Unsere Tipps im Februar
Im Februar ist es endlich soweit - am 27.02.11 findet die zweite Wohlfühlmesse statt. Und da komme ich auch beim Buchtipp nicht um das Thema "Wohlfühlmesse" herum. Also empfehle ich Ihnen heute Autorinnen und Autoren, die Sie dann live auf der Wohlfühlmesse treffen können.

www.wohlfuehlmesse-gelsenkirchen.de

Viel Spaß beim Stöbern...
Ihre Tina Isensee


Reinhardt, Hanne: DU bist der Meister!

Die Wunder der Neuen Energie

Hanne Reinhardt enthüllt Schritt für Schritt die Lehren der Neuen Energie und vermittelt uns ungeahnte Möglichkeiten.
Zahlreiche Beispiele aus dem zwischenmenschlichen Leben, der Politik und der Religion führen uns vor Augen, was all die überlieferten und festgefahrenen Glaubenssätze und Strukturen aus uns in Wahrheit machen: Sklaven!
Die Neue Energie, die mit all ihren Segnungen JETZT hereinkommt, um der Abhängigkeit ein Ende zu machen, stellt jeden von uns vor die Wahl: Sklaverei oder Freiheit. Wofür entscheiden Sie sich?
(17,80 Euro, Smaragd Verlag)

Hanne Reinhardt:

Mein Name ist Hanne Reinhardt und ich erblickte im Jahr 1955 als menschliche Löwin (Sternzeichen und Aszendent) das Licht dieser Welt. Ich bin REI KI Lehrerin der 8. Generation des Usui Shiki Ryoho, seit über 20 Jahren spirituelle Lebensberaterin, Therapeutin, spirituelle Künstlerin und Buchautorin sowie Botschafterin der Neuen Energie. Meine Lebensaufgabe besteht darin, andere Engelwesen auf ihrem Weg hilfreich zu begleiten.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand F60


Hans Georg Leiendecker: Begegnungen im Licht

Meditationen und Gebete für inneres Wachstum - ein wunderschöner, poetischer Bildband, der zum Träumen einlädt!

Mit inspirierter Kunst zu innerer Stärke!

Engel, Elfen, Feen, der kosmische Christus sowie Landschaften als Ausdruck seelischer Empfindungen tauchen immer wieder als Motive in den Werken des Künstlers Hans Georg Leiendecker auf. Mit herrlich leuchtenden Farben und einer feinen Maltechnik bringt er seine Erlebnisse im geistigen Bereich aufs Papier, sodass der Betrachter die göttliche Kraft in allem Leben zu sehen beginnt. Darüber hinaus besitzen diese Bilder beruhigende Kräfte; sie werden mittlerweile auch von Therapeuten ihrer Arbeit eingesetzt.

In Begegnungen im Licht finden Sie außerdem meditative Texte aus der Feder des Autors Thomas Busse.
(15,90 Euro, Hans Nietsch Verlag)

Hans Georg Leiendecker:

1998 fand Leiendecker, unabhängig von konfessionellen Bindungen, neuen Zugang zur Lehre Christi und brachte dies in einer ganzen Serie von Gemälden zum Ausdruck. Bei diesen inneren Erfahrungen, die sein Leben stark veränderten, spielt das Thema „Wahrheit“ im täglichen Leben eine zentrale Rolle. Der Ausspruch Christi „Ich bringe Euch die Wahrheit, und die Wahrheit macht Euch frei“ bildet dabei die Grundlage.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand G28


Iris Merlino & Sophie Marie Sieck: Entdecke die Kraft der Göttin in Dir

Orakelkarten

Die Emanzipation der Frauen hat eine neue Dimension gewonnen. Es geht nicht mehr nur darum, sich von der männlichen Unterdrückung und Bevormundung zu befreien, sondern vor allem um die Verwirklichung des tiefsten inneren Wesens – des Göttlichen in jeder Frau! In einer wunderbaren Kooperation haben Sophie Sieck und Iris Merlino die Suche nach der Göttin in jeder Frau in Worte und Bilder gekleidet. Den einfühlsamen, kraftvollen und inspirierenden Texten stehen ebenso eindrucksvolle Bildwerke zur Seite, welche die Worte mit ihrer Schönheit ergänzen.

