Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2015


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier finden Sie nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre
Tina Isensee

Mein Favorit: Siranus Sven von Staden - Heile deine Flugangst!

Treffen Sie den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autoren Daivika & Gerold Voß live auf unserer 6. Wohlfühlmesse am 1. März 2015 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-)


Sylvia Morawe: Maria Magdalena – Der Gral bist du!
Selbstermächtigung und Heilung durch Christusbewusstsein

Nach dem "Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute" schildert Sylvia Morawe erneut ihre innere Verbindung zu Maria Magdalena und Jesus Christus als Archetypen in unserem Seelensein. Die Zeit der Selbstmeisterschaft und des bewussten Schöpfens und Manifestierens der Neuen Erde ist angebrochen. Nach der Herzöffnung und Gleichstellung von Gott und Göttin in uns ist nun die Verbindung zum Seelenselbst und die damit einhergehende bedingungslose Selbstliebe und ihr Ausdruck die Herausforderung auf unserer nächsten Entwicklungsstufe.

Liebevoll leitet die Lichtmeisterin Maria Magdalena und Aufgestiegene Meisterin Lady Nada in die Verbindung zum Seelenselbst und in die göttliche Liebe – in Wahrheit, Heilung, Vertrauen und Ordnung.

Eine berührende und kraftvolle Inspiration für alle, die sich dem Christusbewusstsein verbunden fühlen und Yeshua und Mirjam mit ihrem Herzen lauschen möchten… (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Sarinah Aurelia: Seelenverträge Band 9
Verliebt sein ist nicht schwer, beständig Liebe SEIN dagegen sehr

Hohe Schwingung verändert alles, sodass nur noch das übrig bleibt, was die Tore der höchsten Schwingung passieren kann. Körper und Psyche haben viel zu tun, indem sie abstoßen, was nicht konform geht mit den höchsten Energien, um dann das Licht der Quelle zu integrieren. Hinzu kommt, dass wir uns seit Urzeiten unsere Realität selbst erschaffen. Was wir heute denken, fühlen und sagen, leben wir morgen.

Die Erde trägt ihre Kinder in die Sphären der Himmelsdimensionen, sodass diese ihren Seelendienst erfüllen können: bewusst zu werden. Das vollkommene Bewusstsein erlangen! Das liest sich leicht, ist jedoch, wenn man es lebt, gekoppelt mit vielen Herausforderungen, die erkannt und bewältigt werden wollen.

Die Seelenverträge sind die Verbindung zu den Freunden im Himmel. Wer an der Hand der geistigen Mentoren durch dieses Leben gehen kann, ist klar im Vorteil.

"Wir sehen in dein Herz und spüren, welch wundervolle Seele sich darin befindet. Wir lieben dich so sehr, dass unsere Herzen anfangen zu beben, wenn wir an dich denken. Wir wissen, wer du in Wahrhaftigkeit bist, wir wissen, wer das liest, wir wissen es…" (19,90 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Carolin Schade: Lebe göttlich!
Energetischer Begleiter durch den Aufstieg mit Thoth, Mutter Erde, Blume des Lebens, Akasha-Chronik…

Vermeintlich wird alles extremer. Wir Menschen entscheiden dabei, welche Realität an Präsenz gewinnt und welche dabei durch die Illusion sichtbar gemacht wird. Unsere Sonne und die Erde geben genügend Zeichen, damit wir verstehen, dass Realität durch uns und unseren emotionalen Körper entsteht.

Wir Menschen sind die Schlüsselfigur für die Entstehung von Leben auf unserem Planeten, und wir sind die Schlüsselfigur, falls Leben wieder verschwinden sollte. Wir wählen nun frei und nicht länger unmündig, welches Leben im Rahmen der Matrix existieren kann.

Es gibt keine Unterscheidungen mehr zwischen den Lebensformen in, auf und über unserer Erde. In den energetischen Übermittlungen fließen die lichtvollen Energien genauso grenzenlos ineinander über, erschaffen ein kollektives Ganzes und erlösen darin Zeit und Raum – so, wie wir es auch für unser Leben verstehen sollten.

Wir SIND multidimensionale göttliche Wesenheiten und keine "Einfallspinsel", die versuchen, sich zu behaupten und ihre Vorteile in den Vordergrund zu stellen.

