Unsere Tipps im August 201
5
In diesem Monat habe ich Geburtstag und übernehme deshalb die Alleinherrschaft über den Buchtipp - gut, sonst suche ich auch aus, was hier vorgestellt wird, aber in diesem Monat macht es einfach mehr Spaß! :-) Und da ich Ihnen schon lange keine neuen Karten-Sets vorgestellt habe und ich ein totaler "Karten-Fan" bin und es auch noch so viele schöne neue Sets gibt, geht es im August um Karten, Karten und Karten - vielleicht kann ja eines der schönes Bilder auch ihr Herz berühren - viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den CD-Tipp für August.


Jennie Appel & Dirk Grosser: Jeder Tag ist ein Segen
Kartenset: 44 Karten mit Anleitung

Berührende Motive aus Irland - schroffe Klippen, grüne Hügel, uralte mystische Steinkreise - verbinden sich mit achtsamen Worten zu heilsamen Impulsen, die auf vielen Ebenen ihre Wirkung entfalten. Dieses Kartenset ist ein lebendiger Ausdruck der uralten Kunst des Segnens. Einer Kunst, die uns auf das Wunder jedes Augenblicks hinweist und allen Aspekten unseres Lebens Wertschätzung entgegenbringt. Tag für Tag können wir eine neue Karte ziehen und den Segen mit in unsere Meditation nehmen. Oder wir lassen das schöne Kartenmotiv einfach auf uns wirken. So wird eine innere Haltung des Staunenkönnens und der Dankbarkeit genährt, die uns die Welt mit neuen Augen sehen lässt. (19,95 Euro, Schirner Verlag)

Jeanne Ruland & Petra Arndt: Zauber der Naturreiche
Naturwesen - wie sie uns behüten und beschützen

Elfen, Faune, Nixen, Gnome - sie und viele andere geheimnisvolle Wesen kennen wir aus Mythen und Märchen. Ihr Zuhause ist das Reich der Natur, über dessen Schätze und Wunder sie wachen. Aber auch uns hüten und beschützen sie. Jeanne Ruland und Petra Arndt lassen den besonderen Zauber der Naturreiche in 50 ausdrucksstarken und inspirierenden Karten für uns greifbar werden. Jede Karte enthält eine individuelle Botschaft, wissenswerte Informationen sowie erfrischende Hinweise für unseren Alltag: So vermittelt uns das Einhorn, neue Wege zu gehen. Die Kobolde lehren uns, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Und der Salamander erinnert uns an unsere eigene Schöpfernatur. Von der kleinsten Fee bis hin zum größten Riesen, von der Erde bis hin zu den Sternen - entdecken Sie den Zauber der Natur. (19,95 Euro, Schirner Verlag)

Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis
Verbinde die Kraft aller Lichtwesen in dir

Das Goldene Zeitalter Avalons ist angebrochen - es ist an der Zeit, die Nebelschleier zu lüften und diese wunderbare, mystische Welt zu entdecken. Die Einhörner und die vielen anderen Lichtwesen des Kartensets zeigen uns den Weg. Wenn wir uns mit Avalon verbinden, vernehmen wir eine Melodie in unserem Herzen, die unsere Seele in den Klang der Erinnerung versetzt und diese magische Welt in unserer Zeit sichtbar werden lässt. (19,95 Euro, Schirner Verlag)

Anne-Mareike Schultz & Wibke-Martina Schultz: Meerjungfrauen
Erwecke die Quelle deines Herzens - 44 Karten mit Begleitbuch

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, als Meerjungfrau durch die Ozeane zu schwimmen, mit magischen Lichtwesen in die Tiefen abzutauchen und Schätze auf dem Meeresboden zu entdecken. Die 44 liebevoll gestalteten Karten führen uns in das wunderbare Reich. Auf jeder Karte schenkt uns eine Meerjungfrau, ein Meermann oder ein anderes weises Meereswesen einen inspirierenden Impuls für unseren Alltag. Die Karten können so als Orakel benutzt werden, uns Antworten auf all unsere Fragen geben und uns in Kontakt mit unserem eigenen Meerjungfrauenwesen bringen. Lassen Sie sich in Ihrem Innersten berühren, und entdecken Sie die zarte, die lichtvolle und die zauberhafte Seite des Lebens. (19,95 Euro, Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]