Unser Tipp im Januar

Pierre Franckh: Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit

Bestseller-Autor Pierre Franckh ermutigt uns auf liebevolle Weise, überholte Denkmuster aufzulösen, damit sich unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen können. Sein neues Buch »Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit« widmet sich diesmal den Schwerpunkten: Geld, Gesundheit und Job. Natürlich dürfen auch die berührenden und heiteren Erfolgsgeschichten von begeisterten »Wünschern« nicht fehlen. Anhand dieser authentischen Geschichten gibt Pierre Franckh wertvolle Tipps und Hilfestellungen für die beste Wunschformulierung. Achtung: Die »Wünsch es dir einfach«-Bücher könnten Ihr Leben verändern! (Koha Verlag 9,95 Euro)


James Redfield: Die Prophezeiungen von Celestine

Der 1993 erstmals erschienene Roman von James Redfield ist mit einer Gesamtauflage von mehr als 14 Millionen Büchern das meist verkaufte spirituelle Buch aller Zeiten. Nun wurde dieses inspirierende Werk vom Autor selbst im Hollywood-Stil verfilmt. Ab Januar 2008 ist der Film auf DVD erhältlich.

Glaubst du an Zufälle? Hast du das Gefühl, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt? Möchtest du mehr erfahren über die Synchronizität in deinem Leben und die Kraft der gemeinsamen Intention? Dieser Film kann der Schlüssel sein! Ein Werk, das die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ein Werk, das den Nerv unserer Zeit trifft, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundlagen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Reise voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.

DVD: 130 Minuten (24,95 Euro, Horizon Films)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung des KOHA-Verlags, Burgrain und der Fa. Horizon Films


[zurück zur Übersicht]