bauen ihn auf, harmonisieren und gleichen die Organe, Meridiane und Energieströme aus. Ergänzt wird das Buch durch viele kurze Botschaften, die die Engelwesen immer wieder einfließen lassen.

Fazit: Innehalten, tief ein und ausatmen und ausprobieren! Die Engel freuen sich darauf, mit dir Yoga zu (er)leben. Sie segnen dich. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Ralph-Dietmar Stief: Die neue Energie

Wir befinden uns inmitten einer neuen Zeitepoche, in der alte Strukturen immer mehr auseinander brechen. Die Dinge „funktionieren“ nicht mehr wie gewohnt, die physikalischen Gesetzmäßigkeiten gelten nicht mehr ausschließlich, und der menschliche Verstand stößt immer mehr an seine Grenzen.

Gleichzeitig finden wir gehäuft „seltsame“ Phänomene in allen Lebensbereichen vor, und Lösungen treten auf unvorstellbare Weise in Erscheinung.

Verantwortlich dafür ist die NEUE ENERGIE, die keine begrenzende Polarität mehr erzeugt, sondern auf pure Ausdehnung gerichtet ist.
Aber was bedeutet das? Woher kommt sie, und wie wirkt sie? Wie können wir damit umgehen? Unter welchen Voraussetzungen ist das Manifestieren unserer Wünsche und Entscheidungen jetzt leichter möglich?

Anhand authentischer Beispiele wird klar und verständlich aufgezeigt, wo die bisherige Realität ihre Grenzen hat und wie uns jetzt die NEUE ENERGIE unmöglich erscheinende Wege eröffnet – zu einem erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche schnell umsetzen und leben können.

Dieses Buch wirft alle bisherigen Vorstellungen vom Sein und Manifestieren über Bord. (15 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Dr. med. Andrea Hofer: Rezeptfrei!

Gesundheit aus dem Universum - Mentale Heilung von Krankheiten

Da wir bei Geburt den freien Willen mitbekommen haben, liegt es an uns, zu entscheiden, was Gut und was Böse ist. Alles im Leben ist veränderlich, nichts ist fix. Unsere geistige Haltung ist Energie in unablässiger Bewegung und ständiger Transformation. Unsere Gedanken sind Schwingung. In hoher Frequenz sind sie positiv und in niedriger negativ.

Durch Bewusstwerdung unserer negativen Denkmuster können zum Beispiel „Erbkrankheiten in der Familie“, zu denen auch Bluthochdruck, Diabetes, Übergewicht usw. gehören, durch die Veränderung der Gedanken aktiv bekämpft werden.

Krankheitsbilder, die durch falsche Wahrnehmungen entstehen, werden ebenso beschrieben wie Krankheiten durch negative Emotionen, zum Bespiel Wut. Die Autorin klärt uns auf, wie wir durch unser Denken, Sprechen und Handeln unsere Krankheiten festhalten, und wie wir sie vermeiden oder aktiv abwehren können.

Mit vielen Beispielen aus dem Praxisalltag und wissenschaftlichen Hintergründen. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Patrizia A. Pfister: Die Goldenen Schrifttafeln - Band 2

Bei allem, was wir in der Spiritualisierung erleben, geht es um Bewusstwerdung.

Die Goldenen Schrifttafeln sind ein Teil der Universellen Bibliothek, der Akasha. Auf ihnen sind Informationen verzeichnet, die wir Menschen heute, in einer Zeit, in der wir eine Evolutionsschwelle überwinden müssen, unbedingt wissen sollten. Jeder Einzelne wird noch zu Lebzeiten in ein neues Wesen verwandelt, indem sein Energiesystem mit „Licht“ gefüllt wird. Alles, was sich in diesem System befindet, wird so sichtbar – Dunkles wie Helles. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Organisationen und sogar Nationen.

Durch die Sichtbarmachung geschieht Offenbarung. Nichts kann mehr verheimlicht werden, was bisher „unter den Teppich“ gekehrt wurde.

Eine wahrlich erstaunliche Zeit liegt vor uns, eine Zeit der Heilung auf jedweder Ebene, denn dies bedingt der Flug durch den Tunnel und ist gleichzeitig seine Wirkung, weil die einzelnen Tunnelabschnitte Heilungsräume sind. (25 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Birgit Maria & Peter Niedner: Metatron

Ausgleich des Karmakontos - 111 Fragen und Antworten

Wie funktioniert der Ausgleich von Karma? Kann ich mich von Karma „freikaufen“? Kann ich „gutes Karma“ verschenken? Was ist der Sinn und Zweck von Karma? Jede neue Erfahrung, die in den vielen Leben einer Seele erarbeitet wurde, bringt zwangsläufig karmische Verstrickungen und Verbindungen mit sich.

Metatron erörtert Fragen, die immer wieder auftauchen und viele Menschen beschäftigen, in einer präzisen Sprache und beantwortet sie klar und deutlich. Karma ist kein Schicksal, keine Bürde, keine Last. Karma ist einfach eine Energie, die sich auf dem Weg des Aufstiegs zwangsläufig entwickelt. Karma ist nicht gut und nicht schlecht, Karma IST! Aber es gibt selbstverständlich Möglichkeiten, Karma auszugleichen, und genau darum geht es hier. (15 Euro, lieferbar ab Januar 2014)


Andrea Kraus: Aufstieg ist Illusion!

Erwecke das Gottes-Gen in dir

Wahrlich, wir sind JETZT und HIER angekommen. Die neue Matrix hat sich entfaltet! Aus den Lichtkörpersymptomen, die wir aufgrund des Wandels unserer Lichtkörper (seit 1987) durchlaufen haben, wurden mittlerweile handfeste Kristallkörpersymptome, die den Prozess kennzeichnen, den die Menschen gerade durchlaufen (seit 2007). Doch was geschieht JETZT?  Was kommt nach 2012?

Wir entscheiden, ob aus unserer heiligen Rückkehr in das vollkommene SEIN ein Aufstieg oder ein nicht enden wollendes Symptom-Syndrom wird. Unser wichtigstes Arbeitsutensil bleibt der Werkzeugkoffer, der hier ein weiteres Mal gut bestückt werden kann. Doch das Drehkreuz, wodurch wir dies in effizienter Weise bewirken, ist unser HERZ.

Liebe Seele, du kannst nun teilhaben an der Energie meiner Erfahrungen. Ich möchte dich einmal halten und trösten und dann wieder im Vertrauen ziehen lassen. Eben genauso, wie im wirklichen Leben. Denn wir sind hier, weil wir es vereinbart haben! Sei von Herzen offen und frei, dann werden dich inspirierende Wellen erreichen, die wir in wundervollen Schwingungsräumen erschaffen haben.

Und: Vergessen wir in aller Transformationsbenommenheit nicht das Wichtigste: UNSER LEBEN. Das LEBEN ist schlicht das Spirituellste, was es gibt! (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2014)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]