Neue
rscheinungen aus dem Schirner Verlag im Herbst 2014

Hier eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Schirner Verlag. Es gibt im Herbst 2014 so viel Neues & Spannendes vom Schirner Verlag zu entdecken, dass man gar nicht mehr genau weiß, wo man anfangen soll...

Schirner Autoren auf dem 1. Esoteriktag am 5. Oktober 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen:

  • Christine Arana Fader
  • Sabine Kühn
  • Linn Hammer
  • Andrea Hülpüsch
  • Renate Baumeister
  • Melanie Missing
  • Sonja Ariel von Staden

Also viel Spaß beim Stöbern, Schmökern oder persönlichem Kennenlernern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Jeanne Ruland - Abschied von dir


Christine Arana Fader: Avalon & Camelot

Magische Botschaften

Avalon ist ein Ort, der durch die Liebe derer, die ihn einst schützten und ehrten, unsterblich wurde.

Wer sich mit diesem heiligen Ort verbindet, kann mithilfe dieses Kartensets ein neues Avalon entstehen lassen. Es wird an keine Dimension und keine Zeit gebunden sein, sondern in unseren freien, liebenden Herzen existieren. Das alte, tiefe Wissen um diesen Mythos wird den Anwender dabei unterstützen, die Welt in einen Ort des Friedens, der Freiheit und der Liebe zu verwandeln. (Kartenset: 43 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Christine Arana Fader: Morgaine

Das Leben einer Priesterin von Avalon

Viele Mythen, Sagen, Legenden haben ein großes, allgegenwärtiges Thema: die Liebe. Auch dieses berührende Epos handelt von leidenschaftlich Liebenden und tapferen Helden und führt den Leser in eine Welt voller Magie und vertrauter Mythen um Morgaine, König Artus, die Tafelrunde und Merlin.

Christine Arana Fader erzählt in dieser herzberührenden Geschichte von einem vergangenen Leben: „Morgaine“ ist nicht einfach nur ein Roman, es ist eine Erinnerung, eine Botschaft, eine Aufforderung, sich selbst zu begegnen und wahre Freiheit zu erfahren. (14,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Christine Arana Fader: Gespräch mit Merlin

Aus einer zeitlosen Welt berührt uns der Zauber weiser Worte

Meditative Trancereisen brachten Christine Arana Fader nach Avalon, jenen alten Ort, an dem weise Frauen das geheime Wissen der Quelle hüteten und weitergaben. Als Morgaine, Halbschwester König Artus’, begegnete die „Drachenfrau“ Merlin, dem Zauberer und Ratgeber des Königs der Tafelrunde. In liebevoller Zuwendung führte er sie in Gesprächen an jenes alte Wissen heran, das auf Avalon für unsere heutige Zeit bereitliegt und den Menschen zu neuer Bewusstheit verhelfen wird. (12,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Christine Arana Fader wuchs im Schutz und in der Obhut der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre Aufgabe vorbereitete. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Drachenarbeit einen Namen gemacht und ist daher heute vielen als „die Drachenfrau„ bekannt. www.goldkamille.de

Treffen Sie Christine Arana Fader live auf unserem 1. Esoteriktag am 5. Oktober 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen!


Radegundis Grüneberg & Oliver Driver: Inner touching

Stress einfach wegklopfen

Stress, Blockaden, negative Glaubenssätze – all dies kann zu seelischen oder körperlichen Beschwerden führen. Doch wie können wir uns davon befreien?

Radegundis Grüneberg und Oliver Driver geben uns die Antwort: durch Klopfen! So kann jeder energetische Felder freiklopfen und wieder zu voller Lebensenergie gelangen. Die erfahrenen Autoren erklären wie – Schritt für Schritt und leicht verständlich. Einfacher geht es nicht! (12,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Oliver Driver hatte 19 Jahre lang als Führungskraft in der Bau- und Immobilienwirtschaft gearbeitet, bevor er 2006 den Weg zum Schamanen einschlug. Seitdem verbindet er diese beiden Welten, indem er immer wieder vom Coach zum Schamanen wechselt – so, wie Schamanen auch immer Grenzgänger zwischen den Welten sind. Er gibt sein Wissen in Ausbildungen und Workshops zu Themen wie Selbstheilung, Vision, Glück und Sinn des Lebens weiter. www.oliver-driver.de

Treffen Sie Oliver Driver live auf unserer 6. Wohlfühlmesse am 1. März 2015 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen!

Radegundis Grüneberg & Oliver Driver: Huna-Heilung

Die Kraft der eigenen Symbole

Wenn wir uns verändern, verändert sich alles! Gelingt es uns, unsere inneren Bilder zu heilen, heilen wir gleichzeitig im Außen – denn alles, was uns im Leben begegnet, ist ein Bild, ein Symbol unseres Inneren.

Anhand zahlreicher Übungen zeigen Radegundis Grüneberg und Oliver Driver, wie selbst Huna-Unerfahrene ihre alten Bilder spielerisch durch neue ersetzen und ihr Leben im Dialog mit ihrer Seele verändern können – zum Beispiel, indem sie damit beginnen, dem Guten und Schönen mehr Aufmerksamkeit zu schenken! (6,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Radegundis Grüneberg, studierte Pädagogin, arbeitet als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie. Seit 10 Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit schamanischen Heilweisen und absolvierte in diesem Zusammenhang eine Intensivausbildung auf Hawaii. Sie bietet schamanische Tiersprechstunden sowie Beratungen für Einzelpersonen und Familien an. www.lamaluhia.de


Sandy Taikyu Kuhn Shimu: Buddha@work

Den Berufsalltag gelassen und achtsam meistern

Wem Arbeiten keine Freude mehr macht und wen höchstens der Blick auf den Gehaltszettel am Monatsende motiviert, dem fehlt ein wichtiger, sinngebender Faktor im Leben. Dann ist es Zeit, sich daran zu erinnern, dass der Job auch Berufung sein kann.

