Unsere Tipps im Juni

Alexa Kriele: Mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits
Bernard Jakoby fragt, die Engel geben Antwort

Der Vorgang des Sterbens ist ein Abschiednehmen von unserer Welt und zugleich der Übergang in eine andere Welt. Doch was genau geschieht mit uns? Wie sieht das Jenseits aus? Wie können wir uns und anderen die Angst vor dem Sterben und dem Tod nehmen? In dem neuen Buch der bekannten Engel-Dolmetscherin Alexa Kriele, das in Zusammenarbeit mit dem Sterbeforscher Bernard Jakoby entstanden ist, geben die Engel klärende Antworten auf Fragen nach dem Sterben und dem, was die Seele danach erlebt. Die Engel zeigen uns sowohl in ihren Antworten als auch in praktischen Übungen, wie wir mit unserer eigenen Trauer und Ängsten umgehen können und wie wir Menschen im Sterbeprozess begleiten können. (8,95 Euro, Allegria)


Michaela Merten & Pierre Franckh: Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn
oder wie wir die Glücksregeln selber ausprobiert haben

»Schatz, seh ich in dem Kleid dick aus?« »Ich mag dich sowieso nackt am liebsten!«

Dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir. Doch wie wirken sich diese Unterschiede im Alltag aus? Die Schauspieler und Bestseller-Autoren Michaela Merten und Pierre Franckh haben ein ganz besonderes Beziehungsbuch geschrieben. Leicht, witzig, ironisch und doch mit dem nötigen Ernst geben sie aus weiblicher und aus männlicher Sicht Einblick in den ganz normalen Wahnsinn des Beziehungsalltags und zeigen, wie man trotz aller Unterschiede miteinander glücklich wird. (8,95 Euro, Allegria)


Bärbel Mohr: Shopping-Guide für inneren Reichtum
Wie man glücklich bleibt trotz Geld

Macht Geld glücklich? Nicht unbedingt. Erst recht nicht, wenn es plötzlich weg sein könnte. Zu diesem Schluss kommt die Bestseller-Autorin Bärbel Mohr, nachdem sie sich in Millionärskreisen umgehört hat. Viele Menschen leben in materiellem Wohlstand und sind trotzdem frustriert und mit ihrem Leben unzufrieden. Was man dagegen tun kann? Das beschreibt sie humorvoll und praxisnah wie immer mit vielen Tipps:

  • wie man sein Geld sinnvoll ausgeben kann
  • wie man seinen Seelenplan und seine Berufung findet
  • wie man mit Neid, Eifersucht und Missgunst umgeht
  • wie man die Welt verändert - auch ohne Geld

(8,95 Euro, Allegria)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]