Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Herbst 2016

Hier findet ihr eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Taschenbuch Verlag. Es gibt auch im Herbst 2016 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken, außerdem kommen viele "alte" Bekannte zurück in unsere Buchregale! :-)

  • Diana Cooper

  • Louise Hay

  • Bernhard Jakoby

  • Penny McLean

Vielleicht ist ja in diesem Herbst genau das richtige Buch für Euch dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Colin C. Tipping · Radikale Selbstvergebung


Penny McLean: Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt
Wege zu bewusster Lebens- und Schicksalsgestaltung

Bewusste Schicksalsgestaltung statt hemmungslosen Wünschens "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen" - warnt Penny McLean. Denn unsere Welt wie auch die geistige Welt funktionieren nach dem Gesetz der absoluten Entsprechung: Wir erhalten, was karmisch bereits zu uns gehört – und "Sonderbestellungen" müssen extra
beglichen werden.

Wer dieses universale Gesetz versteht und anwendet, kann mit den Schicksalsverwaltern auch über Sonderwünsche erfolgreich verhandeln, ohne den "kosmischen Gerichtsvollzieher" auf den Plan zu rufen. (9,99 Euro · lieferbar ab März 2017)

Robert Schwartz: Jede Seele plant ihren Weg
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind

Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien – solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. Robert Schwartz zeigt, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten – und jede auferlegte Prüfung bietet eine einzigartige Chance für inneres Wachstum und spirituelle Reifung. Ein Buch, das die tröstliche Gewissheit vermittelt:

Jeder Mensch hat die Kraft, seine Seele zu heilen und sein Leben mit Sinn zu erfüllen. (9,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Colin C. Tipping: Radikale Selbstvergebung
Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!

Sich selbst vergeben zu können ist der Schlüssel zu innerem Frieden und einem Leben in Einklang mit sich selbst und der Welt. Colin Tippings Methode wird bereits von Hunderttausenden Menschen angewandt. Mit ihr wird es möglich, verdrängte negative Emotionen, die im Laufe der Jahre zu einer großen seelischen Last wurden, zu identifizieren und umzuwandeln:

Aus Schuldgefühlen wird innere Freiheit, aus Angst Zuversicht und aus Selbstvorwürfen tiefe Selbstliebe. (9,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Diana Cooper: Engel sind immer um uns
Bewegende Zeugnisse für die Gegenwart der himmlischen Helfer

777 Erfahrungsberichte führen eindrucksvoll vor Augen: Auch wenn wir sie nicht sehen können – die Engel sind in jedem Moment um uns und warten nur darauf, uns heilend und hilfreich beizustehen. Wir brauchen nichts weiter zu tun, als ihre Kraft wahrzunehmen und richtig zu nutzen.

Hierfür präsentiert die Bestsellerautorin Diana Cooper zahlreiche praktische Übungen und Meditationen, um Kontakt mit den himmlischen Helfern aufzunehmen – und die Wunder des Himmels auf die Erde zu holen. (10,99 Euro · lieferbar ab Dezember 2016)

Claudia Rinke: Kinder sprechen mit dem Dalai Lama
Die Botschaft des Dalai Lama an die junge Generation

Wie werde ich glücklich? Warum lassen wir zu, dass Menschen an Hunger sterben? Wie können wir lernen, warmherzig zu sein? Diese und viele andere Fragen haben Schülerinnen und Schüler aus Deutschland an den Dalai Lama gerichtet und darauf kluge, visionäre, überraschende und offenherzige Antworten bekommen.