Sandy Taikyu Kuhn Shimu greift die wichtigsten Themen des beruflichen Alltags auf. Dank leichter Übungen und vieler Tipps lernt der Leser, gelassener mit Stress umzugehen, berufliche Ziele zu verwirklichen und voller Energie und Freude durchzustarten. Einem glücklichen und erfüllten Berufsleben muss dann nichts mehr im Weg stehen! (12,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Sandy Taikyu Kuhn Shimu, Zen-Meisterin, Künstlerin und Autorin, ist hauptberuflich als Lehrerin und Ausbilderin in den Bereichen Kung Fu, Yoga, Qi Gong und Zen sowie als psychologisch-spirituelle Beraterin tätig. Außerdem ist sie Mitbegründerin der WU LI N Organisation und der WU LI N Zen-Linie. Darin wird großer Wert auf die Anwendbarkeit der Zen-Praxis im normalen Alltag gelegt. www.taikyu.ch


Eric Standop: Lügen erkennen, entdecken, entlarven

Der Lügendetektor in Buchform

Wenn Pinocchio log, konnte dies jeder sehen – bei uns Menschen ist das nicht so einfach. Doch dank Eric Standop können wir Lügen unabhängig von einer langen Nase erkennen.

Der erfahrene Gesichtleser und Gründer der „Face Reading Academy“ zeigt uns, wie. Anhand zahlreicher Fotografien, vieler Hintergrundinformationen und nützlicher Tipps erklärt er, wie sich unser Gegenüber durch sein Verhalten und seine unbewussten Signale verrät. So kann uns niemand mehr hinters Licht führen! (17,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Eric Standop: Hände im Gesicht

Ihr Geheimnis – ihre Bedeutung

Ein Kratzen an der Nase, ein Spielen mit dem Ohrläppchen, das Abstützen des Kopfes auf die Hände – alles bedeutungslose Gesten?

Nein, sagt der erfahrene Gesichtleser Eric Standop. Anhand seines fundierten Wissens über die Mimik und Gestik des Menschen erklärt er uns, was hinter unseren scheinbar beiläufigen Gesten steckt. Er zeigt, dass jede Geste eine Bedeutung hat und mal das Gesagte unterstützen, mal unterlaufen kann. Nach diesem Buch werden wir die Hände unseres Gegenübers immer ganz genau beobachten! (6,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Sein Wissen gibt er an Menschen in aller Welt weiter. In Hong Kong leitet er die „Face Reading Academy“, und an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe ist er Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken. www.gesicht-lesen.de


Sabine Arndt: Systemische Tierkommunikation

Neue Ebenen der Kommunikation zwischen Mensch und Tier

Der beste Freund des Menschen ist sein Haustier. Ein liebevoller Blick, ein zarter Stupser, ein Schnurren, ein Knurren – aber wissen wir wirklich immer, was unser Tier uns sagen will?

Sabine Arndt stieß an die Grenzen der mentalen Tierkommunikation. In der systemischen Arbeit fand sie wertvolle Ansätze und Antworten auf ihre Fragen und zeigt nun, wie Mensch und Tier neue Ebenen der Kommunikation entdecken und so ihren persönlichen Weg für ein harmonisches Miteinander finden können. (17,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Sabine Arndt fand durch ihre Hündin Sandy ihren zweiten beruflichen Weg: Sie arbeitet als Tierheilpraktikerin, Lebensenergieberaterin für Tiere nach Rosina Sonnenschmidt, Tierkommunikatorin, Sterbebegleiterin, Tieraufstellerin und systemischer Coach. Ihr Ziel ist es, eine für jedes Mensch-Tier-Gespann optimale Unterstützung zu finden. Aus diesem Anspruch und Wissen heraus hat sie die erfolgreiche „Systemische Tierkommunikation“ entwickelt. www.sabine-arndt.de


Dirk Grosser: Das Tao des Drachen

Furchtlos unser wahres Selbst leben

Der Drache – in vielen asiatischen Traditionen gilt er als Sinnbild für Furchtlosigkeit, Weisheit, Vertrauen, Glück und Macht.

Dieses Buch offenbart uns, wie wir mithilfe dieser Energien Zugang zu unserem wahren Selbst finden können. Jeder Drache wird in einer romanhaften Episode vorgestellt. Mit einer entsprechenden Übung kann der Leser die Energie des Drachen in sich entdecken und sie in seinem Leben manifestieren. (14,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Dirk Grosser: Der Weg des Drachen

Meditationen zur Begegnung mit der Ur-Kraft

Drachen sind Symbole urwüchsiger Kraft, die uns zeigen können, wie es sich anfühlt, von Energie und Selbstsicherheit erfüllt zu sein. Die vier geführten Meditationen auf der CD „Der Weg des Drachen“ lassen uns diese Energie in uns selbst spüren. Von dort aus können wir sie in unseren Alltag überführen und dort leben. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Dirk Grosser: Der Tanz des Drachen

Dynamische Trommeln für die innere Kraft

Vier hochenergetische, tanzbare Trommelstücke bietet die CD „Tanz des Drachen“. Donnernde Taiko-Trommeln, klare Flöten und mitreißende Rhythmen verbinden uns mit den Drachen der Elemente und mit der eigenen inneren Kraft. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Dirk Grosser verfügt über langjährige Meditationserfahrung im buddhistischen, taoistischen und christlich-mystischen Bereich. Er ist Buchautor und schreibt für verschiedene spirituelle Magazine. Er ist im eigenen Textbüro tätig, wo er vorrangig Bücher zu Naturspiritualität und den mystischen Zweigen der Weltreligionen bearbeitet. www.dirk-grosser.de


Alexandra Herzog-Windeck: Das sprechende Unternehmen

Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihr Geschäft nutzen

Wer selbstständig ist oder in führender Position arbeitet, muss ständig Lösungen für den Business-Alltag finden: Welche Ziele sollen erreicht werden? Welches Produkt wird sich am besten verkaufen? Passt die Werbung zum Unternehmen? Wie viel leichter wäre es doch, das Unternehmen selbst zu befragen!