Jede „Göttin“ manifestiert ein bestimmtes Kraftfeld, das sich über Bild und Text erschließt und Inspiration und Ermutigung für den Tag schenkt. Über eine meditative Einstimmung in die Texte und Bildkarten eröffnet sich ein Zugang zu jenen göttlichen Qualitäten, die verborgen in jeder Frau auf ihre Erweckung warten. Ein Feuerwerk weiblicher Kraft, das Mut schenkt und zu einem Neuanfang aufruft!
(19,95 Euro, Aquamarin Verlag)

Iris Merlino:

Iris Merlino ist freischaffende Künstlerin und Autorin.

Seit ihrer frühesten Kindheit ist das Malen und Zeichnen für sie ein wichtiges Ausdrucksmittel. Eng verbunden mit der Natur und ihren Wundern wuchs sie auf, immer begleitet von Farben. Die Art ihrer Ausbildung zur Künstlerin war und ist sehr vielschichtig.

Der spirituelle Weg begann für sie 1988. Sie kam in Kontakt mit der Sieben Strahlenlehre und den aufgestiegenen Meister/innen der weißen Bruderschaft. Ein siebenjähriges Studium in einer metaphysischen Studiengruppe gab ihr das Wissen um das Wirken der hohen Lichtwesen, die uns unsichtbar begleiten. Von Anfang an war es ihr ein Bedürfnis des Herzens diese lichtvollen Wesen und die hohen Energien sicht- und fühlbar zu machen, um darüber die Menschenherzen zu erreichen.

In Form von Meditationsabenden gibt sie ihr Wissen ebenfalls weiter

Auf der Wohlfühlmesse: Stand F31


Hilla Hanning-Neveling: GOTT IST PÜNKTLICH...

...wie aus "Affenärschen" Engel werden.

Ich habe dieses Buch geschrieben, um Verständnis und Liebe für jede Situation des täglichen Lebens zu wecken. Gerade zunächst "unangenehme" Erfahrungen mit unseren Mitmenschen zeigen für uns selbst Veränderungsmöglichkeiten zu Eigenverantwortung und Selbstliebe auf. Groll, Hass, Wut und Angst lösen sich auf und machen einem liebevollen, dankbaren Miteinander Platz.

Sie erfahren, wie Ihnen ALLES DIENT, um sich selbst annehmen und lieben zu können. Leichtigkeit, Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen lassen Ihr privates und berufliches Leben zu einem neuen Abenteuer werden. "Gott hat Ihnen immer nur Engel geschickt", ist die Erkenntnis aus der Lektüre dieses Buches.
(23,23 Euro, Fischer Verlag Frankfurt)

Hilla Hanning-Neveling:

2001 entschied ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit als Lebensberaterin. Ich bin akkreditierte Spielleiterin für das "Spiel der Wandlung", das in der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland entstanden ist. Durch die Ausbildungen in Psychometrie und Psychoskopie und zur Spirituellen Heilerin bei Johan van Oosteroom aktivierte ich mein schon in der Jugend wahrgenommenes Gespür für die Belange von Körper, Geist und Seele.

Ein besonders Augenmerk in meiner Praxis für eigenverantwortliches Lebensmanagement gilt der Gedanken- und Sprachhygiene: "Wir sind, was wir denken. Egal, ob wir es aussprechen oder innere Dialoge führen!" Durch offene und ehrliche Kommunikation kann bereits Heilung geschehen. Je nach Bedarf lasse ich "The Journey" (Körper- und Gefühlsreisen) und die Unterstützung von Bach- und Buschblüten (Love-Remedies) in meine Arbeit einfließen.

