Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Herbst 2018

Hier findet ihr eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Taschenbuch Verlag. Es gibt auch im Herbst 2018 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken, außerdem kommen auch wieder viele "alte" Bekannte zurück in unsere Buchregale! :-)

  • Thich Nhat Hanh · Neale Donald Walsch · Claire · Pascal Voggenhuber · Lumira · Louise Hay

Vielleicht ist ja in diesem Herbst genau das richtige Buch für euch dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Jayne Hardy · Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du


Patricia Mercier: Das kleine Buch der Chakras
Einfache Übungen für mehr Lebensenergie, Harmonie und Gesundheit

Mehr Vitalität, weniger Stress und ein echter Energieschub für die Gesundheit – das alles wird möglich durch die Kraft der Chakras. Ob diese feinstofflichen Energiezentren blockiert oder frei sind, beeinflusst unser körperliches und seelisches Wohlbefinden in höchstem Maße. Mit den vielen einfachen Übungen in diesem Buch werden die Chakras aktiviert und ausgeglichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Wir fühlen uns gestärkt, fit und gesund und können mit dieser Energie alle Bereiche unseres Lebens positiv beeinflussen. (8,99 Euro · lieferbar ab September 2018)

Patrizia Collard: Das kleine Buch vom Meditieren
10 Minuten am Tag für mehr Entspannung, Energie und Kreativität

Glücklicher, entspannter, gesünder – und wissenschaftlich erwiesen: Meditation hat verblüffend positive Wirkungen. Doch wer will schon stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen? Bestsellerautorin Dr. Patrizia Collard zeigt, dass es auch anders geht. Ob Achtsamkeits- oder Bewegungsmeditationen oder kleine Mantras – hier findet jeder die Meditation, die zu ihm passt. Die einfachen Übungen machen Spaß und sind äußerst effizient: Schon 5 bis 10 Minuten am Tag reichen aus, um das Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen und den Kopf wieder frei zu kriegen. (8,99 Euro · lieferbar ab Oktober 2018)

Laura Lynne Jackson: Das Licht zwischen uns
Jenseitsbotschaften von Verstorbenen, Antworten für unser Leben. Erfahrungen eines außergewöhnlichen Mediums

Seit ihrer Kindheit verfügt Laura Lynne Jackson über eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen und mit ihnen kommunizieren. Die Botschaften und Antworten, die das weltbekannte Medium aus dem Jenseits empfängt, vermitteln völlig neue Perspektiven auf unser Leben und helfen, unsere ureigene Bestimmung auf dieser Erde zu verwirklichen. Ein faszinierendes Buch, das uns die Augen dafür öffnet, dass unsere Seele unsterblich ist und dass wir auch über den Tod hinaus mit unseren Lieben verbunden bleiben. (9,99 Euro · lieferbar ab Oktober 2018)

Thich Nhat Hanh: Stille, die aus dem Herzen kommt
Innere Ruhe finden in einer lauten Welt

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Streben nach Glück – aber erreichen wir es auch? Meist betäubt uns der Lärm der Welt so sehr, dass wir die leise innere Stimme der Freude und der Liebe nicht mehr hören. Wie wir sie wieder wahrnehmen können, zeigt der weltberühmte Zen-Mönch Thich Nhat Hanh. Durch praktizierte Achtsamkeit werden die Geräusche um uns leiser und unser stetes Gedankenkarussell hält endlich einmal an. Indem wir uns dem Klang der Stille öffnen, gelangen wir zu Klarheit, Lebendigkeit und wahrem inneren Frieden! (9,99 Euro · lieferbar ab November 2018)

Neale Donald Walsch: Ein unerwartetes Gespräch mit Gott
Das Erwachen der Menschheit

"Es gibt wieder etwas zu tun!" Mitten in der Nacht geschieht, was Neale Donald Walsch nicht für möglich gehalten hat: Er erhält erneut eine Einladung zu einem Gespräch mit Gott. Denn die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd und die Fragen, die uns heute beschäftigen, sind dringender denn je: Richten wir die Erde zugrunde? Können wir Intoleranz, Aggression und soziale Ungerechtigkeit stoppen? Und wie kann sich die Menschheit weiterentwickeln, damit für jeden Einzelnen ein besseres Morgen möglich ist? Ein weiteres Mal entspinnt sich ein unvergessliches Gespräch – voller Weisheit, Humor und Ermutigung. (10,99 Euro · lieferbar ab November 2018)

