Unser Tipp für die Weihnachtszeit

Anselm Grün: Das kleine Buch der Weihnachtsfreude

Ein Fest, das das Herz und alle Sinne berührt, die Seele verzaubert. Wünsche werden wahr, Fröhlichkeit und Freude leuchten auf. Ein neuer Anfang scheint möglich. Anselm Grün stimmt ein in die schönste Zeit des Jahres. (6,00 Euro / Herder)


Alexa Kriele: Beten mit Engeln

In ihrem Buch dolmetscht die erfolgreiche Autorin Alexa Kriele die Antworten der Engel, die uns zu einer ständigen Kommunikation mit dem Himmel und damit zu einer neuen Orientierung im Leben finden lassen. Darüber hinaus geben uns die Engel eine Reihe schöner und bisher unbekannter Gebete für ein sinnerfülltes Leben an die Hand. (8,95 Euro / Allegria)


Susanne Hühn: Weihnachts-Meditation
Anleitung mit Musikbegleitung

Weihnachten einmal ganz anders erleben, dazu lädt diese tiefgehende und hoch-energetische Reise ein. Schwebende Musik, die Stille der inneren Bilder und die hohe Christusenergie, die in die tragenden Worte und in die Musik eingewoben ist, erlauben dem Hörer zu spüren, um was es an Weihnachten tatsächlich geht, welche Botschaft dieser Abschnitt des Jahres bringt und wie man diese heilige Zeit für sich selbst reicher gestalten kann. Indem er dem Stern von Bethlehem folgt, geht der Hörer auf eine innere Reise zum heiligen Raum seines Herzens. Dort erlebt er die Stille und die hohe Energie, welche die Gegenwart von Jesus Christus und die ihn begleitenden Engel bewirken. Er bekommt Zugang zu seinem eigenen inneren Heiligtum und erkennt, wie er die dort wirkende Energie für sich selbst nutzen kann. (12,95 Euro / Schirner)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage


[zurück zur Übersicht]