Ein wunderbares Geschenkbuch – durchgehend vierfarbig illustriert. (9,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Peter Wohlleben: Der Wald
Eine Entdeckungsreise - Ein Waldspaziergang mit Deutschlands berühmtestem Förster

Peter Wohlleben, Förster aus Passion, zeigt den Wald, wie er ist und wie er sein könnte. Denn was wir irrtümlich für unberührte Natur halten, ist viel zu oft nur eine Ansammlung von Bäumen, die den Zwecken von Forstwirtschaft und Jagd zu dienen hat. Natürlich wachsende Bäume gedeihen in einer Lebensgemeinschaft, die alles umfasst, von den Geheimnissen des Waldbodens bis zu den höchsten Wipfeln. Peter Wohlleben lässt uns den Zauber der Natur wieder entdecken und vermittelt ein tiefes Verständnis vom Leben und Zusammenleben der Bäume. (9,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Dr. med. Michael Nehls: Die Alzheimer-Lüge
Die Wahrheit über eine vermeidbare Krankheit

Ist Alzheimer tatsächlich eine unvermeidliche Alterserscheinung, wie es immer heißt? – Nein, sagt der Mediziner und Molekulargenetiker Michael Nehls. Es handelt sich vielmehr um eine Mangelerkrankung – und diese lässt sich zwar nicht medikamentös therapieren, aber vermeiden. Ursachen für Alzheimer sind zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, ungesunde Ernährung und fehlende menschliche Wärme, kurz: unser heutiger Lebensstil.

Eine bahnbrechende Erkenntnis, fundiert, informativ und aufrüttelnd! Mit vielen konkreten Tipps und Ratschlägen. (9,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Ulrich Strunz: Der Schlüssel zur Gesundheit
Erfahrungen und Überzeugungen eines passionierten Arztes

Es gibt einen Grund für seine außergewöhnlichen Erfolge als Arzt: sein ganzheitliches Verständnis vom Menschen. Basierend auf den Erfahrungen und Erkenntnissen aus seiner ärztlichen Praxis, entwickelt Dr. Strunz hier erstmals seine Philosophie des Heilens – und eröffnet eine aufregend neue Sicht auf die Zusammenhänge von Körper und Geist, von Gesundheit und Krankheit. Spannende Antworten auf die Frage, was uns krank macht und wie Gesundheit geschieht! (12,99 Euro · lieferbar ab November 2016)

Lumira: Erneuere deine Zellen
Die russische Heilerin offenbart ihr energetisches Verjüngungsprogramm

Müssen wir uns tatsächlich unserem biologischen Alter beugen? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Denn das Potenzial für einen jugendlichen, gesunden Körper liegt in unseren Zellen verborgen – und es kann jederzeit aktiviert werden!

Basierend auf dem schamanischen Heilwissen ihrer russisch-kasachischen Heimat, entwickelte Lumira ihre einzigartige Methode. Mit praktischen Übungen und Meditationen wird es möglich, die gängigen Glaubenssätze über das Altern und Krankwerden außer Kraft zu setzen, sich selbst zu heilen und sichtbar zu verjüngen. (9,99 Euro · lieferbar ab November 2016)

Bernard Jakoby: Wie wir die Angst vor dem Sterben überwinden
Unsere größte Urangst loslassen, endlich innerlich befreit leben

Weil die Mutter aller Ängste – die Angst vor dem Tod – tabuisiert und verdrängt wird, bestimmen Angststörungen zunehmend unser Leben.

Wie kann man diese innere Blockade überwinden? Der renommierte Sterbeforscher Bernard Jakoby zeigt, dass der Mensch ein geistiges Wesen ist – eine existenzielle Erkenntnis, die die Furcht vor dem Loslassen des Körpers nimmt. Mit den Meditationen in diesem Buch wird es möglich, die Angst vor dem Tod aktiv aufzulösen – um befreiter und glücklicher zu leben. (8,99 Euro · lieferbar ab November 2016)

Wayne W. Dyer & Dee Garnes: Erinnerungen an den Himmel
Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten

Faszinierende Zeugnisse von der Existenz des Göttlichen und der Unsterblichkeit der Seele: Hunderte Erfahrungsberichte haben Eltern aus aller Welt an Dr. Dyer geschickt. Es sind verblüffend klare Äußerungen von Kindern, die sich an die Zeit vor ihrer Geburt erinnern. Sie erzählen u. a. von Gesprächen mit Gott, von früheren Leben oder wie sie im Himmel ihre zukünftigen Eltern selbst ausgewählt haben.

