Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Herbst 2014


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier finden Sie nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Sabine Skala - Delfinheilsymbole Karten der Wandlung

Treffen Sie den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autorin Daivika live auf unserem 1. Esoteriktag am 5. Oktober im Wissenschaftspark Gelsenkirchen


Siranus Sven von Staden: Der WHUUFFF
Transformation und Heilung in 2 Minuten: Einfach - Schnell - Nachhaltig

Der WHUUFFF ist eine Methode, die äußerst schnell und enorm kraftvoll für Veränderungen und Heilungen sorgt und radikal schnell genau das in dein Leben holt, was du dir so sehr wünschst.

Der WHUUFFF ermöglicht es dir, alle Qualitäten, Eigenschaften beziehungsweise Ressourcen zu verstärken und zu festigen, die du möchtest. Du brauchst mehr Selbstvertrauen? Du möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Du willst anstatt ängstlich und voller Selbstzweifel lieber mutig und selbstsicher sein? Der WHUUFFF ermöglicht dir all das. Probiere es aus! (7,50 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Britta Hirschburger: Erwecke die Gotteskraft in dir

Dieses Buch handelt von dir – und von deinem Nachbarn, deinen Kindern und deinem Chef. Es handelt von dem Kern, der Kraft, die in jedem auf ihre Entfaltung wartet. Es handelt von DEM Leben, das darauf wartet, sich dir zu schenken – hin zu einer Selbstermächtigung, die keine Selbsterhöhung ist, sondern das Erfassen der eigenen inneren Größe. Hin zu wahrer Spiritualität als ein Grundbedürfnis und Grundrecht des Menschen. Und die Autorin scheut sich dabei nicht, unbequeme Wahrheiten anzusprechen.

Inspirierte Texte voller Weisheit, gespickt mit Anleitungen zu Erfahrungen und Übungen – denn nur so wird Gelesenes zur eigenen Wahrheit. Um es mit den Worten der „Fee“ zu sagen: „Viele Welten warten darauf, dass die Menschen ihre Ohren und vor allem ihr Herz (wieder) für sie öffnen – auf dass ein neues Zeitalter der gegenseitigen Achtung, des Respekts und der Zusammenarbeit zugunsten der Entfaltung des Großen Ganzen stattfinden kann. Vertraue dich unbesorgt unserer Führung an, und du wirst es nicht bereuen.“ (16,80 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Tina Denk-Dominik: „Herzl-Ich“
Mehr Mut zum Herzlich-Sein

Das „Herzl“ und das „Ich“ – zwei, die zusammengehören wie Sonne und Mond, Tag und Nacht, Licht und Schatten, Adam und Eva.

Aber wo ist unser „Herzl-Ich“ in unserem Alltag geblieben?

Oft haben wir es irgendwann auf unserem Lebensweg einfach hinter all unseren leidvollen Erfahrungen, bitteren Enttäuschungen, falschen Vorstellungen, destruktiven Gedanken und Glaubensmustern oder unserem ungesunden Ehrgeiz zurückgelassen und angefangen, unser Herz und unsere Herzlichkeit aus unserem Leben zu verbannen.

Genau das führt uns in die Sackgassen des Lebens und an den Punkt, an dem wir glauben, nicht mehr weiterzuwissen. Wer sein Leben aus einem liebevollen Herzen heraus gestaltet, der lebt harmonischer, positiver, liebevoller, lebendiger und mit mehr Zuversicht und Freude. Die Zeit ist gekommen, unser persönliches „Herzl-Ich“ wieder neu zu entdecken. (15 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Ralph Valenteano: Licht von dieser Welt

Seit Hermann Hesse wissen wir, dass jedem Anfang ein Zauber innewohnt. Deshalb möchte dieses Buch Sie durch die Welt der Spiritualität begleiten. Wer diese betritt, wird sich vielen Fragen gegenübersehen, die allein durch die Intuition beantwortet werden können. Auch wenn es stimmt , dass jeder Mensch die Erfahrung anzieht, die er für sein Leben braucht und die seinem momentanen spirituellen Ist-Stand entspricht, werden hier Möglichkeiten aufgezeigt, sich besser in dieser Welt, die man nicht sehen kann, die aber dennoch existiert, zurechtzufinden.

