Neue
rscheinungen aus dem Smaragd Verlag im Frühjahr 2018


Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, der 1989 in Köln gegründet wurde, einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert.

Es ist dem Verlag und seiner Leiterin Mara Ordemann ein Anliegen, mit dem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es dem Smaragd Verlag immer wieder, den Kontakt zwischen den Lesern und der Geistigen Welt herzustellen und zu intensivieren.

Hier findest du nun eine Auswahl der Neuerscheinungen aus dem Smaragd Verlag, vielleicht ist ja genau das Richtige für dich dabei. Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Deine
Tina Isensee

Mein Favorit: Silke Wagner · Wenn die Seele zum Diktat ruft
Trefft Silke Wagner live bei uns in der Buchhandlung zum Erlebnisabend "Wenn die Seele zum Diktat ruft" am 3. Mai 2018 (Donnerstag) - Anmeldungen sind natürlich schon möglich...

Trefft den "ganzen" Smaragd Verlag und seine Autorin Daivika live auf unserer 9. Wohlfühlmesse am 4. März 2018 ab 11 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. :-)


Silke Wagner: Wenn die Seele zum Diktat ruft

Wo sitzt die Seele eigentlich? Hat die Seele einen Namen? Wie bekomme ich Zugang zu meiner Seele, und was bedeutet Seelenplan für mich?

Wenn die Seele jedes Einzelnen wirklich allwissend ist und den Seelenplan auf der Erde kennt, warum verlieren wir dann den Zugang zu uns selbst? Warum fühlen wir uns dann oft so leer und fragen uns, warum wir in einer Situation feststecken oder überhaupt leben?
Wären wir glücklicher, wenn wir besser an unsere Seele angebunden wären?

Ungewohnt leise Töne schlägt Silke Wagner in ihrem neuen Buch an. Sie holt die Leserinnen und Leser dort ab, wo sie auf der Suche nach sich selbst gerade stehen. Wenn die Seele zum Diktat ruft besteht aus wunderbaren Übungen, gepaart mit Selbsterkenntnis. Es ist unfreiwillig komisch, berührend und lehrreich zugleich.

Wer auf der Suche nach seinem Lebenssinn ist, kann sich hier nicht nur wieder finden, sondern auch beim Ausführen der Übungen einen tiefen Zugang zu sich selbst finden. (13 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

Birgit Bosbach: Seelenreise mit dem Einhorn Theora

Dieses Buch ist für alle, die noch träumen können, die neugierig sind oder es wieder werden möchten. Es macht Mut, sich selbst zu vertrauen, sich anzunehmen und zu lieben. Das Einhorn Theora nimmt dich an die Hand und führt dich auf den Pfad der Achtsamkeit, der Erkenntnis und der Heilung. Die Geschichten berühren deine Seele, erwecken dein Inneres Kind und aktivieren deine Fähigkeit des inneren Sehens.

Erfahre Liebe, Geborgenheit und Trost. Bestelle deinen inneren Garten, finde deinen eigenen Ausdruck, dein Licht. Spüre, wie dein Inneres Kind sich immer mehr öffnet, wie es wahre Luftsprünge vollzieht, und ihr beide gemeinsam spirituell wachsen könnt. Lass dich berühren von der tiefen Weisheit und Liebe des Einhorns Theora. (7,50 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

Eveline Ehß: Seelen-Schach

Seelen-Schach unterstützt uns, Bewegung in unser Leben zu bringen, um die Starrheit unserer alten Lebensgewohnheiten und Glaubenssätze zu durchbrechen. Wir verlassen die niederen Bewusstseinsebenen, um über unseren hohen Geist neue Möglichkeiten eines erweiterten Lebens zu erfahren. Neue Lebensabschnitte und Lebenswege werden deutlich aufgezeigt, Besetzungen, Fremdenergien, Karma, Verstrickungen und dergleichen aufgelöst.

Die Bilder zu den jeweiligen Texten wurden ebenfalls von der Geistigen Welt durchgegeben und transzendieren den Bewusstseinsraum und aktivieren die hohe geistige Wahrnehmung.

