Unsere Tipps im Juli
Für den Sommermonat Juli und die Urlaubszeit habe ich gedacht, dass es doch ganz schön wäre hier einige leichte, spirituelle, mystische und spannende Romane vorzustellen. Also, ab in den Strandkorb und Schmökern. :-)

Also viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee


Rain Mitchell: Die Yogaschwestern

Roman

Weiberabend im Yogastudio

„Loslassen“ ist ein Yogaprinzip, das fünf Frauen im Edendale Yoga Studio ganz besonders beschäftigt: Lee hat Eheprobleme, Katherine kämpft gegen ihre Vergangenheit, Stephanie steht in ihrer Karriere an einem toten Punkt, Tänzerin Graciela riskiert mit ihrem harten Training ihre Gesundheit, und Imani ist voller Trauer über ihr verlorenes Kind.

Doch nach und nach erfahren die unterschiedlichen Frauen, dass nicht nur Yogalehren der Seele gut tun, sondern vor allem die Freundschaft, die sie miteinander teilen, ungeahnt heilende Kräfte entwickelt. (8,99 Euro, Goldmann Verlag)


Jack Canfield & William Gladstone: Die Goldene Motorradgang

Unterwegs zum kosmischen Bewusstsein

Phantastisches Lesevergnügen vom Autor der Hühnersuppe für die Seele-Reihe

In den Weiten des Kosmos saust die Goldene Motorrad-Gang herum und entdeckt einen kleinen blauen Planeten, dessen Bewohner dringend Hilfe brauchen. Also inkarniert die Gang sich auf der Erde. Leider vergessen die Mitglieder bei der Inkarnation ihre kosmisch guten Absichten. Erst im Laufe ihres Lebens finden sie wieder zueinander und lernen, wie sie ihr spirituelles Erste-Hilfe-Programm für die Menschheit umsetzen können.

Bestsellerautor Jack Canfield erzählt humorvoll, einfühlsam und beispielhaft die Lebenswege der inkarnierten kosmischen Biker und fordert seine Leser auf, selbst bei der Golden Motorcycle-Gang mitzumachen. (9,99 Euro, Allegria)


Georg Huber: In deiner Welt

Eine scheinbar zufällige Begegnung verändert die Welt des verschlossenen Teenagers Nick. Er trifft Jack, der ihm die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart. Als Nick Sozialstunden in einer Klinik für Essgestörte ableisten muss, verliebt er sich in die Patientin Emily. Doch seine Zuneigung scheint hoffnungslos, denn Emily sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr.

Welche Verbindung besteht wirklich zwischen Nick, Emily und Jack? Begeben Sie sich auf eine spannende Reise voller Erkenntnisse über das Leben, und einem Feuerwerk der Emotionen! (11,95 Euro, Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]