Unsere Tipps im Februar
Oh man, es ist gar nicht so leicht jeden Monat einen Buchtipp zusammenzustellen. Ich darf nicht zu viele Bücher nehmen, ich muss darauf achten, dass es abwechslungsreich ist und ich muss an all' die unterschiedlichen Geschmäcker denken! Puh!

Aber ich habe es geschafft und mal wieder etwas gefunden! :-) Also, vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei, viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Ihre Tina Isensee


Gaby Shayana Hoffmann: Du wirst geliebt

Eine Liebeserklärung deiner Seele

Herzöffnende Bilder und Botschaften für tägliche positive Impulse
Das Gefühl des Alleinseins, das uns in unserem Leben leider oft begleitet, wird bald verschwunden sein! Wie eine Blume öffnet sich ein neues Bewusstsein dem Licht der Liebe, das uns aus der Quelle allen Seins entgegenströmt.
Die ganzheitliche Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann nimmt den Leser in diesem wunderschön gestalteten Buch mit auf eine Reise. Ihre „Light Energy“-Mandalas führen den Leser zu innerem Frieden und lassen ihn eintauchen in die Liebe und das Licht seiner Seele. Der Leser spürt, dass er niemals allein ist, sondern Teil eines großen Ganzen, das ihn beschützt und ihm Geborgenheit vermittelt. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Gaby Shayana Hoffmann: Light Energy Mandalas

Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele

Energiereiche Mandala-Karten mit Wort-Impulsen

Das Gefühl des Alleinseins, das uns in unserem Leben leider oft begleitet, wird bald verschwunden sein! Wie eine Blume öffnet sich ein neues Bewusstsein dem Licht der Liebe, das uns aus der Quelle allen Seins entgegenströmt. Die ganzheitliche Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann nimmt den Leser in diesem Kartenset mit auf eine Reise. Ihre „Light Energy“-Mandalas führen ihn zu innerem Frieden und lassen ihn eintauchen in die Liebe und das Licht seiner Seele. Der Leser spürt, dass er niemals allein ist, sondern Teil des großen Ganzen, das ihn beschützt und ihm Geborgenheit vermittelt. (Kartenset mit 64 Karten und Anleitung - 19,95 Euro, Schirner Verlag)

Gaby Shayana Hoffmann hat als ganzheitliche Künstlerin ihre Berufung in der Gestaltung spiritueller Kunst gefunden. Seit 2002 erschafft sie unter dem Namen "Dolphins DreamDesign" unter anderem energiereiche Mandalas, Lichtwesen- und Kraftbilder, die das Herz und die Seele berühren. Ihre Berufung, andere Menschen daran zu erinneren, wie einzigartig und wundervoll sie sind, lässt sie in ihre Texte und Botschaften einfließen, die in ihren Büchern und Kartensets zu finden sind.


Peter Breidenbach: In 30 Tagen Optimist

Ein neues Denken braucht das Land

Das Buch zur deutschlandweiten Aktion "Optimisten für Deutschland" führt Sie innerhalb nur eines Monats zu einer optimistischen Lebenseinstellung. 30 kurze Lektionen bieten Tag für Tag einfache, aber effektive Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Jede Lektion vermittelt eine tiefgreifende Affirmation, die durch wirkungsvolle Ankerungstechniken verinnerlicht werden kann. Das Übungsbuch eignet sich nicht nur für den privaten Gebrauch. Es ist auch ein optimales Arbeitsmittel für alle, die als Persönlichkeitstrainer oder Gruppenleiter andere Menschen motivieren möchten. Werden auch Sie Optimist – denn Optimismus macht beliebt und leistungsfähig, bringt Erfolg und ist gesünder! (12,95 Euro, Schirner Verlag)

Peter Breidenbach: Optimisten Karten

Ganz einfach und spielerisch Optimist werden kann man mit den Optimisten Karten. In Verbindung mit dem Buch "in 30 Tagen Optimist" können sie dabei helfen, die Affirmationen, die zum Optimisten machen, zu verinnerlichen. Auch unabhängig vom Buch sind die Karten vielseitig einsetzbar: als Hilfe für anstehende Entscheidungen, als Diskussionsgrundlage in Schulen und Seminaren oder auch zur Energetisierung von Wasser. (12,95 Euro, Schirner Verlag)

Peter Breidenbach, bekennender Optimist, gehört zu Deutschlands vielseitigsten und beliebtesten Persönlichkeitstrainern. Der gelernte Rechtsanwalt, Heilpraktiker und frühere Leistungssportler widmet sich seit 1986 neben der Lehre der Paragraphen dem Bedürfnis der Menschen nach modernen Erkenntnissen der Kommunikation, gesunder Lebensführung und Menschenkenntnis. Sein Angebot umfasst Coaching in familiären, partnerschaftlichen, rechtlichen, beruflichen und gesundheitlichen Fragen sowie Seminare, Ausbildungen, Ferienakademien; ferner Intensiv-Coaching von Firmen und Spitzensportlern aus dem In- und Ausland.


Sonia Choquette: Deine heimlichen Helfer

Das Geheimnis der inneren Stimmen

Die richtige innere Führung finden

Für alle, die Meister ihres eigenen Lebens werden wollen, zeigt dieses Buch, dass sie bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgaben nicht allein sind. Engel und innere Führer, Lichtwesen und das höhere Selbst helfen, wenn das Herz offen ist. Wie diese liebevolle Führung zu finden ist, zeigt die Autorin in einem Kurs von 22 Schritten.

Unser Leben wird von inneren Stimmen begleitet, aber wir haben oft Angst, ihnen zuzuhören oder auf sie zu vertrauen. Aus der Erfahrung ihrer zahlreichen Workshops hat Sonia Choquette eine einfache Methode entwickelt, mit der jeder den Umgang mit seinen inneren Stimmen erlernen kann. Sobald wir gelernt haben, diese Botschaften aus unserer eigenen Intuition zu erkennen und zu interpretieren, gewinnen wir eine völlig neue Kraft, unser Leben zu gestalten. (8,95 Euro, Allegria)

Sonia Choquette: Das Orakel der inneren Stimmen

52 Orakelkarten mit 56 Seiten Anleitung

Führung und Rat - das Orakel zur Kontaktaufnahme mit den inneren Helfern

Das Orakel zu den internationalen Bestseller-Büchern über die Arbeit mit den inneren Stimmen, wie Sonia Choquette sie in ihren Seminaren und Workshops lehrt. Sonia Choquette hat eine einfache Methode entwickelt, mit der jeder den Umgang mit seinen inneren Stimmen erlernen kann. Die einfühlsam illustrierten Karten sind der einfachste Zugang zu dieser Arbeit, die von jedem spirituell Interessierten praktiziert werden kann. (19,95 Euro, Allegria)

Sonia Choquette ist eine international bekannte spirituelle Lehrerin, Autorin und selbst Mutter zweier Kinder. Ausgebildet an der Universität Denver und der Sorbonne, hat sie bereits mehrere erfolgreiche Bücher zur Entwicklung medialer Fähigkeiten geschrieben und gibt Seminare und Vorträge. Seit fast 30 Jahren ist sie als Lebensberaterin in eigener Praxis tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in Chicago und England.

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]