Nur auf der Grundlage des geöffneten Wahrnehmens werden wir verstehen, dass Gott in uns und in jedem Lebewesen ist. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Bettina Heiniger & Ralph Stief: Seth – Liebeskraft

Ich, der ich Seth genannt werde, habe mich lange zurückgehalten, mich in eure menschlichen Dinge einzubringen. Mein Entschluss, mich wieder zu melden, ist aus dem starken Wunsch von euch Menschen nach Erklärungen entstanden. Die Suche nach Erklärungen war so stark, dass es mir ein Anliegen war, bei euch zu sein und euch Zusammenhänge zu übermitteln, die für diesen Umbruch sehr dienlich sein können. Ich sage extra "können".

Mit diesem neuen Werk tritt Seth aus seiner bis dahin intellektuellen Seite heraus und bezieht die Gefühle mit ein. Er spricht alle Lebensbereiche an, um deutlich zu machen, was Liebe zu bewirken imstande ist. Besondere Beachtung schenkt er dabei den Kindern und Jugendlichen und lässt dabei auch nicht die Lehrer außen vor. Zudem wird die Wirtschafts- und Finanzpolitik beleuchtet, um uns den Ursprung der immer noch anhaltenden Krise zugänglich zu machen.

In den Durchsagen baut sich zunehmend Energie auf, die zuletzt so motivierend wirkt, dass jeder Leser voll neuer Leidenschaft die Kraft der Liebe fühlt und in sein Leben integriert.

Mit einem Vorwort von Jane Roberts. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Karin & Gerold Voß: Die Meister und Meisterinnen der 12 göttlichen Strahlen

Der Wandel ist in vollem Gange. Wir haben uns alle auf Seelenebene dazu verabredet, und so fließen unendlich viele unterschiedliche Energien aus der Geistigen Welt in unser Sein und unterstützen den Prozess.

Die 12 Göttlichen Strahlen mit ihren Lenkern, Erzengeln und weiteren Heerscharen von Engeln wirken speziell auf die Chakren der Menschen, sodass eine Reinigung des Energiekanals möglich ist.

Negative Gefühle, Emotionen, Muster und Blockaden verhindern, dass wir uns ganz fühlen und in unsere Kraft kommen. Doch diese können verwandelt und transformiert werden. Dann kann die Gotteskraft uns durchfluten, und wir werden zu bewussten Schöpfern unseres Lebens.

So werden die sieben Chakren in unserem Körper von den Meistern klar, anschaulich und kurzweilig beleuchtet, während gleichzeitig ihre Energien auf das jeweilige Chakra wirken. Hinzu kommen die fünf Weltenlehrer mit ihren kraftvollen, heilsamen Energien und lassen sie in unser System einströmen.

Lass dich berühren und von der göttlichen Kraft durchfluten, um selbst ein verlängerter Arm der Geistigen Welt zu werden. Dann ist eine klare Verbindung zum Himmel und zur Erde möglich, und die Menschheit kann gemeinsam mit allen Wesen des Himmels und der Erde den Planeten zu einem Paradies gestalten. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Ava Minatti: Der Weg der Shekaina
Der männliche und der weibliche Ausdruck der Zentralsonne

Der Weg der Shekaina ist der Weg der Neuen Zeit. Shekaina bezeichnet die Urweiblichkeit des Universums: Muttergott.

In dieser neuen Zeitqualität üben wir uns darin, unsere Bewertungen loszulassen. So begegnen wir der Schwarzen Sonne. Wir verlieren unsere Angst vor der Dunkelheit und erfahren, dass Shekaina das Schwingungsfeld ist, aus dem alles geboren wurde und in das alles zurückkehrt.

Die Botschaften, die getragen sind von der Anerkennung der Andersartigkeit und der großen Liebe, handeln von der ursprünglichen Bedeutung der Vierten Dimension. Die verbindende Kraft unseres Emotionalfelds ist dabei ein wichtiger Schlüssel. Als Kosmischer Mensch sind wir Vermittler zwischen Himmel und Erde und eine Brücke zwischen altem und neuem Wissen. Wir tragen das Erbe der Wurzelrassen in unseren Zellen, das es gilt, zu aktivieren. So schließen wir (als Menschheit) einen Kreis und treten in eine neue Spirale unserer Entwicklung.

Shekaina lädt uns ein, in ihren Schoß zurückzukehren, unseren Ursprung zu fühlen und zu Hause zu sein. Sie segnet uns. Sie segnet dich. Sei gesegnet. (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Peter K. Keller: Todesurteil aufgehoben!
Anregungen zur Selbstheilung

Die Leistungen der Schulmedizin sind zweifellos auf gewissen Gebieten bewundernswert. Ihre Sicht bei psychosomatischen Krankheiten ist jedoch leider oft sehr begrenzt. Dadurch werden viele Patienten mit der Diagnose "unheilbar" abgespeist und lediglich mit chemischen Keulen behandelt. Diese beseitigen meistens nur Symptome und ziehen durch ihre fatalen Nebenwirkungen weitere Krankheiten nach sich.

