Unsere Tipps im März 2014
Hallo & herzlich Willkommen bei meinem März-Buchtipp! Auch diesmal habe ich mir wieder viel Mühe gegeben, um spannende, interessante & hilfreiche Bücher für Sie zu finden und es ist mir - glaube ich - auch ganz gut gelungen! :-)

Vielleicht ist ja genau das Richtige für Sie dabei, also viel Erfolg beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den Musik-Tipp für März.


Glück ist kein Zufall

Das große Lesebuch des positiven Denkens

  • Dr. Joseph Murphy
  • Dale Carnegie
  • Napoleon Hill
  • Louise L. Hay
  • Norman Vincent Peale

Die besten Autoren mit ihren wichtigsten Texten - Der Longseller jetzt als Taschenbuch

Wer positiv denkt, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht und Enthusiasmus meistern. Dieses einzigartige Lesebuch enthält die Quintessenz des positiven Denkens – eine beeindruckende Inspirationsquelle mit wertvollen Impulsen für Glück, Erfolg und persönliches Wachstum! (8,99 Euro, Heyne Verlag)


Anne Jones: Einfach gute Schwingungen

So befreien Sie sich, Ihr Leben und Ihre Umgebung von negativen Energien

Energetischer Frühjahrsputz für die Seele

Was tun, wenn man sich in der Nähe eines Menschen unwohl fühlt, der Job zu viel Energie saugt oder einem in manchen Räumen plötzlich mulmig wird? Die Heilerin Anne Jones zeigt, wie sich negative Energien ganz einfach aufspüren und auflösen lassen, und beschreibt viele kleine Wege, wie sich jeder Bereich des Lebens mit positiver Energie aufladen lässt. Mit zahlreichen Übungen zum Selbstschutz, hilfreichen Anregungen für den Alltag und energetischen Heilsymbolen für rundum gute Schwingungen. (9,99 Euro, Heyne Verlag)


Ursula Demarmels: Wer war ich im Vorleben?

Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen

Faszinierende Reisen in vergangene Leben

Habe ich schon einmal gelebt – und was habe ich dabei erlebt? Können mir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Durch die Methode der Spirituellen Rückführung wird es tatsächlich möglich, sich an frühere Leben zu erinnern. Die bekannte Rückführungsexpertin Ursula Demarmels führt eindrucksvoll den therapeutischen Nutzen ihrer Methode vor Augen: Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme, zeigen uns unsere Lebensaufgaben und helfen, innere Blockaden und die Angst vor dem Tod abzubauen. Das erfolgreiche Standardwerk der Rückführungstherapie erstmals im Taschenbuch. (8,99 Euro, Heyne Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]