Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2016


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier findest Du nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für Dich dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Deine
Tina Isensee

Mein Favorit: Sarinah Aurelia & Leila Ayach: Seelenverträge Schnupperkurs

Trefft den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autoren Sonja Ariel & Siranus Sven von Staden, Silke Wagner, Daivika & Gerold Voß live auf unserer 7. Wohlfühlmesse am 28. Februar 2016 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-)


Sarinah Aurelia & Leila Ayach: Seelenverträge Schnupperkurs

Vielleicht haben Sie noch nicht alle Bände der Seelenverträge gelesen und wissen nicht, für welches Sie sich als Nächstes entscheiden sollen?
Oder Sie möchten die Seelenverträge Freunden oder Bekannten weiterempfehlen, haben aber die Qual der Wahl (immerhin gibt es bereits zehn Bände)? Oder Sie möchten die wichtigsten Aussagen der jeweiligen Bände immer bei sich haben?

Aus diesem Grund haben wir für Sie den "Seelenverträge – Schnupperkurs" zusammengestellt. Aus jedem Band wurde ein aussagekräftiges Kapitel von den Autorinnen ausgewählt, das für das jeweilige Thema steht. Also – geballte Ladung Seelenverträge. (7,50 Euro, lieferbar ab Januar 2016)


Silke Wagner: Der Channel-Führerschein

1000-mal meditiert, 1000-mal ist nichts passiert?

Jeder ist früher oder später an dem Punkt, an dem er sich seiner eigenen Medialität bewusst wird. Aber wie trainiert man diese? Was tun, wenn einen die Meditation nicht weiterbringt?

Die Autorin verrät hier praktische Übungen, die sie mit ihren zahlreichen Schülern in etlichen Seminaren erprobt hat, und gibt dazu Tipps und Tricks für eine einfache Anwendung.

Dieses Buch hebt sich wohltuend von anderen Channel-Büchern ab, da kein Geheimnis mehr um die Praxis gemacht wird. Jeder, der schon auf der Suche nach Übungen zu diesem Thema war, weiß, wie wenig man tatsächlich darüber findet.
Nicht nur interessant für Anfänger, sondern auch für Übungsgruppen und Seminarleiter.

Mit praktischen Übungen sowie Tipps und Tricks aus dem Nähkästchen. (14,80 Euro, lieferbar ab Januar 2016)

Treffen Sie Silke Wagner live:

  • 7. Wohlfühlmesse am 28. Februar 2016 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen an ihrem Stand G56

  • "Der Channel-Führerschein" Ein Erlebnisabend mit der Autorin Silke Wagner am 29. April 2016 (Freitag) · Beginn: 19.00 Uhr · Kosten: 5 Euro pro Person


Sabine Skala: Sterben und Werden

Was geschieht mit uns nach dem irdischen Tod? Das ist wohl die Frage, die uns in unserem Dasein am meisten beschäftigt.

In diesem mitfühlenden und doch in Leichtigkeit geschriebenen Buch finden Sie Aufklärung und Verständnis zum Thema Sterben und was in den ersten Wochen danach geschieht.

Oft geschehen seltsame Dinge vor und nach dem Tod, die sich die Hinterbliebenen nicht erklären können. Die Autorin, die mit den Seelen Verstorbener kommunizieren und bereits während des Sterbeprozesses Bilder und Informationen von ihnen empfangen kann, beschreibt einige davon und erklärt diese Phänomene. Viele Verstorbene haben Kontakt mit ihr aufgenommen, um Botschaften für die Hinterbliebenen und ihre Erfahrungen auf dem Weg ins Licht zu überbringen.

Sabine Skala: "Mein Anliegen ist es, allen Hinterbliebenen mit meinen Erkenntnissen Trost zu spenden in der schweren Zeit der Trauer." (11,99 Euro, lieferbar ab Januar 2016)


Hannah Knies: Gelebtes Erwachen

Das Jahr 2012 ist Geschichte, und wir sind in der Neuen Zeit angekommen. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie können wir profitieren von dem, was jetzt möglich ist?

Dieses Buch bietet Werkzeuge und Informationen für alle Bereiche unseres Lebens – einfach und praktisch. Viele geistige Freunde haben sich zusammengetan, um uns diesen Werkzeugkasten im Buchformat zur Verfügung zu stellen. Wir bekommen Einblick in unser persönliches Potenzial und erfahren, wie wir leben und ausschöpfen können, was jetzt für jeden von uns möglich ist.

