Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2017


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier findest du nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für dich dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Deine
Tina Isensee

Mein Favorit: Dion Fortune · Die Seepriesterin

Trefft den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autorinnen Silke Wagner & Daivika live auf unserer 8. Wohlfühlmesse am 5. März 2017 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-)


Sarinah Aurelia: Seelenverträge Band 11
Der Weg aus der Krise

Die Seelenverträge sind nicht nur Bücher, sondern Fenster zur Geistigen Welt – um die zusammenzuführen, die von jeher zusammengehören.
Band 11 ist ein Sinnbild für diese intensive Zeit. Es gibt Hoffnung, heilt Ängste und öffnet Wege, um aus der persönlichen Krise gestärkt und klar herauszugehen.

Die geistigen Mentoren nehmen Stellung zu brandaktuellen Themen und beleuchten diese. Eine gute Möglichkeit, um Antworten zu finden, Zuversicht, Hilfe, Heilung und, vor allem, um wieder zurückzufinden in das wunderschöne, heilende Energiefeld der unendlichen Liebe.

  • Erzengel Uriel spricht über das Thema Schuldgefühle und zeigt einen Weg, um Frieden zu finden.

  • Der Aufgestiegene Meister El Morya und die Seele von John F. Kennedy sprechen über die Flüchtlingskrise, die soziale Ungerechtigkeit und den Fremdenhass.

  • Maria Magdalena äußert sich zu Ritualen der Zartheit, der Sanftheit und der Kaltherzigkeit.

  • Erzengel Michael weiht die Leser in eine neue, göttliche Heilungsform ein.

  • Und zu guter Letzt melden sich Mutter Maria und der Schöpfer selbst zu Wort.

Beim Lesen öffnet sich ein himmlischer Raum, eine Oase der Ruhe, der Liebe, der Heilung, und jeder Leser erhält sein persönliches Energiegeschenk. (18,90 Euro · lieferbar ab November 2016)


Zora Gienger: Engelseelen
Wegbereiter und Toröffner

Dieses Buch beschreibt das Leben und Wirken von Engelseelen auf der Erde, von ihren Besonderheiten und ihrem Wesen. Es ermöglicht allen Engelseelen, sich als solche zu erkennen und ihre Lebensaufgaben als Mensch mit einem besseren Selbstverständnis und mehr Wohlbefinden zu meistern. Des Weiteren erzählt es von ihrem Lebenssinn, ihren Aufgaben und Herausforderungen.

Doch wer sind diese Engelseelen? Engelseelen sind Engel in Menschengestalt, die auf der Erde inkarnieren, um hier – gemäß ihrem Seelenauftrag – engelgleiche Aufgaben zu übernehmen. Sie passen sich komplett den Gepflogenheiten unseres Planeten an und erfüllen ihre Aufgaben so gut sie können.

Engelseelen kommen freiwillig als Mensch auf die Erde, um einen oder mehrere Aufträge zu erfüllen. Nicht immer tun sie sich leicht mit den Bedingungen auf der Erde und drücken durch ihr Dasein und Tun eine komplett andere Denk- und Verständniswelt aus als die übrige Menschheit. Dennoch lassen sie sich durch nichts von ihrer engelgleichen Mission abbringen und erfüllen ihren Lebenssinn trotz aller Hürden, Anstrengungen und der irdischen Schwere, die von ihnen oft als zermürbend und belastend empfunden wird.

Doch das irdische Leben soll auch voller Freude sein. Wie Engelseelen diese Freude immer wieder aufs Neue finden können, wird hier ebenfalls beschrieben. Das Wissen über die Engelseelen wird ergänzt durch Meditationen, Übungen, poetische Texte und Gebete. (16,80 Euro · lieferbar ab November 2016)


Silke Wagner: Verdammtes Loslassen, verflixte Selbstliebe
"Lass die Situation los!" · "Liebe dich so, wie du bist!"

"Wie oft hören wir diese und ähnliche Sätze von der Geistigen Welt, und mal ehrlich: Sie frustrieren zumindest mich total. Weichgespültes "Eso-Geschwätz" waren noch die liebevollsten Beschreibungen, die ich dafür fand. Meine Sorgen einfach loslassen, von jetzt auf gleich nicht mehr daran denken? Hallo, ich bin Mensch. Ich kann nicht zaubern. Meinen dicken Hintern lieben? Ich bin auch noch Frau, und jede wird mir zustimmen: Unsere Makel lieben ist nahezu unmöglich.

Aus diesen Emotionen heraus beschloss ich, mit der Geistigen Welt "Tacheles" zu reden. Schonungslos ehrlich, manchmal ziemlich verzweifelt und am Anfang mit sehr viel Frust begab ich mich auf die Suche.

