Unsere Tipps im Juni 2014
Liebe Buchtipp-Leserinnen & Leser! Ich bin im Moment total begeistert von Reinhard Stengel, seiner "Seelenschamanischer Energiearbeit" und ihrer weit reichenden Möglichkeiten für Körper, Geist & Seele. Deshalb muss ich Ihnen im Juni-Buchtipp diesen großartigen Autor und seine Bücher vorstellen...

Vielleicht können ja auch Sie sich für "Seelenschamanischer Energiearbeit" begeistern, also viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den CD-Tipp für Juni. :-)


Reinhard Stengel - der "Rainbowman" - wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig und 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.

Reinhard Stengel: Die Aura sehen, verstehen und heilen
Seelenschamanische Energiearbeit

In der Aura zeigen sich körperliche und seelische Schwierigkeiten auf feinstofflicher Ebene. Das ist mittlerweile weithin bekannt. Doch dass man nicht mit einer besonderen Begabung geboren sein muss, um dieses energetische Feld wahrzunehmen, ist für die meisten eine Überraschung.
Die einfachen Übungen in diesem Buch geben jedem Leser die Möglichkeit, das Sehen der Aura rasch zu erlernen. Klare Informationen zur Deutung des Wahrgenommenen versetzen ihn in die Lage, Bewusstsein und Heilung zu schenken. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Chakren fühlen, ausgleichen und anregen
Seelenschamanische Energiearbeit

Chakras, die Energiezentren des Körpers, sind die "Schaltstellen" zwischen geistiger und körperlicher Ebene. Über ihre gezielte Beeinflussung können seelische Leiden, die sich körperlich manifestiert haben, gelöst und geheilt werden. Sie wahrzunehmen, und zu erkennen, wo Störungen vorliegen, ist eine zentrale Diagnosetechnik in der energetischen Medizin.

Der Leser erfährt hier alles über die einzelnen Chakras, welche Blockade sich wie auswirkt und wie sie behandelt werden kann. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Flüche, Besetzungen, Implantate lösen
Seelenschamanische Energiearbeit

Manche Menschen werden ständig von Krankheiten, Energielosigkeit und wiederkehrenden Problemen geplagt, obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Eigentlich scheint in ihrem Leben alles in Ordnung zu sein. Die Ursache ist in diesem Fall häufig eine unbewusste Bindung, die in der Vergangenheit durch einen Fluch, eine Verwünschung, aber auch durch ein Versprechen geknüpft worden sein kann.

Reinhard Stengel, der "Rainbowman", erklärt, was Flüche, Besetzungen, Verwünschungen, Implantate und Versprechen eigentlich sind, wo sie herkommen, wie sie energetisch wirken und wie man sie wieder löst, um befreit das Leben genießen zu können. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren
Seelenschamanische Energiearbeit

Es fällt uns nicht immer leicht, alle Aspekte des eigenen Selbst liebevoll anzunehmen. Oftmals haben wir in unserer Kindheit gelernt, bestimmte Anteile unseres Wesens beiseite zu schieben. Ob es nun unsere Weiblichkeit, unsere Männlichkeit oder das Kind in uns ist – ihre wahre Stärke können diese drei Energien erst im Zusammenspiel entfalten.

Der "Rainbowman" Reinhard Stengel zeigt Ihnen, wie Sie diese Elemente mithilfe von Übungen und Fantasiereisen entdecken, annehmen und wieder zu einem Teil von sich werden lassen. So können Sie das Leben in all seinen Facetten genießen und ungehindert Ihre Ziele erreichen. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Die Schwangerschaft aufarbeiten
Seelenschamanische Energiearbeit

Schon während der Zeit im Mutterleib können zahlreiche Prägungen entstehen, die sich im Erwachsenenalter als Blockaden bemerkbar machen: wenn etwa das Kind nicht wirklich gewollt war oder wenn die Eltern Sorgen um die finanzielle Sicherheit oder die persönliche Freiheit auf den Embryo projizierten.

Wie diese Muster angeschaut und gelöst werden, erklärt der "Rainbowman" Schritt für Schritt. (6,95 Euro, Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]