Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Herbst 2016


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier findet ihr nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Die Autorinnen & Autoren aus meinem "Heimatverlag" sind einfach alle großartig, da habe ich keinen Favoriten! :-)

Trefft den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autoren Silke Wagner, Hanne Reinhardt und mich selbst live auf unserem 3. Esoteriktag am 2. Oktober 2016 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-)


Sarinah Aurelia: Alzheimer, Parkinson & Co.
Demenz, Alzheimer, Parkinson – die Plagen der Menschheit, so könnte man sie auch nennen.

Ist Heilung möglich, selbst wenn ein Wesen schon schwer krank ist? Was sagt die Geistige Welt zu chronischen Krankheiten?
Die himmlischen Freunde tun viel für uns übermitteln die höchste Heilenergie, die jedem Wesen zusteht. Laut Erzengel Michael kann jede Energieunausgewogenheit heilen, und jede Krankheit beginnt mit einer Energieunausgewogenheit.

Das Problem ist die Zeit, denn der Körper braucht ein wenig, bis er sich regeneriert. Doch die Leser dürfen zuversichtlich sein, denn die Autorin hat am eigenen Leib erfahren dürfen, wie wirkungsvoll das Schöpferlicht heilt.

Im Buch melden sich nicht nur Jesus Christus, Erzengel und Aufgestiegene Meister zu Wort, sondern auch die Seelen von Lady Diana, Bruno Gröning, Mark Twain, Hildegard von Bingen und Franz von Assisi sprechen über Heilung.

Erzengel Raphael: "Ich kann und werde hier niemandem Heilung versprechen, aber ich werde alle Unausgewogenheiten für dich auflösen, die zu dem Ungemach geführt haben, das dich plagt."

Dieses Buch ist Balsam für die Seele und gibt Zuversicht und Hoffnung. (11,99 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

Petra Beate Heckel: Gesundbeten – Das Geheimnis der Heilung
Wünschen wir uns nicht alle Gesundheit, Weisheit, Lebensfreude und Vitalität?

Das Gesundbeten ist eine alte Heilkunst, bei der durch die Anbindung an die Schöpferquelle höchst lichtvolle Energien angezogen werden. Zahlreiche Beschwerden, ob körperlicher, mentaler, emotionaler oder seelischer Natur, können durch die Gebete gelindert oder sogar zum Verschwinden gebracht werden, weil sie die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Viele prägnante Erfahrungen aus der Ahnenreihe der Autorin, von Lehrern und ihr selbst bestätigen die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.

Der Autorin ist es wichtig, dieses energetische Heilwissen entstaubt und "ent-dogmatisiert" weiterzugeben, damit jeder diese Technik selbst wirksam anwenden kann.

Die Gebete sind ein wichtiger Anker, der uns Stabilität gibt, und ein Kompass, damit unser "Lebensschiff" auf den richtigen Kurs gelangen kann – en Kurs unseres Seelenplans. (17,80 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

Eveline Ehß: Die kosmischen Chakren

Die kosmischen Chakren sind vollkommen entwickelte Energiezentren, die in absoluter Übereinstimmung mit den Energien von Gott-Vater stehen. Sie sind die direkten Träger der göttlichen Chakrenenergien und daher in einer sehr hohen Schwingung.

Jedes der 27 kosmischen Chakren überträgt dir seine Energien, seine Impulse, sein Licht und seine Klänge. Jedes Chakra geht in Resonanz mit deinem Energiesystem, und je nach Thema und Schwerpunkt tritt es mit deinem jeweiligen Energiekörper in Kontakt.

Die Reise beginnt mit dem Chakra der kosmischen Freiheit. Weitere Reiseetappen sind das kosmische Seelenchakra, das kosmische Herzchakra, das kosmische Himmelsstern-Chakra, das kosmische Engelchakra und viele mehr. Außerdem gibt es das kosmische Yoga. Hier werden Energieübungen vorgestellt, die dazu dienen, den Energiekörper zu dehnen und zu erweitern.

Auch noch unbekannte Energiezentren werden behandelt, weil sie einer übergeordneten Wissensebene entstammen. Ziel ist es, uns auf unserem Aufstiegsweg vom dualen irdischen Feld hin zum himmlisch-kosmischen Feld zu führen. (17,80 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

Elke Fahrenheim: Seelenarbeit & Channeling

Wie komme ich in eine höhere Schwingung für einen klaren Kontakt? Wie kann ich mein Höheres Selbst channeln? Wie kann ich niedere von höheren Wesen unterscheiden? Wie kann ich Fremdenergien und karmische Belastungen loswerden? Was sind mögliche Hindernisse, wenn der Kontakt nicht klappt?

Wünschen wir uns nicht alle jemanden an unserer Seite, der uns unterstützt, begleitet und unsere Fragen beantwortet?

Unsere geistigen Helfer sind hervorragende Berater für unsere alltäglichen Fragen, sie kennen unseren Seelenweg und helfen uns, diesen zu gehen. Sie sind stets für uns da, nur ist es für die meisten von uns (noch) schwierig, den Kontakt zu ihnen herzustellen. Für einen klaren Zugang zu den geistigen Helfern wird hier ein leicht verständlicher Weg aufgezeigt. (15 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

Leopold Zillinger: Siegertage

Viele Menschen suchen nach einfachen, effektiven Methoden, die sie im Rahmen ihrer täglichen Herausforderungen erfolgreich anwenden können, ohne gleich in therapeutischen Sitzungen zu landen. Und noch dazu soll es Spaß machen. Für diese Menschen wurde dieses Buch geschrieben.

Das Konzept ist absolut anfängertauglich. Man benötigt dafür keinerlei Vorkenntnisse. Es ist einfach in der Umsetzung und genial in der Wirkung.

Wer seine Lebensqualität steigern möchte, wird ab der ersten Anwendung begeistert sein!

Gib dich erst zufrieden, wenn deine Sehnsucht lächelt! Pflege deinen Traum, bis seine Botschaft sich wandelt! Übe dein Talent, bis du es geworden bist!

Versuche es nicht, tu es! (12,80 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

Tina Isensee: Duftreisen
Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Duftreisen.

Duftreisen sind ganz normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen der Duft von ätherischen Ölen eine entscheidende Rolle spielt. Durch diese Kombination kann es dir während einer Reise leichterfallen, die beschriebenen Orte zu besuchen oder dich in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen.

Außerdem kannst du die spezifischen Wirkungen der ätherischen Öle nutzen, um abzuschalten oder auch neue Kraft zu tanken.

Die elf Duftreisen in diesem Buch haben der Autorin selbst sehr viel Energie und Freude geschenkt und sind bei zahlreichen Seminaren zum Einsatz gekommen.

Wage den Schritt und gehe mit den Duftreisen in einen entspannteren und glücklicheren Alltag. (12,80 Euro · lieferbar ab Juni 2016)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]