Was steckte hinter diesen zwei Worten "Loslassen" und "Selbstliebe"? Gab es einen Schlüssel, eine Zauberformel? Wenn ja, ich würde nicht aufgeben, bis ich sie in Händen hielt.

Ein spannender Weg begann, mit Übungen, die auch mich manchmal an meine Grenzen brachten. Aber: Es hat sich gelohnt!" Silke Wagner (7,50 Euro · lieferbar ab November 2016)

Silke Wagner: Das 1x1 der Jenseitskontakte

Die Verstorbenen bauen gerne Brücken zu uns, und viele mediale Menschen fungieren als Botschafter. Doch jeder – ohne Ausnahme! – kann Jenseitskontakte herstellen. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, dich dafür zu öffnen.

Die Autorin gibt Übungen und Hilfestellung in ihrer Funktion als mediale Lehrerin und räumt mit Vorurteilen auf. Kontakt mit dem Jenseits ist weder unheimlich noch gefährlich, sondern uns mit der Geburt gegeben. Leider haben wir das auf dem Weg zum Erwachsenwerden oftmals verlernt.
Die Geistige Welt hat bereitwillig die Tore geöffnet und die Schleier gelüftet. Sternenkinder, Abtreibung, Suizid sind nur einige Themen, zu denen die Autorin Stellung bezieht.

Dieses Buch spricht nicht nur Menschen an, die ihre Medialität weiterentwickeln wollen, sondern ist auch interessant für alle Skeptiker, Zweifler und besonders für diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben. (12,80 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Trefft Silke Wagner live:

  • 8. Wohlfühlmesse am 5. März 2017 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen an ihrem Stand G53/G54


Ingeburg Maria Schmitz: Amadeii - Die Welt in der Erneuerung
Durchsagen, Übungen, Meditationen

Amadeii beschäftigt sich in seinem neuen Werk mit den aktuellen Veränderungen von Mutter Erde und ihrer Lebensformen. Übungen, Meditationen und Durchsagen zu Lichtkörperprozessen, die die Veränderung und Entwicklung hin zu einem universellen Lichtkörper einleiten, führen Schritt für Schritt in diesen Veränderungsprozess und ermöglichen so ein Erkennen der eigenen Hürden und eine Weiterentwicklung ohne Überforderung.

Weiterhin wird der Ursprung der Schatten und ihre Vorgehensweisen bei uns und in der Welt erklärt, die für den Wertewandel in Europa mit verantwortlich sind. Fragen zu Flüchtlingen, Weltfrieden, Rechtsruck, innere Sicherheit und Klimawandel werden von Amadeii sehr deutlich beantwortet.

Details über Engel, Seelen und Seelenaufträge sowie die Aufspaltung eines Lebewesens nach dem Ableben und der Aufstieg der Seele werden in allen Einzelheiten geschildert.

Weitere Themen sind die Beseelung bei Retortenbabys, Sterbehilfe bei Tieren, Abtreibung, Polsprung und vieles mehr.
Ein rundum gelungenes Werk für alle energetisch interessierten Menschen, die viele Fragen haben, die jetzt endlich beantwortet werden. (17,80 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Trefft Ingeburg Maria Schmitz & Amadeii live:

  • 7. Juli 2017 um 19 Uhr mit dem Erlebnisabend "Amadeii - Kristaline Transformationsenergie der neuen Zeit" bei uns in der Buchhandlung


Gerlinde Selina: Engel sucht Lichtarbeiter
Aus dem Tagebuch eines Engelmediums

Gerlinde Selina erzählt von ihren Erlebnissen als Engelmedium und Lichtarbeiterin – wie sie den Zugang zur lichtvollen Geistigen Welt fand und lernte, mit den himmlischen Geschöpfen Kontakt aufzunehmen. Begleitet von Engeln, Aufgestiegenen Meistern, aber auch von Engeln in Menschengestalt, fand sie ihre Berufung, als Lichtarbeiterin anderen Menschen zu helfen.

Neben ergreifenden und zugleich berührenden Erlebnissen aus ihrem Leben schildert sie Beispiele ihrer Klienten bei Kartenlegungen, spirituellen Sitzungen und Ritualen (Visionen, Vorahnungen, Astralreisen, Engelerscheinungen, verstorbene Seelen ins Licht schicken).
Ihre wunderschönen Engelbilder mit Beschreibungen der einzelnen Engel schenken den LeserInnen eine „Magie“, die sie bis in die Tiefen des Herzens berührt.