Die Marketingspezialistin und erfahrene Aufstellungsleiterin Alexandra Herzog- Windeck zeigt ein Verfahren, wie man der Firma, der Werbung, den Zielen eine Stimme verleiht. So läuft alles runder, Entscheidungen werden sicherer getroffen, und statt stundenlang in Meetings zu sitzen, kann man Projekte leichter und schneller anpacken. (17,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Alexandra Herzog-Windeck ist Unternehmensberaterin und Marketingexpertin mit Erfahrung in Handel, Werbung und Industrie. Die diplomierte BWL erin bildete sich in systemischer Aufstellung und anderen spirituellen Techniken fort. Aufgrund ihres frischen, humorvollen und fundierten Vortragsstils werden ihre Coachings und Beratungen gern gebucht. www.herzog-windeck.de


Sandra Waldermann-Scherhak & Gaby Shayana Hoffmann: Glücksbringer – Katzen

Unsere Lehrmeister in Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Glück

Katzen sind wahre Meister darin, den täglichen Hürden mit Gelassenheit und Sanftmut zu begegnen. Anmutig schreiten sie voller Selbstbewusstsein durch ihr Leben – das macht sie für uns Menschen zur Inspirationsquelle.

Gelassenheit, Glück und ein gesundes Maß an Selbstvertrauen: Daran wollen uns unsere samtpfotigen Freunde in diesem berührenden Kartenset erinnern. (Kartenset: 44 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Sandra Waldermann Scherhak & Gaby Shayana Hoffmann: Herzensbegleiter – Hunde

Unsere Lehrmeister in bedingungsloser Liebe

Wer einen Hund an seiner Seite hat, der erfährt jeden Tag, was bedingungslose Liebe bedeutet. Hunde lieben uns, egal, was wir sagen oder tun, mit all unseren Stärken und unseren vermeintlichen Schwächen.

Unsere Herzens- und Wegbegleiter zeigen in diesem Kartenset, wie wir diese bedingungslose Liebe selbst leben und so unseren Lebensweg vertrauensvoll gehen können. Denn Liebe ist der Schlüssel zum Glück. (Kartenset: 44 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak: Das Herzresonanz-Prinzip

Empfange, was in deinem Herzen wohnt

Das Leben nach den eigenen Herzenswünschen zu gestalten, ist ein grundlegendes Bedürfnis des Menschen. Doch leider gelingt dies nur wenigen von uns. Gedankenkraft allein reicht nicht aus, um das Realität werden zu lassen, wonach wir uns sehnen – wir brauchen dazu unser Herz.

Sandra Waldermann-Scherhak zeigt dem Leser, wie er seine Herzenergie als kraftvollen „Magneten“ zu seiner Selbstverwirklichung einsetzen kann. (6,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak: Das Herzresonanz-Prinzip

Empfange, was in deinem Herzen wohnt

Das Kartenset enthält 56 stärkende Affirmationen, die die „magnetische“ Kraft des Herzens fördern. Mit ihnen kann jeder seine wahre Bestimmung, Berufung und sein pures Lebensglück manifestieren. (Kartenset: 56 Karten mit Anleitung 16,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak: Spirituelle Herzheilung

Entdecke und heile den heiligen Raum deines Herzen

Das spirituelle Herz ist das tiefste und heiligste Energiezentrum, das unserem Emotional- und Energiekörper innewohnt. Es sehnt sich nach Wachstum, Verbundenheit und bedingungsloser Liebe.

Die geführten Herz-Meditationen unterstützen den Hörer dabei, sein Herz sanft von alten Belastungen und emotionalen Blockaden zu befreien und es so wieder an die universelle Energie anzubinden. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Sandra Waldermann-Scherhak arbeitet seit 2008 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in ihrer eigenen Akademie und Praxis in Meerbusch. In ihrer Arbeit als Therapeutin und Coach möchte sie sowohl Menschen als auch Tieren helfen, wieder eins zu werden, und sie an die eigenen Selbstheilungskräfte erinnern. www.waldermann.com


Thorsten Weiss; Moringa – Speise der Götter

Der neu entdeckte Wunderbaum

Moringa – die Neuentdeckung unter den Super Foods! Die Pflanze enthält alle Nährstoffe, die ein Mensch – von seiner Zeit im Mutterleib bis ins hohe Alter – benötigt. Und sie ist vielseitig in der Küche einsetzbar: für die Suppe, im Salat, an Gemüse, in Getränken.

Wurde dieser Alleskönner unter den Lebensmitteln zufällig gerade jetzt entdeckt? Wohl kaum. Moringa ist die Nahrung für die Neue Zeit! (12,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Thorsten Weiss, ausgebildet in verschiedenen Heilmethoden im spirituellen Bereich, ist heute Coach für Neue Bewusstheit und Selbstheilung, inspirierender Seminarleiter und Erfolgsautor zahlreicher Bücher und CDs. www.behealed.de


Beate Seebauer: Wann darf ich dich gehen lassen?

Wenn unsere Tiere sterben

Wenn ein geliebtes Tier diese Welt verlässt, ist es für die Besitzer oft sehr schwer, den Verlust zu verwinden. Oft fühlen sie sich in ihrer Trauer allein gelassen, und manchmal ernten sie nur ein Kopfschütteln, weil ihre tiefe Trauer nicht verstanden wird.