Für alle beschriebenen Prozesse der Bewusstseinserweiterung wurde bewusst die Form des Spielens erwählt, weil wir dabei am empfänglichsten für das Neue sind und am effizientesten lernen. Schon Kleinkinder erlernen spielerisch das Sprechen, das Laufen, das Greifen und wenden das Erlernte sofort ohne zu zögern an. Genau dieselbe Leichtigkeit erfahren wir hier. Wir lernen eine neue Variante unseres Lebensspiels kennen und werden angeregt, unseren Geist zu entwickeln. Machen wir uns bereit für den Übergang in die nächsthöheren Ebenen. (25 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

Sabine Skala: Sternenengel - Die neuen Boten Gottes

Die Sternenengel sind dem kosmischen Strahl Gottes zugeordnet und schaffen die direkte Verbindung zu Gott. Sie wurden von Gott gesandt, um die Erzengel und Engel zu unterstützen. Ihre Energie ähnelt der der Einhörner und Pegasi, ist jedoch feiner und zarter als die der kraftvollen und präsenten Erzengel. Die Schwingung der Erde hat sich so weit erhöht, dass der Weg für die Sternenengel nun frei ist, um sich endlich ihrer neuen Aufgabe widmen zu können: den Menschen, Tieren, Pflanzen und der Natur auf ihrem Weg der Heilung auf Erden zu helfen.

Die neuen Boten Gottes wurden verschiedenen Bereichen zugeordnet, in denen sie helfen, unterstützen und stärken. Auch ein persönlicher Sternenengel wurde jedem zugeteilt. Dieser ersetzt nicht euren Schutzengel, sondern ist für andere Bereiche eures Lebens zuständig. Kommuniziert mit den Sternenengeln so, wie ihr es bei den Engeln und Erzengeln gewohnt seid. Sie werden kommen, um euch bei eurem Anliegen zu helfen.

Lass dich ein auf die wundervolle Energie der Sternenengel, es lohnt sich. (18 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

Ava Minatti: Maria Magdalenas Erbe - Die Schwestern- und Bruderschaft der Essener

Maria Magdalena nimmt uns an die Hand, um uns in die Schwestern- und Bruderschaft der Essener einzuführen. Der essenitische Weg gehört mit zu den bedeutenden Geheimlehren, deren Spuren an vielen Orten der Erde sichtbar sind. Deshalb begleitet uns Maria Magdalena beispielsweise nach Südfrankreich, nach Avalon, nach Ägypten, nach Ephesos oder nach Qumran. Sie bringt uns in die Begegnung mit anderen essenitischen Geschwistern wie Jesus, Maria von Nazareth, Martha von Bethanien oder Josef von Arimathäa. Wir feiern mit Maria Magdalena und Jesus eine kosmische Hochzeit, um das Gleichgewicht der Kräfte zu fördern, zu bestätigen und zu verstehen.

Maria Magdalena lädt uns ein, im Kontakt mit den Elemente-Engeln zu sein, stellt das Wirken mit Kraftfeldern vor und fordert uns auf, Neutralität und Hingabe zu üben. Sie unterstützt uns, der kosmische Mensch zu werden, der wir, tief in unserem Inneren, bereits sind.

Der essenitische Pfad ist eine wunderbare Möglichkeit, um das Zeitalter des Friedens bewusst mitzugestalten und zu manifestieren. Dabei segnet uns Maria Magdalena im Namen des rubinrotgoldenen Strahls, im Namen des Lichts und der Liebe von Vater-Mutter-Gott. Jetzt und allezeit. Amen. (15 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

Zora Gienger: Engelheilkunde

Wer wünscht sich nicht einen eigenen Heilengel, der Trost, Fürsorge, Heilkraft und Liebe aussendet, um durch anstrengende Lebensphasen und Krankheiten zu führen? Die Engelheilkunde gehört zum Bereich des geistigen Heilens und stellt die liebevollste und einzigartigste Art des geistigen Heilens dar. Hierbei findet die wunderbare, lichtvolle und heilsame Energie der Engel konkrete und bodenständige Anwendung, indem ein eigener Heilengel kreiert wird, der jederzeit für alle Lebenslagen zur Verfügung steht und den Zugang zur eigenen Seele und zur höheren göttlichen Ordnung öffnet, um heilende Energien der Liebe fließen zu lassen und die Selbstheilungskräfte in Leib und Seele zu aktivieren. Die liebende Heilkraft der Engel wirkt wohltuend auf körperliche Beschwerden, Krankheiten, schmerzhafte Seelenzustände, bei Schicksalsschlägen und während Zeiten der Veränderung, des Wachstums und der Neuorientierung. Es geht um tiefe Transformationsprozesse während großer Herausforderungen im Leben, um Neuorientierung und Neuanfang.

Eine himmlische Erfahrung, das geistige Heilen mit der lichtvollen, heilbringenden und liebenden Kraft der Engel zu verbinden. (19 Euro · lieferbar ab Januar 2018)

 
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des Smaragd Verlags.


[zurück zur Übersicht]