Claire: Das Einmaleins der magischen Hausreinigung
Die besten Techniken und Rituale für die energetische Klärung deiner Lebensräume

Was tun, wenn wir uns zu Hause plötzlich nicht mehr wohlfühlen, obwohl doch scheinbar alles so ist wie immer? Höchste Zeit für einen magischen Hausputz! Denn oft sind es verborgene negative Energien oder sogar lästige Geistwesen, die in solchen Fällen ihr Unwesen treiben. Die praktizierende Hexe Claire zeigt, wie mit einfachen Ritualen und Techniken positive Schwingungen in alle Lebensräume gezaubert werden. Auf ihre authentische, humorvolle Art macht sie die energetische Reinigung zu einer leichten Übung und verhilft so zu einem befreiten Wohnen und Leben. (9,99 Euro · lieferbar ab Dezember 2018)

Lumira: Aktiviere deine Sehkraft
Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernen

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns rasch eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben.

Die bekannte russische Heilerin Lumira geht den tatsächlichen Ursachen für den Verlust der Sehkraft auf den Grund. Ihre ganzheitlichen Übungen und heilsamen Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. (9,99 Euro · lieferbar ab Januar 2019)

Jayne Hardy: Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du
Das Selbstfürsorge-Projekt

Selbstfürsorge ist nicht nur unverzichtbar für unser körperliches und seelisches Wohlergehen, sie ist auch alles andere als egoistisch! Denn wer sich mit sich selbst wirklich wohlfühlt, kann auch positive Energien in die Welt bringen. Jayne Hardy schenkt wertvolle Impulse, die ganz einfach in das tägliche Leben integriert werden können: Um seine ureigensten Bedürfnisse besser kennenzulernen, das Selbstwertgefühl zu stärken und eine wundervolle Freundschaft mit sich selbst zu schließen. (12 Euro · lieferbar ab Januar 2019)

Joseph Emet: Buddha nimmt's gelassen
Der achtsame Weg zu Ausgeglichenheit und weniger Stress

Innere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha – und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist – selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannt und achtsam lebt! (9,99 Euro · lieferbar ab Februar 2019)

Pascal Voggenhuber: Die Geistige Welt hilft uns
Rituale mit Engeln und Geistführern

"Schon immer gab es Menschen, die an Engel und die Geistige Welt glaubten, doch viele haben heute den Zugang zu ihnen verloren", sagt Pascal Voggenhuber – und zeigt, wie wir uns mit dieser unsichtbaren Welt wieder verbinden. Tägliche Rituale und kleine Übungen helfen, Probleme im Beruf, in der Liebe und im Umgang mit den Mitmenschen zu lösen. Engel und Geistführer öffnen die Tür zu tiefer Selbsterkenntnis und persönlichem Wachstum ─ damit wir den verborgenen Plan unserer Seele erkennen und im Einklang mit unserer wahren Bestimmung leben können. (9,99 Euro · lieferbar ab Februar 2019)

Louise Hay & Mona Lisa Schulz: Heile deine Gedanken, heile dein Leben
Innere Balance finden durch Affirmationen und ganzheitliche Medizin

Eine unablässige Flut von immer neuen Reizen, ein Übermaß an Informationen – kein Wunder, dass unsere mentale Gesundheit immer anfälliger wird. Um sie gezielt zu stärken, haben Louise Hay und Dr. Mona Lisa Schulz eine hochwirksame Heilmethode entwickelt, die Hays berühmte Affirmationen mit moderner, ganzheitlicher Medizin verbindet. Ob bei Ängsten, Traurigkeit, Suchtverhalten, Gedächtnisproblemen oder Essstörungen: Indem wir die positive Kraft unserer Gedanken nutzen und unsere Lebens- und Ernährungsweise optimieren, behalten wir einen klaren Kopf und können glücklicher, entspannter und voller Energie leben! (12,99 Euro · lieferbar ab März 2019)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]