Beate Seebauer ist es ein Herzenswunsch, den Leser mit diesem Ratgeber auf dem Weg des Abschieds und der Trauer zu begleiten. Die erfahrene Tiertherapeutin und –kommunikatorin bietet anhand vieler Übungen und Erfahrungsberichte aus ihrer Arbeit Hilfe in der Begleitung des sterbenden Lieblings an. Sie zeigt, was unsere Tiere über den Tod denken und was ihnen ihren Übergang erleichtern kann. (12,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Beate Seebauer: Seelenreise zu deinem Tier

Geführte Meditationen zur Sterbebegleitung, Kontaktaufnahme und Trauer

Auf der CD findet der Hörer eine Engelmeditation zur Trauerbewältigung sowie eine Regenbogenmeditation. In dieser reist er in das Regenbogenland, in dem er seinen verstorbenen Gefährten wiedertrifft. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Beate Seebauer ist ausgebildete Heilpraktikerin, Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin. Als ihr Terrier Fijack erkrankte und sie ihn durch seine Leidenszeit bis zum Tod begleitete, stellte sie erstmals ihre besondere Fähigkeit zur intensiven nonverbalen Kommunikation mit Tieren fest. Seitdem unterstützt sie Tierhalter dabei, mit ihren Haustieren in Kontakt zu treten, und bietet Seminare und Kurse in Tierkommunikation und Tierheilkunde an. www.tiertalk.de


Lisa Biritz: Spirit der Delfine und Wale

Im Fluss sein mit ozeanischen Begleitern

Wasser – Quell allen Lebens! Ohne Wasser könnten wir nicht existieren, bestehen wir doch zum größten Teil daraus. Kein Wunder also, dass uns dieses Element so nah und vertraut ist und dass die Bewohner der Meere, allen voran Delfine und Wale, solch eine große Anziehungskraft auf uns ausüben.

Neben umfassenden Hintergrundinformationen gibt die spirituelle Meeresexpertin Lisa Biritz dem Leser viele Übungen an die Hand, mithilfe derer er seine Verbundenheit zum Meer vertiefen und so Frieden und Liebe erfahren kann. Seine Gefühle kommen ins Fließen – und Heilung darf geschehen. (17,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Lisa Biritz: Spirit der Meere

Botschaft der Delfine und Ruf der Buckelwale

Die CD hält zwei besondere Erlebnisse bereit. Delfine sind Helfer und Heiler. Wer ihre Botschaft vernimmt, erfährt Unterstützung in allen Belangen des Lebens. Buckelwale gelten als Weisheitsträger. Ihre Gesänge schenken Wissen und Kraft. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Lisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear. Zudem begleitet sie Menschen bei der Begegnung mit frei lebenden Delfinen. www.lisarainbow.com


Reinhard Stengel: Seelengespräch mit dem Körper

Die Botschaften des Körpers entschlüsseln

Unser Herz, unsere Lunge, unsere Knie, unsere Hände – für uns ist es völlig selbstverständlich, dass sie funktionieren. Dabei leisten sie täglich Schwerstarbeit. Wir bemerken sie eigentlich erst, wenn sie einmal nicht so arbeiten, wie sie sollen.

Wenn wir lernen, unserem Körper zuzuhören und seine Botschaften zu verstehen, können wir die seelischen Hintergründe von physischen Leiden erkennen und Impulse zur Heilung und Gesunderhaltung geben. (6,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Reinhard Stengel: Seelengespräch mit dem Herz

Das emotionale und körperliche Zentrum heilsam berühren

Mit dieser Meditation kommen wir in Kontakt mit unserem Herzen – dem Zentrum unserer Emotionen und unserer Physis.

Passend zum Buch „Seelengespräch mit dem Körper“ bietet Reinhard Stengel die Möglichkeit an, das Herz zu fragen, welche Gefühle ihm schaden und was es braucht – damit es heil werden kann. (Digipak: 45 Minuten 17,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Reinhard Stengel: Zwischen den Welten

Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst

Die Reise in die Anderswelt ist die grundlegende Technik des Schamanismus. Dort treffen wir unser Krafttier sowie unseren spirituellen Lehrer, dort können wir unsere eigenen, aber auch für andere deren Seelenanteile finden.

Der „Rainbowman“ führt uns in diese Welt: Er zeigt uns, wie wir Zugang zum Unterbewusstsein erhalten. Wir lernen, die Bilder zu deuten, die uns dabei begegnen. (6,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Reinhard Stengel: Kraft und Harmonie

Reise zum inneren Kind, zur inneren Frau, zum inneren Mann

Ob unsere innere Frau, unseren inneren Mann oder unser inneres Kind – oft haben wir unterbewusst gelernt, nicht alle drei Energien gleichermaßen auszuleben. Doch ihre wahre Stärke können sie erst im Zusammenspiel entfalten.

Der Hörer begegnet allen drei Wesen und sorgt für ihr Wohl. So kann er das Leben in seiner ganzen Fülle genießen. (Digipak 3 CDs: 165 Minuten 24,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Reinhard Stengel, der „Rainbowman“, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn. www.rainbow-rs.de


Gaby Shayana Hoffmann: Das kleine feine Buch der Drachen

Energiereiche Botschaften zur Entfaltung der inneren Kraft

Neue Gespräche mit den „Himmlischen Lichtbegleitern“! Nach den Engeln trifft Gaby Shayana Hoffmann diesmal auf die faszinierenden Drachen:

„Das kleine feine Buch der Drachen“ hält wertvolle Botschaften und lichtvolle Energien aus dem Drachenbewusstsein bereit. Mit Humor und Liebe helfen diese magischen Wesen dem Leser, sein inneres Feuer zu entfachen und zu einer kraftvollen und selbstbewussten Lebensweise zu gelangen. (6,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Gaby Shayana Hoffmann ist ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Ihre Bilder und ihre Bücher inspirieren und ermutigen, vertrauensvoll dem eigenen Herzen zu folgen. Die einzigartige und innige Verbindung zwischen Menschen und ihren Begleitern fasziniert sie seit Langem und fließt immer wieder in Form von Tiermotiven in ihre Kunstwerke ein. www.herzensbegleiter.de


Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis

Verbinde die Kraft aller Lichtwesen in dir

Das Goldene Zeitalter Avalons ist angebrochen – es ist an der Zeit, die Nebelschleier zu lüften und diese wunderbare, mystische Welt zu entdecken.

