Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Herbst 2014

Hier finden Sie eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Verlag. Es gibt auch im kommenden Herbst wieder Mal viel Spannendes bei Heyne zu entdecken, außerdem kommen auch noch viele "alte" Bekannte zurück in die Buchregale! :-)

  • Robert Betz

  • Jan Erik Sigdell

  • Horst Krohne

  • Lumira

Vielleicht ist ja auch genau das Richtige für Sie dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Robert Schwartz - Mutige Seelen


Irene Berres & Julia Merlot: Mythos oder Medizin

Brauchen Wunden Luft oder Pflaster? Die spannendsten Fragen und Antworten aus der beliebten Kolumne bei SPIEGEL ONLINE

Wechselbäder beugen Erkältungen vor – oder?

In der beliebten SPIEGEL-ONLINE Rubrik „Mythos oder Medizin“ beantworten die beiden Wissenschaftsjournalistinnen Irene Berres und Julia Merlot Leserfragen rund ums medizinische Alltagswissen und erläutern, welche klassischen, mitunter auch exotischen Hausmittel tatsächlich helfen – und auf was wir getrost verzichten können. (8,99 Euro, lieferbar ab November 2014)

Robert Betz: Arbeite mit Liebe

Und tu, was du zu tun liebst

Die Mehrzahl der Menschen empfindet ihre Arbeit als Last und sehnt täglich den Feierabend herbei. Die Folge: Millionen leiden unter Erschöpfung, Depression, Burnout. „Der kardinale Denkfehler liegt in der Trennung von Arbeit und Freizeit“, meint Robert Betz. „Arbeit ist Leben, sie ist entscheidend für ein erfülltes Dasein voller Freude.“

Ganz konkret führt er vor Augen, wie wir die Opferhaltung ablegen, unsere Liebe und Schöpferkraft in die Arbeit einbringen – und so zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben gelangen. (9,99 Euro, lieferbar ab Februar 2015)

Gordon Smith: 100 Antworten von Spirit

Sinn finden, erfüllt leben. Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht

Gordon Smith, das bekannteste Medium Europas, übermittelt 100 Fragen von Menschen aus sechs Nationen an die Geistige Welt.

Was Geistführer, Hohe Wesen und Verstorbene ihm antworten, ist tröstlich, überraschend, herausfordernd – und bietet konkrete Wegleitung für alle, die ihr Leben positiv gestalten wollen. (8,99 Euro, lieferbar ab November 2014)

Jan Erik Sigdell: Rückführung in frühere Leben

Weshalb wir wiedergeboren werden – Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD

Habe ich schon einmal gelebt? Welche Auswirkungen haben diese früheren Leben auf mein jetziges? Wie man Probleme aus früheren Inkarnationen erkennt und auflöst, zeigt der international renommierte Experte Jan Erik Sigdell.

Mithilfe der beiliegenden Anleitungs-CD werden eigene Erfahrungen mit Reisen in frühere Leben möglich – sicher und vielfach bewährt. Ein modernes Standardwerk der Rückführungstherapie. (14,99 Euro, lieferbar ab November 2014)

Horst Krohne: Ansteckende Gesundheit

Die faszinierenden Chancen der Geistheilung

Die Beliebtheit der Geistheilung als Alternative zur Schulmedizin wächst ständig. Aber warum ist Geistheilung so erfolgreich?

Einer der renommiertesten Heiler Europas gibt unmittelbare Einblicke in seine Tätigkeit. Seriös, kompetent und verständlich beantwortet Horst Krohne die grundlegenden Fragen, stellt Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten vor und zeigt Chancen und Grenzen auf. Für alle, die sich umfassend über Geistheilung informieren oder sich selbst behandeln lassen wollen. (7,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2014)

Lumira: Lass dich nicht behexen

Die besten Abwehrtechniken gegen negative Kräfte

Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden!

Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. Mit zahlreichen magischen Ritualen, um sich und das eigene Heim vor negativer Gedankenkraft, gezieltem Energieraub, Flüchen und Verwünschungen zu schützen – und um neue Angriffe von vornherein zu verhindern. (8,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2014)

Diana Cooper: 2032 – Das Goldene Zeitalter

Geburt einer neuen Zivilisation

Unsere Welt auf dem Weg in die fünfte Dimension: Diana Coopers faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren. Detailliert und verständlich schildert die berühmte spirituelle Lehrerin die klimatischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Veränderungen, die uns bevorstehen.