Mit vielen Alltagstipps und Übungen, die jeder direkt ausprobieren kann, vermitteln uns unsere Freunde von "da oben" einen Einstieg in das Leben in der Neuen Zeit. Ganz im Sinne einer barrierefreien Spiritualität braucht es dafür keine spirituelle Vorbildung oder ein bestimmtes Glaubenskonstrukt. Wir sind Menschen, und wir sind hier – das reicht völlig aus, um von den vielen kleinen und großen Hilfsmitteln in diesem Buch zu profitieren. Es gibt gerade jetzt so viel Neues für jeden von uns zu entdecken. Machen wir uns auf die Reise, machen wir uns das Leben leicht! (12,80 Euro, lieferbar ab Januar 2016)

Treffen Sie Hannah Knies live in unserer Buchhandlung:
"Gelebtes Erwachen - Mehr Leichtigkeit im Alltag" Ein Erlebnisabend mit der Autorin Hannah Knies am 17. Juni 2016 (Freitag) · Beginn: 19.00 Uhr · Kosten: 5 Euro pro Person


Heike Saviera Wagner: Die Integration der 12 Herzensqualitäten

Was macht einen erwachten Menschen aus?

Die 12 Herzensqualitäten enthalten das volle Potenzial des spirituellen Bewusstseinsprozesses der Menschheit in den Jahren 2015 bis 2026.
Jedes Jahr trägt eine andere, ganz eigene Herzensqualität in sich, und die Engel und Meister/innen der 12 göttlichen Strahlen zeigen dir, wie du sie mit Leichtigkeit und Freude integrieren und die Energien nutzen kannst – mit Hilfe der Bilder, Meditationen, Botschaften und Übungen. Alle Qualitäten vereint ergeben die wahrhaft göttliche, allumfassende Liebe für die Jahre 2015 bis 2026 und darüber hinaus.

Weiterhin trägt auch jeder Monat seine ganz eigene Energie in sich, die dir helfen wird, dein Leben – im wahrsten Sinne des Wortes – zu meistern.

Bedenke bitte, dass dies hier kein starres Konzept ist, denn die Energien der Jahre und auch der einzelnen Monate schwingen durchaus schon vor und nach der jeweiligen Qualität.

Ein Wegweiser für deinen ganz persönlichen Weg zurück nach Hause – zur Quelle. (19,90 Euro, lieferbar ab Januar 2016)


Birgit Maria & Peter Niedner: Post von Metatron

Das Jahr 2016 und die Jahre danach werden ausgesprochen spannend!

Natürlich geht es auch hier um UNS, denn wir alle möchten unseren Weg meistern, die großen und kleinen Steine darauf erkennen, ohne darüber zu stolpern.

Metatron spricht aktuell und klar über das, was das Jahr 2016 und die Jahre danach uns an Aufgaben, Themen und Erkenntnissen bringen – spannend, bereichernd und hilfreich, um diese Jahre zu meistern.

Zudem finden sich hier hochaktuelle Texte zu verschiedenen Themen – als Stütze und Begleitung für unseren spirituellen Weg –, die unseren Alltag betreffen, und solche, die uns zum Nachdenken anregen.

Metatron hat die Ober-Aufsicht, jedoch einiges – mit einem Schmunzeln – an die zuständigen "Fachleute" delegiert, so auch an Mutter Maria, El Morya, White Eagle sowie die Erzengel Gabriel und Michael.

Freue dich auf viele Informationen aus dem Reich des Göttlichen. (7,50 Euro, lieferbar ab Januar 2016)


Ingeburg Maria Schmitz: Amadeii – Bewusstseinsentwicklung in der Neuen Zeit

Die Neue Energie hat sich seit Ende 2012 für uns voll entfaltet und alle unsere Zellen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich beeinflusst und verändert. Jetzt geht es um die Bewusstwerdung und Umsetzung dieser notwendigen Veränderungsprozesse.
Amadeii, Erzengel der Neuen Zeit, hilft uns, Fremdbestimmende Energien zu erkennen und aufzulösen und nimmt Stellung zum energetischen Aufbau unseres Universums und seinen Einfluss auf unser Denken und Handeln in der heutigen Zeit sowie in der Zukunft.

Er erklärt verständlich die Energieanpassung und Krankheitssymptome in der neuen Dimension sowie Heilmethoden der Zukunft und ihre Umsetzung.

Zum ersten Mal nimmt die Geistige Welt Stellung zu den Themen Sterbehilfe, Organtransplantation und die Fremdbeeinflussung durch das gespendete Organ beim Spender und beim Empfänger. (15 Euro, lieferbar ab Januar 2016)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]