Die Einhörner und die vielen anderen Lichtwesen des Kartensets zeigen uns den Weg. Wenn wir uns mit Avalon verbinden, vernehmen wir eine Melodie in unserem Herzen, die unsere Seele in den Klang der Erinnerung versetzt und diese magische Welt in unserer Zeit sichtbar werden lässt. (Kartenset: 44 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab Dezember 2014)

Melanie Missing bringt die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern. Sie gibt Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen und bildet zum Unicorn-Energy-Practitioner aus, um auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben zu lassen. www.einhornessenz.de

Anne-Mareike Schultz empfing bereits im Alter von 11 Jahren Botschaften von verschiedensten Lichtwesen. Außerdem beschäftigte sie sich schon früh mit schamanischem Wissen. Heute ist sie als Heilpraktikerin tätig und arbeitet mit ihrer Zwillingsschwester in einer Gemeinschaftspraxis. www.naturheilpraxis-schultz.de


Awen Lucia: Nicht ohne meinen Körper

Erwachen im Hier und Jetzt

Ist das schon alles? Wohl jeder Mensch stellt sich irgendwann die Frage nach dem Sinn des Lebens. Sind wir hier, um zu arbeiten, Beziehungen zu führen, eine Familie zu gründen – oder ist da noch mehr?

Dieses Buch geleitet uns in zehn konkreten und alltagsbezogenen Schritten auf den Weg des Erwachens. Die Reise führt uns über den Körper ins Hier und Jetzt. Wir schließen Frieden mit unserem Ego, landen mitten in unserem Herzen und bei der Stille des Göttlichen. Das Ziel ist, die tiefere Essenz des Lebens zu entdecken und das Einssein mit der gesamten Schöpfung wahrzunehmen. (12,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Awen Lucia ist ausgebildete Angel Therapy Practitioner certified by Doreen Virtue. Sie ist die Begründerin von Alpha-Angel-Healing und ALPower Coaching und leitet seit mehreren Jahren erfolgreich Ausbildungen für Engeltherapie, Familienstellen mit Engeln und ALPower Coaching. www.awenlucia.com


Silvia Maria Engl: Meine 26 Egos und ich

Ein Wegweiser zu mehr Lebensfreude und Selbstverwirklichung

„Ganz ich selbst sein!“ Das klingt einfach, ist aber für die meisten Menschen sehr schwierig. Wir spielen Rollen, legen uns für unterschiedliche Begegnungen und Situationen verschiedene Egos zu. Diese führen dann dazu, dass wir uns so und nicht anders verhalten.

Dieses Buch zeigt uns, wie wir unser wahres Ich hinter all den Masken wieder freilegen können. Konkrete Tipps und leicht umsetzbare Methoden versetzen uns in die Lage, die ureigene innere Stimme wieder klar zu vernehmen – die Grundvoraussetzung für ein freudvolles und selbstbestimmtes Leben. (17,95 Euro, lieferbar ab November 2014)

Silvia Maria Engl weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich von den Fesseln alter Verhaltensmuster befreien und endlich ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Sie hat ein gesichertes Wohlstandsleben hinter sich gelassen, Hülle um Hülle abgestreift und dabei sich selbst gefunden. Als Coach und Trainerin unterstützt sie heute andere Menschen auf deren Weg in die Freiheit. Dabei stehen im Zentrum ihres Wirkens das Fühlen und die Intuition, der Weg zu Glück und Lebensfreude. www.silvia-maria-engl.com


Susanne Hühn: Königin im eigenen Reich

Die sieben Schlüssel zu einem Energiefeld erfüllter Liebe

Der Klassiker von Susanne Hühn in neuer Ausstattung

Eindrucksvoll, anrührend und mit viel Humor zeigt Susanne Hühn, wie Frauen lernen können, ihre ureigene weibliche Kraft zu entfalten. Anstatt sich selbst in den Augen der Männer zu suchen, stellen sie sich in den Dienst ihrer inneren Prinzessin, folgen den Impulsen des Herzens und erlangen auf diese Weise die Reife für neue, aufrichtige, liebevolle Begegnungen.

Die Autorin zeigt Frauen einen neuen Weg auf, ihr Herz zu öffnen, ihre innere Prinzessin zu wecken, stabil zu werden und so wahrhaft lieben zu lernen. Die weibliche göttliche Kraft erwacht! (14,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Susanne Hühn: Königin im eigenen Reich

Die Meditationen

„Für das Dornröschen in uns allen, das auf einen sicheren Raum wartet, damit es aufwachen kann.“

Auf vielfachen Wunsch der Leserinnen: die tief greifenden und hilfreichen Meditationen des Buches auf CD! (Digipak 2 CDs: 120 Minuten 16,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Susanne Hühn: Wie ich dir meine Liebe zeige

Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit in Beziehungen

Reden ist Silber, und Schweigen ist Gold? In der Liebe ist das anders: Jede Liebesbeziehung hat verschiedene Sprachebenen. Das Gelingen einer Beziehung hängt davon ab, wie gut beide Partner diese Ebenen kennen und nutzen. Gerade wenn in einer Beziehung Sprachlosigkeit vorherrscht, ist es sehr hilfreich, sich bewusst zu werden, auf welche Weise der andere kommuniziert – denn möglicherweise erkennt der eine die Liebeserklärungen des anderen einfach nur nicht als solche.

Welche Sprache spricht man selbst? Susanne Hühn führt gewohnt kompetent und humorvoll in die Thematik ein. Mit diesem Wissen kann die Basis einer bestehenden oder zukünftigen Beziehung an Größe und Stärke gewinnen. (12,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Susanne Hühn ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und erfolgreiche Autorin spiritueller Selbsthilfebücher. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf deren Weg zur Gesundung. Ihre mittlerweile in großer Zahl veröffentlichten Sachbücher und CDs gehören zu den Bestsellern des Schirner Verlags. Ihr Wissen vermittelt sie zudem in Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland. www.susannehuehn.de


Jennie Appel: Nestbau für die Seele

Kraftvoller Neubeginn nach einer Seelenteilrückholung

Im Laufe ihres Lebens machen die meisten Menschen traumatische Erfahrungen, die bewirken, dass sich Teile ihrer Seele abspalten. Der Schamanismus kennt eine bewährte Technik, diese Seelenanteile wiederzuerlangen: die schamanische Seelenteilrückholung.