Ein Buch für alle, die wissen wollen, was uns beim Übergang in das neue Goldene Zeitalter erwartet, wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht. Mit zahlreichen Übungen und Meditationen. (9,99 Euro, lieferbar ab Januar 2015)

Chuck Spezzano: Zwei Herzen im Einklang

Das Geheimnis der wahren gelebten Liebe

Selbst in einer Zeit, in der es fast der Normalfall ist, dass Beziehungen scheitern, gibt es den idealen Weg zu einer tragfähigen, tiefen Liebe.

Der weltbekannte Beziehungstherapeut Chuck Spezzano verrät, wie wir in Einklang kommen mit unserem inneren Selbst und uns lösen von emotionalen Verletzungen und wertlosen Ego-Strategien. So können wir die Liebesfähigkeit unseres Herzens erwecken und uns öffnen für eine erfüllende, dauerhafte Partnerschaft. (9,99 Euro, lieferbar ab Dezember 2014)

Wulfing von Rohr: Quantum Numerologie

Null: Die Urzahl des Lebens – Entdecke deine geheime Kraft

Durch moderne Quantenforschung wird deutlich, welche herausragende Rolle die Null bei der Erklärung der Welt spielt.

Mit der Quantum Numerologie stellt Wulfing von Rohr erstmals ein System vor, das diese Erkenntnisse berücksichtigt und neue Horizonte der psychologischen und spirituellen Lebensdeutung eröffnet. Eine innovative, zeitgemäße Numerologie für alle, die durch die Kraft der Zahlen zuverlässige Erkenntnisse über den eigenen Lebensweg, über verborgene Talente und Chancen gewinnen wollen. (8,99 Euro, lieferbar ab Januar 2015)

Jakob Oertli: Das schamanische Buch der Seele

Mit Urvertrauen den eigenen Weg gehen

Die Botschaften der Seele sind für den Schamanen unsichtbare Wegweiser, die ihn in seine ureigene Kraft führen.

Wie wir diese Botschaften entschlüsseln und unser Urvertrauen ins Leben zurückgewinnen, zeigt Jakob Oertli. Er erschließt faszinierende Möglichkeiten, um alte seelische Verletzungen aufzudecken und zu heilen. Konkrete Anleitungen und Übungen helfen zu erkennen, wo der Seele Energie entzogen wird und was man dagegen tun kann - schamanisches Wissen für ein bewusstes und erfülltes Leben. (8,99 Euro, lieferbar ab November 2014)

Robert Schwartz: Mutige Seelen

Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos oder gar gottgegebene Strafe? Nein, meint Robert Schwartz.

Die Botschaft seines Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend: Schicksalsschläge sind sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Jede Prüfung ist eine Chance auf inneres Wachstum und spirituelle Reifung – eine Aufgabe für wahrhaft mutige Seelen. (9,99 Euro, lieferbar ab März 2015)

Marie Manuchehri: Praxisbuch der Chakraheilung

Die verborgenen Kräfte der feinstofflichen Energiezentren aktivieren und nutzen

Diese praktische Anleitung für die Chakra-Arbeit vermittelt kraftvolle Impulse zur Selbstheilung: Mit zahlreichen Übungen wird es möglich, Energieblockaden zu lösen, Disharmonien zu beheben und Krankheiten effektiv vorzubeugen.

Ein innovatives Praxisbuch, das weit über die körperliche Dimension hinausgeht und Wege zum tiefsten inneren Selbst öffnet. (9,99 Euro, lieferbar ab April 2015)

Sam Parnia: Der Tod muss nicht das Ende sein

Was wir wirklich über Sterben, Nahtoderlebnis und die Rückkehr ins Leben wissen

Der Intensivmediziner Dr. Sam Parnia präsentiert eine bahnbrechende Entdeckung: Viele Menschen, die ärztlich für tot erklärt wurden, könnten noch Stunden später ins Leben zurückgeholt werden. Und das, ohne bleibende Schäden davonzutragen. Parnias Forschungen werfen ein völlig neues Licht auf unsere bisherige Auffassung vom Sterben:

Wann ist ein Mensch wirklich tot? Überlebt das Bewusstsein? Sind Nahtoderfahrungen real? Elementare Menschheitsfragen, die in diesem Buch auf faszinierende Weise neu beantwortet werden. (10,99 Euro, lieferbar ab April 2015)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]