Ein berührendes Buch, das zeigt, dass das Leben nicht erst mit der Geburt beginnt – und mit dem Tod nicht endet. (9,99 Euro · lieferbar ab Dezember 2016)

Louise L. Hay: Ernährung für Körper & Seele
Gesund essen mit guten Gedanken

"Mit den richtigen Gedanken können wir uns das Leben schenken, das wir uns immer gewünscht haben." Mit ihrem neuen Buch entwickelt Louise L. Hay ihr mentales Trainingsprogramm, das bereits Millionen Menschen erfolgreich anwenden, gezielt weiter:

Die Bestsellerautorin zeigt, wie man durch richtige Ernährung und ganzheitliches Körperbewusstsein die Kraft der positiven Gedanken entscheidend verstärken kann. Ein völlig neues System zur Heilung von Körper, Geist und Seele, das auf sanfte Weise zu guter Gesundheit, mehr Energie und einem erfüllten Leben führt! (12,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Geoffrey & Linda Hoppe: Adamus Saint-Germain – Lebe deine Göttlichkeit!
Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein

"Verwirkliche deine Göttlichkeit und werde zum Meister deines Lebens!" Dies ist die Kernbotschaft des berühmten Aufgestiegenen Meisters Adamus Saint-Germain.

Gechannelt von Geoffrey und Linda Hoppe, spricht er über die Herausforderungen, Chancen und Potenziale der Neuen Zeit und wie deren spirituelle Energie für eine bewusste, lichtvolle Lebensgestaltung genutzt werden kann. (9,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Monika Herz: Das Martha-Gebet - Heilung für uns selbst und die Welt
Ein lange vergessenes Gebet, das Kraft spendet und Heilung bewirkt

Der Legende nach versprach Jesus der heiligen Martha, jedes Gebet zu erhören, das an sie gerichtet wird.

Monika Herz hat dieses geheimnisvolle Gebet wiederentdeckt, mit dem jeder Unterstützung und Heilung für sich selbst, für andere und die ganze Welt erbitten kann. Sie zeigt, wie man es richtig anwendet, wie man den eigenen Geist empfänglich macht für die Heilkraft Marthas und Vertrauen entwickelt in die Macht des Göttlichen. (7,99 Euro · lieferbar ab März 2017)

Ellen Aßmann: Schöne Grüße an die Sonne
Mit Yoga gelassen durch den turbulenten Familienalltag

"Kein Bock auf Hausaufgaben!" – "Ich will noch nicht ins Bett!" – "Mama, du nervst!" Jede Mutter und jeder Vater weiß es: Das tägliche Zusammenleben mit den lieben Kleinen ist manchmal eine echte Herausforderung.

Die Dreifach-Mama und Kinder-Yogalehrerin Ellen Aßmann zeigt unterhaltsam und lebensnah, wie man typische Situationen des turbulenten Familienalltags deutlich gelassener meistern kann. Mit vielen einfachen, kindgerechten Yogaübungen für zwischendurch, die Freude ins Leben bringen und Groß und Klein entspannen. Typische Situationen. (9,99 Euro · lieferbar ab April 2017)

Tommy Rosa & Dr. med. Stephen Sinatra: Die 8 Prinzipien der Gesundheit
Das verborgene Heilwissen des Himmels

Der New Yorker Handwerker Tommy Rosa fällt infolge eines Verkehrsunfalls ins Koma und erlebt eine spektakuläre Nahtoderfahrung: Im Jenseits begegnet er seinem göttlichen Lehrer, der ihm die acht Prinzipien der Gesundheit offenbart.

Nach seiner Genesung trifft Rosa den Kardiologen Dr. Stephen Sinatra. Im Dialog wird beiden klar: Alle acht Prinzipien sind wissenschaftlich belegbar. Vollständig bestätigt durch Dr. Sinatras 40-jährige medizinische Erfahrung, lüften diese himmlischen Lektionen das Geheimnis eines gesunden, langen und glücklichen Lebens. (12,99 Euro · lieferbar ab April 2017)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]