Einfühlsam wird der Leser Schritt für Schritt zurück zu seiner seelischen Ganzheit geführt. Die zahlreichen Übungen, Meditationen und Impulse unterstützen ihn dabei, die neu gewonnene Energie sofort zu nutzen, das eigene Potenzial voll zu entfalten und sein Seelenlicht leuchten zu lassen. (6,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Jennie Appel: Nestbau für die Seele

Die Ganzheit der Seele pflegen

Die CD bietet hierbei eine wertvolle Unterstützung. Die mit Trommeln, Kleinpercussion und Flöten musikalisch unterlegten, geführten Meditationen erleichtern es, die Übungen und Anregungen des Buches im Alltag umzusetzen. (Digipak: 60 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Jennie Appel arbeitet seit 2006 in eigener Praxis als psychologische und energetische Beraterin mit schamanischen Techniken, Bewusstseinstraining, Kinderfocusing und Coaching. Sie bietet schamanische Seminare und Workshops an und leitet spirituelle Reisen zu Kraftorten in Irland und England. www.jennie-appel.de


Dr. Diethard Stelzl: Haipule & Ho‘oponopono

Wünsche erfüllen und Konflikte heilen

Das Leben in Freude, Fülle und Harmonie führen – dafür stellt das geheime Wissen der Hawaiianer kraftvolle Methoden zur Verfügung. Ob es darum geht, persönliche Wünsche mit dem „Haipule“ Wirklichkeit werden zu lassen oder mittels „Ho‘oponopono“ Konflikte aufzulösen:

Dank einfacher, logischer Schritte kann der Leser sein Leben in die eigene Hand nehmen und es nach seinen Vorstellungen formen. (12,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Dr. Diethard Stelzl: Kosmische Symbole

Eine praktische Einführung – Gesundheit einfach aufmalen

Die Verwendung von auf den Körper gemalten Symbolen, Formen und Farben zur Übertragung von kosmischen Informationen ist eine der ältesten Heiltechniken überhaupt.

Der anerkannte Forscher und Geistheiler Dr. Diethard Stelzl hat diese Methode mit seinen Standardwerken bereits einem breiten Publikum bekannt gemacht. Hier präsentiert er zum schnellen Nachschlagen die wichtigsten Symbole und deren Anwendung, geordnet nach zu behandelndem Thema. (6,95 Euro, lieferbar ab Oktober 2014)

Dr. Diethard Stelzl ist Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Theorie und der Praxis spiritueller Fragen der universalen Ordnung, des menschlichen Urwissens, alter Einweihungswege, der Zahlenmystik sowie besonders des hawaiianischen Schamanismus, des Huna. www.huna-seminare.at


Otmar Jenner: Resonanzmedizin kompakt

Der renommierte Geistheiler hat mit seiner „Resonanzmedizin„ ein Standardwerk zum Thema „energetisches Heilen“ geschaffen. Sie baut darauf auf, dass alles Schwingung ist, der Geist wie der Körper. Sobald das eine mit dem anderen in Resonanz tritt, fließt heilsame Energie. Damit wird das Heilen mit der Kraft des Geistes möglich.

Otmar Jenner erklärt nun kurz und bündig die Grundlagen und die Anwendung seines Systems, das sich in vielen Jahren und in Hunderten von Behandlungen entwickelt und bewährt hat. (6,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Otmar Jenner wurde durch seinen Vater mit Spiritualität und geistigem Heilen vertraut gemacht. Nachdem er zunächst als Journalist und Kriegsreporter tätig war, weckte ein Nahtoderlebnis erneut sein Interesse an transzendenten Zusammenhängen. Seit rund 10 Jahren leitet der Bestsellerautor das „Zentrum für energetisches Heilen“ in Berlin, wo er als Geistheiler eng mit Ärzten zusammenarbeitet. www.otmarjenner.de


Nathalie Schmidt: Seelenbuch

Sein wahres Selbst erkennen und zu ihm zurückfinden

Unzählige Ratgeber versprechen heutzutage Hilfe bei fast jedem Problem. Doch was ist, wenn wir nicht wissen, was uns überhaupt belastet, was uns immer an dieselben Grenzen stoßen lässt?

Das „Seelenbuch“ setzt genau hier an: beim Problem. Mithilfe von Fragebögen, Multiple Choice-Tests und informativen Tabellen erkennt der Leser schnell, in welchen Lebensbereichen Handlungsbedarf besteht. Und er bekommt gezielt Übungen an die Hand, mit denen er Schritt für Schritt zu sich selbst zurückfinden und wieder im Einklang mit seiner Seele leben kann. (17,95 Euro, lieferbar ab November 2014)

Nathalie Schmidt: Jenseitsbotschaften

Was dir eine geliebte Seele noch sagen möchte

Beim Tod eines geliebten Menschen bleiben wir mit einem tiefen Gefühl der Trauer und der Sehnsucht zurück. Doch die Verstorbenen sind uns ganz nah: auf der seelischen Ebene.

