Unsere Tipps im April 2018
Herzlich Willkommen in meinem Buchtipp - obwohl es diesmal kein Buchtipp im wörtlichen Sinnen ist, denn für den April habe ich mir drei unterschiedliche Kartendecks von Chuck Spezzano einmal ganz genau angeschaut, von denen ich hoffe, dass sie euch inspirieren oder animieren können. Jetzt kann ich euch nur noch "viel Freude beim Stöbern" wünschen...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für April.


Chuck Spezzano: Woran hängt dein Herz
Prüfe alles und entscheide dich für das Gute - Falsche Idole entlarven und verlorene Träume wiedergewinnen

Was genau braucht es, damit du auf dein Herz hörst und ihm folgst? Uneingeschränkt und bedingungslos. Welche Hindernisse, welche Fallen, welche Irrtümer und Illusionen (Götzen) sind es, die dich noch immer zurückhalten auf dem Weg in die Freiheit und Liebe? Mit diesem neuen Kartenset des weltbekannten spirituellen Lehrers Chuck Spezzano hast du ein wirkungsvolles Werkzeug, um alldem auf den Grund zu gehen. Anhand des aus der Mode gekommenen Begriffes "Götze" durchleuchtet Spezzano all unsere Illusionen, an die wir uns aus Angst oder Unwissenheit, bewusst oder unbewusst noch immer klammern. Wenn du bereit für das Licht der Wahrheit bist und fest entschlossen, Deine Schattenanteile anzuschauen, dann könnte dieses Kartenset genau "dein Ding" sein! (29,95 Euro · Via Nova)

Chuck Spezzano: Karten der Sexualität
Liebe und Zärtlichkeit

Sexualität ist eine der wohl kraftvollsten menschlichen Energien überhaupt. So vielfältig und individuell die Erfahrungsräume dabei sein mögen, in der Essenz zeigt sich doch immer die Sehnsucht nach Liebe und nach dem Eins-Sein mit dem Göttlichen. Dieses neue Karten-Set mit einem ausführlichen Begleitbuch von Chuck Spezzano konfrontiert uns in unverstellter Ehrlichkeit und zugleich lebendiger Weisheit mit all den facettenreichen Aspekten und Seiten des Themas. Der Autor lässt uns innehalten, nachspüren und vergegenwärtigen. Er ermuntert uns, Hindernisse für die Liebe zu überwinden, egoistisches Verhalten zu durchschauen, ungesunde Muster aufzulösen und führt so zu mehr Nähe, Verbindung und Zärtlichkeit. Die exzellenten und künstlerisch hochwertigen Illustrationen unterstreichen noch die tiefgründigen Erkenntnisse des Weisheitslehrers Chuck Spezzano. (34,95 Euro · Via Nova)

Chuck Spezzano: Worte der Kraft
"Ein Kurs in Wundern" - 366 Karten mit Anleitung

Wer sie im Leben und im Alltag benutzt, wer sich ernsthaft auf dieses einmalige Karten Set der Heilung einlässt, der darf kleine und große Wunder für sein Leben und sein inneres Wachstum erwarten. Denn dafür sind sie gemacht! Auf jeder Karte steht ein kraftvoller Satz aus dem Weisheitsbuch "Ein Kurs in Wundern" ausgewählt von Chuck Spezzano. Sie geben überraschende und hilfreiche Antworten auf unsere Lebensfragen und zeigen in jeder Situation und zu jeder Zeit den nächsten Schritt auf der Reise zu uns selbst! Sie ermutigen, belehren, erinnern uns, verbinden uns mit den unveränderlichen zeitlosen Wahrheiten und schenken jeden Tag Kraft, Zuversicht und neue Einsichten. Das handliche Format der Karten macht sie zum idealen Alltagsbegleiter, problemlos kann man sie überall bei sich tragen und bei Bedarf intuitiv ziehen. (34,95 Euro · Via Nova)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]