Uns Menschen ist die Möglichkeit gegeben, die eine oder andere Herdplatte auszulassen, sich nicht die Finger zu verbrennen und anstelle dessen aus dem Erfahrungsschatz anderer Nutzen ziehen. Wir müssen ja auch nicht von einem Hochhaus springen, um die Kräfte der Schwerkraft zu überprüfen…

In diesem Sinn: Viele lichtvolle Erkenntnisse beim Schmökern, und nicht vergessen: Wer nicht an Magie glaubt, darf sie auch nicht nutzen. (7,50 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Daivika: Ruf des Universums
Einweihung in das planetare LEJ-Linien-Heilungsfeld

Die planetaren LEJ-Linien sind heilige Verbindungsadern zwischen den Planetensystemen und unserem Körper, ähnlich pulsierenden Meridianen, mit deren Hilfe die heilende Kraft der Planeten in unseren Körper einfließen kann. Global gesehen, vereint sich über die Aktivierung der LEJ-Linien das universelle Netzwerk mit dem heiligen Adernetz der Erde.

In liebender Verbindung mit den Erzengeln und anderen himmlischen Wesen finden Initiationsreisen der ausströmenden planetaren LEJ-Linien statt. Die Aktivierung der Schlüsselpunkte zeigt den Weg in eine aktive eigene Heilwerdung.

Den Abschluss bildet eine Verknüpfung der planetaren Heilungspunkte untereinander, der heilige Weg. (13,80 Euro, lieferbar ab Juni 2014)

Daivika - Ruf des Universums
Die CD enthält zwei ausgesuchte Meditationen des gleichnamig erscheinenden Buches.

Krystos bereitet dich vor auf die planetare Kristallkraft und öffnet das Sternentor für dich. Du wirst zu den Bildern geführt, die im Speicher deines Bewusstseins zwar nicht mehr sichtbar, energetisch aber sehr wohl noch vorhanden sind.

Auf dem Weg zum Sternentor darf sich alles lösen; nach Durchschreiten wird das Licht der Sterne dich in deinem wahren Glanz erstrahlen lassen.

Energetisch von Daivika begleitet, mit wunderschöner tragender Musik untermalt, findet zum Abschluss an diese Reise eine heilige Begegnung mit den Erzengeln statt, die dich jeweils für einen wundervollen Moment mit ihrer Energie einhüllen. Genieße, und lass dich fallen in diese unbeschreibliche Liebe. (14,80 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Jennifer Thater: Ur-Frequenzen des Seins

Vieles ist in der Veränderung, und ständig kommen neue Energien, Informationen und Lichtwesen auf die Erde, um den Wandel der Neuen Zeit gemeinsam mit den Menschen voranzutreiben. In vielen Situationen des Alltags verunsichert uns das, und oft fühlen wir, wie wir aus unserer Mitte gebracht und durchgerüttelt werden. Vieles ist für uns noch nicht greifbar und auch nicht sichtbar oder verständlich. Durch Verunsicherung entsteht schnell Angst, und Angst lähmt uns.

Die Geistige Welt klärt über viele, auch alltägliche Dinge auf und gibt Ratschläge, wie und was wir tun können, um sanft und frei von Ängsten und Verunsicherungen durch diese stürmischen Zeiten zu kommen. Sie erklärt, warum diese Prozesse so notwendig sind und was dabei mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist geschieht.

Mit wirkungsvollen Hilfsmitteln für einen lichtvollen Aufstieg. (18,90 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Sarinah Aurelia: Seelenverträge Band 8
Die allumfassende Liebe verleiht Flügel

Erdenengel! Dieses Wort zieht sich durch dieses Buch wie ein roter Faden.

Denn wir sind Erdenengel und tragen den Gottesfunken in uns. Sobald wir immer mehr in unsere Schöpferkraft kommen, ist es doch mehr als verständlich, dass wir den Wunsch haben, uns das zu erschaffen, was uns weiterbringt – all das, was wir im Goldenen Zeitalter so dringend brauchen.

Wer dachte, dass die Transformationen nun beendet sind, war sicher überrascht, was da noch alles zum Vorschein kam. Auflösungen an sich verlaufen in der Regel sanfter als noch vor Jahren. Doch hat die Welle der inneren Reinigung uns erst einmal erfasst, gibt es nur noch einen Weg: den des Vertrauens.

Danach schwingen wir wieder ein bisschen höher und sind weiser und stärker als je zuvor. (17,80 Euro, lieferbar ab Juni 2014)


Sonja Ariel von Staden: Spirituell & ausgebrannt!

