Unsere Tipps im September 2016
Hallo und herzlich Willkommen im Buchtipp des Monats September! Hier möchte ich Euch - wie auch schon im vergangenen Jahr - einige Autoren & Autorinnen vorstellen, die ihr live und in Farbe am 2. Oktober auf unserem 3. Esoteriktag im Wissenschaftspark Gelsenkirchen kennen lernen könnt.

Vielleicht ist ja ein "alter Bekannter" dabei oder ihr "stolpert" über einen spannenden Newcomer. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und besucht uns und unsere Autoren auf dem Esoteriktag - wir freuen uns auf EUCH! :-)

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für September. :-)


Susanne Hühn: Das Innere Kind - Beziehungen heilen

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu unserem Inneren Kind. Nur wenn diese von Liebe und Verständnis getragen wird, können wir gesunde Beziehungen mit anderen Menschen führen – egal, ob es sich dabei um den Lebenspartner, die Eltern, den Chef oder den Nachbarn handelt.

Die erfahrene Lebensberaterin Susanne Hühn befasst sich seit vielen Jahren mit dem Thema "Inneres Kind". Sie gibt dem Leser Übungen und Meditationen an die Hand, die ihn darin unterstützen, in innigen Kontakt zu diesem kindlichen Anteil zu treten und ihm das zu geben, was er braucht. Dann erst ist der Leser in der Lage, erwachsene Beziehungen im Außen zu führen. (6,95 Euro · Schirner Verlag)

Lauscht Susanne Hühns großem Abschlussvortrag "The Power of Love - Damit die Liebe (wieder)fließen kann" um 19 Uhr im Raum "Magnolie" - ich freue mich schon auf Susanne!
 


Andrea Hülpüsch & Sabine Kühn: Richtig Pendeln
Schnell und einfach lernen

Diese leicht verständliche Einführung in die Grundlagen des Pendelns beantwortet viele Fragen. Nach einer kurzen Einleitung führen die Autorinnen, die beide aus der Praxisarbeit kommen, anhand von mehreren Beispielen, die möglichen Bewegungen des Pendels vor. Auf diese Weise werden zahlreiche mögliche Testbereiche, angefangen von Lebensmitteltestung über Bach-Blüten und Schüßler-Salzen bis zu Wasseradern, behandelt. (6,95 Euro · Schirner Verlag)

Andrea Hülpüsch wartet an ihrem Stand F62 auf Euch oder um 14 Uhr im Raum "Magnolie" zu ihrem Vortrag "Heiler werden bedeutet heiler werden! Neue Heiltechniken für die Neue Zeit" - es wird bestimmt spannend!
 


Was deine Angst dir sagen will
Blockaden verstehen und überwinden. Mit Extra-Tipps gegen Panikattacken

Fast jeder Mensch fürchtet sich vor bestimmten Dingen oder Ereignissen: vor Krankheit, Arbeitsplatz- oder Partnerverlust, Ablehnung und Kritik oder einfach nur vor Fremden, Schlangen, Spinnen, Aufzügen oder einer Flugreise – diese Ängste blockieren uns im Alltag und beeinträchtigen unsere Lebensqualität.

Menschen, die ohne Angst durchs Leben gehen, sind nachweislich gesünder, erfolgreicher, beliebter und vor allem glücklicher. Doch wie schafft man es, ohne langwierige Prozeduren seine Beklemmungen und Vorbehalte endgültig loszuwerden?

Der für seine ungewöhnlichen Ansätze bekannte Tiefenpsychologe Andreas Winter hat darauf eine so einfache wie verblüffende Antwort: „Ängste verschwinden, indem wir sie verstehen!“ Denn sie sind allesamt im Kindesalter unbewusst erworben und haben die Funktion, ein Kind vor Kontrollverlust zu schützen. Wer die Ursache seiner Angst kennt, der findet das Gegenmittel und gewinnt somit die Kontrolle über sein Leben zurück. Sogar die gefürchteten Panikattacken und archetypische Ängste werden hiermit unschädlich gemacht.

Mit nur drei Fragen kann der Leser herausfinden, was hinter seiner Angst steckt und wie man sie wieder loswird. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus seiner langjährigen Coaching-Praxis zeigt der Autor, wie es Menschen gelungen ist, durch einen „Klick im Kopf“ die eigenen Ängste zu überwinden. (9,95 Euro · Mankau Verlag)

Besucht Andreas Winter und sein Buch an seinem Stand G43/G44 oder lauscht seinem Vortrag "Was Deine Angst Dir sagen will - Blockaden verstehen und auflösen" um 15 Uhr im Raum "Magnolie" - es lohnt sich!
 


