Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Herbst 2017


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier findet ihr nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Die Autorinnen & Autoren aus meinem "Heimatverlag" sind einfach alle großartig, aber dieses Mal ist mein Favorit von Tanja Matthöfer.

Trefft den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autorinnen Tanja Matthöfer, Sonja Ariel von Staden, Silke Wagner, Ingeburg Maria Schmitz, Hanne Reinhardt und mich selbst live auf unserem 4. Esoteriktag am 1. Oktober 2017 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-) Wir freuen uns auf Euch...


Marliese & Vera Hanßen: Aleph - Göttliche Werkzeuge

Aleph, ein Engel der Großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft, begleitet uns mit liebevollen und aufbauenden Botschaften auf unserem Weg in die Göttlichkeit, um gemeinsam mit uns die Neue Zeit des Christusbewusstseins hier auf Erden einzuläuten. Zunächst werden der Verlauf, die Bedeutung und die Auswirkungen des Bewusstseinssprungs für die Menschheit, den Planeten und das gesamte Universum beschrieben. Um diesen Prozess der Wandlung zu begleiten und zu unterstützen, werden Themen und Problematiken erörtert, die uns in unserem Herzen beschäftigen, sodass alles Alte, verkrustete Strukturen und Muster, die uns in unserem göttlichen Wachstum behindern, nach und nach aufgelöst und verändert werden.

Mit Hilfe alltäglicher Lebenssituationen werden wesentliche Aspekte eingehend erläutert und effektive, leicht umsetzbare Übungen, Hinweise, Werkzeuge und Gebete vermittelt, die uns helfen, Eigenverantwortung zu übernehmen, Grenzen zu setzen und für unsere Wünsche und Herzensbedürfnisse einzustehen. Über diese Manifestation des Christuswegs wird jeder Mensch mündig und wächst beständig in den Frieden, die eigene Göttlichkeit und die allumfassende Liebe hinein. (18,90 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Daniel Atreyu: Die 8 Gesichter Gottes
Mensch und Erde mit der Kraft und Liebe der göttlichen Quelle heilen

Die 8 Gesichter Gottes ist ein uraltes heiliges Symbol, das aus acht einzelnen Symbolen zusammengesetzt ist und uns hilft, wieder in die göttliche Ordnung zurückzufinden. So können sich auf natürliche Weise Harmonie, Freude und Heilung wieder ausbreiten.

Daniel Atreyu macht uns auf faszinierende Weise mit der Zahlenmystik vertraut und lehrt uns, dieses Heilsymbol im Alltag anzuwenden und diese Energie für uns, unsere Beziehungen, aber auch für die Heilung von Mutter Erde zu nutzen. Wir lernen, schwere Energien zu reinigen, unterbewusste Muster und Verstrickungen aufzulösen, Heilenergie über unsere Hände zu leiten und auf den Erleuchtungswegen des Heiligen Grals zu wandern.
JETZT ist die Zeit, sich wieder zu erinnern! (14,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Tanja Matthöfer: Lady Nada & Maria Magdalena - Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

"Öffne dein Herz und lebe deine Göttlichkeit und Meisterschaft auf Erden" ist die Kernbotschaft des Buches, in dem Lady Nada in sehr berührenden Worten den Weg der Seele durch die Schöpfungswelten – von ihrer Geburt in den göttlichen Lichtreichen bis zu ihrer Ankunft auf der Erde – beleuchtet. Eine Besonderheit liegt in den spirituellen Hintergründen der Seelenentwicklung und den tief greifenden Einblicken in das Innerste der göttlichen Quelle mit ihren Schöpfungsvorgängen, was bislang als unbeschreiblich und unaussprechlich galt.