Die bekannte Autorin Sonja Ariel von Staden spricht liebevoll, aber dennoch klar und deutlich zu einem der brisantesten Themen dieser Zeit: dem Burn-out-Syndrom.

Dieses weltweite Phänomen der "zivilisierten" Welt zeigt deutlich, wie sehr sich die Menschheit in eine Sackgasse manövriert hat: Statt ihrem Herzen folgen die meisten Menschen dem Ego, dem Verstand, der Gier oder den Anweisungen anderer. Sie funktionieren, statt zu leben, und wollen um jeden Preis geliebt und anerkannt werden. Die einen streben nach Einfluss, Macht und Statussymbolen, statt sich um ihr Seelenheil zu kümmern, und andere opfern sich auf, statt gut für sich selbst zu sorgen.

Es sollte weder "cool" noch schick sein, ein Burn-out zu bekommen, noch sollte man sich deswegen schämen. Es ist ein - je nach Stadium - krankhafter Zustand des Ungleichgewichts, der geheilt werden kann.

Dieses Buch möchte wachrütteln und zeigen, wie wir aus dieser Sackgasse zurück in ein erfülltes, harmonisches Leben finden und unserem Herzen den Job als Chef-Koordinator und Verbindung zu unserer kostbaren Seele zurückgeben können, damit das Leben wieder Spaß macht und diese Welt zu einem Ort des Friedens wird. Die vielen im Buch enthaltenen Übungen unterstützen uns dabei. (17,80 Euro, lieferbar ab August 2014)


Heidrun Siebenhofer: Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung

Die Energien der Neuen Zeit bringen neue Heilungsmöglichkeiten hervor, und die eigenen Veranlagungen und Talente werden durch den inneren Aufstiegskanal auf das Strahlenniveau der Neuen Zeit gehoben. Die göttlichen Lichtwesen der Neuen Zeit geben uns Anregungen, wie wir unsere körpereigene Farbspirale zum Strahlen bringen können.

Durch diese noch unbekannten Farbtöne, die in die Spirale fließen und lichtvolles Wissen enthalten, werden wir auf neue Weise mit unserem Umfeld interagieren, indem wir den Prozess des Auffüllens bewusst mit unseren Gefühlen annehmen. Dadurch werden mediale Anlagen aktiviert und auf die göttliche Entfaltung des irdischen Seins abgestimmt.

Mit der Farbspiral-Atemtechnik wird der in unserem Hohen Herzen verankerte Seelenkristall aktiviert, der dadurch im Gleichklang mit dem globalen Weltkristall zu schwingen beginnt. (15 Euro, lieferbar ab August 2014)


Kerstin Reichl: Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene

Sind Sie bereit, sich inspirieren zu lassen, Herausforderungen anzunehmen, neue Lösungen zu suchen und Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren? Dann halten Sie genau das richtige Buch in den Händen.

Als konsequente Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes "Praktische Spiritualität für Ungeduldige" ist auch der zweite Band für all die gedacht, die wenig Zeit zum Lesen, aber eine hohe Bereitschaft zur Selbsterkenntnis und Freude am Umsetzen haben. Die konzentrierten, aussagekräftigen und eindeutigen Texte weisen den Weg auf der Suche nach dem wahren "Ich" und dem Sinn des Lebens. Kerstin Reichl eröffnet den Blick auf die geistigen Gesetzmäßigkeiten und deren Hintergründe und bietet konkrete Tipps zur Integration des Erkannten in den Alltag.

Die Aussagen von Band 1 wurden vertieft und schaffen so ein noch klareres Bild spiritueller Zusammenhänge, das letztlich jedem Menschen hilft, ein freies, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen. (17,80 Euro, lieferbar ab August 2014)


Bernd Schwendenwein: Quantensprung in eine neue, lichtvolle Zukunft

Anbeginn der Zeit in uns und warten nur darauf, erweckt zu werden. Dank der Quantensprünge in der menschlichen Entwicklung ist der Zeitpunkt gekommen, die Meisterinnen und Meister der 12. und 13. Dimension in unser planetares Quantenbewusstsein zu integrieren. Diese möchten dazu beitragen, den Meister, die Meisterin in uns wieder zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.

In verschiedenen Meditationen und Durchsagen mit Energieübertragungen zu den unterschiedlichen Themen dient dieses Werk der Entdeckung des Kristallinen Quantenbewusstseins in uns. Ein Bewusstsein, das über das Erlernen der Quantenheilung hinausgeht und gleichzeitig die persönliche Entwicklung mit all ihren Facetten des Lebens einbezieht.