Thorsten Weiss: Mit dem reinen Gefühl unendliche Möglichkeiten entdecken
Ein Kurs in Urvertrauen

Das Leben gezielt so zu gestalten, wie man es haben möchte, ist eigentlich nur eine Frage der Einstellung. Wer mit der reinen Kraft des Urvertrauens in die eigenen Fähigkeiten im Einklang steht, für den ist keine Herausforderung zu groß. Er kann sich bei der Urquelle aus einem unerschöpflichen Fundus von Möglichkeiten bedienen und einfach alles, was er erreichen möchte, Wirklichkeit werden lassen - ob es nun um materielle Dinge, persönlichen Erfolg, Heilung oder zwischenmenschliche Beziehungen geht.

In diesem als Workshop aufgebauten Buch zeigt Thorsten Weiss dem Leser anhand vieler einfach umzusetzender Übungen, wie durch die Aktivierung des reinen Gefühls, eines Zustands des völligen Vertrauens und der Glückseligkeit, dieses Potenzial jederzeit genutzt werden kann. (12,95 Euro · Schirner Verlag)

Besucht Thorsten Weiss an seinem Stand F20 und lauscht seinem Vortrag "Die Heilkraft von ätherischen Ölen" um 13.00 Uhr im Raum "Orchidee" - Thorsten zuzuhören ist immer lohnenswert!
 


Ingeburg Maria Schmitz: Amadeii – Bewusstseinsentwicklung in der Neuen Zeit

Die Neue Energie hat sich seit Ende 2012 für uns voll entfaltet und alle unsere Zellen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich beeinflusst und verändert. Jetzt geht es um die Bewusstwerdung und Umsetzung dieser notwendigen Veränderungsprozesse.

Amadeii, Erzengel der Neuen Zeit, hilft uns, Fremdbestimmende Energien zu erkennen und aufzulösen und nimmt Stellung zum energetischen Aufbau unseres Universums und seinen Einfluss auf unser Denken und Handeln in der heutigen Zeit sowie in der Zukunft.

Er erklärt verständlich die Energieanpassung und Krankheitssymptome in der neuen Dimension sowie Heilmethoden der Zukunft und ihre Umsetzung.

Zum ersten Mal nimmt die Geistige Welt Stellung zu den Themen Sterbehilfe, Organtransplantation und die Fremdbeeinflussung durch das gespendete Organ beim Spender und beim Empfänger. (15 Euro · Smaragd Verlag)

Besucht Ingeburg Maria Schmitz und Amadeii an ihrem Stand G68/G69 oder lauscht Amadeiis Botschaften beim "Live Channeling mit Amadeii" um 13 Uhr im Raum "Magnolie" - es wird bestimmt interessant!


Ivoi: Engel-Energien

In den einzigartig ästhetischen "Engel-Energie-Karten" von IVOI nimmt die formlose Schönheit der majestätischen Engelwelt Gestalt an!

Engelwesen sind Geschöpfe aus Lichtenergie und niemand ist es bisher besser gelungen, diese unendlich zarten und zugleich so mächtigen Wesen aus einer höheren Wirklichkeit künstlerisch abzubilden. Jede "Energie-Karte" ist ein Türöffner ins Reich der Engel! Jede "Energie-Karte" bringt einen Lichtstrahl aus einer höheren Welt auf die Erde! Jede "Energie-Karte" ist ein Wegbegleiter durch den Alltag - ein unsichtbarer Engel an Ihrer Seite! Ein Geschenk der Engel für die Menschen! (16,95 Euro · Aquamarin Verlag)

Besucht Ivoi und seine zauberhaften Energiebilder an seinem Stand F58/F59 - seine Bilder sind einfach traumhaft schön!
 


Silke Wagner: Der Channel-Führerschein - Channeln lernen leicht gemacht
Channeln kann jeder! Mit praktischen Übungen sowie Tipps und Tricks aus dem Nähkästchen.

1000-mal meditiert, 1000-mal ist nichts passiert? Jeder ist früher oder später an dem Punkt, an dem er sich seiner eigenen Medialität bewusst wird. Aber wie trainiert man diese? Was tun, wenn einen die Meditation nicht weiterbringt?

Die Autorin verrät hier praktische Übungen, die sie mit ihren zahlreichen Schülern in etlichen Seminaren erprobt hat, und gibt dazu Tipps und Tricks für eine einfache Anwendung.

Dieses Buch hebt sich wohltuend von anderen Channel-Büchern ab, da kein Geheimnis mehr um die Praxis gemacht wird. Jeder, der schon auf der Suche nach Übungen zu diesem Thema war, weiß, wie wenig man tatsächlich darüber findet. Nicht nur interessant für Anfänger, sondern auch für Übungsgruppen und Seminarleiter. (12,80 Euro · Smaragd Verlag)

Besucht Silke Wagner an ihrem Stand F81, lauscht ihrem Vortrag "1x1 der Jenseitskontakte" um 12 Uhr im Raum "Magnolie" oder besucht den "ganzen" Smaragd-Verlag (Stand G53/G54).

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]