Neue
rscheinungen aus dem Trinity Verlag im Frühjahr 2017

Trinity Verlag: "Heilung, Spiritualität und Bewusster Leben" sind die Pfeiler, auf denen das Programm des Trinity Verlags ruht. Wir leben in einer Zeit, in der sich die bisherigen Strukturen aufzulösen beginnen, und in der immer mehr Menschen ein höheres Bewusstsein erreichen und energetisch denken und leben. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, individuelle Lösungen für die Bewältigung eines beschleunigten Alltags zu finden. Der Trinity Verlag begleitet diese Entwicklung mit Büchern und Filmen über neue Heilmethoden und spirituelle Erfahrungen, zu Meditation und intelligenter Lebensführung.

Der Trinity Verlag hat für das kommende Frühjahr ein schönes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt - da ist bestimmt für jeden Geschmack was Passendes oder Schönes dabei. :-) Also, viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Dirk Grosser · Lass es gut sein


Neale Donald Walsch: Ein unerwartetes Gespräch mit Gott
Das Erwachen der Menschheit

Die "Gespräche mit Gott" waren ein Meilenstein in der spirituellen Literatur und begeisterten weltweit Millionen von Menschen. Eigentlich sollte der ungewöhnlichste Dialog aller Zeiten abgeschlossen sein, doch die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd, dass Gott sich erneut an Neale Donald Walsch wendet. Denn die Fragen, die uns heute beschäftigen, sind dringender denn je: Wie kann sich die Menschheit weiterentwickeln, damit für jeden Einzelnen ein besseres Morgen möglich ist? Und ein weiteres Mal entspinnt sich ein unvergessliches Gespräch – voller Weisheit, Humor und Ermutigung. (17,99 Euro · lieferbar ab Mai 2017)

Marianne Williamson: Du bist stärker als dein Schmerz
Seelische Wunden heilen und inneren Frieden finden

Ein gutes Leben zu haben bedeutet nicht, niemals schwierige Zeiten zu erleben. Es bedeutet, zu lernen, wie wir stärker und gefestigter daraus hervorgehen. Dafür brauchen wir "emotionale Muskeln", die uns befähigen, uns mit Kraft aus der Krise zu erheben. In ihrem neuen Bestseller zeigt Marianne Williamson, wie wir Leiden in persönliches Wachstum verwandeln, gleich, ob es sich um Krankheit, Depression oder einen persönlichen Verlust handelt. Statt unseren Schmerz zu betäuben oder ihn zu verdrängen, wie wir es allzu oft tun, können wir seiner Botschaft lauschen und ihn als Ruf wahrnehmen, etwas in unserem Leben zu verändern, um glücklicher und weiser zu leben. Dann sind wahrhaft Wunder möglich. (17,99 Euro · lieferbar ab April 2017)

Diana Johannsen: Karma Cooking
Koch dich glücklich

Wir machen uns heute unendlich viele Gedanken darüber, was wir essen. Mindestens ebenso wichtig für unser Wohlbefinden jedoch ist die Art und Weise, wie wir unsere Nahrung zubereiten. Diana Johannsen, Wasserbotschafterin von Masaru Emoto und Inhaberin der Koch-Community Karma Cooking, stellt in diesem Buch eine Fülle von Ritualen, Gebeten, Mantras und Übungen vor, mit deren Hilfe wir unsere Nahrung energetisch positiv aufladen. Und nicht nur das: Wir können besondere Energien erwecken – Heilung, Vertrauen oder Schutz – und an Menschen verschenken, für die wir kochen. Eine liebevolle Einladung zu einer Ernährung, die wirklich nährt. (18 Euro · lieferbar ab März 2017)

Dirk Grosser: Lass es gut sein
Als Alltagsmystiker gelassen das Leben meistern

Was gibt uns Halt, wenn die Welt verrückt spielt? Wenn wir irgendwo zwischen Büro, Facebook und Wickeltisch feststellen, dass uns der Lebenssinn und erst recht die innere Ruhe abhanden gekommen sind? Dirk Grosser findet Antworten bei den Mystikern aus aller Welt, die alles andere als unzeitgemäße, zauselbärtige Eremiten waren. Voller Humor transportiert er uralte Weisheit in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt, wie wir mitten in unserem täglichen Leben die Schönheit erfahren, die unser Herz öffnet und nährt. Der Weg des "Alltagsmystikers" ist eine heilsame Lebenskunst, mit der wir uns wahrhaft zugehörig fühlen, über uns selbst lachen und uns neu in die Welt und unser Leben verlieben können. (18 Euro · lieferbar ab März 2017)

