Neue
rscheinungen aus dem L.E.O. Verlag im Frühjahr 2017


Der L.E.O. Verlag
Für den Geschäftsführer Michael Görden sind Bücher eine Angelegenheit des Herzens, nicht allein des Verstandes. Wie Menschen sind Bücher lebendige Wesen, die nur dann ein erfolgreiches Leben führen können, wenn Herz und Verstand zusammenkommen.

Hier findet ihr eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem L.E.O Verlag. Es gibt auch im Frühjahr 2017 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken, außerdem kommen viele "alte" Bekannte zurück in die Buchregale! :-) Vielleicht ist ja auch in diesem Jahr genau das Richtige für euch dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Louise Hay & Dr. med. Mona Lisa Schulz · Mentale Wunder


Louise Hay & Dr. med. Mona Lisa Schulz: Mentale Wunder
Wie Affirmationen und moderne Medizin zusammenwirken

"Mentale Wunder" erklärt leicht verständlich die auf Affirmationen, Intuition und medizinische Wissenschaft beruhende Heilmethode von Louise Hay und Mona Lisa Schulz. Hier wird sie auf alle mentalen Gesundheitsprobleme angewendet. Wir erfahren, was in uns vorgeht und was wir tun können, wenn

  • wir traurig, wütend oder voller Angst sind

  • wir ein Suchtverhalten zeigen

  • wir Probleme haben, uns zu konzentrieren, zu lernen oder uns an etwas zu erinnern

  • ein Trauma aus der Vergangenheit aufsteigt

Dieses Buch ist ein Schatz, da es Erfahrungen aus der modernen Gehirnforschung mit der Weisheit von Intuition und Affirmationen verbindet und uns auf diese Weise hilft, unser Gehirn neu zu vernetzen und Gehirnfunktionen wiederherzustellen. (22 Euro · lieferbar ab April 2017)

Gabrielle Bernstein: Das Universum steht hinter dir
Wie wir Angst in Vertrauen verwandeln

Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubenssätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten.

Inspiriert von "Ein Kurs in Wundern" gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht. (20 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Kyle Gray: Mein Engel-Handbuch
Leben und arbeiten mit den Engeln

Eine moderne, zeitgemäße Einführung in den Umgang mit den Engeln, die zeigt, wie wir im Alltag den Zugang zu unseren himmlischen Helfern finden:

  • Die Aufgabe der Engel

  • Wie man ihre Gegenwart sieht, hört und fühlt

  • Welche Engel für bestimmte Lebensbereiche besonders hilfreich sind

  • Den eigenen Schutzengel finden

  • Die Kraft der Erzengel und wie man sie kontaktiert

  • Die Arbeit mit Gebeten und Affirmationen

"Mir ist klar geworden, dass wir alle einen Schutzengel bei uns haben – ein göttliches Wesen, das uns als Geschenk gegeben wurde. Seine Rolle ist es, uns zu unterstützen, zu leiten und zu lieben." Kyle Gray (14,99 Euro · lieferbar ab März 2017)

LON: Das Quanten-Orakel der Heiligen Geometrie
Aktivieren Sie Ihr Quantenbewusstsein

Plato sah in der Heiligen Geometrie die Sprache der Seele. Seit Jahrtausenden ist sie in vielen Kulturen die Verbindung zum Geheimnis des Kosmos und unserem wahren Sein.

Wer sich auf die Karten der kosmischen Künstlerin LON einlässt, erlebt eine unmittelbare Verbindung zum Quantenfeld der Schöpfung. Die tägliche Arbeit mit diesem Orakel hilft, den analytischen Teil unseres Alltagsbewusstseins hinter uns zu lassen und unser kosmisches Potenzial zu aktivieren, sodass wir unser Leben zum Positiven verändern können. (24,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Eckhart Tolle & Deepak Chopra: Wer ist ICH?
Auf der Suche nach dem wahren Selbst

Bei diesem einzigartigen Treffen diskutieren Eckhart Tolle und Deepak Chopra das Wesen unseres Egos und suchen nach der Essenz dessen, was wir als unser Ich bezeichnen. In zwei außergewöhnlichen persönlichen Betrachtungen und einem langen Gespräch wird das Bewusstsein untersucht:

  • Was ist wahre Achtsamkeit?

  • Wie können wir ganz im Jetzt leben?

  • Warum können Gedanken unseren Geist vergiften?

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Sein in der Vorstellung und einem Sein im Augenblick?

  • Wie findet man sein wahres Selbst? (24,99 Euro · lieferbar ab Mai 2017)

Doreen Virtue: Einhornzauber Malbuch
Illustrationen von Heather Luciana

Das Malbuch zum aktuellen Trend und für alle Doreen-Virtue-Fans

Die Magischen Wesen bezaubern ein großes Publikum 44 wunderbare Einhörner und ihre Botschaften auf hochwertigem Zeichenpapier mit Perforation

Zum individuellen Ausmalen für Erwachsene und Kinder (9,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des L.E.O. Verlags.


[zurück zur Übersicht]