Neue
rscheinungen aus dem Trinity Verlag im Herbst 2017

Trinity Verlag: "Heilung, Spiritualität und Bewusster Leben" sind die Pfeiler, auf denen das Programm des Trinity Verlags ruht. Wir leben in einer Zeit, in der sich die bisherigen Strukturen aufzulösen beginnen, und in der immer mehr Menschen ein höheres Bewusstsein erreichen und energetisch denken und leben. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, individuelle Lösungen für die Bewältigung eines beschleunigten Alltags zu finden. Der Trinity Verlag begleitet diese Entwicklung mit Büchern und Filmen über neue Heilmethoden und spirituelle Erfahrungen, zu Meditation und intelligenter Lebensführung.

Der Trinity Verlag hat für den kommenden Herbst ein schönes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt - da ist bestimmt für jeden Geschmack was Passendes oder Schönes dabei. :-) Also, viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Donald Neale Walsch & Brit Cooper · Wo Gott und Medizin sich treffen


Donald Neale Walsch & Brit Cooper: Wo Gott und Medizin sich treffen
Heilkunde und Spiritualität im Dialog.

Sind medizinische Wunder real, und gibt es einen Grund für ihr Auftreten? Lernt ein Medizinstudent bei der Teilnahme an einer Operation am offenen Herzen irgendetwas über die Seele? Sind Menschen denn überhaupt mehr als biologische Wesen? Und bedeutet Heilung möglicherweise, dass nicht nur der Körper am Funktionieren gehalten wird, sondern eine Quelle der Heilung involviert ist, die unsere physischen Grenzen übersteigt?

Die Fragen, die Neale Donald Walsch mit der renommierten Ärztin Brit Cooper diskutiert, rühren an die Grundfesten der medizinischen Wissenschaft. Viel zu lange hat die Medizin ignoriert, dass der Mensch mehr ist als sein Körper. Heilung kann nur geschehen, wenn Geist und Seele mit einbezogen werden. (20 Euro · lieferbar ab September 2017)

Angelika Selina Braun: Finde deine eigene Medizin
Ein lichtschamanischer Wegweiser in die neue Zeit.

Sieben Jahre verbrachte Angelika Selina Braun in Kolumbien, wo sie bei dem 108-jährigen Schamanen Taguarì in die Schätze eines uralten Wissens eingeweiht wurde. Von ihm lernte sie, zu was der Mensch imstande ist, wenn er mit seinen inneren Ressourcen verbunden ist. Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie das auch für uns Westeuropäer möglich ist. Wer möchten wir gerne sein?

Die Autorin zeigt, wie wir mithilfe von Tanz, sanfter Körperarbeit und einfach durchzuführenden Ritualen zurückfinden zu unserem wahren Potenzial. In uns selbst finden wir die machtvollste Medizin und werden zu freien Gestaltern unseres Lebens - mit Leichtigkeit, Freude und Genuss. (17,99 Euro · lieferbar ab September 2017)

Angela Metzlaff: Vergebung macht stark
Lass los, was dich verletzt.

Sich vorstellen, dass jemand, der uns schwer verletzt hat, durch die Tür tritt und wir ihm Kaffee und Kuchen anbieten können, ohne dass noch ein Fünkchen Groll in uns tobt - das bedeutet, wirklich im Frieden zu sein mit der Geschichte, die uns beide verband. Und mehr noch: Die Freiheit, die wir dadurch erlangen, ist eines der größten Geschenke, die wir uns selbst machen können.

Angela Metzlaff weiß, wovon sie spricht: Die Ungerechtigkeiten und das Leid, das sie selbst erfuhr, konnte sie erst wirklich loslassen, als sie sich auf einen langen und intensiven Prozess mit dem "Kurs in Wundern" einließ. In diesem Buch zeigt sie, wie wir uns öffnen können für eine bedingungslose Liebe - zu anderen und uns selbst. (17,99 Euro · lieferbar ab  August 2017)

Mari Nil: Die Gnade der Heilung
Die Geschichte einer modernen Mystikerin.

Mari Nils Leben war immer schon anders als das anderer Menschen. Seit ihrer Geburt verfügt sie über die Gabe, Engel zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren. Mehrere Nahtoderlebnisse lassen sie früh zu einer Wanderin zwischen den Welten werden, für die das Jenseits ebenso real ist wie der Alltag. Als junge Frau versucht sie, sich von ihren spirituellen Fähigkeiten loszusagen, doch ein überwältigendes Erlebnis des Erwachens lässt sie ihre Lebensaufgabe darin erkennen, Menschen zu heilen und ihr Wissen weiterzugeben.

In diesem Buch erzählt sie ihre berührende Lebensgeschichte, die uns tief eintauchen lässt in eine Welt voller Mystik, Licht und Zauber. Ihre ermutigende Botschaft: Jeder verfügt über heilerische Fähigkeiten. Wenn wir lernen, sie anzuwenden, können wir selbst Wunder wirken. (17,99 Euro · lieferbar ab November 2017)

Lumira: Lebe deine weibliche Kraft
Das große Praxisbuch für Schönheit, Heilung und Sinnlichkeit.

Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen.

Lumira zeigt in ihrem neuen Buch: Das Element der Frau ist das Wasser, und ihr Wesen ist ständig im Fluss. Die Intuition ist deshalb ihr wichtigstes Werkzeug, um ihre wahren Energiequellen zu erschließen und gesund zu werden. Anhand vieler praktischer Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: selbstbewusst, stark und liebevoll. (17,99 Euro · lieferbar ab Oktober 2017)

Lumira: Die weibliche Brust als Energiezentrum
Schule der Weiblichkeit 1

Die weibliche Brust ist weit mehr als ein Milchspender und ein Objekt erotischer Begierden. Lumira erklärt die energetische Funktion der Brüste und die Bedeutung von Sex für den weiblichen Energiefluss. Mit energetischer Brustmassage und anderen Übungen zur Erfüllung des weiblichen Potenzials. (17,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Lumira: Das schöpferische Potenzial der Frau
Schule der Weiblichkeit 2

Wird die Schönheit der Frau ausschließlich auf ihre äußeren Reize reduziert, verkümmern die schöpferischen Kräfte, die in ihr schlummern. Lumira hilft allen Frauen, sich selbst bedingungslos zu lieben, Freiheit von äußeren Einflüssen zu gewinnen und sich mit ihren inneren Kraftzentren zu verbinden.  (17,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Lumira: Frau sein - heil sein
Schule der Weiblichkeit 3

In den weiblichen Hormonen steckt eine Kraft, die frau nicht schamvoll in Schach halten muss. Lumira zeigt, wie Frauen ihren Hormonhaushalt sanft in Balance bringen und die heilende Kraft des Schoßes entdecken. Eine Fülle von Übungen und Tipps sorgt für eine Entspannung und Heilung der Bauchorgane. (17,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Lumira: Tibetische Hormongymnastik
Schule der Weiblichkeit 4

Die Tibetische Hormongymnastik ist eine jahrtausendealte Methode, die von tibetischen Mönchen täglich praktiziert wird. Ihr Geheimnis: Durch die Aktivierung der Hormone wird die Jugend verlängert. Diese DVD enthält einen Gymnastik-Flow zum Mitmachen sowie einfache Übungen zur Verjüngung. (12,99 Euro · lieferbar ab Juni 2017)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Trinity Verlags.


[zurück zur Übersicht]