Unsere Tipps im Juni

Für den Juni-Tipp habe ich mal drei ganz unterschiedliche Bücher von beliebten Autoren zusammengestellt, damit für jeden Geschmack was passendes dabei ist. :-)

Also viel Spaß beim Schmökern…

Tina Isensee


Susanne Hühn: Meditationen zur Selbstliebe

20 Innenreisen für mehr Selbstwertgefühl

Selbstliebe bedeutet, sich selbst anzuerkennen, die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen, gut mit sich umzugehen und die Erfüllung der eigenen Wünsche, Träume und Energien auf dieser Erde selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen. Selbstliebe ist weniger ein Gefühl, als vielmehr eine Art des Verhaltens. Durch die Meditationen können die Leser mit sich selbst in neuen Kontakt kommen, sich als das liebenswerte und wundervolle Wesen erleben, das sie sind – ein Wesen, das es verdient hat, mit aller Achtung und Wertschätzung behandelt zu werden. (8,95 Euro, Schirner Verlag)

Susanne Hühn hat zu ihrem Buch auch eine passende Meditations-CD herausgegeben.


Brian L. Weiss: Seelenwege

Reinkarnation und zukünftige Lebenswege

Ein neuer Ansatz in der Reinkarnationstherapie.

Anhand von Fällen aus seiner therapeutischen Praxis der Reinkarnationstherapie stößt der Arzt Dr. Brian Weiss auf die Möglichkeit, Menschen auch in zukünftige Leben zu führen. Er entwickelt eine neuartige Technik der Seelenführung in die Leben, die vor uns liegen könnten, wenn wir bestimmten Verhaltensmustern unserer derzeitigen Existenz weiter folgen würden. Durch die Progression in spätere statt frühere Leben entdeckt die Seele neue Potenziale, sich in der Gegenwart anders zu orientieren, um die karmischen Traumata späterer Existenzen schon jetzt zu vermeiden. (9,95 Euro, Allegria Verlag)

Nach „Liebe kennt keine Zeit“ jetzt das neue Buch des beliebten New Yorker Reinkarnationstherapeuten.


Johanna Paungger: Das Tiroler Zahlenrad

Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Der Schlüssel zu Lebenssinn, Lebensfreude und Gesundheit

Nach dem Wissen über den Einfluss des Mondes heben Johanna Paungger und Thomas Poppe einen weiteren verschollenen Schatz der Tradition ihrer Heimat: Sie verraten, welche Bedeutung in den Zahlen unseres Geburtsdatums verborgen liegt und zeigen, wie man damit seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann. (9,95 Euro, Mosaik by Goldmann)

Das Tiroler Zahlenrad live erleben können Sie bei uns in der Buchhandlung am Donnerstag 18.11.2010 (19 Uhr) mit Angelika Leben.

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]