Neue
rscheinungen aus dem Heyne Verlag im Frühjahr 2019

Hier findet ihr eine Auswahl der aktuellen Neuerscheinungen aus dem Heyne Taschenbuch Verlag. Es gibt auch im Frühjahr 2019 wieder Mal nur Spannendes bei Heyne zu entdecken, außerdem kommen viele "alte" Bekannte zurück in die Buchregale! :-)

  • Dalai Lama · Thomas Hohensee · Diana Cooper · Doreen Virtue · Dan Millman

Vielleicht ist ja auch in diesem Jahr genau das Richtige für euch dabei, also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure
Tina Isensee

Mein Favorit:


Dalai Lama, Desmond Tutu & Douglas Abrams: Das Buch der Freude

Sie sind zwei der bedeutendsten Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu. Obwohl ihr Leben von vielen Widrigkeiten und Gefahren geprägt war, strahlen sie eine Zuversicht und Freude aus, die durch nichts zu erschüttern ist. In diesem Buch vereinen die "Brüder im Geiste" ihre immense Lebenserfahrung und die Weisheit ihrer Weltreligionen zu einer gemeinsamen Erkenntnis: Es ist die innere Freude, die unserem Dasein Liebe und Sinn verleiht - und zugleich Hoffnung und Frieden in unsere unsichere Welt bringt. (14 Euro · lieferbar ab April 2019)

Thomas Hohensee: 10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann
Mehr Gelassenheit, Glück und Liebe ins Leben bringen

Wie findet man Liebe, Glück, Gelassenheit? Wie kann man sich effektiv von Stress und emotionalen Blockaden befreien? Buddha hatte die Antworten auf all diese essenziellen Lebensfragen - und Thomas Hohensee erschließt sie auf die denkbar klarste und zugänglichste Weise. Und zwar ganz im Sinne des "Erfinders" selbst: lebensnah, unterhaltsam, auf den Punkt gebracht - um innere Kraft- und Glücksquellen zu erschließen und die kleinen und großen Stürme des Alltags gelassen zu meistern. (8,99 Euro · lieferbar ab April 2019)

Franziska Muri: 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

Alleinsein kann etwas Beglückendes, Bereicherndes sein, ein Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf ganz neue, freiere Art zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, gut mit sich allein zu sein, der wird sich nicht einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich selbst, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen. Genau dazu macht dieses Buch Mut. Kunstvoll verwebt es persönliche Erfahrungen mit wertvollen Impulsen für das eigene Leben und offenbart die Geschenke, die im Alleinsein auf uns warten. (9,99 Euro · lieferbar ab Mai 2019)

Danielle Marchant: Das kleine Buch vom Innehalten
Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgewinnen! Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen - in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft können wir den Anforderungen des täglichen Lebens entspannt begegnen. (8,99 Euro · lieferbar ab Mai 2019)

Nerina Ramlakhan: Das kleine Buch vom guten Schlaf
Ganz entspannt einschlafen, durchschlafen und erholt aufwachen

Tiefer, natürlicher Schlaf ist unsere größte Kraftquelle. Doch leichter gesagt als getan, wenn man unter Schlafproblemen leidet. Dr. Nerina Ramlakhan schafft Abhilfe - schnell und wirksam. Die Schlaftherapeutin hat dafür eine einzigartige Verbindung von östlichen und westlichen Praktiken aus u.a. Yoga, Ayurveda sowie der gezielten Schulung des eigenen Körperbewusstseins entwickelt. So wird es endlich wieder möglich, schnell einzuschlafen, ungestört durchzuschlafen und am Morgen erholt und voller Energie aufzuwachen! (8,99 Euro · lieferbar ab September 2019)

Diana Cooper & Tim Whild: Der Aufstieg von Erde und Menschheit
Kosmische Schlüssel für dein Leben in der fünften Dimension

Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends. Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Begleitet von den Erzengeln und anderen mächtigen Geisthelfern, bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Mit praktischen Übungen können wir uns mit der Energie der Geistigen Welt verbinden, um deren heilende Kraft und Liebe in unser Leben zu holen. (10,99 Euro · lieferbar ab Juni 2019)

Thomas Schäfer: Keine Chance für Krafträuber
Wie Sie Ihre Lebensenergie schützen und aufladen