Jana Haas: Dem Weg des Herzens folgen
Antworten auf Fragen, die uns bewegen

In einer Zeit der Ratlosigkeit gibt Jana Haas Antworten auf alles, was uns heute bewegt: Wie gehen wir mit den großen Umwälzungen um, die unsere Sicherheiten in Frage stellen? Wird es uns möglich sein, Frieden zu schaffen? Welche Rolle kommt dem Einzelnen in diesem Prozess des Umbruchs zu? Wie können wir die Harmonie finden, nach der wir uns sehnen? Zu den großen Themen des Lebens wie Berufung, Heilung, Partnerschaft und vielem mehr finden wir in diesem Buch Inspiration und praktische Hilfestellung. Vor allem ermutigt Jana Haas dazu, der Weisheit des eigenen Herzens zu folgen, denn das Herz kennt letztlich alle Antworten. (18 Euro · lieferbar ab Mai 2017)

Katie Silcox: Stark, glücklich & sexy
Ayurvedische Weisheit für die heutige Zeit

Die Zeiten, in denen Frauen sich kasteiten, um Idealen zu entsprechen, sind lange vorbei. Sie wollen schön und fit sein und sich gleichzeitig voller Genuss den unerschöpflichen Möglichkeiten des Lebens öffnen. Kein anderes System der Gesundheitspflege vermag dies in solcher Fülle zu leisten wie die indische Lehre des Ayurveda. Katie Silcox enthüllt erfrischend humorvoll und unkompliziert die uralten Geheimnisse einer verwirklichten Weiblichkeit – für strahlende Schönheit, grenzenlose Energie und erfüllenden Sex. Praktische Tipps, Rezepte und Übungen helfen uns, auch im turbulentesten Alltag stark, glücklich & sexy zu bleiben. (24,99 Euro · lieferbar ab Februar 2017)

Derek Rydall: Entfalte die Kraft deines Seelenplans
Die eigene Lebensaufgabe erkennen und verwirklichen

Tag für Tag verwenden wir viel Zeit auf den Versuch, erfolgreicher zu werden, gesünder, kreativer oder glücklicher. Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen, irgendetwas zu werden, weil wir selbst die Fülle bereits in uns tragen? Derek Rydall enthüllt, was viele Menschen bisher daran gehindert hat, die ersehnten Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken: das Gesetz der Entfaltung. Wie aus einer Eichel irgendwann eine Eiche wird, so existiert in uns ein Seelenplan, der sich entfalten will – und auch wird, wenn wir ihm die Chance dazu geben. Der Autor führt uns einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung und zeigt, wie wir das Leben führen können, für das wir bestimmt sind. (18,99 Euro · lieferbar ab März 2017)

Lumira: Positive Einstimmung in Heilung, Kraft und Freude
Audio-CD

Lumira hat sich mit ihren Büchern, DVDs und CDs zu Themen wie Verjüngung und energetischer Heilung eine riesige Fangemeinde erworben. Auf diesen neuen zwei Audio-CDs führt sie in ihre beliebtesten Bewusstseinstechniken ein, die uns zu mehr Vitalität und Glück verhelfen: "Positive Einstimmungen in Heilung, Kraft und Freude" stimmen uns schon am Morgen auf einen erfüllten und erfolgreichen Tag ein. Die "Programmierung auf Gesundheit, Glück und Erfolg" führt uns durch fünf intensive Prozesse, die unsere innere Uhr auf Jugend und unser Unterbewusstsein auf positive Erfahrungen einstellen. (9,99 Euro · lieferbar ab Mai 2017)

Thomas Young: Lebe dein Momentum
Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden

Als Menschheit wachsen wir einem neuen Bewusstsein entgegen. Jetzt ist es Zeit für jeden Einzelnen von uns, den Lebenstraum zu verwirklichen, den die Seele in uns angelegt hat. Thomas Young hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen und Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe wir diesen Prozess durchlaufen. Er gibt uns Bewusstseinsschlüssel an die Hand, mit denen wir eine Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich das Momentum meistern – das heißt den Moment erreichen, in dem das Universum uns zuspielt und wir mit traumwandlerischer Sicherheit unseren Lebenstraum erfüllen. Mithilfe der meditativen Übungen gelingt es uns mühelos, Schöpfer unseres Schicksals zu werden. (19,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Trinity Verlags.


[zurück zur Übersicht]