Meine Erfahrungen und das Resümee daraus habe ich im Frühjahr 2009 mit meinem ersten Buch „GOTT IST PÜNKTLICH ...wie aus ‚Affenärschen’ Engel werden“ veröffentlicht.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand G41


Sonja Ariel von Staden: Sternentore Karten

Botschaften aus der Lichtquelle - 36 farbige Karten & Leporello

Das Kartenset zum gleichnamigen Buch Sternentore bringen in den Menschen, die off en für Wunder sind, die Verbindung zur Quelle wieder in Schwingung. Oft spüren diese Menschen intuitiv, welches Sternentor für sie wichtig und richtig ist – und die Antworten fließen. Wenn sie für einen Kontakt bereit sind, kann sich die Seele sofort wieder mit ihrem Ursprung verbinden. Die Botschaft der Quelle dringt tief ins Herz der Betrachter und erfüllt sie mit Energie, Gnade, Demut und essenziellem Wissen. Sternentore verbinden die Menschen Schritt für Schritt mit ihrer tiefsten Weisheit.

Die Sternentore tragen jeweils schlüssige Botschaften in sich, die jedoch zusammen eine sehr vielfältige Möglichkeit der Weiterentwicklung bieten, da sie sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Mit den Sternentoren kann man intuitiv einen Spiegel der eigenen Entwicklung erhalten, um sich dessen bewusst zu werden, welches Thema gerade wichtig ist, und sich damit zu befassen. Man kann sich von den Farben der Bilder inspirieren lassen und sich für ein besonderes Lebensthema Kraft holen. Auf diese Weise spielen Körper, Geist und Seele gemeinsam ein wunderbares "Spiel des Lebens". Ein Sternentor kann erst "geboren werden", wenn im Medium selbst Weisheit, gelebte Wahrheit, lebendig wird.

Die Sternentor-Bilder Sonja Ariel von Stadens vereinen eine intensive Energie und Leuchtkraft mit göttlichen Schriftzeichen, die ihr durchgegeben werden und die als direkter Kanal zur Quelle allen Seins dienen. Nach dem Malen fasst sie die Informationen in Worte. In diesem Buch erfahren die Leser Wissenswertes zu den einzelnen Sternentoren, erhalten Meditationen, Übungen und Affirmationen und können zudem nachlesen, wie die einzelnen Bilder entstanden sind und was ihre Malerin und Botschafterin währenddessen selbst erleben durfte. Die Karten und das Buch eignen sich hervorragend zum Entspannen und Genießen, als Hilfe in Notlagen und als Unterstützung bei der spirituellen Entwicklung.
(16,95 Euro, Schirner Verlag)

Sonja Ariel von Staden:

"2001 begann für mich nach einem heftigen, chaotischen Leben eine neue Zeitrechnung - die erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage", erinnert sich die spirituelle Künstlerin und Lebensberaterin Sonja. "Mein Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer, das meine medialen Fähigkeiten erweckte und seitdem meine künstlerische Laufbahn bestimmt."

Engel sind seit jeher Symbol des Schutzes, der Liebe und der Hoffnung. Zugleich helfen sie den Menschen, wieder in Kontakt mit ihrer Seele zu kommen, damit das Leben wieder in ein gesundes Gleichgewicht kommt. Diese Energien möchte Sonja weitergeben: Ob in Wort, Bild oder mit Veranstaltungen.

"Besonders liegt es mir am Herzen, die Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten – mit positiver Kraft und Liebe. Ob mit einem persönlichen Schutzengel-Bild, einem Engel-Heiler-Bild oder einem ausführlichen Schutzengel-Gespräch."