Sanft und voller Gefühl unterstützt uns Nathalie Schmidt mit ihren 44 liebevoll gestalteten Karten, die wertvollen Botschaften unserer Liebsten aus dem Jenseits zu empfangen. Wir erkennen, dass sie uns als reine Energie, als ewig liebende Seelen umgeben – und finden wieder Kraft für den eigenen Lebensweg. (Kartenset: 44 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Nathalie Schmidt arbeitete als examinierte Krankenschwester. Durch diesen Beruf kam sie mit Leben und Tod in Kontakt und setzte sich intensiv mit diesen Themen auseinander. Sie erkannte dabei den Zusammenhang zwischen Energie und dem menschlichem Leben. Sie gibt regelmäßig Reiki-Behandlungen sowie Coaching-Sitzungen. www.energie-lebensberatung.de


Jeanne Ruland & Marion Hellwig: Maria Magdalena

Lebe und heile deine Weiblichkeit

Auf den Spuren Maria Magdalenas begaben sich Jeanne Ruland und Marion Hellwig auf eine Pilgerfahrt durch Frankreich und England. Lebendig und mit viel Gefühl schildern sie ihre Erlebnisse und die Erfahrungen, die sie in der Begegnung mit Maria Magdalena gewonnen haben.

Verschiedene Übungen unterstützen den Leser dabei, sich in der eigenen Kraft zu zentrieren und die weibliche Schöpferkraft zu entdecken. (12,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Marion Hellwig ist Dipl.-Betriebswirtin mit langjähriger Management-, Coaching- und Seminarleiter-Erfahrung. Sie versteht es, Menschen liebevoll zu Erfolg und Wohlstand zu führen. Dabei arbeitet sie auf der mentalen, der emotionalen und der spirituellen Ebene. www.stern-des-meeres.de


Jeanne Ruland: Abschied von dir

Segenszeremonien für die letzte Reise

Wenn ein Mensch stirbt, ist dies für die Angehörigen meist nur schwer zu verkraften – besonders, wenn es das eigene Kind ist, das einem genommen wurde. Man fragt sich verzweifelt „Warum?“ und findet keinen Halt mehr im Leben.

Jeanne Ruland möchte dem Leser diesen Halt geben. Einfühlsam erklärt sie, dass es nicht darum geht, über den Verlust hinwegzukommen, sondern darum, ihn zu akzeptieren, um wieder Kraft für das Leben „danach“ zu finden. Wichtig ist ein bewusstes Abschiednehmen mit einem persönlichen „letzten Fest“ und einer individuellen Zeit der Trauer – denn jeder Mensch trauert und verarbeitet den schmerzlichen Verlust auf seine Weise. (12,95 Euro, lieferbar ab November 2014)

Jeanne Ruland: Was Engel dir sagen

Botschaften deiner himmlischen Helfer

Der Klassiker in neuem Gewand.

Engel begleiten uns auf unserem Lebensweg und halten wertvolle Botschaften für uns bereit. Wie wir die Schätze, die darin verborgen sind, entdecken und heben können, zeigt die beliebte Autorin Jeanne Ruland. Sie schenkt dem Leser ein kleines Handorakel voller kostbarer Impulse – von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zuversicht.

Damit kann er sein Leben jeden Tag von den lichten Kräften der Engel durchwirken lassen. (17,95 Euro, lieferbar ab November 2014)

Jeanne Ruland erfuhr bereits in frühen Jahren die Führung und die Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern und ihren CDs weitergeben. www.shantila.de


Ulla Rosenberger: Schutz durch die Kraft der Steine

Gut geschützt und schön geschmückt!

Mit der Kraft der Steine können wir uns und unsere Lieben schützen. Ulla Rosenberger zeigt anhand zahlreicher Tipps und Tricks, wie und wo dieser individuelle Rundumschutz funktioniert:

  • zu Hause – vom Treppenhaus bis zum Schlafzimmer,

  • im Alltag – von Verteidigung bis Diebstahlschutz,

  • im Beruf – vom Mobbing- bis zum Stressblocker.

Auch welche Steine und Essenzen für welches Thema geeignet sind, erfährt der Leser von der Expertin. (6,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Ulla Rosenberger hat im Rahmen ihrer Ausbildung zur Goldschmiedemeisterin den Zugang zur Geologie, Mineralogie und Gemmologie (Bestimmung von Edelsteinen) gefunden. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich täglich mit der Anwendung von Heilsteinen. Darüber hinaus verfügt sie über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung.


Markus Schirner: Zum richtigen Duft

Ätherische Öle und Essenzen in der Aromatherapie

Entspannen, stimulieren, Wohlfühlatmosphäre verbreiten – ja, selbst alltägliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Infekte und Bauchweh vermögen ätherische Öle zu lindern. Die von alters her bekannte Aromatherapie steckt voller Möglichkeiten und ist kinderleicht anzuwenden. In diesem übersichtlichen Handbuch findet jeder genau den Duft, den er gerade für ein kleines Wellnessprogramm braucht. (6,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Markus Schirner ist ausgebildeter Lehrer für Kinesiologie, Brain Gym und Touch for Health sowie Massagetherapeut. Zu seinen weiteren Spezialgebieten zählen die Aroma- und Kräuterkunde, Meditations- und Atemtherapien sowie die buddhistische Philosophie. Er ist Verleger und selbst Autor verschiedener Praxisbücher aus seinen Fachgebieten.


Stefanie Arend: Der Sonnengruß – Surya Namaskar

Mit zusätzlicher Variante aus dem Yin-Yoga

Vitalisiert in den Tag starten oder gut aufgewärmt in die nächste Yogastunde gehen: Der Sonnengruß macht´s möglich!