Der Autor ging diesen Leidensweg selbst einige Jahre. Er hatte eine der schlimmsten Krankheiten, die alle Organe angreift und schließlich zerstört. Zur Schmerzbeseitigung wurden ihm drei medizinische "Hämmer" verordnet, deren Nebenwirkungen katastrophal waren.

Seit einigen Jahren ist Peter K. Keller vollkommen gesund und braucht keine Medikamente mehr. Für seine Heilung kombinierte er Schulmedizin mit Alternativmedizin. Ausschlaggebend aber waren letztlich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und sein Gottvertrauen.

Peter K. Keller teilt hier seine Erfahrungen mit allen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Aber auch für "Gesunde" ist dieses Buch ein absolutes Muss, um erst gar nicht in eine solche Lage zu kommen. (12,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Grazia Marchese: Götter in der Pubertät
Der Mensch auf dem Spielfeld Erde

Das Wissen darüber, warum wir dieses Universum und unsere Körper erschufen, ermöglicht es uns, das Leben so zu genießen, wie es ursprünglich gedacht war: ein kreatives Spiel voller Spaß, Abenteuer und Lebensfreude.

Während wir Leben für Leben unsere individuelle Perlenkette aneinanderreihen, entfaltet erst das Bewusstsein über unser wahres Sein das gesamte Spielfeld. Die unzähligen Leben sind so genial miteinander verwoben, dass jeder auf seiner Stufe spielt, ohne die anderen zu behindern.

Mit der Erinnerung unseres wahren Potenzials und der Beherrschung der Spielregeln führt uns jeder Weg direkt ins gewünschte Ziel. Unterhaltend zu lesen und leicht anzuwenden, begleitet die Autorin jeden Einzelnen auf seinem individuellen Weg.

Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Spiel genießen! (17,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015)


Zora Gienger: Liebespaare der Neuen Zeit
Meditationen

Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Diese Liebespaare tragen die reine Seelen- und Herzensliebe in sich und bringen sie nicht nur innerhalb ihrer Partnerschaft zum segensreichen Einsatz, sondern in Liebe für ein harmonisches Miteinander aller Geschöpfe.

Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen die Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen.

Die Meditationen zum gleichnamigen Buch sind voller Verheißung und Lebendigkeit. Sie lassen Partnerschaften in einem neuen Licht erscheinen, bringen Heilkraft, Segen und liebevolles Wachstum in neue sowie bestehende Beziehungen und machen Mut, sich der wahren Seelenliebe zu öffnen. Jeden Tag aufs Neue. (14,80 Euro, lieferbar ab Januar 2015) Das passende Buch ist ebenfalls erhältlich.


Siranus Sven von Staden: Heile deine Flugangst!
Wie du in nur 10 Minuten dauerhafte Freude am Fliegen findest

Weltweit haben Millionen Menschen Angst vor dem Fliegen. Siranus Sven von Staden zeigt Ihnen mit Hilfe dieser CD, wie Sie in nur 10 Minuten frei von dieser Angst werden. Die Methode zur Befreiung der Flugangst ist ganz einfach, daher funktioniert sie auch so schnell. Sie brauchen keine langwierige Therapie oder Beruhigungsmittel mehr. Es mag ungewöhnlich klingen, doch es profitieren bereits Tausende von dieser simplen Methodik. (9,90 Euro, lieferbar ab Januar 2015)

Siranus Sven von Staden: Heile deinen Heißhunger auf Süßes!
Ungewöhnlich, dauerhaft & äußerst effektiv (in nur 6 Minuten)

Der Heißhunger auf Süßes macht vielen Menschen zu schaffen. Wie ist es möglich, sich in nur 6 Minuten von diesem "Trieb" zu befreien? Siranus Sven von Staden zeigt Ihnen mit einer sehr ungewöhnlichen und kraftvollen Methode auf, wie es geht; und zwar dauerhaft! Im TV hat er bereits Millionen von Menschen aufgezeigt, wie sie sich in nur zwei Minuten das Rauchen dauerhaft abgewöhnen können.

Nutzen Sie diese CD, um endgültig frei vom Heißhunger zu werden. Doch Vorsicht: Es funktioniert! (9,90 Euro, lieferbar ab Januar 2015)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]