Das kosmische Autoren-Team ergänzt die Durchsagen mit leicht verständlichen Übungen zur Heilung, Selbstfindung und Gestaltung eines glücklichen neuen Lebens auf allen Ebenen. (17,80 Euro, lieferbar ab August 2014)


Sabine Skala: Delfinheilsymbole – Karten der Wandlung

Die Erde hat ihre Schwingung erhöht, und die Menschen sind jetzt bereit, die Heilsymbole der Delfine und ihre Botschaften zu empfangen. Sabine Skala hat eine tiefe Seelenverbindung zu den Delfinen auf Erdenebene wie auch zu den Delfinen in höheren Dimensionen. So wurde sie als Vermittlerin von den Delfinen auserwählt, ihre Heilsymbole zu zeichnen und ihre lichtvollen Botschaften niederzuschreiben.

Dieses Kartenset unterstützt uns dabei, in unsere Mitte und in die Liebe zu uns selbst zu kommen. Die Heilsymbole strahlen eine sehr hohe Schwingung aus, die uns auf Herzens- und Seelenebene stark berührt und ebenso wirkt. Diese lichtvolle Resonanz hilft uns, in Kontakt mit unserer Wahrhaftigkeit und Uressenz zu gehen. Die dazu gechannelten Botschaften transportieren die Energie der Symbole in Worte und enthalten Erklärungen, Erkenntnisse, Übungen und Lösungen für das jeweilige Thema. So geben uns die Delfine mehrere Möglichkeiten an die Hand, Blockaden und alte Muster zu erkennen, um sie dann zu transformieren.

Eine spirituelle Hilfe für jeden Tag, damit wir uns stetig weiterentwickeln und in Frieden, Liebe und Freude im neuen Bewusstsein leben. (17,80 Euro, lieferbar ab August 2014)


Sorayia Ma Anita Weibel & Siranus Sven von Staden: Spielend leicht zum Traumgewicht
Mit den neusten Heilmethoden zum Wohlfühlkörper

Schluss mit den ewigen Diäten, die mehr Frust als Lust erzeugen! Es ist an der Zeit, die Wurzel des eigentlichen Gewichtsproblems anzupacken und dort Veränderungen hervorzurufen, wo das Problem entstanden ist. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Zuviel oder Zuwenig an Gewicht handelt.

Dieses Buch behandelt sowohl Über- als auch Untergewicht und Bulimie. Das Thema Wohlfühlgewicht wird von allen Seiten beleuchtet. Damit es Spaß macht, die für dich optimale Figur zu haben und deine Zellen zu regenerieren. Dir zur Seite stehen dabei die neusten Erkenntnisse der Wissenschaft sowie die besten Werkzeuge der von Zehntausenden erfolgreich angewandten Transformations-Methode "Quantum Energy".

Die Autoren stellen dir ihr Fachwissen zur Verfügung, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Als langjährige Coaches, Trainer und Ausbilder zeigen sie dir neue Ansätze im Bereich der Gewichtsveränderung. (6,90 Euro, lieferbar ab August 2014)


Daniel Atreyu: Die 12 Erkenntnisse zur Inneren Meisterschaft
Der Anfang und das Ende aller Dinge

Der Weg zur inneren Meisterschaft ist so alt wie die Menschheit selbst. Was früher einigen Eingeweihten vorbehalten war, findet jetzt im Kollektivbewusstsein der Menschheit wieder seinen rechtmäßigen Platz – das globale Erwachen hat längst begonnen! Das ewige Wissen um das Erlangen der inneren Meisterschaft weist heute wie damals den Weg vom Außen ins Innen – jenem Platz, wo wir mit unserem wahren Selbst in Kontakt treten können.

Zwölf Erkenntnisse hat Daniel Atreyu von einem Zusammenschluss aus Meistern empfangen, die sich ihm als "die Meister des goldenen Herzens" vorgestellt haben. Sie thematisieren grundsätzliche Gesetze, die zu tief greifenden Veränderungen führen können, wenn wir uns ihrer immer wieder bewusst erinnern und jeder für sich beginnt, sie im täglichen Leben zu praktizieren und umzusetzen. Das Wichtigste aber ist der erste Schritt der Bewusstwerdung, der hier in verständlicher Form dargelegt wird. (6,90 Euro, lieferbar ab August 2014)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]