Diese bekannte dynamische Übungsabfolge aus der Welt des Yoga kräftigt und dehnt den Körper gleichermaßen. Zahlreiche Bilder zeigen verschiedene Varianten des Sonnengrußes, die an die individuellen Bedürfnisse und Grenzen des Praktizierenden angepasst sind. Neben der üblichen, aktiven Yang-Variante des Sonnengrußes wird eine neue, passive Yin-Variante vorgestellt. (6,95 Euro, lieferbar ab November 2014)

Stefanie Arend führt ihre eigene Yoga-Schule und verfügt über Unterrichtserfahrung im In- und Ausland. Ihre Ausbildung hat sie am Institut für Yoga & Gesundheit in Köln als anerkannte Yoga-Lehrerin, BYY e. V. (Berufsverband präventives Yoga und Yoga-Therapie) abgeschlossen. Die spezielle Yin-Yoga-Ausbildung hat sie bei Paul Grilley absolviert. www.yin-yoga.de


Sabine Ruland: Botschaften vom Herz-Engel

für Partnerschaft und Beziehung

Neue Perspektiven für die Beziehung: Der Herz-Engel unterstützt bei Fragen rund um das Thema Partnerschaft. Mit einem Augenzwinkern und liebevoller Herzlichkeit gibt er wertvolle Anregungen. Verschiedene Partnerübungen zeigen Wege auf, wie die Anwender in das Paradies einer glücklichen Partnerschaft einziehen können.

Auch Singles werden so auf ihrer Suche nach der Liebe und dem Traumpartner unterstützt. (Kartenset: 50 Karten mit Begleitbuch 19,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Sabine Ruland lebt im Chiemgau, ist dort als geistige Heilerin und hellsichtiges Medium tätig und versteht sich als Wanderin zwischen den Welten. Als solche begeistert es sie, die verborgenen Ursachen für verschiedene Lebensthematiken zu erforschen und sichtbar zu machen. Ihre Devise: „Heilung durch Bewusstsein macht happy.“ www.onaris.de


Ute Leilani Meuser: Erdenengel

Wir sind Sternenstaub und wachen auf!

Die Welt steht vor neuen Herausforderungen. Wenn wir uns selbst endlich als Erdenengel erkennen, können wir zu neuen Ufern aufbrechen und unsere Aufgabe, unser Potenzial und unsere Bestimmung leben. Gemeinsam werden wir dann eine neue Erde aufbauen, die in Harmonie mit der Natur und den Elementen existiert – zum Wohle aller. In inspirierenden Collagen lässt uns die spirituelle Lehrerin und Grafikerin Ute Meuser den Engel in uns entdecken. (Kartenset: 49 Karten mit Anleitung 19,95 Euro, lieferbar ab September 2014)

Ute Leilani Meuser ist Grafikdesignerin. In ihre Arbeit fließen ihre spirituellen Erfahrungen und Ausbildungen mit ein. Verbundenheit erlebt sie seit ihrer Kindheit vor allem in der Natur, wo sie sich frei fühlt, träumen und fliegen kann. Seit 2004 folgt sie dem Ruf der spirituellen Welt und gibt Ausbildungen und Workshops zu schamanischen Themen. www.sira-kraftkreise.de


Marielu Lörler: Hüter des alten Wissens

Schamanisches Heilen im Medizinrad

Am Beginn eines neuen Zeitalters ist das traditionelle Wissen der Schamanen und Medizinmänner für uns wertvoller denn je: Verbindet es uns doch mit jener uns ursprünglich innewohnenden Weisheit und Selbstheilungskraft, wodurch wir wieder in der Lage sind, die ursprüngliche Balance zwischen Seele und Körper herzustellen.

Zahlreiche Anregungen, Impulse und Übungen ermutigen den Leser, seine Mitte zu finden und ganzheitliche Harmonie und Heilung zu erfahren. (12,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Marielu Lörler ist Heilerin, Schriftstellerin und Künstlerin. Reisen zu Naturvölkern und Freundschaften mit Schamanen ließen in ihr die Vision vom „Regenbogen-Menschen“ wach werden: einem Menschen, der sich nicht mehr aus dem Reigen der Schöpfung aussondert, sondern seine Ganzheit und Verbundenheit entdeckt, sie lebt und sie in jedem anderen Lebewesen achtet.


Caroline Ebert & Thorsten Weiss: Wieder klar sehen

Meditation zur Stärkung der Sehkraft

Die ganzheitliche Augentrainerin Caroline Ebert benutzt in der Behandlung von Fehlsichtigkeiten diese kraftvolle Heilreise. Der Hörer wandert durch sein Auge und entspannt den Sehnerv, sodass dieser wieder den Zustand optimaler Sehschärfe einnehmen kann.

Der Gesundheitscoach Thorsten Weiss bietet dieselbe Visualisierung an, damit männliche und weibliche Energien ausgleichend aufgenommen werden können. (Digipak: 50 Minuten 13,95 Euro, lieferbar ab Juli 2014)

Caroline Ebert ist Optikermeisterin und ganzheitliche Augentrainerin. In ihrer Augenschule „Eyeland“ bietet sie kinesiologische Sitzungen, energetische Behandlungen sowie Trainings für Personen mit Augenproblemen aller Art an. www.augenschule-eyeland.de


Namakua & Irina Kornilenko: Drachenflug

Klänge der Magie, Melodien der Kraft

Zwei Größen der spirituellen Musikszene schenken dem Hörer mit ihren Melodien die Energie des Drachen – Mut, Kraft, Selbstbewusstsein und Wahrhaftigkeit.

Aus der kreativen Zusammenarbeit von Namakua und Irina Kornilenko sind bezaubernde Stücke auf Klavier und Flöte entstanden, die die machtvolle Schwingung des Drachen auf den Hörer übertragen. (Digipak: 60 Minuten 17,95 Euro, lieferbar ab August 2014)

Namakua ist gebürtiger Argentinier. Seit seiner Kindheit spielt er Flöte. Seinem Herzen folgend, entwickelte er seinen individuellen Musikstil. Wer den Stücken lauscht, findet einen neuen Zugang zu seinem Innern.

Irina Kornilenko begann im Alter von fünf Jahren das Klavierspielen. Ihr Klavierstudium am Rachmaninow-Konservatorium absolvierte sie mit der höchsten Auszeichnung. Heute ist sie international auf Tourneen unterwegs. Neben dem klassischen Repertoire spielt sie einen selbst entwickelten Stil intuitiver Musik, die eine heilende Energie entfaltet. www.irinakornilenko.com

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Schirner Verlags.


[zurück zur Übersicht]