Neue
rscheinungen aus dem Allegria Verlag im Frühjahr 2019

Der Allegria Verlag steht für inspirierende und informative Bücher. Internationale und deutschsprachige Autoren bieten praktische Lebensberatung, spirituelle Weisheiten und Geschichten, Inspiration und Information. Neben Büchern bietet das Programm auch Filme, Hörbücher und Kartensets.

Mit dem Umzug der Ullstein Buchverlage 2004 wurde der Allegria Verlag gegründet und von Michael Görden aufgebaut. Ausgerichtet auf Spiritualität, Ganzheitlichkeit und bewusstes Leben bedient der Verlag ein Spektrum, das von Lebenshilfe bis hin zu Romanen reicht.

Auch für das Frühjahr 2019 hat das Team des Allegria Verlags wieder viele schöne neue Taschenbücher und gebundene Bücher für Euch ins Programm aufgenommen. Hier findet ihr nun eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen. Also, viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit: Don Miguel Ruiz · Die drei Fragen des Lebens


Gabriel Palacios: Wer tut dir gut?

Wie kann ich mein Gegenüber richtig einschätzen? Wie kann ich verschlüsselte Botschaften eines Menschen wahrnehmen und richtig interpretieren? Wer tut mir gut? Wer schadet mir?

Könnte ich doch Gedanken lesen. Das hat sich jeder schon mal gewünscht. Der Autor zeigt, wie es geht, indem er den verborgenen Bereich in unserem Wesen beleuchtet, in dem wir ungeschützt sind wie ein Kind in seiner gesunden Naivität: den Bereich des Unterbewusstseins. Hier liegt das Urvertrauen, das uns im besten Falle die Eltern mit ins Leben gegeben haben. Hier sind wir beeinflussbar und damit auch verletzbar. (18 Euro · lieferbar ab Februar 2019)

Don Miguel Ruiz: Die drei Fragen des Lebens

Eine kraftvolle Verbindung von Tradition und Moderne: In seinem neuen Buch stellt Bestsellerautor Don Miguel Ruiz die drei grundlegenden Fragen des Lebens. Mit ihrer Beantwortung öffnen sich den Lesern neue Wege hin zu einer tief greifenden persönlichen Veränderung. Die jahrtausendealte toltekische Überlieferung, sich selbst im Leben zu hinterfragen, legt verborgene Kräfte in uns frei und führt uns zu neuer innerer Stärke und einem größeren Selbstbewusstsein. (16 Euro · lieferbar ab März 2019)

Louise Hay: Vertraue dem Leben!

Mit den beliebtesten Affirmationen der Bestsellerautorin für Power, Inspiration und positive Gedanken starten Sie erfolgreich in jeden Tag des Jahres. Ein immerwährender Kalender mit Raum für Notizen und Geburtstage, für Ereignisse und Erfahrungen, die man im Gedächtnis behalten und jedes Jahr aufs Neue zelebrieren möchte. Ein wunderbares Geschenk für mich selbst und andere. (18 Euro · lieferbar ab März 2019)

Pascal Voggenhuber: Enjoy this Life®

Enjoy this Life® ist ein von Pascal Voggenhuber entwickeltes Kursprogramm, mit dem er zeigt, wie wir mehr Freude in unser Leben holen. Die Methode basiert auf einem gleichnamigen Online-Seminar und ist mit einfachen und bewährten Übungen sehr schnell erlernbar. Der Autor vermittelt mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit, wie man das eigene Leben bewusster gestalten und seine wahre Bestimmung leben kann. (10 Euro · lieferbar ab Mai 2019)

Michael A. Singer: Das Experiment Hingabe

Michael A. Singer will zu sich selbst finden. Also gibt er eine viel versprechende Wirtschaftskarriere auf, reist durch die Wildnis Mexikos, lebt als Einsiedler im Wald und übt sich in Askese wie ein Yogi - doch die ersehnte spirituelle Erleuchtung bleibt aus. Erst als er sich wieder den Menschen öffnet und lernt, sich dem Leben hinzugeben, empfindet er es als vollkommen. Singer beginnt, an einem College zu lehren, gründet eine Firma - und ist heute CEO eines milliardenschweren IT-Unternehmens. (10 Euro · lieferbar ab August 2019)

Mary C. Neal: 7 Botschaften des Himmels

Mary c. Neal schreibt über die Zeit nach ihrer Nahtod-Erfahrung. Sie lebt bewusster, glücklicher und intensiver in ihrer Verbindung zu Gott. Immer wieder jedoch will die Naturwissenschaftlerin das Erlebte auch rational verstehen. Aber alle Erklärungen stoßen an Grenzen. Nicht nur der Tod ihres Sohnes, der ihr während ihres Nahtoderlebnisses vorausgesagt wurde, hat sie zu Gott geführt, sondern vor allem die Liebe, die sie im Himmel erfahren hat. Insgesamt sieben Erkenntnisse hat sie von dort mitgebracht. (10 Euro · lieferbar ab März 2019)

Louise Hay: Das große Buch für Körper und Seele

Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit ihren effektivsten Meditationen. Mit Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele. (10 Euro · lieferbar ab Mai 2019)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der Ullstein Buchverlage.


[zurück zur Übersicht]