Seit September 2006 gibt es zudem eine neue Bilder-Serie. Nach der ersten intensiven Vision, die ihr das “Sternentor des Ursprungs” zeigte, verbinden die Sternentore ihre intensive Energie mit göttlichen Schriftzeichen, die Sonja durchgegeben werden und als direkter Kanal zur Quelle allen Seins dienen. Wenn man vor einem Sternentor steht und offen ist für einen Kontakt, kann sich die Seele wieder mit ihrem Ursprung verbinden. Die Botschaft dringt tief ins Herz des Betrachters und erfüllt ihn mit Energie, Gnade und essentiellem Wissen.

Den Menschen die lichtvolle Lebensfreude der Schöpfung zu vermitteln und ihnen damit Hoffnung, einen Sinn und ein Ziel ans Herz zu geben, ist für Sonja Auftrag und liebevolles Anliegen zugleich. Sie können die Künstlerin auf einem ihrer Engeltage in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erleben oder in ihrem spirituellen Zentrum in Leverkusen, das zugleich Atelier und Beratungsraum ist.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand F77


Siranus Sven von Staden: Quantum Energy

55 Übungen, die Ihr Leben radikal verändern können

Wir leben in einer wundervollen Zeit. War es bis vor einigen Jahren lediglich einigen wenigen Menschen vorbehalten, Heilungen durchzuführen, so kann es heute jeder. Methoden wie Matrix Energetics, Quantenheilung oder Reconnective Healing werden immer populärer, weil sie so erfolgreich sind. Quantum Energy ist eine von ihnen. Ob Gesundheit, Beziehungen, Erfolg, Reichtum oder Spiritualität: Alles lässt sich mit dieser Methode in Kürze positiv beeinflussen. „Quantum Energy - Weisheit des Quantenbewusstseins“ ist jahrtausendealtes und neues Wissen zugleich. Es verbindet uralte spirituelle Weisheiten mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heilung kann auf einer ganzheitlichen Ebene stattfinden und dafür sorgen, dass die positiven Änderungen dauerhaft anhalten. Der Leser taucht mit Quantum Energy ein in eine Welt voller Heilung und Veränderung.
(16,95 Euro, Schirner Verlag)

Siranus Sven von Staden:

Siranus Sven von Staden, Autor, Berater, Redner und Coach, ist Begründer der Transformations- und Heilmethode Quantum Energy. Er begleitet Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur Wahren Größe.

Seine Reise brachte ihn zu unterschiedlichsten Lehrern aus aller Welt; zu Wissenschaftlern der Quantenphysik, Zellforschung und Entwicklungsbiologie; zu Top-Trainern aus den Bereichen Motivation, Erfolg, Charisma, NLP usw.; zu indischen Meistern, in tiefe Innenschau. Er beschäftigte sich intensiv mit der Neuen Energie, der Quantenphysik, Zellbiologie und Morphogenetik. Dankbar, all diese Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt zu haben, hat er ein zukunftsweisendes Konzept erarbeitet, welches die Menschen zügig auf ihren Weg bringt.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand F78


Stefanie Menzel: Mit der Welt in Resonanz

Die Umwelt als Spiegel der Seele

Das Buch "Mit der Welt in Resonanz" greift eine zentrale Aussage des bereits erschienenen Buches "Heilenergetik" auf und gibt Erklärungen und Erläuterungen zum besseren Verständnis und zur praktischen Arbeit.

Die im Leben eines Menschen sichtbar werdenden Resonanzen sind die Ergebnisse seiner Handlungen und Entscheidungen, Gedanken und Sehnsüchte. Das vorliegende Buch möchte ein Verständnis für diese Resonanzen vermitteln. "Das, was geschieht, ist das sichtbare Ergebnis deines Lebens." Es werden die verschiedenen Arten von Resonanzen beschrieben, die der Mensch für seine Weiterentwicklung nutzen kann.

