Unsere Tipps im April

Michaela Merten: Engel-Wunsch-Affirmationen

Engel, die himmlischen Helfer, erleichtern den Dialog zwischen dem Jenseitigen und uns, sie unterstützen, trösten und schenken Zuversicht. Die zauberhaft formulierten Affirmationen dieses Bandes sind positive Wünsche an die Engel, die uns sicherer, bewusster und liebevoller machen. Die Affirmationen sind den jeweils zuständigen Engeln zugeordnet. Auf dem Hörbuch unterstützen sphärische Klänge von Sayama die Kontaktaufnahme zu den himmlischen Wesen. Einband: CD in Jewelcase Ausstattung: Spielzeit ca. 50 Minuten (14,95 Euro, Lüchow Verlag)


Dr. Ruediger Dahlke: Schwebend die Leichtigkeit des Seins erleben
Urvertrauen gewinnen durch Losgelöstheit und Aufgehen im Augenblick

Erfolgsautor Dr. Ruediger Dahlke zeigt in diesem Buch, dass es eine Menge Freude bereiten kann, sich auf den Pfad des inneren Wachstums zu begeben – bis zum Aufgehen in sinnlicher Leichtigkeit. Zahlreiche praktische Anregungen eröffnen eine Fülle von Möglichkeiten, um die spirituelle Leichtigkeit in den Alltag zu holen. (10,95 Euro, Schirner Verlag)


Sandra Ingerman: Die Seele schützen
Wie wir uns von negativen Energien befreien

Das Praxisbuch zum Trendthema „Energetischer Selbstschutz“ von der bekanntesten Vertreterin des modernen Schamanismus.
Die negativen Energien des modernen Alltags vergiften unsere Seele. Angst, Stress, Wut und Pessimismus machen uns krank. Was können wir dagegen tun? Bestsellerautorin Sandra Ingerman kombiniert schamanische Techniken und moderne psychotherapeutische Methoden, um die Immunkräfte unserer Seele entscheidend zu stärken. Kraftvolle Übungen aus schamanischer Tradition verwandeln negative Energien in positive Kraft und lassen endlich inneren Frieden und Lebensfreude finden. (6,95 Euro, Heyne Verlag)


Stella Cornelius-Koch: Ich bin dann mal entspannt
Wie Frauen besser mit Stress umgehen

Stress macht schlechte Laune. Stress macht Falten. Stress macht krank. Stress steht keiner Frau. Und trotzdem geraten gerade Frauen häufig in die Stressfalle. Dabei könnte der Alltag so entspannt sein: mit regelmäßigen Atemübungen, genügend Ausgleich für Körper, Geist und Seele und dem Mut, auch mal nicht perfekt zu sein. Wie das gelingt, das zeigt dieses Buch – so zuverlässig und kompetent wie die beste Freundin.

Endlich raus aus der Stressfalle. Wie Frauen rundum entspannt bleiben können. Praktische Tipps und leicht umsetzbare Übungen. Die wirksame Hilfe gegen Stress – für Frauen in allen Lebenslagen. (7,95 Euro, Droemer Knaur Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]