Unsere Lebensenergie ist kostbar, wir sollten nicht zulassen, dass andere sie uns stehlen. Doch was tun, wenn der Chef sich ungerecht verhält? Wenn die Kollegin mit endlosen Monologen nervt? Der eigene Partner immer den Besserwisser raushängen lässt? Mit vielen treffenden Fallbeispielen aus seiner Praxis schildert der renommierte Psychotherapeut Thomas Schäfer, wie uns seelische Energie geraubt wird - und was sich dagegen unternehmen lässt: mit vier gezielten Schritten, einer gesunden Portion Schlagfertigkeit und zahlreichen Tipps, um die eigenen Kräfte wieder aufzuladen. (9,99 Euro · lieferbar ab Juli 2019)

Leila Eleisa Ayach: Seelenverträge - Absprachen in Liebe
Wie vorgeburtliche Lebenspläne unser Schicksal beeinflussen

Manchmal fühlen wir uns dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Doch es gibt einen tieferen Sinn hinter leidvollen Erfahrungen: Jeder Mensch hat vor seiner Geburt einen Seelenvertrag geschlossen, in dem die Herausforderungen festgeschrieben sind, die uns auf den Weg zum Erwachen führen. Das ist die Erkenntnis, die im Zentrum der Botschaften aus der Geistigen Welt steht, übermittelt von Leila Eleisa Ayach. Durch die Seelenverträge lernen wir, in Einklang mit diesem göttlichen Plan zu leben - um unsere Schöpferkraft voll zu entfalten und unsere tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu verwirklichen. (8,99 Euro · lieferbar ab Juli 2019)

Doreen Virtue: Bewahre dir dein inneres Strahlen
Stress und negative Gedanken loslassen, Energie und Lebensfreude gewinnen

Schwierige Beziehungen und herausfordernde Lebensumstände erzeugen Stress und führen zu seelischen Belastungen und emotionalen Verletzungen. In diesem wegweisenden Buch zeigt die Psychologin und spirituelle Lehrerin Doreen Virtue, wie wir uns dieser Verletzungen bewusst werden und sie heilen können. Mit zahlreichen natürlichen und wissenschaftlich erprobten Methoden, um Stress und negative Gedanken loszulassen, Ruhe und Kraft zu finden und das Licht, das in jedem Menschen verborgen ist, wieder zum Strahlen zu bringen. (9,99 Euro · lieferbar ab August 2019)

Pam Grout: Sei dankbar und werde reich
Wie Sie Erfolg und Fülle magisch anziehen

Persönliche Erfüllung und materielle Fülle - das Universum hält alles für uns bereit, was wir uns so sehnlich wünschen. Doch wie können wir diese Geschenke in unser Leben holen? Bestsellerautorin Pam Grout gibt uns dafür den Schlüssel an die Hand: In ihrem 30-Tage-Kurs lernen wir, die Welt aus dem Blickwinkel vorbehaltloser Dankbarkeit und Lebensfreude zu betrachten. Daraus entsteht eine mächtige Energie, die unseren finanziellen Erfolg spürbar begünstigt - und vor allem unser kreatives, soziales und spirituelles Kapital auf ungeahnte Weise vermehrt. (9,99 Euro · lieferbar ab August 2019)

Dan Millman: Der friedvolle Krieger und das Geheimnis der verborgenen Schrift

Eine spirituelle Heldenreise, durch Licht und Dunkelheit, Triumph und Zweifel - hin zum Erwachen in einer neuen, grenzenlosen Bewusstheit: Dan Millmans Erfolgssaga begeistert Millionen Leser weltweit.

Nun ist der friedvolle Krieger zurück - und steht vor dem größten Abenteuer seines Lebens. Die Suche nach einem geheimnisvollen Tagebuch, das nichts weniger als die tiefsten Geheimnisse der menschlichen Existenz enthüllen soll, wird zu einem atemberaubenden Wettlauf über die Kontinente. Denn Dan ist nicht der Einzige, der alles dafür tun würde, diese verschollene Schrift in seinen Besitz zu bringen. (9,99 Euro · lieferbar ab September 2019)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Randomhouse, München.


[zurück zur Übersicht]