Unser Tipp im Juni
Peter Michael Dieckmann: Ich bin berührt - Reiki oder die Schule des Lebens

Reiki ist eine Form der Lichtheilung, mit der Besonderheit, dass man es sowohl als Meditationstechnik für sich selbst als auch zur Behandlung von anderen nutzen kann. Reiki wirkt nicht in erster Linie auf den Körper, sondern entfaltet seine Wirkung über das Energiefeld, das den Menschen umgibt. Dem entsprechend heilt nicht die körperliche Berührung, sondern vielmehr das Licht, welches durch die Präsenz des Gebers auf den Empfänger abstrahlt. Doch vor allem ist Reiki eine Begegnung mit sich selbst, wie Peter Michael Dieckmann in diesem Buch anhand seiner persönlichen Erfahrungen überzeugend darlegt. (7,95 Euro, Arkana Verlag)


Louise L. Hay: Ihr Weg zum erfüllten Leben (DVD)
Das Geheimnis wahren Reichtums

Die Begegnung mit einer der charismatischsten und sympathischsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Louise Hay zeigt, wie man den Weg zu einem erfüllten Leben findet und seine Träume realisiert. (24,95 Euro, Allegria Verlag)


Betty Lunsted: Astrologische Aspekte
Ihre weibliche und männliche Seele

Wegen seines ungewöhnlichen Ansatzes und der vielen neuen Gesichtspunkte wird dieses Buch auch für erfahrene Astrologen von Interesse sein.. Die Autorin legt in ihren Aspekte-Interpretationen besonderen Wert auf die Unterscheidung zwischen der weiblichen und männlichen Verwirklichungsweise.
(12,95 Euro, Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage


[zurück zur Übersicht]