Jedes Kapitel beginnt mit Bewusstseinsöffnendem Hintergrundwissen über den Weg der Seele und wird durch eine Heilmeditation bzw. Übung wirkungsvoll abgerundet. Herzöffnend sind die persönlichen Geschichten, die Lady Nada aus ihrem Leben als Maria Magdalena über ihre Zeit an der Seite von Jeshua erzählt. (17,80 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Christine Woydt: Saint Germain - Die Meisterschaft des Seins

Der Aufgestiegene Meister Saint Germain berichtet u. a. von seinen eigenen Lebenserfahrungen und unterstützt uns, nach dem spirituellen Aufwachen die endgültige Erleuchtung oder Realisation zu erfahren. Er lässt uns spüren, dass er die Herausforderungen von uns Menschen kennt, die wir ernsthaft einen spirituellen Weg beschreiten. Indem er uns mit seinen richtungweisenden und tröstlichen Worten liebevoll begleitet, können wir Vertrauen in unsere innere Göttlichkeit entfalten.

In erstaunlicher Klarheit stellt er die unterschiedlichen Phasen des inneren Erwachens sowie die letzten Hürden an der Schwelle zur Meisterschaft dar. Er gibt uns nicht nur viele neue und spannende Informationen an die Hand, was Meisterschaft wirklich bedeutet, sondern stellt auch transformierende Energie für den Aufstiegsprozess zur Verfügung. Durchgängig präsentierte Bewusstseinsübungen, innere Reisen und transformierende Geschichten eröffnen einen kontinuierlichen, tiefgehenden Selbsterfahrungsprozess.

Ein Buch, das die irdischen Herausforderungen des inneren Aufstiegs und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung und Herzöffnung klar in den Blick nimmt und greifbare und alltagsbezogene Lösungen anbietet. (19,90 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Mashanti Martine Loesch: Wir kommen in Frieden

Dieses Buch vermittelt – zum Teil verblüffende – Einsichten aus Höheren Dimensionen über die spirituelle Mission der Tiere auf unserem Planeten Erde. Interviews mit Tieren, in denen sie ihre Sichtweise über die Welt und die Hingabe an ihre Seelenaufträge mitteilen, berühren unser Herz und säen Liebe.

Die Autorin sieht sich als Sekretärin dieses Buches, denn in Wahrheit wurde es von Sanat Kumara, dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi, Erzengel Ariel, der Kollektiv-Tierseele und dem Rat der Tiere verfasst. Es vermittelt Weisheit und Wissen aus übergeordneter Perspektive, nicht nur in Bezug auf Tiere, sondern auch brisante Themen bleiben nicht unangetastet – sei es Tierschutz, der Konsum von Fleisch uvm. Die Botschaften, Meditationen und Wirkung der transformierenden Kraft der Kosmischen Strahlen laden uns ein, mutig und entschlossen Heilung auf unserem Planeten Erde zu manifestieren, uns selbst und ALLES-WAS-IST zu lieben und dem mit Achtung und Respekt zu begegnen. Ein Buch, das aus den Sphären der bedingungslosen Liebe und den heilenden Lichtregionen stammt – das Grenzen sprengt, berührt, erstaunt und Mut macht, unserer Intuition zu vertrauen und zu unserer Wahrheit zu stehen. (17,80 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Sarinah Aurelia: Gespräche mit deinen Engeln
Ein Buch, das auf die aktuellen Geschehnisse eingeht, Ängste erlöst, Zuversicht gibt, heilt und berührt.

Beim Lesen öffnet sich ein gemeinsamer Energieraum, in dem wir Energie tanken können. Wir dürfen uns wohlig entspannt zurücklehnen und die heilende Nähe der himmlischen Freunde genießen. Der Alltag und die täglichen Pflichten lassen uns oft vergessen, dass wir nicht allein, sondern die himmlischen Freunde immer da sind, um uns, wo immer es geht, zu helfen. Sie heilen uns und richten uns wieder auf. Wenn Erzengel ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken, ist das immer ein Segen. Engel hören uns immer, sie reagieren auf den leisesten Gedanken, sie sind da.

Unter anderem teilen sie uns hier in klaren Worten mit, wie wir Engelberührungen fühlen, Seelenjäger erkennen können und was es mit dem Scheinheiligenschein auf sich hat. Und: Kann man die Geistige Welt riechen? El Morya: Manchmal sind klare Worte das Beste. Klare Worte sind zwar nicht immer schön, aber schöne Worte sind nicht immer klar! (12,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]