Abgerundet wird dieses Buch mit Heilsprüchen für alle Lebenslagen. (17,80 Euro · lieferbar ab Januar 2017)


Dion Fortune: Die Seepriesterin

Dieser fantastische Roman von Dion Fortune, der bekannten englischen Autorin, führt die Leserinnern/Leser in die Mythologie der Kelten, das sagenhafte Atlantis und zu einer faszinierenden Frauengestalt: Vivian le Fay Morgan.

Mit den Geheimnissen der Magie vertraut, verwandelt sie sich in ihre Namensschwester Morgan le Fay, die Seepriesterin von Avalon, Pflegetochter von Merlin, dem Zauberer aus der Artussage.

Schauplatz dieser dramatischen Geschichte ist ein einsames Fort an der Küste Cornwalls. Wilfred Maxwell, ein von Mutter und Schwester gegängelter Junggeselle, verliebt sich in Morgan und folgt ihr auf der Suche nach dem Geheimnis der Magie zu einem alten Kult, wo sie die spirituelle Bedeutung der Magie des Mondes und das Mysterium von Tod und Wiedergeburt erfahren.

Die Seeprieseterin, 1938 erstmals in englischer Sprache erschienen, gehört zu den klassischen spirituellen Werken des 20. Jahrhunderts und gilt als einer der schönsten Romane, der je über Magie geschrieben wurde. (11,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

Dion Fortune: Mondmagie
Das Geheimnis der Seepriesterin

Mondmagie ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung von Die Seepriesterin und führt die Leserin und den Leser tiefer in die Magie und die Geheimnisse des Tantra, praktiziert von einer geheimnisvollen Frauengestalt: Morgan le Fay, hier verkörpert durch Lilith, die Ur-Frau, die genauso rätselhaft wieder auftaucht, wie sie verschwand.

Nach ihrem geheimnisvollen Verschwinden blieb die Seepriesterin nicht im Grab liegen, ihre Seele beharrte darauf, aufzuerstehen und umherzuwandeln. Ihr Geist ging so beharrlich in dem Geist der Autorin spazieren, dass diese wie unter Zwang schrieb. Lilith nahm ihr die Geschichte aus der Hand und erzählte sie selbst, und so war die Autorin nur noch ihr Werkzeug.

Lilith sieht sich als Priesterin der Großen Göttin Natur, verkörpert in Isis – und kann nach menschlichen Gesetzen göttliche Rechte beanspruchen. Sie lebt ihre eigene Art und Weise, aber nicht nur für sich, sondern auch für andere. Vielleicht wird sie Ihnen als Schattenfigur im Zwielicht des Geistes erscheinen, begleitet von Malcolm, den sie zu ihrem Priester ernannt hat.

Der faszinierende Folgeband für alle, die sich von der Seepriesterin und ihrem Geheimnis haben bezaubern lassen. (11,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)


Ava Minatti: Der Ruf der Weißen Büffelkalbfrau
Im Namen des Friedens

Die Weiße Büffelkalbfrau ist Teil der Weißen Bruder- und Schwesternschaft. Ihre Wurzeln reichen bis zu den nordamerikanischen Indianern. In ihrer klaren, zielgerichteten und dennoch mitfühlenden Art gibt sie Antworten auf aktuelle Fragen.

Jetzt ist die Zeit für jeden einzelnen Menschen, die Verantwortung für ein friedvolles und harmonisches Miteinander zu übernehmen. Jetzt ist die Zeit, nicht um Frieden zu bitten, sondern Frieden zu sein. Jetzt ist die Zeit, durch den silberfarbenen Strahl der Gnade die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Jetzt ist die Zeit, Zyklen und Rhythmen anzuerkennen und uns ihnen hinzugeben – auch im wirtschaftlichen Kontext. Jetzt ist die Zeit, ehrlich mit uns zu sein und zu sehen, was unser gesellschaftlicher Umgang mit den Alten und Kindern über uns aussagt. Jetzt ist die Zeit, endlich anzukommen. Jetzt ist die Zeit, uns als Brüder und Schwestern wahrzunehmen und zu fühlen, dass wir in früheren Inkarnationen selbst unterschiedliche Hautfarben trugen und verschiedenen Völkern, Kulturen und Religionen zugehörig waren.

Die Weiße Büffelkalbfrau geht in ihren Botschaften ein auf die Bedeutung Europas genauso wie auf die Regierungen der Neuen Zeit. Sie ruft uns auf, mutig zu sein und nicht zu warten, bis andere sich zu verändern beginnen, sondern selbst die Veränderung zu sein, die den Neuen Morgen sichtbar macht. Wir Menschen sind aufgefordert, JETZT das zu verkörpern, was wir in unserem innersten Wesen sind, um die Lösungen zu finden, die die Menschheit und die Erde brauchen. Jeder von uns ist dabei notwendig und wichtig! (11,99 Euro · lieferbar ab Januar 2017)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]