Unser Tipp im November

Diana Cooper: Das Wunder des Einhorns
Begegnung mit den erleuchteten Wesen der siebten Dimension

Diana Cooper eröffnet eine einzigartige Chance für alle spirituell Suchenden: die hohe Energie des Einhorns zu erfahren und für die eigene Entwicklung zu nutzen.

Im Goldenen Zeitalter von Atlantis standen die Einhörner in enger Verbindung zu den Menschen. In dem Maße aber, wie das Leben der Atlanter seine göttliche Schwingungsebene verlor, zogen die Einhörner sich von der Erde zurück. Nun jedoch, da eine wachsende Anzahl von Menschen erneut eine höhere Schwingungsfrequenz verwirklicht, kehren sie wieder zurück. Einhörner helfen heute beim seelischen Reinigungs- und Reifungsprozess, der das göttliche Selbst in uns manifestiert.

"Einhörner sind Teil des himmlischen Reichs der Engel. Sie leben in der siebten Dimension, dem siebten Himmel. Wie die Engel verkörpern auch sie Aspekte des Göttlichen. Sie sind weiße Pferde, die in höhere Dimensionen aufgestiegen sind. Als Pferde wurden sie so lange wiedergeboren, bis sie all ihre karmischen Lektionen gelernt hatten. Nun kehren sie als Einhörner auf die Erde zurück, um uns Menschen bei unserer spirituellen Entwicklung zu helfen." Diana Cooper (13,95 Euro, Ansata)


Diana Cooper: Einhorn-Karten

Erlebnis- und Orakelkarten, um die Zukunft zu erkennen oder um sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wunderschön gemalte, stimmungsvolle Motive mit aussagestarken, präzisen Texten. (12,95 Euro, Ansata)


Eckhart Tolle: Eine neue Erde
Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung (Hörbuch)

Ungekürzte Hörfassung des Bestsellers - Vom Autor selbst gelesen

Eckhart Tolle liest seinen aktuellen Bestseller – die Vision eines radikal geänderten Bewusstseins. Nur wenn wir uns in einem „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich kollektiv ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein solches neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren. (24,95 Euro, Arkana Audio)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage


[zurück zur Übersicht]