Hierzu ein Beispiel:

Die Menschen sind es gewohnt, das, was sie sehen, für die schlechte Qualität ihres Lebensfilmes verantwortlich zu machen. Sie schimpfen über die Leinwand, sie kleben ein Stück davon zu oder schneiden
etwas weg. Sie lenken sich vom Blick auf die Leinwand ab. Sie tauschen die Leinwand aus oder beschichten sie so, dass sie den Film nicht mehr sehen.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass der Film von einem Regisseur erstellt wurde? Wer anders als Sie selbst ist der Regisseur Ihres Lebens? Wollen Sie weiterhin auf die Leinwand schimpfen oder möchten Sie lernen, wie Sie Ihren Lebensfilm zu einem Oscarreifen Bestseller machen können?
(14,95 Euro, Schirner Verlag)

Stefanie Menzel:

Ich bin Autorin im Schirner Verlag und Gründerin der Akademie für Heilenergetik. Mein Tätigkeitsangebot umfasst Beratungen, Coachings, Sinnanalytische Aufstellungen, Vorträge und die 1jährige Ausbildung zum Heilenergetiker.

Ganz neu ist die von mir ins Leben gerufene Initiative „Treffpunkt-Lebensfreude“, ein in vielen Städten und Regionen bereits aktiver spiritueller Gesprächskreis für moderne Menschen des 21. Jahrhunderts. Es ist ein Erfordernis unserer Zeit, immer mehr vom Sinn und den Hintergründen des Lebens zu verstehen, mit interessierten und herzlichen Menschen zu kommunizieren und gleichzeitig mit beiden Beinen kraftvoll im Leben zu stehen.

Ausbildungen zum Heilenergetiker und Leiter eines Treffpunkt-Lebensfreude finden statt in Krefeld, Bochum, Berlin, Bonn, Frankenthal.

Besuchen Sie mich hier auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen bei meinem Vortrag oder an meinem Stand. Hier finden Sie meine Bücher, Karten und CDs. Ich biete Ihnen außerdem eine individuelle Kurzberatung an, tragen Sie sich bitte rechtzeitig in die ausliegende Terminliste ein. Ich freue mich auf SIE!

Auf der Wohlfühlmesse: Stand G19


Thorsten Weiss: Lebe Neue Bewusstheit

Thorsten Weiss hat eine einfache Botschaft: Wir leben in einer Zeitenwende, in der vieles bislang Undenkbares möglich wird – einer Ära der Neuen Bewusstheit. Genau jetzt ist der richtige Moment, diese neue Energie zu aktivieren, um das eigene Leben gemäß den wahren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Und jeder ist dazu in der Lage. Wenn wir mithilfe dieses Buches unsere Bewusstheit erhöhen, treten wir mit der Welt in eine neue Beziehung, aus der heraus Veränderungen fast ohne Anstrengung machbar sind. Wir müssen uns nur dazu entschließen, unser Herz für die neue Energie zu öffnen. In leicht verständlicher Weise, angereichert durch zahlreiche Übungen, die helfen, das dargestellte Wissen gleich im eigenen Leben umzusetzen, liefert der Autor einen Workshop zur Entwicklung des Neuen Bewusstseins in Buchform.
(12,95 Euro, Schirner Verlag)

Thorsten Weiss:

Thorsten Weiss hat eine einfache Botschaft: Wir leben in einer Zeitenwende, in der vieles bislang Undenkbares möglich wird einer Ära der Neuen Bewusstheit. Genau jetzt ist der richtige Moment, diese neue Energie zu aktivieren, um das eigene Leben gemäß den wahren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Und jeder ist dazu in der Lage. Wenn wir mithilfe dieser kristallinen Struktur unsere Bewusstheit erhöhen, treten wir mit der Welt in eine neue Beziehung, aus der heraus Veränderungen fast ohne Anstrengung machbar sind. Wir müssen uns nur dazu entschließen, unser Herz für die neue Energie zu öffnen. Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs und dem Buch „Lebe neue Bewusstheit“.

Auf der Wohlfühlmesse: Stand F79/F80

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]